Der MK-Wetterdienst 564

18.01.2007
berlin (nordwesten): immernoch ruhig... ich will endlich meinen sturm, ey! ;)

och nöööö, muss nicht sein, ist gerade so schön ruhig im südwesten. Kann auch gerne so bleiben, aber zum späten Abend wird es wohl erst richtig losgehen. Dann kriegst du noch dein Lüftchen. :-)
#401Report
ist gerade so schön ruhig im südwesten

nicht wirklich ... vor meinem fenster fehlt ne ganze baumspitze :-((
- jetzt ist aber schluss mit lustig!
#402Report
18.01.2007
Hemmingen bei Hannover

sehr windig mit pausen. es war aber vor 2 stunden viel schlimmer incl. gewitter

ich denke es wird noch eine unruhige nacht...

Wie sieht es an der KÜSTE aus???????
#403Report
18.01.2007
und vor meinem fenster ist ein großer baum der grad mächtig wackelt... bitte nicht in mein fenster fallen :-(
#404Report
18.01.2007
berlin spandau ist auch wieder ruig

aber in meiner heimat will ich jetzt nich sein da sagen sie schon sturmflut an^^ und sind wohl nen par meter die wellen angeblich~.~
#405Report
Das wäre nicht nur schade ums Fenster;)

und vor meinem fenster ist ein großer baum der grad mächtig wackelt... bitte nicht in mein fenster fallen :-(
#406Report
[gone] clybawn
18.01.2007
So bin angekommen. Habe allerdings schon stärkere Stürme erliebt hier (Frankfurt und Mainz). Allerdings sind wohl diverses Bahnstrecken dicht. Und am Frankfurter Bahnhof waren jeden Menge Polizisten in voller Kampfausrüstung, frage mich, ob das irgendwie mit dem wetter zu tun hat oder dass sie Angst haben, dass die Leute Amok laufen, wenn die Züge nicht mehr gehen.
#407Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Ah, stelle gerade fest, dass der Bahnverkehr nun komplett gestoppt ist, da bin ich wohl mit einer der letzten Züge nach Hause gekommen *puh*
In der Stadt hier in Mainz war es gespenstisch, kaum Leute unterwegs und viele Läden dicht. Dabei ist es hier gar nicht soo stürmisch finde ich.
#408Report
Hier kurz hinter Dresden ..pustet es kräftig ... uns hat es grad die Satellitenschuessel vom Haus gerissen ....

Daniel
#409Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2007
Dresden: schon richtig schön am Wedeln in der ganzen Stadt (gefühlt würd ich sagen es ist ein "hübscher" Sturm, aber soll ja jetzt erst noch kommen die Spitze) ... eine Tanne direkt vor dem Nebeneingang, die 1970 gepflanzt wurde, hat es nicht mehr halten können und schlichtweg umgeknickt.

Nachtrag... wie ich eben feststellen durfte, setzte es den Kabelanschluss soeben auch außer Gefecht.
#410Report
[gone] Stephie D. [out of order]
18.01.2007
Süd-Westen
Freiburg 16.45 Uhr
Starke Windböen und kurze Schauer

Bad Krozingen 19.45 Uhr
Mittelstarker Wind, nicht dramatisch
So lange der Pavillion noch im Garten steht und nicht davonfliegt is alles in Ordnung aber ok, der is auch gut angeleint, nach alter Campermanier eben *lach*
#411Report
18.01.2007
Lüneburg 50km unter Hamburg

19:00 Gewitter, das Licht ist an
19:30 Wind, der Buchsbaum auf der Terasse neigt sich bedächtig
19:45 Regen, komme mir vor wie Im Urwald er trommelt gegen die Scheiben
19:54 Starker Wind und Regen, man merkt an den Scheiben wie er drückt

Melde mich später wieder wenn ich nicht wegflieg :-)))
#412Report
In Hamburg-West tut sich auch soweit nichts. Wind und Regen ist man ja ab und an gewohnt. Noch ist es nicht weiter beunruhigend...
#413Report
18.01.2007
Hier kurz hinter Dresden ..pustet es kräftig ... uns hat es grad die Satellitenschuessel vom Haus gerissen ....

Daniel

Standort München! Meine Schüssel hat auch grad UFO gespielt! Damned!
#414Report
[gone] BiancaS.
18.01.2007
In Düsseldorf mache ich mir langsam Sorgen um mein Motorrad unten vor dem Haus.

Hier im 5. Stock weht und heult es kräftig, der Wind drückt gegen die Scheiben und meine Jalousien bewegen sich rhythmisch mit.

Und ich meine dort auch Regen zu vernehmen, aber ich werde den Teufel tun und rausgucken :-)
#415Report
[gone] Jini
18.01.2007
Eisenhüttenstadt hier Eisenhüttenstadt...gerade ist er hier vorbei gezogen.WAHNSINN!! Kein Internet ,ich wahr ausgeschlossen von der Ausenwelt und MK :-((( Holt eure Generatoren raus !!
#416Report
[gone] Kay Osterholz
18.01.2007
lüneburg - city : ein paar böen hier- regen : im mom nicht
#417Report
18.01.2007
Schöneiche bei BERLIN
blaulicht vom krankenwagen&co sind das einzige, was hier auf der straße fährt und das im 5min-takt!
der ganze parkplatz vor meinem haus steht unter wassen und solch krasse biltze habe ich in meinen 20 jahren noch nie gesehen...
... ich glaube die welt geht hier unter =(

... da bekomme ich ja angst ...
#418Report
18.01.2007
Toller Tipp, soeben auf RBB gesehen, direkt aus der Leitstelle der Feuerwehr:

"Bei Wassereinbruch im Kellerbereich nicht anrufen, wenn das Wasser knöcheltief ist, sondern erst wenn es knietief ist...."

Na dann,.... :-)
#419Report
18.01.2007
Toller Tipp, soeben auf RBB gesehen, direkt aus der Leitstelle der Feuerwehr:

"Bei Wassereinbruch im Kellerbereich nicht anrufen, wenn das Wasser knöcheltief ist, sondern erst wenn es knietief ist...."

Na dann,.... :-)

das macht meine angst grad nicht besser =(
#420Report

Topic has been closed