warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710

[gone] Rainer Kedzierski
16.11.2007
Man nehme jüngst die " Beil ", die nun einen 16 Jahre jüngeren Lover hat und alle Welt berichtet darüber.

Ralph Siegel hat eine Lebensgefährtin, die weit mehr als 20 Jahre jünger ist.

Was solls..? Wenns doch paßt....
#381Report
Original von Rainer Kedzierski

die beiden hab ich letzten monat am münchner flughafen gesehen,
holla, ab irgendeiner phase wirds dann doch schon lächerlich.

kahlköpfiger schmerbauch meets girlie.

nein danke.
#382Report
[gone] ALLESSIA ROSS
16.11.2007
;)Amüsantes Disput. By the way,gibt`s Kerle welche auch mit 40 oder 50 immer noch am Partys und saufen denken,nun Probleme ist,Gesund wird etwas schwächer;(. Ich habe mich festgestellt: Alter ist egal,Hauptsache,Charakter und Charisma. Gibt's Kerle welche auch mit 40 oder 50 haben immer noch nur Schulden.Gibt's Jungs welche sind Tallentiert und verdienen Geld wahnsinnig. Auch wichtig ist zuverlässigkeit und Fahigkeit verantwortlich zu sein auf eigene Worter und Sachen welche er macht. Aber das ist auch unabhängig mit Älter und das weiss ich genaur. Gibt's auch neue Tendez,jetzt mehr Frauen haben Freund oder Liebhaber wer ist viel jungere als sie( zBsp. 50-jahrige Frau und 30-jahrige Man,aber dann natürilch solche Frauen machen SEHR viel mühe gut auszusehen, und trozdem sehr viel mühe...).
LG
Allessia.
#383Report
16.11.2007

Ja und? Wen geht das was an, außer die beiden? Ich würde mir nie anmaßen, über das Liebesleben anderer zu urteilen ... und es täte uns allen gut, wenn sich mehr um sich selbst kümmern würden statt um fremder Leute Gefühle ....

... nur die Pressefutzis müssten sich dann natürlich eine andere Einnahmequelle erschließen, wenn sich keiner mehr über fremde Betten informieren wollte.
#384Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
16.11.2007
ja ich sehe es genauso schließe mich Dir an Micaschi.
lg
jenni
#385Report
[gone] Rainer Kedzierski
16.11.2007
Original von Micaschi
[quote]

Ja und? Wen geht das was an, außer die beiden? Ich würde mir nie anmaßen, über das Liebesleben anderer zu urteilen ... und es täte uns allen gut, wenn sich mehr um sich selbst kümmern würden statt um fremder Leute Gefühle ....

... nur die Pressefutzis müssten sich dann natürlich eine andere Einnahmequelle erschließen, wenn sich keiner mehr über fremde Betten informieren wollte.[/quote]

Nicht nur einen Teil zitieren...:-)

der letzte Satz lautete:

Was solls? Wenns paßt?

Demnach urteile ich nicht über diese verbindungen, sondern habe lediglich festgestellt...
#386Report
[gone] Sahara
16.11.2007
ich finde es eher lächerlich auf andern leutes worte zu hören und seinen eigenen gefühlen im wege zu stehen, weil man bedenken haben muss, jemand anderes könnte sich über deren leben lächerlich machen.
#387Report
[gone] HaWe
16.11.2007
Meine Frau ist aktuell 16 Jahre jünger als ich, das war sie bei unserer Hochzeit auch :) Nur... bei der Hochzeit hat man den Altersunterschied noch bemerkt, nun 7 Jahre später merkt es kaum einer. Bin ich nun soviel jünger geworden oder hab ich meine Frau so tief runter gezogen? ;)

Wenn es passt ist es ok. Ich hatte anfangs auch so meine bedenken... Nun bin ich 44 und meine mir angetraute ist 28 Jahre alt. Flausen haben wir beide reichlich im Kopf...
#388Report
[gone] Mekhia
17.11.2007
Na so krass ist es bei mir nicht, wir sind zwölf Jahre auseinander. Seine Eltern nehmen es gelassen, waren auch 35 Jahre glücklich mit 12 Jahren Differenz. Ein Herzinfarkt hat dem eine Ende gesetzt. Meine drehten total ab.
Sicher gibt es immer Ausnahmen, aber logischerweise sind Männer mit 30 weiter als Männer mit zwanzig. Und da ich bisher keine Ausnahme entdecken durfte mit 20, nehm ich den mit dreissig.

