warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.09.2007
Mich würde ja interessieren, weshalb hier keine männlichen Models die umgekehrte Konstellation beim Namen nennen. Ob dann die Komplimentierung bei den jüngeren Models nicht mehr glaubwürdig ist;-)
Und zum Thema Falten: kannte in meiner Vergangenheit ältere Frauen, die äußerlich jünger waren, als manch jüngere (vom Inneren und der Fantasie ganz zu schweigen). Und wir sehen es ja auch in der MK, dass es über viele Altersgruppen attraktive und weniger attraktive Frauen gibt.
Das Leben ist eine Relation die wir relativieren (frei nach Fotomane/r.weh.)
lg
Robert
Und zum Thema Falten: kannte in meiner Vergangenheit ältere Frauen, die äußerlich jünger waren, als manch jüngere (vom Inneren und der Fantasie ganz zu schweigen). Und wir sehen es ja auch in der MK, dass es über viele Altersgruppen attraktive und weniger attraktive Frauen gibt.
Das Leben ist eine Relation die wir relativieren (frei nach Fotomane/r.weh.)
lg
Robert
#322Report
11.09.2007
Original von Beautypics Fotografie
tztz ....
also ihr jungen Hüpfer ... 18-25 J. ...
ich bin noch Single :-)
und möchte hier auch mal was berichten können *gg*
gebt alles :-)))))
Na dann würde ich aber mal ganz schnell das Profilbild ändern, so wird das sicher nix ;-)
#323Report
[gone] Rainer Kedzierski
11.09.2007
Will jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu geben, auch wenn ich keine Erklärung habe....
Denn sicher sind ältere Herrn nicht alle George Cloonis oder sonstige begehrte Promis.
Ich kenne ältere Herrn ( +40 ), die ihr Leben gelebt haben und nun halt auch ein kleines aber feines Bäuchlein haben. Sie sind aber sowas von sympathisch, die haben einen echten "Schlag" bei Mädels um die 25 ( und die sehen bei weitem nicht schlecht aus ).
Tja- woran liegt es nun? In den Medien sieht man ja immer die "six-pack-Typen" die angeblich so gut ankommen. Scheinbar nicht...
Wie mir eine Frau mal sagte: Für`s Auge und mal um Spaß zu haben- gerne, aber "wat will ich denn mit so nem Schönling ?"
Verkehrte Welt?
Denn sicher sind ältere Herrn nicht alle George Cloonis oder sonstige begehrte Promis.
Ich kenne ältere Herrn ( +40 ), die ihr Leben gelebt haben und nun halt auch ein kleines aber feines Bäuchlein haben. Sie sind aber sowas von sympathisch, die haben einen echten "Schlag" bei Mädels um die 25 ( und die sehen bei weitem nicht schlecht aus ).
Tja- woran liegt es nun? In den Medien sieht man ja immer die "six-pack-Typen" die angeblich so gut ankommen. Scheinbar nicht...
Wie mir eine Frau mal sagte: Für`s Auge und mal um Spaß zu haben- gerne, aber "wat will ich denn mit so nem Schönling ?"
Verkehrte Welt?
#324Report
11.09.2007
Na super, dann steht ja niemand auf mich mit meinen 24 Jahren *schnief und Tempo holen geh* *g*
#325Report
[gone] Beautypics Photography
11.09.2007
@ Ines ..
du bist pöse :-)
du bist pöse :-)
#326Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.09.2007
Original von InesP.
Und Männer über 50-60? die suchen dann ja doch vielleicht eine Frau, mit der sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können und da sind andere Prioritäten vorrangig.
Ich gehöre auch gerade dieser Altergruppe an .... aber jetzt schon an Lebensabend denken ?!?
NE ! Wieso ????
dazu bin ich viel zu quirlig und innerlich jung ( kommt auch durch meinen Job und mein Sternzeichen oder so ) !!!
Kann mit fest eingefahrenen Biederköpfen einfach nichts anfangen ....
#327Report
11.09.2007
@Chris...tröste Dich, wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich Dich nehmen ;-)))
Mein Mann ist auch ein paar Jährchen jünger..passt besser zu mir *g*
LG
T
Mein Mann ist auch ein paar Jährchen jünger..passt besser zu mir *g*
LG
T
#328Report
11.09.2007
Also wenn alt, dann sowas von alt und steinreich, daß er während der Hochzeitsnacht den Löffel abgibt :-)
#329Report
11.09.2007
ich dachte immer, dass ein mann älter sein soll...
... und habe jetzt einen 18jährigen freund. das glaube ich selber grade nicht. unglaublich
... und habe jetzt einen 18jährigen freund. das glaube ich selber grade nicht. unglaublich
#330Report
11.09.2007
Original von kleine sommersprosse *sucht shootings in hamburg
Das ist doch gleichaltrig, es gibt keine Vorgaben wie alt der Mann sein sollte, ob jünger oder älter ist doch scheiss-egal, Hpt.sache es passt.
Im Grossen und Ganzen waren meine Männer immer jünger als ich, der grösste Altersunterschied waren 14 Jahre (also er jünger) und es hat immerhin ein Jahr gehalten.
Nun da meine momentane Beziehung/Verhältnis (er 2 Jahre älter als ich) grad den Bach runter zu gehen scheint, schau ich mal, was die Zukunft bringt.
#331Report
11.09.2007
es ist zwar fast gleichaltrig, aber MANCHMAL spielt er lego... ;)
das sagt doch schon alles.
#332Report
11.09.2007
Original von kleine sommersprosse *sucht shootings in hamburg
es ist zwar fast gleichaltrig, aber MANCHMAL spielt er lego... ;)
wie sagt der Volksmund " das Kind im Manne "
aber es gibt auch Frauen die mit über 20 mit Puppen spielen.....
#333Report
11.09.2007
öhm.... warum spielt er nicht lieber mit dir.... da würde ich mir ums alter dann doch gedanken machen ;-)
lg
mark
lg
mark
#334Report
11.09.2007
Original von InesP.
[quote]Original von kleine sommersprosse *sucht shootings in hamburg
Das ist doch gleichaltrig, es gibt keine Vorgaben wie alt der Mann sein sollte, ob jünger oder älter ist doch scheiss-egal, Hpt.sache es passt.
[/quote]
und das aus Deinem Munde *staun*
#335Report
11.09.2007
Original von nitrox21
öhm.... warum spielt er nicht lieber mit dir.... da würde ich mir ums alter dann doch gedanken machen ;-)
lg
mark
dafür ist er zu anständig. er spielt nicht mit mädchen
spielen im negativen sinne dieses wortes
#336Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
11.09.2007
gib zu, du hast ihn gefesselt...
lg wolfgang
lg wolfgang
#337Report
11.09.2007
vielleicht weil manche ältere männer schon mehr vergessen haben, als die jungen je erleben werden...
Wosch (44 Jahre alt, sucht polymorph-pervers-polygame modelle die sich ihm hingeben *fg)
Wosch (44 Jahre alt, sucht polymorph-pervers-polygame modelle die sich ihm hingeben *fg)
#338Report
11.09.2007
ich möchte euch daran erinnern, dass trotz solcher diskussionen keine singlebörse ist
#339Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
also ihr jungen Hüpfer ... 18-25 J. ...
ich bin noch Single :-)
und möchte hier auch mal was berichten können *gg*
gebt alles :-)))))