Version 3 - Die Diskussion 2,214
Guest
27.02.2007
Echt mal, wann kann mich Thomas endlich in sein Netzwerk packen??? Pfff...
#1542Report
27.02.2007
Wie kann man jetzt erkennen ob ein Model durch eine Agentur oder Manager
oder "Agentur" oder "Manager" oder so vertreten wird bzw. die PNs nicht selber schreibt ?!?
Horst das ist ein gutes Frage das ich noch nicht beantworten kann - ist sicherlich nicht aus der Welt geschafft, nur ganz sicher wie das gelöst wird weiss ich noch nicht.
Robert
#1543Report
27.02.2007
Hi Robert,
es "scheinen" ja viele Dinge den VIP vorbehalten sein - wird es eine Uebersicht geben, welche Funktionen denn nun wirklich "VIP-Funktionen" sind und welche einfach nur Bugs?
Ich vermisse hier einfach einen kleinen Bugtracker, hier im Forum wird an so vielen Stellen diskutiert und gemeldet, da blickt doch nun wirklich kein Mensch mehr durch...
Viele Gruesse
Sascha
Das scheint eine Leistung das VIP Teilnemer vorbehalten ist, bei mir klappt es prima.
es "scheinen" ja viele Dinge den VIP vorbehalten sein - wird es eine Uebersicht geben, welche Funktionen denn nun wirklich "VIP-Funktionen" sind und welche einfach nur Bugs?
Ich vermisse hier einfach einen kleinen Bugtracker, hier im Forum wird an so vielen Stellen diskutiert und gemeldet, da blickt doch nun wirklich kein Mensch mehr durch...
Viele Gruesse
Sascha
#1544Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.02.2007
von wegen das erstellen von links im profiltext geht.
es geht auch nicht die textformatierung.
Das scheint eine Leistung das VIP Teilnemer vorbehalten ist, bei mir klappt es prima.
Robert
Welche VIP Arten es gibt findet man aber was es kostet und wie man sich anmeldet jedoch nicht
es geht auch nicht die textformatierung.
Robert
Welche VIP Arten es gibt findet man aber was es kostet und wie man sich anmeldet jedoch nicht
#1545Report
27.02.2007
na dann sollte man es nicht als möglichkeit anbieten.
ist doch schrott, habe 20 links gesetzt.
wann kann man den nun endlich vip werden?
Tom sicherlich ist es verwirrend ist wenn Textoptionen für das Sedcardtext angezeigt werden aber nur bei VIP-Teilnehmer angewendet werden können, aber ein besseres Kennzeichnung/Erklärung wird sicherlich nachgereicht werden. In erster Linie versucht Ronin eine feine Gratwanderung zwischen ein sinvolles und solide Platform kostenlos für jederman und diejenigen die helfen die enorme Kosten aüfzufangen noch mehr Leistung anzubieten.
Sicherlich wird Ronin die Tage den Infos bzgl. VIP-Beiträge nachreichen, einfach ein bissel geduld auf eine Woche kommt es nicht an.
Robert
#1546Report
27.02.2007
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir selbst ein bisschen so, das eigentliche Problem ist das der MK nicht eine Unternehmen mit eine riesiges Stab von Programmiere ist, es ist letztenendlich ein Einmann-Show mit ein paar Leute hier und dort die helfen.
Man neigt leicht dazu zu vergessen dass ganze hier nur von Freizeit-Cowboys geschmissen wird die einfach aus überzeugung ihren Zeit und Arbeit für das ganze hier opfern. Die MK ist nicht eine Mittelständiger Unternehmen, es ist eher ein Tante-Emma Laden (vom Infrastruktur her) der versucht halt das besten für jedem hier zu machen.
Leider ist es einfach nicht möglich eine Öffentlich geführtes Problem Thread zu führen, jeder meint er muss das gleiche 3968300234 mal anmerken, und alle die meinen die könnte Ronin erpressen zu den alten Version zurück zu kehren funken auch immer wieder dazwischen. Der MK ist halt ein buntes vielfalt von allerlei Interessen und Meinungen und das kann niemand ändern.
Sinvoll ist immer ein Auge auf den Nachrichten von Model Kartei, das ist wo Ronin immer wieder Neuigkeiten und wichtigen Infos postet.
Robert
#1547Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
27.02.2007
"Also... Die Model-Suche nach Postleitzahlen ist in der Tat... noch nicht mal eine "Katastrophe", sondern schlicht nicht funktionierend..."
