warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

08.02.2007
Vielleicht hatte ich da noch nen Mutterkomplex der sich jetzt auch verkehrt hat, oder es lag nur daran, dass mir damals ein Freund erklärte: "Fahrradfahren lernt man am Besten mit einem alten gebrauchten"

Ich kenn den Spruch aber anders: auf nem alten Gaul lernt es sich gut reiten...da isses wohl egal ob der alte Gaul ein Hengst, oder ne Stute ist.*grins*
#101Report
08.02.2007
So ähnlich kenn ich den auch

"Auf nem alten Schoner lernt man am besten segeln"... oder aber

"Lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20".

Sorry, will keinem mit dem Spruch auf die Füsse treten.
#102Report
Die Frage ist falsch gestellt.
Richtig:
Warum stehen so viele alte Säcke auf junge Mädchen?
:-D
#103Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.02.2007
[quote][quote][quote]
lach - also es gibt ja auch durchaus 'reife' damen,
die sich gerne einen jüngeren liebhaber zulegen ;o)

stimmt auch wieder, ist aber eher selten.[/quote]

Ja, sowas gibts in der sogenannten besseren Gesellschaft öfters

sie halten ihn dann als Schosshündchen und Sexsklaven --- und wenn er es nicht mehr bringt wird er ausgetauscht LOL [/quote]

Das mit dem Sexsklaven meinst Du doch jetzt nicht wirklich im Ernst?

Also das wär für mich ein absolutes KO-Kriterium, wenn ein Mann sich von mir dominieren liesse, nichts schlimmer als das.[/quote]

Ich meinte das nicht auf bestimmte Personen bezogen ..... eher sind es meine Beobachtungen und Erfahrungen in der sogenannten feinen Gesellschaft. ...... und ....... ich war auch mal jünger ;-)
#104Report
[gone] Tina M.
08.02.2007
wo die Liebe hinfällt ;-)))
#105Report
08.02.2007
wo die Liebe hinfällt ;-)))

tut man/frau sich nicht weh wenn sie hinfällt ?!?
#106Report
08.02.2007
[quote]wo die Liebe hinfällt ;-)))

tut man/frau sich nicht weh wenn sie hinfällt ?!? [/quote]

Wenn Man(n) / Frau elegant abrollt..... eher nicht *schmunzel*.....
#107Report
[gone] M. Obcsur
08.02.2007
Die Frage ist falsch gestellt.
Richtig:
Warum stehen so viele alte Säcke auf junge Mädchen?
:-D

tja - der homo sapiens ist ja erst ein paar hunderttausend jahre alt. der grund dafür, warum "mann" auf junge dinger steht, liegt liegt klar auf der hand: die wohl hohe wahrscheinlichkeit für gesunde nachkommenschaft. ebenso begründet sich unter anderem auch der reiz von macht und geld auf frauen: die wohl hohe wahrscheinlichkeit für eine gute zukunft der nachkommenschaft.
übrigens werden auch aus den gleichen gründen eher junge als ältere frauen abgelichtet....

jetzt nicht gleich beschmeissen: natürlich gibt es ausnahmen und wir haben neben unseren trieben einen verstand. aber trotzdem lassen sich triebe, die nun mal im tier "mensch" unbestreitbar vorhanden sind, nicht wegdiskutieren.

reiz von macht und geld: mist, ich habe weder das eine noch das andere - jetzt muss ich noch mal meine freundin fragen... *gg
#108Report
[gone] M. Obcsur
08.02.2007

reiz von macht und geld: mist, ich habe weder das eine noch das andere - jetzt muss ich noch mal meine freundin fragen... *gg

hab' sie gefragt - sie meint es habe was mit der länge zu tun *kopfkratz :-)
#109Report
08.02.2007

hab' sie gefragt - sie meint es habe was mit der länge zu tun *kopfkratz :-)

*lol* Wenn ich mir so Deine Haarlänge betrachte M. Obscur würd ich eher sagen

"In der Kürze liegt die Würze" *lacht*
#110Report
[gone] joba
08.02.2007
Ich sage mal daß eben diese älteren Männer mehr drau haben als rein und raus....scho schaugts aussss
#111Report
[quote]Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)

LG,
Alice

oh man,alice*gg*[/quote]

Ja was denn, Alex. Stimmt doch :-)

LG,
Alice
#112Report
Maida schrieb:

also ich kann da nur sagen das deine aussage aufkeinen fall stimmt den mein freund ist 18 und er ist mit sicherheit besser als deine 40 jährigen

Ach was, ihr seid so jung, ihr kennt euren eigenen Körper noch garnicht so richtig :-P

LG,
Alice
#113Report
Ich hatte jahrelang Sex mit Girls die viel jünger waren als ich.

Als ich dann das Bedüfnis hatte, mich nach dem Sex auch noch zu unterhalten, stieg das Alter meiner Bettgenossinnen sprunghaft an, aber nun hab ich nicht jeden Tag das Bedürfnis mich zu unterhalten^^.
Und ob das Häschen neben mir nun mit ins Bett geht weil sie mich zu lieben meint oder wegen meines Geldes, wen interessiert das?

.. aber verdammt. bin ja nun schon 13 Jahre mit meiner Frau zusammen und die ist 6 Jahre jünger. Wann läuft eigendlich das Haltbarkeitsdatum ab? Ich muss unbedingt rechtzeitig mein Konto auffüllen damit die jüngeren auch ja sagen.

(zwinker)

CU
#114Report
[gone] M. Obcsur
08.02.2007
[quote][quote]Nee Leute, junge Rammler sind zwar recht witzig, aber eine Frau richtig aus der Reserve locken, können nur erfahrene Männer. Und das sind nunmal Männer ab 40. Ideal sind sie so zwischen 40 und 55. Darunter rammeln sie nur und darüber sterben sie dabei im Bett :-)

LG,
Alice

oh man,alice*gg*[/quote]

Ja was denn, Alex. Stimmt doch :-)

LG,
Alice[/quote]

ach, dann hat sich ja mit meinem letzten geburtstag eine tür aufgetan, von der ich noch nicht wusste. danke, alice, meine freundin und ich freuen uns auf die nächsten 15 jahre... *smile
#115Report
[quote][quote]
lach - also es gibt ja auch durchaus 'reife' damen,
die sich gerne einen jüngeren liebhaber zulegen ;o)

stimmt auch wieder, ist aber eher selten.[/quote]

Ja, sowas gibts in der sogenannten besseren Gesellschaft öfters

sie halten ihn dann als Schosshündchen und Sexsklaven --- und wenn er es nicht mehr bringt wird er ausgetauscht LOL [/quote]

Sowas könnte ich mir durchaus auch vorstellen :-D

LG,
Alice
#116Report
08.02.2007
Maida schrieb:
[quote]
also ich kann da nur sagen das deine aussage aufkeinen fall stimmt den mein freund ist 18 und er ist mit sicherheit besser als deine 40 jährigen

Ach was, ihr seid so jung, ihr kennt euren eigenen Körper noch garnicht so richtig :-P

LG,
Alice[/quote]

stimmt !!!!!
#117Report
[gone] Zoé.
08.02.2007
da hätte ich doch lieber ausschließlich einen geld- und putzsklaven;-)
#118Report
Looool

Sowas wär zusätzlich auch eine feine Sache. Man braucht nur die richtige Mischung ;-)

LG,
Alice
#119Report
[gone] Pit Hermann
08.02.2007
Aber Alice, du sollst doch nciht immer aus dem naehkaestchen plaudern :-)
#120Report

Topic has been closed