Aber Problem in ALLEN Bereichen ist: enfach der anderen ihre Entscheidungen zu akzeptieren. Ist doch schnurz egal mit wem man glücklich ist, so lange man es ist. Es steht keinen zu darüber zu urteilen.
#389Report
[gone] Miss Dawn
17.11.2007
....ralph siegel ist immer peinlich...hehe...egal wie alt die tussi an seiner seite ist....des beweist also mal garnix.....
#390Report
[gone] Fotofantasie
17.11.2007
ein jeder/jede sucht und möchte so etwas wie schmetterlinge im bauch erleben.

wie vielen menschen begegnen wir oder führen mal ein flüchtiges bis intensives gespräch.

wie oft sagen wir dann zu uns " wow... das wäre doch mal was "

aber genauso oft bleibt es bei dieser begegnung oder diesem gespräch obwohl es eigentlich gegen unsere gefühle spricht !

warum reagieren viele menschen so wo sie sich das glück doch soooo wünschen !?

unsere gesellschaft, erziehung, nahes umfeld, freunde , verwandte u.s.w. zwängen uns von kindesbeinen an in diese tüpischen rollen.

wir werden unsicher, verklemmt, geben falsche signale und geraten dann an die wie so oft falsche menschen.

... und manchmal erleben wir wirklich die sogenanten schmetterlinge im bauch und werden gemeinsam alt und glücklich !

aber wie so oft im leben gibt es dann die neider, besserwisser, die beschützer, die ja schon immer vorher alles gewusst haben aber es dir nie gesagt haben.

wegen denen tust du es nicht, verträngst deine gefühle und träumst weiter deinen traum.

wer auf wen steht oder ob ein 80 järiger eine 40jährige hat ist völlig wurst ! hauptsache verliebt und glücklich !!!
#391Report
[gone] ALLESSIA ROSS
18.11.2007
Original von TH. W.
ein jeder/jede sucht und möchte so etwas wie schmetterlinge im bauch erleben.

...............................................

wer auf wen steht oder ob ein 80 järiger eine 40jährige hat ist völlig wurst ! hauptsache verliebt und glücklich !!!

Exactly!!!Besser könnte man kaum schreiben!
#392Report
[gone] User_11039
18.11.2007
Wo halt die Liebe hinfällt sag ich mal und da spielt das Alter dann
keine Rolle mehr.
Wenns passt u. wenn sie glücklich miteinander sind, das ist doch schön.

Klar gibt es auch solche, die nicht aus Liebe mit einem um ein Eck älteren Menschen zusammen sind,
sondern aus Berechnung, Taktik, oder weil sie gewisse Vorteile daraus ziehen können.
Aber zu dem gehören auch immer zwei.

lg. Sabine
#393Report
25.11.2007
bisher dachte ich immer, weil sie die offenbarung sind.
#394Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.11.2007
so nun hat auch lothar matthäus ne neue,
er 46 und sie 20 (model) ;)

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,519539,00.html
#395Report
[gone] Rainer Kedzierski
25.11.2007
Manno mann....

wo ist das Problem?

Schaut mich an und ihr versteht WARUM....

Gröhl.....

* duckundweck*
#396Report
ist mir da was entgangen??? also ich habe da noch nix bemerkt, dass die jungen model auf ältere stehn. ok sie kommen gerne zum shooten, aber mehr läuft da mit sicherheit nicht. und meine finger bleiben auch bei mir...immer zu 100% (brauch ich doch zum knipsen) ;-)
#397Report
Original von Volker Vogelmann (creativ-fotodesign)
ist mir da was entgangen??? also ich habe da noch nix bemerkt, dass die jungen model auf ältere stehn. ok sie kommen gerne zum shooten, aber mehr läuft da mit sicherheit nicht. und meine finger bleiben auch bei mir...immer zu 100% (brauch ich doch zum knipsen) ;-)

Es geht um ältere Männer, nicht um ältere Fotografen :-)))
#398Report
ach soo. also ältere fotgrafen sind also keine ältere männer. auch ned schlecht. bin ich ja froh, dass ich dann kein älterer mann bin :-))

Original von Thomas Urner
[quote]Original von Volker Vogelmann (creativ-fotodesign)

Es geht um ältere Männer, nicht um ältere Fotografen :-)))[/quote]
#399Report
Original von Volker Vogelmann (creativ-fotodesign)
ach soo. also ältere fotgrafen sind also keine ältere männer. auch ned schlecht. bin ich ja froh, dass ich dann kein älterer mann bin :-))

[quote]Original von Thomas Urner
[quote]Original von Volker Vogelmann (creativ-fotodesign)

Es geht um ältere Männer, nicht um ältere Fotografen :-)))[/quote][/quote]

Sorry, ich meinte nicht nur:-))
#400Report

Topic has been closed