warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] Sahara
26.03.2007
ich laß hier grad eine frage, was es einer jungen frau gibt mit einem älteren mann zusammen zu sein?!
gegenfrage, was bringt es dir mit einer gleichaltrigen zusammen zu sein...

das ist doch gehoppst wie gesprungen...

im normalen fall ist man doch mit einer anderen person liiert, weil man sich liebt. hierbei ist es doch egal wer wie alt ist.

deine frage hörte sich ja fast schon an, als wäre es unmöglich einen älteren mann zu lieben... da müsste es doch andere gründe für geben !!! ?

mir persönlich würde jetzt kein wirklicher vorteil einfallen, weshalb ich mit meinem freund (30 jahre älter) zusammen bin... und das glücklich.
weder besitzt er unmengen an geld oder andere reichtümer.... okay er hat ein haus... welches ich seit einem jahr mit abzahle...

auch laß ich hier, dass ältere männer sich mit ihren jüngeren frauen provilieren... na und??? auch ein gleichaltriger mann würde gern seine frau herumzeigen und sagen: schaut mal wie hübsch, was für ein popo und und und... das machen viele männer egal wie alt oder jung...

einige argumente kann ich nicht recht nachvollziehen... es ist euch vielleicht nicht möglich euch vorzustellen, dass eine beziehung mit so einem großen altersunterschied wunderschön und harmonisch sein kann. aber das finde ich total in ordnung. Warum??? ganz klar, weniger konkurenz!!! :-) lol
#221Report
26.03.2007
Es gibt ausnahmen, und dazu zähle ich mich. Habe nicht geheiratet um meine Beute auszustellen! ;)

Original von sunshine
auch laß ich hier, dass ältere männer sich mit ihren jüngeren frauen provilieren... na und??? auch ein gleichaltriger mann würde gern seine frau herumzeigen und sagen: schaut mal wie hübsch, was für ein popo und und und... das machen viele männer egal wie alt oder jung...
#222Report
[gone] Sahara
26.03.2007
Trocki, man kann auch jedes einzelne wort auf die goldwaage legen :-)

ich gehe davon aus du zeigst dich gerne mit deiner frau!!!??? nicht um sie zu präsentieren, sondern weil sie dir persönlich gefällt. du musst dich nicht für sie schämen oder der gleichen...
das wollte ich damit sagen.... wenn einer deiner freunde sagen würde, dass deine frau heute mal wieder wunderschön aussieht, wirst du das bejaen und eventuell auch stolz drauf sein.
das ist nichts verwerfliches.

ist es nur, wenn ein dreizig jahre älterer mann so denkt und fühlt.

ich persönlich zeige mich mit meinem freund auch gerne, was nicht nicht präsentation oder der gleichen zu tun hat!!!

sollte ich mich wieder mal undeutlich ausgedrückt haben, bitte verzeih!!!
#223Report
26.03.2007
passt schon :))

Original von sunshine
sollte ich mich wieder mal undeutlich ausgedrückt haben, bitte verzeih!!!
#224Report
26.03.2007
Original von LuxArtis

Was ich sehr eigenartig finde ist, das ich sehr viele kennengelernt haben, die so eine Art "persönlichen" Fotografen haben. Zu diesem wird häufig eine "besondere" Beziehung gepflegt. Meinst höre ich, das die Mädchen Kleidung, Handys, Reisen, Geld und ähnliches erhalten ohne das es in einem vertraglichen Zusammenhang steht.

Achtung da mal nicht alles in einen Topf schmeißen, manchmal spielt der alte Gockel auch nur den Gönner, weil er sich in der Rolle gefällt - und welchem Weibchen gefällt es nicht, hoffiert zu werden. Da dann gleich von Beziehung zu sprechen, halte ich für gewagt ...

#225Report
[gone] Sahara
26.03.2007
Original von Micaschi
[quote]Original von LuxArtis

Was ich sehr eigenartig finde ist, das ich sehr viele kennengelernt haben, die so eine Art "persönlichen" Fotografen haben. Zu diesem wird häufig eine "besondere" Beziehung gepflegt. Meinst höre ich, das die Mädchen Kleidung, Handys, Reisen, Geld und ähnliches erhalten ohne das es in einem vertraglichen Zusammenhang steht.

Achtung da mal nicht alles in einen Topf schmeißen, manchmal spielt der alte Gockel auch nur den Gönner, weil er sich in der Rolle gefällt - und welchem Weibchen gefällt es nicht, hoffiert zu werden. Da dann gleich von Beziehung zu sprechen, halte ich für gewagt ...

[IMG][/quote]

abgesehen davon...

solch eine vertragliche regelung wäre ja auch etwas lachhaft. model bekommt diverse geschenke, dafür erhält der fotograf...

ich würd sowas nicht unterzeichnen :-)

das wäre dann prostitution!!!
#226Report
[gone] NeverAgain
26.03.2007
@micaschi!
Klar, das gibt es und ist auch nicht neu. Ich habe auch nur von denen geschrieben die ich kennengelernt habe und wollte keineswegs alle über eine Kamm scheren. Was den Begriff Beziehung betrifft so meinte ich durchaus die sexuell Motivierte.

Solche Beziehungen mit großen altersunterschieden sind auch nicht "verwerflich" nur, wenn solche Beziehungen auf kosten des anderen geht bzw. den Faktor Ausnutzung in welcher Art auch immer, dann finde ich das fragwürdig.

