Version 3 - Die Diskussion 2,214
26.02.2007
[ironie]Aber dafür haben wir ja jetzt so wundervolle Funktionen wie Voting und Rangliste.[/ironie]
#1382Report
26.02.2007
Na vielleicht wars ja doch ein wenig früh für V3 und was doe Modelsuche anbetrifft hätte ich mir mehr Suchkriterien gewünscht!
Klick bei eine Modelsedcard einfach auf eine die Unterstrichene Angaben, und schau welchen Vergleich Kriterien angeboten wird.
Alternative rechts auf Modelle dann Modelsuche klicken
Natürlich dürfte es ein bissel dauern bis bei allen Teilnehmer die Angaben ergänzt werden so das manchen Kriterien wenige Ergebnisse verzeichnen.
Robert
#1383Report
[gone] Art-Angel
26.02.2007
Das wichtigste wäre die korrekt funktionierende Suchfunktion und einige andere Funktionen die noch im argen liegen. Den Rest haben schon etliche vorher schon geschrieben.......Ich denke die Jungs haben schon genug Haue und graue Haare bekommen......und ich bin sicher, das sie alles dafür tun es zu ändern.....
Und warum bin ich als "echt" gelistet und kann trotzdem niemand anderen die "echtheit" bestätigen? Zuerst kommt ich kann die Echtheit bestätigen und wenn ich es mache kommt das ich nicht berechtigt bin weil nur "echte" Mitglieder dies können......Ich habe aber das "echt"
Als Anregung: die Seite wurd ewohl auf 800x600 getrimmt......
Das hat heute nicht mal mehr ein Laptop.....
Das Logo oben hat 150pixel breite.....Das macht bei 800x600 ein viertel der Seite aus.......Etwas viel......
So genug gemeckert und drauf hoffend das alles gut wird.... :-)
Und warum bin ich als "echt" gelistet und kann trotzdem niemand anderen die "echtheit" bestätigen? Zuerst kommt ich kann die Echtheit bestätigen und wenn ich es mache kommt das ich nicht berechtigt bin weil nur "echte" Mitglieder dies können......Ich habe aber das "echt"
Als Anregung: die Seite wurd ewohl auf 800x600 getrimmt......
Das hat heute nicht mal mehr ein Laptop.....
Das Logo oben hat 150pixel breite.....Das macht bei 800x600 ein viertel der Seite aus.......Etwas viel......
So genug gemeckert und drauf hoffend das alles gut wird.... :-)
#1384Report
26.02.2007
vieles wurde ja schon geschrieben - und Problemchen gibts bei mir auch zur Genüge wenn ich hier rumsurfe - incl. Kopfschmerzen plus das ich grad alles doppelt sehe durch die unmöglichen Farben.
Ich hab keine PN's, zeigt mir rechts oben trotzdem 3 PN's an
und meinen Status finde ich am lustigsten "Status: Nicht Echt" - wenn ich mich kneife tuts aber weh ;) "ungeprüft" wäre da wohl passender als mir zu sagen, ich sei nicht echt.
Ich hab keine PN's, zeigt mir rechts oben trotzdem 3 PN's an
und meinen Status finde ich am lustigsten "Status: Nicht Echt" - wenn ich mich kneife tuts aber weh ;) "ungeprüft" wäre da wohl passender als mir zu sagen, ich sei nicht echt.
#1385Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Hm... Ranglisten und Voting würd ich mir auch wieder wegwünschen...
also für mich persönlich find ichs total unnütz.. man soll doch hier Kontakte zu Modellen / Fotografen knüpfen... :(
und danke für die größeren Schriften ^^ ich hab schon wieder an meiner Sehstärke gezweifelt ;)
also für mich persönlich find ichs total unnütz.. man soll doch hier Kontakte zu Modellen / Fotografen knüpfen... :(
und danke für die größeren Schriften ^^ ich hab schon wieder an meiner Sehstärke gezweifelt ;)
#1386Report
26.02.2007
die Ranglisten sind die geilste funktion überhaupt :-))))))))))
wer am schnellsten die F5-taste drücken kann steht gaaaaaaanz oben
sowas haben wir schon immer vermisst
sowas haben wir schon immer vermisst
#1387Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Ich würde gerne drauf verzichten :) kann man nicht abstimmen? ;)
... wenn wir hier schon bei 'wünsch dir was' sind :)...
... wenn wir hier schon bei 'wünsch dir was' sind :)...
#1388Report
26.02.2007
abstimmen?
hm :-/
wünsch dir was?
oder wetten dass ......
