Version 3 - Die Diskussion 2,214

marioroman
09.03.2007
Die Funktion Sedcard drucken funktioniert leider nicht mehr...
#1761Report
[gone] Zoé.
09.03.2007
habe gerade einen lustigen link zugesandt bekommen....
die v3 wirkt somit nicht wirklich neu, grins
http://web.archive.org/web/20010510021719/http://www.model-kartei.de/
die v3 wirkt somit nicht wirklich neu, grins
http://web.archive.org/web/20010510021719/http://www.model-kartei.de/
#1762Report
11.03.2007
hm, kann mir denn nun mal jemand sagen, wozu die einstellung "erweitertes menü zeigen, 1200pixel" gut ist? die funktioniert ja scheinbar nicht, wird daran noch gearbeitet?
habe die suche bemüht, hat mir auch ein ergebnis gezeigt, aber wo das nun hier im thread schonmal steht, keine ahnung O_o
habe die suche bemüht, hat mir auch ein ergebnis gezeigt, aber wo das nun hier im thread schonmal steht, keine ahnung O_o
#1763Report
[gone] Niamh
11.03.2007
Keine Ahnung, ob's schonmal gefragt wurde, aber kann man irgendwo abstellen, dass das vollständige Geburtstdatum angezeigt wird?
Vorher war's besser, Geburtsjahr sollte in dieser relativen Öffentlichkeit völlig ausreichen. Tag und Monat muss nicht sein.
Jungejunge, was is man hier neuerdings gläsern...
Vorher war's besser, Geburtsjahr sollte in dieser relativen Öffentlichkeit völlig ausreichen. Tag und Monat muss nicht sein.
#1764Report
11.03.2007
@ zoe
Das sieht so modern aus, weil aus web.archive.org manche Links auf die aktuelle MK zeigen
Das sieht so modern aus, weil aus web.archive.org manche Links auf die aktuelle MK zeigen
#1765Report
11.03.2007
Original von Niamh
Keine Ahnung, ob's schonmal gefragt wurde, aber kann man irgendwo abstellen, dass das vollständige Geburtstdatum angezeigt wird?
Scheint nur bei Modellen, nicht aber bei Fotografen so zu sein. Das würde ich als Bug einstufen. Ich hoffe, daß Ronin mitliest...
LG
Stephan
#1766Report
11.03.2007
ich frage mich was daran so schlimm sein soll wenn man das gesamte geburtsdatum liest?
#1767Report
11.03.2007
Agentur-Button - wo bist Du?
Bin ich blind, oder ist der verschwundenà‚'?
Hatte nämlich Kontakt zu einem Modell und als wir einen Termin vereinbaren
wollten war das Modell plötzlich ein Fotograf der das Modell betreut! Hätte ich
aber angeblich am Agentur-Button sehen müssen! Nur wo isser hin???
Für den Fall, daß das schonmal gefragt und beantwortet wurde ein fettes SORRY!
#1768Report
[gone] Niamh
12.03.2007
Original von MarioRoman
ich frage mich was daran so schlimm sein soll wenn man das gesamte geburtsdatum liest?
Wäre das "schlimm", wäre ich nicht mehr hier. Nennen wir es "unschön", weil ich hier einfach ganz gerne weitestgehen selbst entscheide, wer meine Personalien in solchem Detail kennt, insbesondere nebst einer ansehnlichen Bildervielfalt von mir. Meier und Kunze müssen nicht alles wissen; weitere Erklärungen, warum genau Meier und Kunze das nicht müssen, sollten sich erübrigen.
#1769Report
12.03.2007
Original von Niamh
Statistische Untersuchungen haben ergeben, daß im Internet extrem viele Menschen am 1.April geboren worden sind... ;-)
(Ehrlich. Kein Witz.)
#1770Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.03.2007
Original von BK Pressedienst
Agentur-Button - wo bist Du?
also agentru button sollte schon wieder sein
echt ein elend wenn eine agentur in ich-form als model auftritt.
wenn sie zumindest von anfang an als 3. person schreiben würden
#1771Report
[gone] Niamh
12.03.2007
Statistische Untersuchungen haben ergeben, daß im Internet extrem viele Menschen am 1.April geboren worden sind... ;-)
(Ehrlich. Kein Witz.)
Och, wer weiß. Vielleicht ist ja die Cybersexrate im Juni und Juli signifikant erhöht. Gibt's dazu irgendwo 'ne Studie?
*hüstel* Nunja, der war mäßig. ;-)
Nee, echt jetzt. Persönliche Daten, die sich auswerten und zuordnen lassen, haben in der Öffentlichkeit (einer Community) nichts zu suchen, bzw. man muss die Möglichkeit haben, im Rahmen von Datenschutzbestimmungen sowas vor der Öffentlichkeit zurückzuhalten.
