warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

28.03.2007
Original von Ninette (jede menge neue bilder! ;))
höh? neeeee, bitte keine älteren männer. wenn meiner mal alt wird steh ich sicher noch auf den, ...

müsste das nicht heißen, an dem .....

... Hügel *duckundwech*
#281Report
10.09.2007
Schon lange her, der Thread und vielleicht doch gar nicht so abwägig, das mit dem grösseren Altersunterschied zw. Mann und Frau.
Vielleicht ist ein reiferer Mann ja doch vernünftiger, als das Junggemüse, diese sogenannte Spassgesellschaft.

Ich werde das mal weiter beobachten ;-)
#282Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.09.2007
ups, hast ja einen Uraltthread ausgegraben

gut, das Thema ist immer noch aktuell

------------------------------------------------------------------
#283Report
[gone] *Hildegard*
10.09.2007
Warum ältere Männer??
Ganz einfach sie sind erwachsener...mehr erfahrung....und ich finde das hat nix mit geld zu tun oder auch nix mit Model sein ;)wenn ich mir mal die ganzen kleinen jungs in meinem alter ansehe bleibe ich lieber singel oder suche mir einen älteren ;)
Ich kann mit denen in meinem Alter nix anfangen.......

Lg Laura
#284Report
10.09.2007
oder für manche wird das Thema vielleicht erst zum Thema? ;-)

Immer weit von sich gewiesen, Iiiiich mit einem weit älteren Mann? niiiiiiiieeeeeeeeeeeemals ....naja .....
wer weiss was noch so passiert, in naher Zukunft ;-)
#285Report
solange ich nicht ne alte frau nehmen muss, ist doch alles P.aletti
#286Report
[gone] *Hildegard*
10.09.2007
Hahaha das glaub ich dir ;)

.......
#287Report
10.09.2007
Allerdings gibt unglaublich viele jüngere Herren die auf "alte" Frauen stehen.
Aber wohl mehr um was zu lernen, auf nem alten Gaul lernt sich' s gut reiten sagt man ja immer.
Naja also ich brauch das nicht, die Funktion Lehrerin für kleine Jungs.

Männer um die 40-50 scheinen mir das fehlende Sexualleben aus ihren Ehezeiten kompensieren zu müssen, die sind da wenig wählerisch, was ihnen vor die Flinte kommt, wird geknallt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und Männer über 50-60? die suchen dann ja doch vielleicht eine Frau, mit der sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können und da sind andere Prioritäten vorrangig.
#288Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.09.2007
Hochspannend, die Reinkarnation des Threads;-)

Aber mich wundert es, dass Junger Mann - Ältere Frau nicht gleichermaßen (besonders von den Models) angesprochen wird. Ist doch spannender als das altbekannte Thema. Na gut, die wenigsten Models sind in dieser Situation, weil noch zu jung;-) Und die meisten Fotografen schon zu alt *lach.

Generell wissen die älteren Partner vieles mehr zu schätzen, was die jüngeren als Selbstverständlichkeit ansehen. Und das zeigen sie auch stärker, ob materiell oder durch ihr Verhalten.

lg
Robert
#289Report
[gone] User_6962
10.09.2007
Das paßt ja, viele Männer stehen auf jüngere Frauen. Und was bleibt für die jüngeren Männer, die Gummipuppe?
#290Report
10.09.2007
Original von Coolpaparazzi (sucht Herbstshootings)
Das paßt ja, viele Männer stehen auf jüngere Frauen. Und was bleibt für die jüngeren Männer, die Gummipuppe?

Frustrierte reife Damen, die Angst haben, zu kurz zu kommen? ;-)

da schliesse ich mich allerdings nicht mit ein, ich bin noch nie zu kurz gekommen ;-)

ausser an ehrlichen Gefühlen, emotionaler Art.
#291Report
[gone] User_6962
10.09.2007
Ja, da hast Du recht Ines, kenne einige ältere Modelle mit viel jüngerem Freund!
#292Report
10.09.2007
Mmh, ich glaube, das gilt doch umgekehrt sicherlich auch. Die Emanzipation hat doch schon lange Einzug gehalten;-) Ob allerdings immer ein Lehrer-Schüler-Verhalten dabei ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube, es ist vielmehr ein neues Feuer, welches entfacht wird. Okay, verstehen sicherlich nur die Raucher hier *lach.
Ältere Männer und Frauen sehen auch einen Jungbrunnen in jüngeren Partnern/Innen.
Umgekehrt geben ältere Partner einen größeren Freiheitsraum, sind toleranter und leben intensiver.
Und Lebensabend haben viele schon in jungen Jahren *grins....in der MK oder vor der Klotze;-)
lg
Robert

Original von InesP.
Allerdings gibt unglaublich viele jüngere Herren die auf "alte" Frauen stehen.
Aber wohl mehr um was zu lernen, auf nem alten Gaul lernt sich' s gut reiten sagt man ja immer.
Naja also ich brauch das nicht, die Funktion Lehrerin für kleine Jungs.