:-)
hm :-/
wünsch dir was?
oder wetten dass ......
:-)
#1389Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Ok ich befehle dass die Ranglisten und das Voting abgeschafft wird :)
#1390Report
26.02.2007
Ok ich befehle dass die Ranglisten und das Voting abgeschafft wird :)
DA wird aber das "Topmodel" (momentan ganz oben!) was dagegen haben! ;-)
Und dann behauptet man, es gäbe keine objektive Kriterien für die Beurteilung der Schönheit!
#1391Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Das ist mir doch wuarscht :D (+30 Zeichen)
#1392Report
26.02.2007
Die Modelsuche ist jetzt wirklich lustig. Früher habe ich auf Modelle und dann auf PLZ 1 geklickt. Dann hatte ich alle Modelle in meinem PLZ-Bereich übersichtlich auf einer Seite.
Und jetzt Modelle
->Postleitzahlenübersicht
->Mecklenburg-Vorpommern (mal als ein Beispiel rausgegriffen)
->und jetzt kommt der Hammer: von A bis Z geordnet kommen wohl alle Orte (nein nicht nur Städte sondern auch Dörfer mit 100 Einwohnern) in Meck/Pomm egal ob dort ein Model wohnt oder nicht
Was soll das? Wer denkt sich sowas aus?
Und jetzt Modelle
->Postleitzahlenübersicht
->Mecklenburg-Vorpommern (mal als ein Beispiel rausgegriffen)
->und jetzt kommt der Hammer: von A bis Z geordnet kommen wohl alle Orte (nein nicht nur Städte sondern auch Dörfer mit 100 Einwohnern) in Meck/Pomm egal ob dort ein Model wohnt oder nicht
Was soll das? Wer denkt sich sowas aus?
#1393Report
[gone] Anne (Berlin Nord)
26.02.2007
Ich kann meinen Nickname nicht mehr ändern... Immer, wenn ich aus "Anne (zur Zeit krank)" wieder "Anne" machen will und speichere, kommt die Meldung, dass die Änderungen gespeichert wurden... Erstmal sieht es dann auch so aus. Doch schaue ich auf meine Sedcard, steht dort wieder "Anne (zur Zeit krank)". Zurück bei PROFIL ÄNDERN steht auch dort wieder mein alter Name... Warum kann ich das nicht dauerhaft ändern? :(
Geht das auch anderen so?
Liebe Grüße
Anne
Geht das auch anderen so?
Liebe Grüße
Anne
#1394Report
26.02.2007
die Ranglisten sind die geilste funktion überhaupt :-))))))))))
Nope.
Sowohl bei Sedcards als auch bei Bildern ist ein IP-Logger drin, der die mehrfach Aufrufe durch F5 und Co. verhindert.
Grüße, Hendrik
#1395Report
26.02.2007
Nope.Sowohl bei Sedcards als auch bei Bildern ist ein IP-Logger drin, der die mehrfach Aufrufe durch F5 und Co. verhindert.
ok, wohl aber erst seit der V3
#1396Report
[gone] User_1427
26.02.2007
Das mit den Klammernicks hab ich mich auch schon gefragt ^^ bleiben die etz so? find ich toll :) bin ich dafür *lacht sich eins ;) zur Bestrafung für alle sinnlosen Klammern :D
#1398Report
26.02.2007
@ ANNE
ich meinte gelesen zu haben, dass diese ewige namensänderung mit der V3 begrenzt, bzw. ausgeschlossen wurde.
UND DAS IST GUT SO!!!!
diese kindereien gingen vielen auf den senkel
gestern: Model xyz (hab heute pups gemacht)
heute: Model xyz (pups is raus - suche neue nase)
morgen: Model xyz (pups sitzt quer)
befürchte, du bleibst jetzt länger krank
was ich dir nicht wünsche
ich meinte gelesen zu haben, dass diese ewige namensänderung mit der V3 begrenzt, bzw. ausgeschlossen wurde.
UND DAS IST GUT SO!!!!
diese kindereien gingen vielen auf den senkel
gestern: Model xyz (hab heute pups gemacht)
heute: Model xyz (pups is raus - suche neue nase)
morgen: Model xyz (pups sitzt quer)
befürchte, du bleibst jetzt länger krank
was ich dir nicht wünsche
#1399Report
[gone] tom frey photography & visagistic
26.02.2007
hat schon einer gefunden wie ich bilder aus einer galerie löschen kann?
#1400Report
Topic has been closed

hier hat sich ein IT Mensch ausgetobt... Ziel verfehlt!