Die Frage die mich beschäftigt ist, wieso es so oft zu Beziehungen und zu solchen mit großen Altersunterschieden zwischen Model und Fotograf kommt?

Kann ein 65 jährige(r) zum Beispiel eine(r) 23 jährigen Person wirklich etwas abgewinnen, ich meine inhaltlich? Keine Ahnung?!

Und was ist wenn das Mädchen oder der Junge zwischen 16 oder 17 Jahre alt ist?

mmhh, eine Moraldiskussion glaube ich.

Martin
#227Report
[gone] NeverAgain
26.03.2007
@sunshine

Prostitution, genau!
Aber nur weil sie einen Vertrag hätten ohne einen Vertrag wäre es doch dasgleiche oder?

Martin
#228Report
[gone] Sahara
26.03.2007
mhhhhhhhh ansich eventuell richtig was du sagt...
ABER:

eine ausnutzung kann doch auch ohne großen altersunterschied stattfinden!!!
das man soetwas nicht macht und moralisch nicht richtig ist... ja, dass weiß man und sieht es eventuell genauso...

ob es sein muss dass fotograf und modell in der kiste landen??? nee, passiert aber trotzdem und beide seiten kommen damit klar.
#229Report
26.03.2007
wen geht es eigentlich was an, wer warum mit wem in die Kiste steigt ?
#230Report
[gone] Sahara
26.03.2007
Original von LuxArtis
@sunshine

Prostitution, genau!
Aber nur weil sie einen Vertrag hätten ohne einen Vertrag wäre es doch dasgleiche oder?

Martin

nee, ist es nicht!!!
es würde sich aus der situatio ergeben, solange kein vorsatz herscht.
nur wenn der vorsatz herscht, kann man definitiv von prostitution ausgehen, alles andere ist doch ungewiss....
ein model oder fotograf kann doch vorab nicht wissen ob er mit der andern person in der kiste landet!

das wird auch jetzt mal wieder etwas kleinlich...

wenn eine frau in die disco geht und sich zum drink einladen lässt, dann mit dem typ im bett landet... könnte man theoretisch auch von prostitution ausgehen.

da ja laut deiner aussage dazu ja kein vertrag vorhanden sein muss!!!

*schwippschwapp in meinem kopf*
#231Report
[gone] Guest1234
26.03.2007
Junges Gemüse bevorzugt (gleichaltrig oder max. 4 Jahre älter).

1. Ich kann mich mit dem sehn lassen. :-D
2. Bei Männern ab 30 (oder schon früher) geht die Torschusspanik los.
Danke, hab ich keinen Bock drauf.
3. Teilweise ist Eifersucht dann im Spiel (weil ich unheimlich viele Kumpels
habe). Ein jüngerer geht noch gern mit weg (Party!),
ein älterer bliebt meist zu Hause. (Hab ich alles schon durch.)

Männer der ältere Jahrgänge:

Ich strippe noch weiter vor euch, aber ihr werdet nie bei mir landen können.

:-P
#232Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
26.03.2007
weil ältere männer junges fleisch lieben, und die jungen models sich behütet und umsorgt fühlen.... so zehrt jeder von den vorzügen des anderen..... ich persönlich mag auch ältere männer von ca 10-15 jahren.......erst mein jetziger freund, ist 2 jahre älter als ich.... und dennoch ist IHM jeder andere 22 jährige intellektuell gnadenlos unterlegen.....
#233Report
[gone] Juna
26.03.2007
uff.
ich mach wohl was falsch- sitze am liebsten zuhause oder gehe "nett" weg (also essen, ruhig, trinken). Der lezte kiezabend sah so aus, dass ich um 2 kapituliert hab und mein Freund dann auch so um kurz nach 7 mal zuhause war.

Sowas pauschal auf ältere Männer festzulegen, geht glaub ich nicht, es sei denn, die sind WIRKLICH schon älter (rente u.ä.)
#234Report
Es hat wie so oft ganz unterschiedliche Gründe: Lust und Neugier auf etwas, was der eigenen Welt sehr fern ist, Liebe&Lust, Balzgehabe, Wunschdenken, Sehnsucht, Versorgungssicherheit. Und wie Menschen vielfältig sind, so sind es auch ihre Verbindungen.

Wer Lust auf einen Altersunterschied des Altersunterschieds willen hat, hat eben das Fetisch "Alter", wer mit einem Mensch in einer anderen Altersklasse zusammen ist, weil er/sie /ihn/sie liebt, dem ist das Alter nur am Rande wichtig.

Auf alle Fälle eine viel zu lange Diskussion.
#235Report
[gone] Sahara
26.03.2007
TORSCHLUSSPANIK!!! was ist das denn für ein argument?
das würde ja bedeuetn, dass ältere männer scih von ihren frauen trennen, da sie ja was verpassen könnten oder ähnliches. hallo, was ist denn mit den jungen knaben??? die vö... sich durch die weltgeschichte.
davon hast du ja wohl auch nichts!!!
okay, außer dass er danach wieder zu dir kommt und nen tripper mit anschleppt:-) herzlichen glückwunsch dazu!!!
#236Report
26.03.2007
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
szenen einer realität ;)
#237Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
26.03.2007
looool shit, leute mit was für kunden hängt ihr denn ab???? :-)
#238Report
[gone] Juna
26.03.2007
...moment mal : KUNDEN?

bin ich im falschen Thread?
#239Report
26.03.2007
jo,ich nenn das auch ein eigentor ;)
*chipsaufmach*
#240Report

Topic has been closed