Version 3 - Die Diskussion 2,214

@Anesja ... sprich lieber nicht von in zwei Wochen, sondern von in zwei Monaten nochmal die V2 zum Vergleich *g*

Ich glaube hier wird im Hintergrund noch sehr sehr lange gewerkelt werden, bis alles so sauber läuft, wie es zum Schluss in der V2 lief.

Ich habe soeben in "Einstellungen" die Schriftgrößeneinstellung gefunden und gleich mal eine Schriftgröße größer gestellt. Ist alles schon wieder gaaaanz anders, wenn man das geändert hat.

Gruß synth

PS: Gut dass Du die Zeile mit email.php gepostet hast ich bekomme nur das "on line 7" zu Gesicht ;-)
#1521Report
[gone] Jade Summerfield
27.02.2007
leider kiomm ich mit dem forum so schlecht klar..
#1522Report
Kann mir jemand verraten, was sich hier hinter versteckt?

Erweitertes Menü zeigen
(1200 Pixel Bildschirmbreite nötig)

Irgendwie kann ich keine Veränderung aus machen wenn ich das "aktiviere" und "deaktiviere".
#1523Report
27.02.2007
also so schlecht ist die v3 doch gar nicht. im gegenteil es kammen einige dinge dazu oder wurden verbessert die vorher einfach gefehlt haben. wir finden uns sicher bald so zurecht wie auch zum schluss in der v2 ...net so negativ sehen! :)
schade ist allerdings dass wir unsere alten id-nr nicht behalten konnten.
lg nela
#1524Report
[gone] Jade Summerfield
27.02.2007
wie lasse ich mir meine eigenen beiträge denn anzeigen ???
meine beirtäge suchen im forum geht garnicht bzw findet er nich
#1525Report
27.02.2007
also ich hab mal bis seite 16 gelesen und bin dann ans ende des threads gesprungen ..

ich gehöre auch zu denen die die umstellung nicht mitbekommen haben im vorfeld - is aber nicht so schlimm wichtige Kontakte hat man im Kopf im Handy oder sonst wo .. :)

das grau finde ich gut, die anderen Farben vieleicht in ein paar Wochen auch - ich finde es gibt zuviele Buttons und Grafikelemente die die Seite nicht schneller machen und aus meiner Sicht eher von Bildern ablenken - aber wenns dann doch mal schneller wird bleibt der Rest Geschmacksache ..

die Umstellung des Netzwerk auf reele Kontakte finde ich gut - alleine mir erschliesst sich nicht ob ich nun nur mit 20, 30 , 40 oder wievielen Modellen eine Netzwerkverbindung aufbauen darf (ich hätte am liebsten keine Begrenzung weil es mir die entscheidung abnimmt wen ich aufnehme und wen nicht - das war bei Netzwerk V2 schon ein Problem .. ok im Moment hab ich noch Zeit bis ich wieder alle zusammen habe (die Suche hab ich auch noch nicht ganz im Griff - aber das wird schon )

einige Funktionen bei den PNs die ich gesehen habe finde ich gut - den Aktivitätsstatus sogar sehr gut ..

ich frage mich gerade welche der Seiten auf meinem MK Profil ich nun Bookmarke .. - oder gibts da noch was interessantes was ich übersehen habe ..

dann hab ich bei mir neben der MK noch nen halben Bildschirm frei - schön in Hellgrau - wäre nett wenn man da was hin platzieren könnte .. nur mal so am Rande

die RSS Feeds finde ich auch klasse - war allerdings noch nicht viel zu sehen teilweise ..

.. so das wollte ich mal als Feedback loswerden - und ich würde mich insbesondere über Sachdienliche Hinweise zum Netzwerk - Anzahl der Einträge im speziellen freuen ..

lg BZ/RM
#1526Report
27.02.2007
Also... Die Model-Suche nach Postleitzahlen ist in der Tat... noch nicht mal eine "Katastrophe", sondern schlicht nicht funktionierend...

Das muß anders werden, denn das ist das A und O jeder Model-Kartei und jeder Sedcard-Übersicht.

Die alte Suchfunktion war da schon perfekt - Suche nach PLZ auf einfachste Weise filterbar, von 1 Ziffer bis 5 Ziffern, und schon gab's ne saubere Liste.

Genau das muß wieder her.

By the way: wieso kann man eigentlich nicht mehr aus Forums-Beiträgen zitieren???
#1527Report
27.02.2007
By the way: wieso kann man eigentlich nicht mehr aus Forums-Beiträgen zitieren???

Kann man nicht?! ;>

Die Fehler werden doch schon behoben, es hakt eben hier und da noch etwas nach... Aber es wird ja schon gebuegelt.
Wenigstens ist das Dingen schon deutlich performanter!