Also die Suchfunktiom geht einwandfrei, wenn Du Haburg angibst da werden jede Menge Models angezeigt, wenn Du z.b. 2 eingibst kommen auch die Außenbezirke es werden dann knapp 500 Models aufgelistet, Du darst nur nicht vergessen bei Land "Deutschland" einzugeben, sonst such er Hamburg im Ausland. LG Lothar
Also die Suchfunktiom geht einwandfrei, wenn Du Haburg angibst da werden jede Menge Models angezeigt, wenn Du z.b. 2 eingibst kommen auch die Außenbezirke es werden dann knapp 500 Models aufgelistet, Du darst nur nicht vergessen bei Land "Deutschland" einzugeben, sonst such er Hamburg im Ausland. LG Lothar
#1548Report
27.02.2007
Katastrophal, grausam, schrecklich, grottenschlecht, vollkommen unübersichtlich und unerträglich langsam.
Also im Ernst: der Relaunch der MK war ein völliger Griff ins Klo. Schade eigentlich, das war mal eine sehr gute Seite. Wenn das nicht besser wird, bin ich hier weg...
Also im Ernst: der Relaunch der MK war ein völliger Griff ins Klo. Schade eigentlich, das war mal eine sehr gute Seite. Wenn das nicht besser wird, bin ich hier weg...
#1549Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
27.02.2007
@Georg, in bin schon lange hier und muß aus meiner Sicht sagen ich find die V3 um Klassen besser! Diese Infos hat es in der V2 nicht gegeben, in einem Punkt gebe ich Dir Recht zu einer Grauen Seite passen keine Farben. LG Lothar
Ach ja und die Schnelligkeit ist auch da.
Ach ja und die Schnelligkeit ist auch da.
#1550Report
27.02.2007
Klar, wenn hier oeffentlich ein Bug gemeldet wird, wird sofort darueber diskutiert - das fuehrt natuerlich zu nichts. DIe meisten Reaktionen sind einfach zu emotionell...
Und eben weil es eine "one man show" ist, ist es wichtig, dass Ronin weiss, welche Baustellen noch offen sind und er diese sinnvoll priorisiert. Alles andere wird sich in den naechsten Tagen schon zeigen.
Ueber die 'Erpresser' muss man nicht weiter reden. :-)
Viele Gruesse
Sascha
Und eben weil es eine "one man show" ist, ist es wichtig, dass Ronin weiss, welche Baustellen noch offen sind und er diese sinnvoll priorisiert. Alles andere wird sich in den naechsten Tagen schon zeigen.
Ueber die 'Erpresser' muss man nicht weiter reden. :-)
Viele Gruesse
Sascha
#1551Report
27.02.2007
"Also... Die Model-Suche nach Postleitzahlen ist in der Tat... noch nicht mal eine "Katastrophe", sondern schlicht nicht funktionierend..."
Benutze doch den Detailiertes Modellsuche für weiblichen Models
da kann man sogar Umkreise von 10, 25 und 50 km eingeben.
Was die Suchen nach Orten angeht, das ist der Standard PLZ übersicht von die Post, klick immer auf das Buchstabe für den PLZ übersicht und dann findet man alle PLZ relevante Orte aufgelistet.
Robert
#1552Report
[gone] tom frey photography & visagistic
27.02.2007
also ich finde die mk3 auch besser als die mk2.
und wen ich bedenke das ich auch nicht unbedingt in der fc selbsterklärende menüs habe sind die vorwürfe nicht gerechtfertigt.
und wen ich bedenke das ich auch nicht unbedingt in der fc selbsterklärende menüs habe sind die vorwürfe nicht gerechtfertigt.
#1553Report
27.02.2007
kurze frage: was bedeutet REAKTIONSZEIT bei (XY) Messungen??? kann das jemand kurz und knapp beantworten? gibt es dazu möglicherweise eine tread(!) ich hab nix gefunden.
#1554Report
27.02.2007
kurze frage: was bedeutet REAKTIONSZEIT bei (XY) Messungen??? kann das jemand kurz und knapp beantworten? gibt es dazu möglicherweise eine tread(!) ich hab nix gefunden.
Schick einem Model dass da noch ncihts stehen hat eine PN. Ihre Reaktionszeit ist dann dort angegeben (soundso lang in 1 Messung). Bei der zweiten PN der Durschnittswert und so weiter und so fort... Es ist also die durschnittliche Reaktionszeit auf alle PN ab MK3...
#1555Report
27.02.2007
[quote]"Also... Die Model-Suche nach Postleitzahlen ist in der Tat... noch nicht mal eine "Katastrophe", sondern schlicht nicht funktionierend..."
Benutze doch den Detailiertes Modellsuche für weiblichen Models
da kann man sogar Umkreise von 10, 25 und 50 km eingeben.
Was die Suchen nach Orten angeht, das ist der Standard PLZ übersicht von die Post, klick immer auf das Buchstabe für den PLZ übersicht und dann findet man alle PLZ relevante Orte aufgelistet.[/quote]
Zunächst mal: im Moment funktioniert die Suche überhaupt nicht mehr...
Egal wie ich suche, egal was ich suche, ich bekomme immer nur das Ergebnis: keine Treffer.
