Version 3 - Die Diskussion 2,214

26.02.2007
ich hänge immer noch an der "Wer ist online" Anzeige - Liste

da wäre schön :

die Postleitzahlen wieder da :-)

Anzeige nur Modelle

Anzeige nur Fotografen

Anzeige nach PLZ geordnet

anTon
#1461Report
26.02.2007
Einen drigenden Wunsch habe ich aber noch immer: Bitte, bitte, macht die Schrift größer - ich bin über 30 und bin bisher ohne Brille ausgekommen. Wär schön, wenn es so bleiben könnte. Ansonsten gehe ich mal auf Entdeckungstour und probiere die Funktionen aus : )

Das wurde doch schon erledigt. Kann man in den Einstellungen verändern.
#1462Report
26.02.2007
zum thema tempo,
ich hab mal heute nacht wo 23 user online waren ein recht akzeptable geschwindigkeit erreicht ;) dafür funktioniert die suche noch nicht komisch das es in hamburg nur zwei modelle gibt....
und wenn ich es dann auf eine hamburger postleitzahl begrenze mit +50km dann sind es 512 und jede setcard ist fünf mal vertreten...
oh oh...
ich werde mir auch wenn das ding hier laufen sollte auch sachen wie netzwerk nicht wieder nutzen... warscheinlich wird beim nächsten update ja wieder alles gelöscht... ;)
es ist bestimmt nicht einfach für die programierer hier.. und ich sage bewusst programierer, ein designer war bei diesem design-gulasch sicher nicht anwesend.... also jedenfalls steckt bestimmt viel arbeit in dem ganzen und es tut den betreibern auch weh nur beschimpft zu werden... aber ich hoffe nur ihr ändert was an der übersichtlichkeit, ich will die models in der suche so sortieren das ich die letzten updates vorne habe, damit kann ich besser beurteilen wie aktiv einige sind, ich möchte auch sehen können wer ist in einer bestimmten PLZ Region das letzte model das sich registriert hat und und und.. alles sachen die jetzt so noch nicht funktionieren oder so versteckt sind das ich sie nicht finden kann...
also zum vip accunt registrieren mach ich in version 3 sicher nicht.... und dabei hatte ich es gerade vor... zum glück hab ich gewartet bis version 3 da ist...

macht doch bitte ein startscreen mit der möglichkeit zwischen version zwei und drei zu wählen ;)
#1463Report
26.02.2007
gibt es einen grund, warum bei den bereichen, in denen ein model tätig ist, kein "freizügiger akt" bzw "adult" ist?
Ich fand es, obwohl ich es selber nicht häufig gebraucht habe, eine gute sache... es hat auf eine ziemlich dezente art die bandbreite des models wiedergegeben, und MK war meines wissens dadurch die einzige möglichkeit, wo man die models in so einem spektrum von portrait bis zum adult nebeneinander sehen konnte.

Könnte man dies nicht zurückhaben, zum beispiel nur für angemeldete und echte user?

merci :-)
#1464Report
26.02.2007
SUCHE:

bitte Augenfarbe, Schuhgröße und auch Körbchengröße wieder einfügen.
Neben allen Spielereien aus der IT Ecke, ist dies noch immer eine Modellkartei - auch wenn das Design die Farbgestaltung weiterhin Augenkrebs verursacht!

Kann mal einer das Logo ganz oben ändern!!! Da hat jemand echt Dreck unter den Fingernägeln... wer hat den diesen Scheiß fotografiert... Peinlich!

Und wie kann ich die vom "König" (noch peinlicher die Krone - wie in einem billigen 80er Computerspeilchen) vorgegebenen Galerien ändern?

Die 2 Galerien, die Krönchen ausgesucht hat, mag ich garnicht und möchte 2 andere freischalten und öffentlich machen.
Und ich werde bestimmt KEIN Silber oder Gold Mitglied :-) Bis dieses Augenkrebsdesign nicht geändert ist und die Site richtig schnell flutscht, sind meine Werke hier eine Bereicherung und ich bringe den Modellen Jobs! Also bin ich der "asset!"!! Basta
#1465Report
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
27.02.2007
Also was mich unheimlich stört:

- fast alle meine PN's sind wech, was ,mich maßlos ärgert, da ich mit Modellen schon Absprachen für ein Shooting getroffen habe bzw. auch in Zukunft was machen wollte natürlich kann ich nun neu die Modelle durchwühlen
- MK-Netzwerk: alle Einträge sind wesch...dollet Ding
- wenn ich mich in meinem Account einlogge sehe ich Galerien, aber in der Galerieverwaltung steht isch hab keine Galerien angelegt *wunder*, hinzu kommt, gestern waren 2 andere Galerien sichtbar als heut, zugegeben so wie heute ists mir lieber
- wenn ein Text im Forum weiter oben steht und noch ein ziemlich breiter Beitrag dazu, verschwindet Text hinter: gerade online
- Benachrichtigung im Forum: ich dachte hier sollte nachgebessert werden und man wird benachrichtigt, wenn auf einem Beitrag im Forum geantwortet wurde
- Übersichtlich: ähm naja man muß sich immer an neue Sachen gewöhnen....
#1466Report
27.02.2007
Also,
insgesamt finde ich die neue Version besser, vorallem da Kleinigkeiten die mich störten teilweise schon behoben wurden.
Ansonsten fand ich das alte Forum übersichtlicher (und Augenfreundlicher).
Bei der Fotografensuche fehlt mir die Auflistung nach Anfangsbuchstaben.
Und das freischalten männlicher Modelle scheint schleppender zu gehen als das von anderen Usergruppen ;)

Ansonsten bin ich gespannt darauf was die MK V3 mit der Zeit noch alles enthüllt

MfG Arne

P.S. Der wahre Grund für dieses Posting ist der Test des Avatars *g* - Scherz
#1467Report
27.02.2007
warum werden meine gruppen NICHT angezeigt???

und wenn die moderatoren schon so poetische kommentare posten können, haben sie ja auch zeit, mal fragen zu beantworten... oder?

also

suchfunktionen sind sehr mau!
galerien möchte ICH die 2 bestimmen und nicht von krönchen vorgegeben bekommen!
warum tauchen meine selbst gegründeten gruppen NICHT auf der sedcard auf?