Männer um die 40-50 scheinen mir das fehlende Sexualleben aus ihren Ehezeiten kompensieren zu müssen, die sind da wenig wählerisch, was ihnen vor die Flinte kommt, wird geknallt, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und Männer über 50-60? die suchen dann ja doch vielleicht eine Frau, mit der sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können und da sind andere Prioritäten vorrangig.
#293Report
ich bin in meiner beziehung mit einer sehr knackigen,
sehr jungen, sehr schlauen und sehr intelligenten frau ausgesprochen
glücklich. ich glaub, wenn ich mich stattdesen mit überreifen P.s
rumschlagen müßte, holla die waldfee.

möglicherweise wäre ich den ganzen tag unterwegs, um faltencreme zu kaufen,
und wir müßten uns abends redlich drum streiten. ... nä mann.
womöglich wollte die dann immer noch ne begleitperson und honorar für sex.

*lol*

dann lieber ne junge.
#294Report
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
10.09.2007
*lach* Ach, Herrje!

Nun ja, alt ist nicht gleich alt, genausowenig wie sämtliche "junge" Menschen genormt sind.
#295Report
10.09.2007
Sehr treffend, Tawny!

Um kleine Vergleiche zu ziehen: es gibt ältere Männer mit guter Figur und jüngere mit Bauch oder ältere Frauen mit guten Proportionen und Haut sowie jüngere mit fehlenden Proportionen und Cellu.
Letzten Endes bleibt es dem Auge und den Gefühlen vorbehalten, Schönheit zu sehen und zu erkennen.
Egal in welcher Konstellation.

Original von Tawny (wieder "wild und ungezähmt" auf der Suche)
*lach* Ach, Herrje!

Nun ja, alt ist nicht gleich alt, genausowenig wie sämtliche "junge" Menschen genormt sind.
#296Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
10.09.2007
Original von fotomane (mehr Extreme-Schräging)
Letzten Endes bleibt es dem Auge und den Gefühlen vorbehalten, Schönheit zu sehen und zu erkennen.
Egal in welcher Konstellation.

Unsinn. Mit spätestens 40 hat eine Frau ihr Haltbarkeitsdatum erreicht, manche schon ein Stück früher. Dann wird es Zeit für ein update.
Wirklich wertlos werde sie aber, wenn sie Kinder haben.

Gruß

Frank
#297Report
[gone] Mekhia
10.09.2007
Mh, also mein Partner ist tatsächlich zwölf Jahre älter. Er hat allerdings nichts mit Modeln zu tun. Warum - keine Ahnung. Liebe nennt man sowas glaub ich ;) Ich wusste anfangs nicht wie alt er war, mir wars dann auch egal. Das mit dem Geld lässt sich natürlich nciht wirklich wiederlegen. Kann nur sagen so ist es nicht und euch jetzt aufschreiben was ich an ihm schätze. Aber das interessiert ja eh keinen.
Ich hab in meinen Elternhaus gemerkt dass Geld nicht glücklich macht und gleichzeitig festgestellt dass die beziehung mit ihm viel mehr harmoniert als mit allen jüngeren vorher.
Aber soll doch jeder selber wissen, oder?
Halt das aber für ein gerücht es seien nur Models.
VLG
Mekhia
#298Report
10.09.2007
Original von Tawny (wieder "wild und ungezähmt" auf der Suche)
*lach* Ach, Herrje!

yepp, Tawny, du hasts erfasst *grins*

anTon
#299Report
10.09.2007
Original von Horst G. Profiknipser aus Kölschcity !!!!!!!!!
Ne Frage die mir immer wieder kommt

Ich stelle immer wieder fest das viele junge Models auf ältere Männer stehen und sie finden es einfach Klasse sich mit ihm zu zeigen oder zu brüsten

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13/&j=335[/IMG]

also die Frage an die Models : was macht den Reiz der älteren Männer aus ??

Weil ältere Männer im Allgemeinen nicht mehr den hypereifersüchtigen Liebeskasper geben?

Weil sie mit ihrer Lebenserfahrung milde über einiges hinwegsehen?

Mit Männern ist das wie mit Wein, je älter je besser... *ggg*

:)))
#300Report

Topic has been closed