Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.02.2007
die usabilly also übersichtlichkeit und nutzbarkeit hat etwas gelitten
symbole sind teilweise viel zu klein und erklären sich nicht vonm alleine

online status ist auch zu klein

und ich behaupte mal, dass ich mich gut mit seiten auskenne und usability
#1141Report
25.02.2007
@ Yeggy
Viele junge Menschen sind auch lernfähig. Allerdings muss man doch nicht alles beglückt hinnehmen, nur weil es neu ist!
Es gibt in allen Bereichen viele neue Entwicklungen, die gut sind. Manchmal ist es aber auch ein Schuss in den Ofen.
Die Übersichtlichkeit hat hier nun wirklich gelitten. Und die vielen knalligen Farben sind auch nicht eben augenfreudlich, wenn man länger eingeloggt ist.
Das hat ncihts mit greisenhaften Denkvorgängen zu tun. Halte Dich lieber mit solchen Kommentaren zurück, wenn Du die anderen Schreiber nicht kennst.

VG Stefan
PS: Ein hübsches Profilbild hast Du, sieht gar nicht wie ein Ralf aus.
#1142Report
25.02.2007
erster Eindruck: gut gedacht aber etwas am Bedarf vorbei. Bei der online Liste sind die Postleitzahlen weg .... das war echt wichtig um mal schnell jemand aus der Gegend zu finden.
Die ganze MK pappt links an der Seite .... da müßte ich eigentlich jedesmal die Auflösung runterschrauben.
Ob die Entwicklung der V3 für die MK positiv war werden die kommenden Wochen zeigen, ich bin skeptisch.
kein freizügiger Akt mehr, kein Adult .....

anTon
#1143Report
25.02.2007
@yeggy
Genau sowas habe ich auch ein Paar Seiten vorher geschrieben.

@caro Cute
yo, ganz deiner Meinung!

Wer mit Photoshop (nach 2 min) nichts anfangen kann, soll sich das MS Paint besorgen!
#1144Report
25.02.2007
Sehe ich das richtig, dass es den Aufnahmebereich Adult nicht mehr gibt? Wenn jetzt auch die Postleitzahlen nicht mehr da sind (so weit hab ich mich noch nicht durchgefunden), dann wird die ganze MK für mich sinnlos. Ich photographiere nunmal Adult, und ich benötige vor allem Models aus meiner Gegend.

Es verging bisher kein Tag, an dem ich dem Schöpfer der MK nicht gedankt habe. Aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch...
#1145Report
Naja, die erste Stunde ist um und man findet schon fast alles :-)

Aber für mich als Fehler gefunden und zusammengefasst :

Die rechte Menüleiste leigt teilweise über den Sedcards, das man sie net richtig lesen kann.
Die Modelle haben keine Schuhgrößen mehr.
Mein letzter Upload war am 1.1.1970. Da war ich gerade mal vier Monate alt.
Die Shootingbewertungen fehlen.
Es gibt Postleitzahlen die definitiv nicht stimmen können.
80% aller Buttons sind überflüssig (Achtung: Ironie).
#1146Report
[gone] Mikelino - Michael Gertzen
25.02.2007
Na ja, is halt bunter geworden - und voller - und Icons ohne ende -
Erst à‚'mal bißchen herumklicken und schauen :)
Aber wissen, was dann immer passiert? - Noch nicht! Kommt vielleicht - hoffe doch.
Meine SC habe ich jedenfalls erst nach längerem Suchen gefunden ;)
Mag an mir liegen, macht ja nix.
Ist aber schon ganz schön voll gepackt hier. Und wenn man nicht stundenlang hier herumklicken will, sondern nurà‚'mal eben schnell ein paar Pics hochladen will, tut man sich noch schwer.
Und klein ist das alles! Puh, was machen die Leut mit à‚'nem 17 Zöller...
Schaumama ...
... ist das klein - meine Güte - und das um diese Zeit! ;)
Seid gegrüßt
Mikel
#1147Report
25.02.2007
Hm, Postleitzahlenübersicht habe ich jetzt gefunden. Es sind zwar die Zahlen nicht mehr vermerkt, aber die Wohnorte. Das ist auch eine Lösung. Dieser Bereich ist gut gelungen auf den ersten Blick. Aber nach wie vor ärgere ich mich, dass es den Bereich Adult nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Steve
#1148Report
also ich komm an sich recht gut damit klar.
Ok.. ohne meine Brille wär ich verloren, die Schriften sind ARG klein geworden.
Die Ladezeiten haben sich verbessert.. aus den Gästen werden wieder immer mehr aktive User ;)
Und dank eines Forumbeitrags hier, find ich auch meine Profil wieder, ohne mich aus der Anwesenheitsliste rausfischen zu müsssen *g*
Wir werden uns dran gewöhnen..
schad find ich, dass links so viel leerer Platz ist, u. das ganze dadurch etwas "gestaucht" wirkt.. das fand ich früher besser.