BESSER, die rückkehr zu einfachen zahlen für die kommentare, als diese augenkrebsvariante, die vorher anzutreffen war.
manchmal ist einfacher schon besser ;-)
#1468Report
es wird besser! work in progress!...weitermachen...........lg phil
#1469Report
27.02.2007
mit uns usern als betatester ;-)

gegen die programmierung hab ich von anfang an nicht geschimpft... aber dieses design und bei aller vielfalt die wirklich wichtigen dinge wie funktionierende und ausgefeilte suchfunktionen für alle suchen.

jetzt ist ja wenigstens ein link zu eigenen sedcard eingefügt worden, der anscheinen wirklich vergessen wurde und nur komplizierte wege dorthin führten...

bin mal gespannt, wann sich krönchen einen ordentlichen designer holt und diese kopfschmerznummer überarbeiten lässt. das katastrophendesign macht all die arbeit dahinter total kaputt... leider...
#1470Report
Hat schonmal wer auf Emails geklicht?

Bei mir schaut rechts vom rechten Menü ein "on line 7" auf und ansonsten ändert sich nix (na ja der anzeigebereich bleibt halt grau).
Ansonsten funktioniert so weit alles, was ich ausprobiert habe.

Da sich Punkte schon verändert haben, die hier arg kritisiert wurden habe ich gerade die Hoffnung, dass hier wer von den Verantwortlichen mit liest ;-)

Gruß Ralf Legler (ehemals Ralf L.)
#1471Report
27.02.2007
Vielleicht gibt es das ja schon und ich bin nur zu blind es zu sehen, in dem Fall vergesst einfach was ich schreibe.

Ich fände es toll wenn jemand einen Doppelaccount hat (Z.B. als Fotograf und Model registriert ist) das man dies auf der Sedcard sehen könnte und vielleicht mit einem Klick von der Model zur Fotografensedcard wechseln könnte.

MfG Arne
#1472Report
27.02.2007
drollig finde ich auch die informationen bei VIP ACCOUNT...

weder ein preis, noch welche zahlarten möglich sind... keine infos zur laufzeit oder oder...
auch kein hinweis, welche upgrades wie möglich sind... also wenn ich erst silber war und mir dann gold als upgrade holen will...

weiterhin ein gutes IT projekt, aber an den ecken fehlt es einfach... bitte, bitte krönchen, hol dir doch mal werber oder marketingprofis für diese dinge ins boot...
#1473Report
Es tut sich doch was.. ;) die Schrift ist wieder größer, man findet seine Sedcard wieder schnell, unter den Fotos ist nicht mehr so viel verwirrendes..

Wie ich gesagt hab, gebt der neuen MK eine Chance.. sie bietet viele Möglichkeiten u. Ronin arbeitet dran.. ich denke in einer Woche werden viele der Bugs u. fehlenden Einträge behoben sein..

Find immer noch, hier wurde GROSSES geleistet, was man auch anerkennen sollte.

LG elisabeth
#1474Report
[gone] Nasty World Media
27.02.2007
So die anfänglichen Performance Probleme sind wie erwartet gelöst und so wie jetzt kann die Geschwindigkeit gerne auf Dauer bleiben. ;)

Gruß
Nasty
#1475Report
27.02.2007
Gratulation zur V3, ist ka nochmals gut gegangen: Hier meine kleinen Kritikpunkte:

Topframe mit MK Logo und Webung darunter verbraucht VIEL zu VIEL Platz

Bitte lasst die einfachen Zahlen mit Kommentaren unter den Bildern. Schöner, schneller als die kindischen kleinen "Verikonisierungen" unnötiger Information
#1476Report
27.02.2007
eben.. die MK wird jede Sekunde besser!

Vorher habt ihr euch doch sooooo viel gewünscht, was anders und besser sein sollte.. nun ist es da und dasS von einem Tag auf den anderen alles perfekt ist, ist schlichtweg zu viel erwartet.. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..

Statt meckern sollte man besser helfen mit konstruktiver Kritik. Also wenn ihr kleine Fehler seht: posten und warten und prosten. =)
#1477Report
[gone] Thomas1975
27.02.2007
So, jetzt muss ich mal was POSITIVES anmerken, auch wenn ich gestern hier nur geschimpft habe:

- Die Änderung auf den Sedcards mit Ziffern unter den Bildern ist DEUTLICH ANGENEHMER....! DANKE.

Aber leider gibt es noch einiges zu tun, also packt es an....

Gruss
Tom
#1478Report
27.02.2007
*applaus*

an die chefetage... das tuning und die kleinen anpassungen... die bringens... es wird immer besser...!

ein paar kleinigkeiten noch
- shootingbewertungen importieren
- mk18 OHNE VIP
- n angepassten farbstyle (weniger knallig, einstellbar in d. verwaltung)
- ein paar infos was noch so auf uns zukommt etc.

dann wirds richtig cool hier :)
#1479Report
27.02.2007
Habe soeben das Studivz-ähnliche GRuppensystem entdeckt *freu*

*losstürm*
#1480Report

Topic has been closed