Das System behauptet so z.B., daß es im PLZ-Bereich 2 überhaupt keine Models gibt....
Dann:
die "detaillierte Modelsuche" mit "Umkreis" ist für mich wertlos. Mich interessieren keine 10 oder 50km Umkreise, mich interessieren Regionen.
Da sind zwar die PLZ-Bereiche letztlich auch manchmal nur eine Krücke, das weiß ich auch.
Aber es ist eine in der Praxis recht gut funktionierende Krücke. Mit ein bißchen geographischem Wissen kann ich mühelos z.B. mit drei Suchläufen Schleswig-Holstein komplett abgrasen, oder das Ruhrgebiet.
Aber wie gesagt: im Moment funktioniert die Model-Suche rein gar nicht.
#1556Report
27.02.2007
[quote] By the way: wieso kann man eigentlich nicht mehr aus Forums-Beiträgen zitieren???
Kann man doch, Text dass Zitiert werden sollte markieren, Kopieren (Strg+C) dann auf den Textzoption button klicken.
Wenn das Texteingabefeld sich öffnet mit Maus Markieren und einfügen (Strg+V).
Bei längeren Texte ist es erforderlich zwischen (quote) anfang und (/quote) das erster Zeil zu markieren, entfernen und das gesamte Text erneut einzufügen (HTML bedingt).
Der Weg ist im ersten Moment Umständlicher, aber dieses Option erlaubt eine gezielteres anwendung der Zitierfunktion, und macht diesen Zitat vom Zitat vom Zitat Bäumchen Speilereien eine ende.[/quote]
Das ist um Welten umständlicher als die frühere Lösung, und funktioniert auch nicht fehlerfrei - ein Zitat von der Länge des obigen z.B. wird bereits abgekappt.
Das geht dann nur noch von Hand.
Das sollte dringend auf den alten Stand gebracht werden. Ganz normale Zitierfunktion, und die "Bäumchen" sind ja auch nichts schlechtes.
#1557Report
27.02.2007
Ju.
War mein Fehler. Funktioniert aber nun gleich wieder und dann müßte die Sortierung der Modelle nach eigenen Kriterien funktionieren.
Grüße, Hendrik
War mein Fehler. Funktioniert aber nun gleich wieder und dann müßte die Sortierung der Modelle nach eigenen Kriterien funktionieren.
Grüße, Hendrik
#1558Report
27.02.2007
Also... die MK ist klar unübersichtlicher geworden.
Was früher intuitiv verständlich war, muß man sich jetzt mühselig zurechtsuchen.
Diverse Funktionen scheinen noch nicht richtig zu funktionieren - nun gut, das ist bei so einer Umstellung immer so und wird sicher noch Stück für Stück korrigiert werden.
Von der Übersichtlichkeit her war die alte, viel stärker text-basierte MK allerdings der V 3.0 mit ihrer Tele-Tubbie-Optik weit überlegen.
Was früher intuitiv verständlich war, muß man sich jetzt mühselig zurechtsuchen.
Diverse Funktionen scheinen noch nicht richtig zu funktionieren - nun gut, das ist bei so einer Umstellung immer so und wird sicher noch Stück für Stück korrigiert werden.
Von der Übersichtlichkeit her war die alte, viel stärker text-basierte MK allerdings der V 3.0 mit ihrer Tele-Tubbie-Optik weit überlegen.
#1559Report
27.02.2007
Die Anzeige der "Gruppen" funktioniert übrigens auch nicht...
In der alphabetischen Liste ist bei allen Buchstaben angegeben: "0 Gruppen".
Die Gruppen sind im Moment nur über die Suchfunktion anhand ihres Titels zu finden, eine vollständige Übersicht über alle Gruppen gibt es nicht.
Innerhalb der Gruppen ebenfalls ein Fehler: es werden nicht alle Mitglieder angezeigt, und es gibt keine Möglichkeit, alle Mitglieder anzuzeigen.
So hat die Gruppe "Adult" z.B. 40 Mitglieder, angezeigt werden aber nur 20, die nächsten 20 können nicht angezeigt werden.
In der alphabetischen Liste ist bei allen Buchstaben angegeben: "0 Gruppen".
Die Gruppen sind im Moment nur über die Suchfunktion anhand ihres Titels zu finden, eine vollständige Übersicht über alle Gruppen gibt es nicht.
Innerhalb der Gruppen ebenfalls ein Fehler: es werden nicht alle Mitglieder angezeigt, und es gibt keine Möglichkeit, alle Mitglieder anzuzeigen.
So hat die Gruppe "Adult" z.B. 40 Mitglieder, angezeigt werden aber nur 20, die nächsten 20 können nicht angezeigt werden.
#1560Report
Topic has been closed

Robert
na dann sollte man es nicht als möglichkeit anbieten.
ist doch schrott, habe 20 links gesetzt.
wann kann man den nun endlich vip werden?