Hey u. ich finds total gut, dass man den Bildern endlich die Models zuordnen kann. Grosses Lob dafür.

so.. nun geh ich schlafen..

Gute N8 allerseits.. war ein aufregender Tag.

LG elisabeth
#1149Report
25.02.2007
Für alle, die mit der Schriftgröße Probleme haben:

Bei mir in Firefox bewirkt die Tastenkombination "Strg" + "+" Wunder!
#1150Report
[gone] bodycult
25.02.2007
nanu... eine vip erweiterung (silber und gold) ? ? oder hatte ich das vorher übersehen? mal schauen was man in den tiefen dieser lustigen neuen funktionen noch alles findet.. und endlich fotos von schicken kerlen gucken können (abgesehen von den selbstportraits der fotohaasen da hat man abends noch ne zusatz beschäftigung...... *g*
#1151Report
25.02.2007
das suchen funktioniert nicht
und in hamburg gibt es keine Modelle
paar kinderkrankheit
#1152Report
25.02.2007
Für alle, die mit der Schriftgröße Probleme haben:

Das ist ja mal ein guter Tipp!

danke
#1153Report
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
25.02.2007
ich habe keine probleme mich zurechtzufinden aber die usability ist trotzdem poor

mich stören die farbverläufe in den buttons, das sieht albern aus für das auge, ne glatte fläche würde mir besser gefallen. was mich ausserdem stört ist daß die seite bei einer bildschirmauflösung von 1920x1200 bildpunkte nur die hälfte des bildschirms ausfüllt und sich nicht dynamisch verbreitert mit der größe des browserfensters. das ist gerade bei einer seite mit so viel überladenem informationsgehalt eigetnlcih wünschenswert.

für alle mit ner kleineren auflösung dürfte auch ärgerlich sein, daß das titelbild + werbebanner schonmal die hälfte der browserfläche in der höhe einnimmt. so schön das riesen titelbild auch ist, es ist völlig nutzlos und kostet nur platz

vielleicht möchte man auch darüber nachdenken wenigstens den zahlenden usern werbefreiheit anzubieten... wenn die seite schon nur meinen halben bildschirm nutzen mag, und ein viertel davon für werbung draufgeht ...

aber das sind alles punkte die man sich ganz am anfang überlegt, ehe man anfängt ne seite zu gestalten, deshalb glaube ich kaum daß sich das nochmal ändern wird. letztendlich ist es auch dem betreiber überlassen wie er seine seite haben will. ihm muß sie gefallen.

irgendwie will bei dem design der gedanke daß die seite "lebt" nicht so richtig überspringen. man fühlt von den dunkelgrauen boxen in eine schmale spalte gepresst und hat nicht so richtig das gefühl mitzukriegen was sich in diesem moment auf der page bewegt
#1154Report
25.02.2007
sorry
aber das wichtigste hier "neue PNs" ist viel zu sehr oben rechts versteckt.

das müsste viel deutlicher zu sehen, wenn man neue nachrichten hat .

sorry, das geht gar nicht
#1155Report
25.02.2007
kleiner tip, im forum grade wenn so viel platz noch unter dem usernamen ist, wäre ein thumbnail mit dem profilbild schön und würde zur schnelleren erkennbarkeit beitragen

unter Einstellungen kannst du dir ein avatar hoch laden.

Ansonsten gebe ich dir recht mit dem Rest!
#1156Report
[gone] Marc Rohde
25.02.2007
Ja, das ist schon angesprochen worden, aber die Suchfunktion ist absolut sinnlos wenn die Mitglieder ihre Einstellungen nicht updaten. Und bis das hier die meisten geschnallt haben, kann es für die Seite schon zu spät sein. Nur über die Suchfunktion macht das doch hier alles Sinn. Warum sind außerdem nicht alle Suchkriterien aus der Vorängerversion mitübernommen worden ? Oje, dass wird in den nächsten Wochen (wenn nicht Monaten) ein elend..... Ihr Macher habt es bestimmt gut gemacht, aber dass ist xxxxx (zensiert) !!!!!!
#1157Report
[gone] Franky.B
25.02.2007
hat jemand schon die Studios gefunden, dort scheint keins vorhanden zu sein. Habt Ihr da schon Erfahrungen gesammelt?
#1158Report
25.02.2007
kann man nicht mehr beiträge direkt zitieren?
wo ist denn der button hin?

un was sangit sagt seh ich auch so,
der banner modelkartei oben ist viel zu riesig und nimmt zu viel platz weg.
#1159Report
[gone] tom frey photography & visagistic
25.02.2007
warum wurden die ID's geändert?
#1160Report

Topic has been closed