Wäre das alles so unpikant, wäre z.B. das StudiVZ, in dem neben (in der Regel) richtigem Namen alle möglichen persönlichen Details präsentiert werden (abgesehen von Namen und Uni hat man aber immerhin die Möglichkeit, jene Infos auch stecken zu lassen), nicht derart von Hackingversuchen gebeutelt.
#1772Report
12.03.2007
Die Kommentare unter den Galeriebildern sind verschwunden, die Winzigicons sind bei den Galerien immer noch da. Die Scrollbalken sind bei mir schon ziemlich ausgeleiert, Sedcard runter, Sedcard rauf...
#1773Report
12.03.2007
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den passenden Thread erwische. Ich finde die neue Version der MK toll. Lediglich die weisse Schrift auf hellem grau (wie z.B. beim Kalender) ist (für nicht mehr so klar sehende) etwas schwierig.
LG
Wolfgang
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den passenden Thread erwische. Ich finde die neue Version der MK toll. Lediglich die weisse Schrift auf hellem grau (wie z.B. beim Kalender) ist (für nicht mehr so klar sehende) etwas schwierig.
LG
Wolfgang
#1774Report
12.03.2007
@ Cordolero
Das mit der weißen Schrift moniere ich ja schon die ganze Zeit, scheint aber hier kaum zu interessieren weilà‚'s keine geile neue Funktion ist.
Das mit der weißen Schrift moniere ich ja schon die ganze Zeit, scheint aber hier kaum zu interessieren weilà‚'s keine geile neue Funktion ist.
#1775Report
13.03.2007
Original von TM-PhotoDesign
echt ein elend wenn eine agentur in ich-form als model auftritt.
wenn sie zumindest von anfang an als 3. person schreiben würden
???
In der 3.Person? :-O
Doch wohl besser im Plural 1.Person, mit "wir"....
Oder meinst Du etwa so:
"Sehr geehrte Kunde!
Er (sie/es) bedauert, daß die Elektronik Ihres neues BMW 320i schon wieder ausgefallen ist. Er hat sich mit Ihrer örtlichen Vertragswerkstatt in Verbindung gesetzt, wo man den Schaden kostenlos beheben wird.
Hochachtungsvoll
Adalbert Meier
Kundenbetreuung
BMW AG München"
#1776Report
13.03.2007
Das mit der schwarzen Schrift find ich gut. Ich muß mir mal einen Tastatur-Shortcut machen... :-)
#1777Report
13.03.2007
@ Cordelero
in deiner verwaltung (recht oben) kannst du im unterpunkt:
einstellungen
... vieles personalisiren - unter anderem auch die darstellung der icons unter den
vorschaubildern...
in deiner verwaltung (recht oben) kannst du im unterpunkt:
einstellungen
... vieles personalisiren - unter anderem auch die darstellung der icons unter den
vorschaubildern...
Original von Cordelero
Hallo,
LG
Wolfgang
#1778Report
[gone] User_1427
13.03.2007
Gibts eigentlich die Funktion Bilder in Galerien zu schieben? Also besser gesagt Bilder von Galerie 1 in Galerie 2 zu verschieben? Oder Bilder von Galerie zurück auf Sedcard? hm.. irgendwie find ich nix :( wär auf jeden Fall toll.. da ich gerade ein Bild ausversehen wohin verschoben hab..wo ichs gar nicht hinwollte :(
#1779Report
13.03.2007
Klar gibt es das Möglichkeit Miss.
Bilderverwaltung - Bilder Verschieben, dann in der Auswahlfenster direkt oberhalb den Bilder auswählen wohin die Bilder verschoben werden sollten.
Bilder können zwischen Galleie, Gealerie und Sedcard und sogar zwischen einzelne Sedcards wenn man mehrere hat. die einziger voraussetzung dafür ist das Platz noch für das Bild frei ist, wenn nicht dann erst ein Bild in den Allgemein Galerie verschieben um platz zu machen und dann verschieben.
Robert
Bilderverwaltung - Bilder Verschieben, dann in der Auswahlfenster direkt oberhalb den Bilder auswählen wohin die Bilder verschoben werden sollten.
Bilder können zwischen Galleie, Gealerie und Sedcard und sogar zwischen einzelne Sedcards wenn man mehrere hat. die einziger voraussetzung dafür ist das Platz noch für das Bild frei ist, wenn nicht dann erst ein Bild in den Allgemein Galerie verschieben um platz zu machen und dann verschieben.
Robert
Original von Miss von Xtravaganz
Gibts eigentlich die Funktion Bilder in Galerien zu schieben? Also besser gesagt Bilder von Galerie 1 in Galerie 2 zu verschieben? Oder Bilder von Galerie zurück auf Sedcard? hm.. irgendwie find ich nix :( wär auf jeden Fall toll.. da ich gerade ein Bild ausversehen wohin verschoben hab..wo ichs gar nicht hinwollte :(
#1780Report
Topic has been closed