Version 3 - Die Diskussion 2,214

26.02.2007
@ frank und @ thorsten

die funktion des unterbindens war hier von anfang an eingebaut
sogar in der form, wie es immer meinem wunsch entsprach, nämlich dass die grundeinstellung emails von außen erstmal NICHT zulässt.
in der V2 durfte jeder, bis der user das änderte
#1441Report
[gone] Hans K
26.02.2007
Ich finde emails von außen ganz praktisch.

Wenn ich das richtig sehe, kann weiterhin auch ein MK-Teilnehmer einem anderen eine email schicken, nur findet er den Link dazu nicht mehr auf der Sedcard; er kann ihn aber eintippen.

Das alles mit der Einschränkung, daß emails noch nicht funktionieren.
#1442Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.02.2007
sag ich doch ;)

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#1443Report
26.02.2007
@ thorsten

muss gestehen hab das nie genutzt

ich schon. kopie ging an meinen e-mail account
so hatte ich auch weniger probleme mit gelöschten pn
#1444Report
26.02.2007
@ hans

Ich finde emails von außen ganz praktisch.

dann frag mal modelle, wie die das fanden.
nicht deine tochter fragen. die mails liest du ja und die steht hier nicht zur debatte.

Wenn ich das richtig sehe, kann weiterhin auch ein MK-Teilnehmer einem anderen eine email schicken, nur findet er den Link dazu nicht mehr auf der Sedcard; er kann ihn aber eintippen.

und wo bitte nimmt man die e-mail-addy her?
#1445Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
in der V2 durfte jeder, bis der user das änderte

Sag ich doch und das haben viele models nicht bemerkt und wunderten sich denn über haufenweise unseriöse Mails.

Eigendlich haben alle Newcomer mit denen ich zu tun hatte nicht gewußt das sie das ändrn können oder besser auch sollten. Daher finde ich es gut wenn der Standard so gesetzt ist das nur Mkler mails senden können.
Gruß frank

Nachtrag: Ich finde hier nicht die option Antworten zu zitieren - kann jemand helfen
#1446Report
26.02.2007
@ ANNE

aber nicht jede woche umziehen ;-))
#1447Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.02.2007
das mit der email addy wäre kein problem, ist ja im profil hinterlegt.
muss man eben so machen, dass der absender die mail addy nicht sofort einsehen kann.

und was externe anfragen betrifft, geb ich dir recht,
echt übel wenn man hört was manche models schon alles bekommen haben..
#1448Report
26.02.2007
@ thorsten

nicht dass wir aneinander vorbeireden

hinterlegt ja,
aber nicht zu sehen und wie zu erreichen?
#1449Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
und was externe anfragen betrifft, geb ich dir recht,
echt übel wenn man hört was manche models schon alles bekommen haben..

Hört? Ich habe schon genug gelesen.
Da könnte man denn manchmal mit ner Knarre loslaufen. Auf jeden Fall steigt der Blutdruck denn erst mal enorm an.
#1450Report
[gone] Hans K
26.02.2007
phototraum,

Ich weiß nicht, wie andere Models das lösen; bei meiner Tochter wirkt der Satz, daß ich die Anfragen lese, Wunder. Es ist nicht so, daß ich viel Müll wegfiltern muß; es kommt kaum welcher an. Vielleicht gibt es keine so wirksame Abschreckung, wenn das Model selbst liest, und dann ist natürlich gut, die emails auszuschalten.

Um zu sehen, wie man jemandem eine email schicken kann, ist am besten, man loggt aus und sieht seine Sedcard an - dann steht der Link auf die MK-Funktion da, die eine email verschickt (und die noch nicht funktioniert). Außer natürlich, derjenige hat die emails von außen deaktiviert.

Beim dritten Mal tippt man den Link dann freihändig ein.
#1451Report
26.02.2007
@ frank

Hört? Ich habe schon genug gelesen.

DU liest die mails deiner newcomermodelle?
#1452Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
@ Phototraum
DU liest die mails deiner newcomermodelle?

Ich habe erst mal eine Zeit lang eine Sedcard verwaltet und auch kommt es vor das Modelle von meinem PC aus ihre Mails lesen. Das ich mir das denn ansehen soll wenn da jemand eine obzöne anfrage stellt ist denn doch klar. Ansonsten lese und kann ich auch nicht die mails meiner Modelle.