Sascha
#1528Report
27.02.2007
wie lasse ich mir meine eigenen beiträge denn anzeigen ???
meine beirtäge suchen im forum geht garnicht bzw findet er nich

Oben rechts bei Verwaltung auf Forenbeiträge klicken, dann in das Ordner Meine Beiträge

Robert
#1529Report

Kann mir jemand verraten, was sich hier hinter versteckt?

Erweitertes Menü zeigen
(1200 Pixel Bildschirmbreite nötig)

Irgendwie kann ich keine Veränderung aus machen wenn ich das "aktiviere" und "deaktiviere".

Ich hab es nicht überprüft, aber ich denke, damit ist der XXL-Button gemeint... VIPs können ja breitere Bilder einstellen, die sind auch erstmal mit 600 angezeigt und daneben ist ein Button für die 1200er Ansicht...
#1530Report
27.02.2007

Kann man doch, Text dass Zitiert werden sollte markieren, Kopieren (Strg+C) dann auf den Textzoption button klicken.

Wenn das Texteingabefeld sich öffnet mit Maus Markieren und einfügen (Strg+V).

Bei längeren Texte ist es erforderlich zwischen (quote) anfang und (/quote) das erster Zeil zu markieren, entfernen und das gesamte Text erneut einzufügen (HTML bedingt).

Der Weg ist im ersten Moment Umständlicher, aber dieses Option erlaubt eine gezielteres anwendung der Zitierfunktion, und macht diesen Zitat vom Zitat vom Zitat Bäumchen Speilereien eine ende.

Robert
#1531Report
und macht diesen Zitat vom Zitat vom Zitat Bäumchen Speilereien eine ende.

Ich hab mich gerade gefragt, warum der Button abgeschafft wurde, aber das ist ein Argument, das ich nachvollziehen kann.

BTW: Für den FireFox gibt es ein BBCode-Addon, das zusammen mit dem Autocopy-Addon vieles vereinfacht... ;-)
#1532Report
[gone] Hans K
27.02.2007
[quote]wieso kann man eigentlich nicht mehr aus Forums-Beiträgen zitieren?
... und macht diesen Zitat vom Zitat vom Zitat Bäumchen Speilereien eine ende.[/quote]Das wurde auch Zeit!
#1533Report
[quote][quote]wieso kann man eigentlich nicht mehr aus Forums-Beiträgen zitieren?
... und macht diesen Zitat vom Zitat vom Zitat Bäumchen Speilereien eine ende.
[/quote] Das wurde auch Zeit![/quote]
Naja, wenn man will, kann man immer... Ist aber aufwändiger...
#1534Report
27.02.2007
Ich glaube hier wird im Hintergrund noch sehr sehr lange gewerkelt werden, bis alles so sauber läuft, wie es zum Schluss in der V2 lief.

In der V 2 wurde permanent gebastelt, so eine Seite wird immer eine Baustelle sein.

Und auch hier werden permanet Verbesserungen eingebracht.

Lg
Harald
#1535Report
[gone] tom frey photography & visagistic
27.02.2007
von wegen das erstellen von links im profiltext geht.
es geht auch nicht die textformatierung.

performance ist wirklich deutlich besser geworden.
#1536Report
27.02.2007
In der suche nach fotograf oder nach model fehlt nun ITALIEN, da waren ja 8-10 fotografen und ein paar modelle... wieso fehlt das jetzt..? wie soll ich nun ein modell oder einen fotografen in italien auffinden??
Aber lichtenstein ist dabei mit 2-3 einträge :-))
ciao
#1537Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
Wie kann man jetzt erkennen ob ein Model durch eine Agentur oder Manager

oder "Agentur" oder "Manager" oder so vertreten wird bzw. die PNs nicht selber schreibt ?!?
#1538Report
27.02.2007
von wegen das erstellen von links im profiltext geht.
es geht auch nicht die textformatierung.

Das scheint eine Leistung das VIP Teilnemer vorbehalten ist, bei mir klappt es prima.

Robert
#1539Report
27.02.2007
Hi,

also ich finde die V3 richtig gut, zumal ja bereits die ersten Änderungen vorgenommen wurden welche die Bedienung verbessert haben.

Ich hätte da einen Vorschlag für die Suchoption.

In der V2 konnte man ja Models aus einem PLZ Gebiet suchen und nach absteigender ID Sortieren. So konnte man so ziemlich alle Models finden die sich in den letzten Tagen angemeldet hatten.

Wie wäre es der V3 eine Funktion zu spendieren mit der man alle Models finden kann die sich innerhalb der letzten 7 Tage / 2 Wochen / Monat angemeldet haben?

Also das man das als Suchkriterium angeben kann, so wie es ja bereits nach Login und Bildupload möglich ist.

Fänd ich sehr nützlich.

Markus
#1540Report

Topic has been closed