warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
27.03.2007
Original von sunshine
TORSCHLUSSPANIK!!! was ist das denn für ein argument?
Torschlußpanik... Midlife-Crisis...
Was ist Midlife-Crisis?
Midlife-Crisis ist, wenn du in deiner Stammkneipe spätabends am Tresen sitzt und überlegst, wie es wohl wäre, mit der Bedienung, die vom Alter her locker deine Tochter sein könnte, ins Bett zu gehen...
#262Report
[gone] Juna
27.03.2007
...oder wenn Mann ab 45 seinen Motorrad-Führerschein nachmacht, sich ne Harley besorgt, sich
nackte frauen en masse auf die oberarme tätowieren lässt oder seinen anwaltsjob aufgibt, um sich seinen traum von der eigenen Würstchenbude zu erfüllen...
nackte frauen en masse auf die oberarme tätowieren lässt oder seinen anwaltsjob aufgibt, um sich seinen traum von der eigenen Würstchenbude zu erfüllen...
#263Report
[gone] MICHA 19 - photographer
27.03.2007
Original von Juna
...oder wenn Mann...
...snip...
tätowieren lässt oder seinen anwaltsjob aufgibt, um sich seinen traum von der eigenen Würstchenbude zu erfüllen...
- 'ist ja fast eine Steilvorlage für Moderatoren ... *g*
#264Report
27.03.2007
(Die am weitesten verbreitete Form der Prostitution ist übrigens die Ehe...
Auch wenn es Spötter gibt, die behaupten, man bekomme dort am wenigsten Gegenwert für's Geld. :-] )
och ja ?
*kopfkratz*
und warum hat mir das keiner vor 25 jahren gesagt LOL
#265Report
[gone] LaKleopatra(out of order)
27.03.2007
loooooooooooooooooooooool hahahaha ich kann nimmer hahahaha
#266Report
[gone] Juna
27.03.2007
gaaanz böse.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
#267Report
27.03.2007
böse mädchen sind im trend......grins........................
#268Report
27.03.2007
also die Kommentare hier sprechen für sich !!! Aber Ihr "schönen jungen Mädels die ja alles wissen und soooo schlau sind" Ihr werdet garantiert auch mal älter.
Veronique hat die richtige Einstellung u. sie wird mehr davon partizipieren, als alle anderen zusammen. Es muss nicht nur das Geld sein.
Was Mädchen oft nicht haben wolle: BBB - ältere Männer usw. usw. usw.
Was sie suchen: Geld, Auto, Haus, Urlaub, shoppen, Muckibude, Muskeln (aber hohl im Kopf) usw. usw.
wie BRAVO mal ca. 16jähr. befragt hatte:
Auf die Gegenfrage was SIE denn einem solchen Mann bieten - (es kamen nur große Augen - wie kann man eine solche Frage stellen) unfaßbar - keine Antworten !!!
Was ältere Männer zu bieten haben: Geist, Charakter, Witz, Erfahrungen (in vieler Hinsicht), Seriösität, Humor, Charm, usw., usw. usw.
Frage: von allen oben genannten drei Fakten - womit kommt ein junges Mädchen wohl weiter? (in JEDER Hinsicht).
Aber um das beurteilen zu können, ist es schon im Ansatz erforderlich, den nötigen Geist dafür zu haben. Fehlt das, hat man ein Problem. Denn NICHT das ALTER ist entscheidend, sondern der Kopf und damit der Geist. Und es soll tatsächlich alte Männer geben, die können vielen jungen Männern mehr als das Wasser reichen. (In jeder Hinischt). Aber das kapieren viele einfach nicht.
Veronique hat die richtige Einstellung u. sie wird mehr davon partizipieren, als alle anderen zusammen. Es muss nicht nur das Geld sein.
Was Mädchen oft nicht haben wolle: BBB - ältere Männer usw. usw. usw.
Was sie suchen: Geld, Auto, Haus, Urlaub, shoppen, Muckibude, Muskeln (aber hohl im Kopf) usw. usw.
wie BRAVO mal ca. 16jähr. befragt hatte:
Auf die Gegenfrage was SIE denn einem solchen Mann bieten - (es kamen nur große Augen - wie kann man eine solche Frage stellen) unfaßbar - keine Antworten !!!
Was ältere Männer zu bieten haben: Geist, Charakter, Witz, Erfahrungen (in vieler Hinsicht), Seriösität, Humor, Charm, usw., usw. usw.
Frage: von allen oben genannten drei Fakten - womit kommt ein junges Mädchen wohl weiter? (in JEDER Hinsicht).
Aber um das beurteilen zu können, ist es schon im Ansatz erforderlich, den nötigen Geist dafür zu haben. Fehlt das, hat man ein Problem. Denn NICHT das ALTER ist entscheidend, sondern der Kopf und damit der Geist. Und es soll tatsächlich alte Männer geben, die können vielen jungen Männern mehr als das Wasser reichen. (In jeder Hinischt). Aber das kapieren viele einfach nicht.
#269Report
27.03.2007
#270Report
27.03.2007
Original von TomRohwer
Midlife-Crisis (...wenn du ...) überlegst, wie es wohl wäre, mit der Bedienung, die vom Alter her locker deine Tochter sein könnte, ins Bett zu gehen...
dann bevorzuge ich doch eher die variante,
es einfach zu tun - anstatt nur darüber nachzudenken.
also, ich kann über diesen lebensentwurf derzeit nicht klagen.
#271Report
27.03.2007
Komm ins richtige Alter und Deine Frage beantwortet sich von selbst *ggggg*
LG
Werner
LG
Werner
#272Report
[gone] Juna
27.03.2007
Original von TomRohwer
Midlife-Crisis (...wenn du ...) überlegst, wie es wohl wäre, mit der Bedienung, die vom Alter her locker deine Tochter sein könnte, ins Bett zu gehen...
dann bevorzuge ich doch eher die variante,
es einfach zu tun - anstatt nur darüber nachzudenken.
also, ich kann über diesen lebensentwurf derzeit nicht klagen.
...du gehst mir nicht mehr abends allein in irgendwelche bars...! ;)
#273Report
27.03.2007
#274Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.03.2007
Original von FotoFascination by Werner A
Komm ins richtige Alter und Deine Frage beantwortet sich von selbst *ggggg*
LG
Werner
welches Alter soll das sein ?!?
#275Report
28.03.2007
Hab nich alles gelesen... aber....
Wir ham Kohle und können viel länger.... !!! :-P
Franko
Franko
#276Report
28.03.2007
Original von Franko_
Franko
hahahahahahahah .............. :-) yeah das ist doch mal ein statement :-)))
#277Report
28.03.2007
Original von Franko_
Franko
du meintest glaub ... brauchen viel länger [IMG]
T.
#278Report
28.03.2007
höh? neeeee, bitte keine älteren männer. wenn meiner mal alt wird steh ich sicher noch auf den, aber so...erstmal... neeeeeeeeeeeeeee.... ;)
#279Report
28.03.2007
na so kann man das auch ausdrücken...lol
#280Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,403Views
Ich beantrage hiermit offiziell bei Ronin einen Zusatzpunkt zum Anklicken auf den Model-Sedcards:
Model
- bevorzugt ältere Männer
- bevorzugt gleichaltrige oder ältere Männer
- bevorzugt gleichaltrige Männer
- bevorzugt gleichaltrige oder jüngere Männer
- bevorzugt jüngere Männer
Das erspart es den Models, ihre Vorlieben mühsam einzeln hier im Thread bekannzugeben.
(Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein... ;-P )