Gruß Frank
#1453Report
[gone] Frank Nörenberg
26.02.2007
Wie kann man sich das Avatar hochladen? Habe keine Funktion gefunden?
Danke frank
#1454Report
26.02.2007
Wie kann man sich das Avatar hochladen? Habe keine Funktion gefunden?

Oben rechts auf Einstellungen klicken dann den Ordner Forum.

Robert
#1455Report
26.02.2007
ich muss sagen, die entscheidungsmöglichkeit zwischen der alten sc-darstellung mit nur kommentaranzahl und neu-hinweis, bzw. der neuen variante mit erweiterten informationen wählen zu können, finde ich sehr gut.
wobei ich persönlich mich dann für die v3-variante mit den erweiterten informationen entschieden hab. ist sehr praktisch, bei meinen lieblings-sedcards gleich zu sehen, seit wann dieses und jenes bild drauf ist und wann es das letzte mal kommentiert wurde.
also großes lob dafür! muss sagen, inzwischen gefällt mir v3 richtig gut.
#1456Report
Wollte mal loben - habe erst 10 minuten reingeschaut aber es ist ein wenig übersichtlicher geworden in meinen Augen und insgesamt ganz schön.

Danke Ronin für die viele Arbeit - ich bin ein User, der diese Plattform (noch) kostenfrei nutzt und bisher immer genutzt hat. Deswegen kann ich auch nicht böse sein, wenn der Übergang von der Version 2 auf 3 nicht ganz so reibungslos verlaufen ist, wie vielleicht gedacht.

Gut Ding will Weile haben.....

Ich finds bisher schon gut....

Grüße
Christian
#1457Report
[gone] Silvana Richter
26.02.2007
LOB !

zuerst habe ich mich überhaupt nicht zurecht gefunden! und wahr auch dafür das die alte version besser wahr!

aber nach einer Gewissen Zeit (2-3 Std.) hab ich mich jetzt mal hingesetzt)
muss ich sagen ES FUNKTIONIERT

ich denke nur durch die Anwender ist es möglich die V3 noch zu verbessern und Benutzer freundlicher zu machen!

einiges hat sich ja schon getan!

Deshalb ist es halt wichtig bugs oder verbesserungsvorschläge zu posten

mit rum gemotze kommt man nicht ans Ziel :-) +gg

liebe grüße Silvana
#1458Report
26.02.2007
Ich kann in meiner SedCard den Punkt "Herkunft" nicht ändern.
Bekomme permanent eine Fehlermeldung, wollte ihn auf "skandinavisch" abändern.
Bin ja nun mal nicht asatisch o.ä. :-)

Nun, ansonsten hab ich mich gut rein gefunden, inzwischen läuft die MK wieder super-schnell und ich hab kaum noch etwas zu motzen.

Und wenn nun noch meine alten Shootinganfragen in meiner SedCard übernommen werden, bin ich (fast) wunschlos glücklich.

Danke an Ronin, Du leistest hier Grosses und das auch noch Morgens um 3,30 UHr, das muss man mal besonders hervor heben.

Und eigentlich hebt sich mir die Galle wenn ich solche Beiträge von "A.m.g." lese, der wieder und wieder nur dämliche KOmmentare hier ablässt. Wenn er es so schrecklich findet, warum verlässt er denn, in Gottes Namen, die MK nicht.
Mich nerven seine unqualifizierten Kommentare gehörig.

LG Ines
#1459Report
[gone] Tom Bradley - nur noch bis 15.4. online
26.02.2007
War gespannt auf den MK-Auftritt am heutigen Tage. Positiv: geht alles schneller und die ersten sinnvollen Veränderungen wurden gemacht. Finde ich gut + hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Also Lob an dieser Stelle und meinen Dank dafür. Hat die Diskussion also doch was gebracht. Denn schließlich konnte ja auch aus den "rumgemotzten" Beiträgen abgelesen werden, womit die MK'ler nicht zufrieden sind - oder schlimmer - nicht klar kommen.
Einen drigenden Wunsch habe ich aber noch immer: Bitte, bitte, macht die Schrift größer - ich bin über 30 und bin bisher ohne Brille ausgekommen. Wär schön, wenn es so bleiben könnte. Ansonsten gehe ich mal auf Entdeckungstour und probiere die Funktionen aus : )
#1460Report

Topic has been closed