Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.02.2007
bin gegen eine rückkehr von mk3 auf mk2.

geschwindigkeit ist inzwischen top und anfangsschwierigkeiten hat jeder mal der programmiert hat.

desweteren ist das forum sehr angenehm zu lesen wenn man unter einstellungen rechts oben font size auf 12px macht!!

ich würde aber vorschlagen eine mk3 light version einzuführen, das bedeutet gleiches design. aber alle zusatz features erstmal für alle user ausgeschaltet,.
wenn jemand die zusatzfeatures haben möchte (z.b. detalls unter den bildern) kann er diese manuell bei einstellungen einschalten.

so kann man nach und nach selber wählen was man will und was nicht und wird nicht gleich erschlagen.

ich denke hendrik nimmt sich die kritik zu herzen und muss hendrik nun auch hier loben, denn es war verdammt viel arbeit und desto länger ich hier bin desto wohler fühl ich mich in mk3.

man sollte vielleicht alle icons durch text ersetzen wo es geht..
z.b. anstatt grüne punkte einfach ON OFF oder verifiziert bzw im forum editiere, zitieren, antworten anstatt icons/symbole.

ich denke mk3 wird noch richtig gut, also warten wir es ab und gewöhnen uns dran.
vorschläge wurden ja gemacht und werden wohl auch zu herzen genommen.

ich bin deshalb für MK3 light
(per einstellungen auf "fortgeschrittene" einstellbar)

Thorsten
#1421Report
[gone] Anne (Berlin Nord)
26.02.2007
@phototraum

Leider bin ich ja eh erst seit Anfang Februar hier angemeldet und hatte in der alten Version gerade mal einen zarten Durchblick gehabt - da ich auch nicht gerade zu denjenigen gehöre, die den ganzen Tag hier verbringen ^^ Deshalb sind mir wahrscheinlich so einige Dinge entgangen... :(

@Lothar aus Dresden

bei "Profil ändern" habe ich es versucht... Genau da ist es mir ja aufgefallen, als ich endlich mal meine nun überwundene Krankheit entfernen wollte... Nunja... Man kann das "krank" ja auch anders deuten :D Und das bin ich sowieso immer ^^

Also, nix für ungut... Gibt ja schlimmeres ;)
#1422Report
26.02.2007
anne, wenn du noch nicht so lange hier bist dann ist die chance auf begnadigung sicher größer, als bei den täglich einen anderen klammer-pups-lassenden-usern.

schreib einen moderator an oder den admin

viel erfolg
#1423Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
Weiß jemand was mit dem aktivitätsindex anzufangen - steht bei mir auf 96% und bei einem modell welches swchon seit längerem keine neuen shootings mehr vereinbart hat und auch keine PNs beantwortet auf 100%.

Muß ich jetzt Pns ignorieren und auch keine Antworten im forum schreiben um auf 100% zu kommen?

Gruß Frank
#1424Report
[gone] Hans K
26.02.2007
Ich habe den Eindruck, daß der Index davon abhängt, wie oft jemand online ist.
#1425Report
26.02.2007
@phototraum
Danke, habe soeben Ronin angeschrieben und einen Gnadengesuch gestellt... Nun hilft nur noch Beten und Hoffen...
#1426Report
26.02.2007
Weiß jemand was mit dem aktivitätsindex anzufangen - steht bei mir auf 96% und bei einem modell welches swchon seit längerem keine neuen shootings mehr vereinbart hat und auch keine PNs beantwortet auf 100%.

Ich glaube, es zählt hier die Online-Zeit!
#1427Report
26.02.2007
O Gott, ich glaub, ich geh jetzt ins Bett...

Jetzt kann ich keine Änderungen mehr speichern... Stattdessen kommt folgende Fehlermeldung auf weißem Hintergrund:

Unknown column 'lastupdate' in 'field list'
#1428Report
[gone] Hans K
26.02.2007
Ich lese oft, auch in diesem Thread, Spekulationen des Inhalts, das Model und der Fotograf mit dem meisten Zugriffen auf der Sedcard hätten diese Zugriffe erreicht, indem jemand die Sedcard nur zu diesem Zweck aufrief.

Ich habe beide Sedcards beobachtet. Ich weiß, daß die Zugriffe anders zustandekommen.

Wer sich dafür interessiert, kann von mir für beide Sedcards ein paar Hinweise darauf bekommen, wie die Zugriffe entstanden; beim Fotografen ist die Methode zielstrebig und effizient.

Wer sich nicht dafür interessiert, dem bleibt die Möglichkeit, ganz unbefangen zu spekulieren, und die meisten Leute halten das für Zeitverschwendung.
#1429Report
26.02.2007
interessiert mich nicht, also spekuliere ich nicht ;-)
#1430Report
[gone] Hans K
26.02.2007
interessiert mich nicht, also spekuliere ich nicht
Genau das halte ich für das Sinnvollste.
#1431Report
26.02.2007
NEUES THEMA GEFUNDEN

E-MAILS

wir wissen alle, unsere e-mals sind weg.
inbox kein verlust, die landen ja eh im e-mail-account
outbox, wer von hier antwortete

a b e r

was nützt rechts die funktion "Emails" wenn ich NIEMANDEN hier eine e-mail senden kann?

pn ja! aber e-mail?
#1432Report
26.02.2007
emails ist doch für anfragen von non mk usern also extern gedacht oder?
#1433Report
[gone] Hans K
26.02.2007
emails werden nachgeliefert.

Als Feature. Nicht jede einzeln.

Bis dahin müssen nichtregistrierte Besucher sich gedulden.
#1434Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
emails ist doch für anfragen von non mk usern also extern gedacht oder?

Hmm bei der alten Version konnte man es so einstellen das nur Mkler einem Emails senden konmnten. Und das war gut so für die Modelle denn aus eigener Erfahrung weiß ich das der meiste Dreck von außerhalb kam. Hoffe das diese Möglichkeit auch denn in der Version 3 wieder eingebaut wird.

Die modelle begrüßen das sicherlich.
Gruß Frank
#1435Report
26.02.2007
frank:
seh ich genauso.

ist schon eingebaut und per default auf mk-webseite only
eingestellt (externe mails verbieten)

siehe einstellungen -> dann oben auf PN udn email klicken
#1436Report
26.02.2007
Zum Namensproblem

Alles geklärt... Der Nick kann nach wie vor geändert werden... Es lag nur daran, dass der von mir gewählte Name bereits existiert :D Also musste ich mir jetzt einen neuen tollen Klammerzusatz ausdenken... lol

Also dann allen eine gute Nacht :)
#1437Report
26.02.2007
@ thorsten

bislang war es möglich, jedem user hier intern entweder eine pn oder eine e-mail zu senden.

erinnerst du dich?
möglich war in roter schrift:
nachricht an xx senden = pn
xx kontaktieren = email

von außerhalb war es möglich, wenn die einstellungen das zuließen.
nun kann man diese einstellungen zwar immer noch vornehmen,
aber sie verpuffen im nirvana, da keine emails möglich sind

R O N I N !!!
P _ S H O T !!!
#1438Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
ist schon eingebaut und per default auf mk-webseite only
eingestellt.

Das ist denn auch eine Verbesserung - vorher war es standardmäßig so eingestellt das jeder Mails senden konnte und die meisten modelle welche ich kenne wußten gar nicht das sie die option ändern können.

Gruß Frank
#1439Report
26.02.2007
achso...
muss gestehen hab das nie genutzt
#1440Report

Topic has been closed