warum stehen so viele Models auf ältere Männer ??? - Laberecke 710
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.03.2008
Es gbt in meinen Augen mehrere Alter
z.B.
wirkliches Alter
biologisches Alter
gefühltes Alter
optisches Alter
... und von welchem redet ihr hier ????
wirkliches Alter .... steht auf dem Papier und ist amtlich ...sagt aber nicht über den Menschen aus
biologisches Alter .... kann man messen und auch hier kann man viel jünger oder älter sein als man gemäss er amtlichen Dokumente ist
gefühltes Alter .... hier kann ein 30jähriger wie 80 sein und umgekehrt
optisches Alter .... verrät der Blick in den Spiegel oder die meinung von einer neutralen Person
;-))
z.B.
wirkliches Alter
biologisches Alter
gefühltes Alter
optisches Alter
... und von welchem redet ihr hier ????
wirkliches Alter .... steht auf dem Papier und ist amtlich ...sagt aber nicht über den Menschen aus
biologisches Alter .... kann man messen und auch hier kann man viel jünger oder älter sein als man gemäss er amtlichen Dokumente ist
gefühltes Alter .... hier kann ein 30jähriger wie 80 sein und umgekehrt
optisches Alter .... verrät der Blick in den Spiegel oder die meinung von einer neutralen Person
;-))
#562Report
[gone] Pit Hermann
06.03.2008
@ Horst
wir reden hier vom amtlich geprueft und niedergeausweistem Alter :-))
spiegel ? was ist das ? meinst du so ein ding wo DU reinguckst und EIN ANDERER
guckt zurueck ?? *gg
guckt zurueck ?? *gg
#563Report
06.03.2008
Original von -Loreen-
liebe geht durch den magen und ältere männer können so gut kochen ;-) einen einladen ;-)
bin mittelalter und ostern koche ich u.a. gefülltes grillhühnchen in einer weisswein/honig/senf/thymiansoße - wäre das ein grund, mich zu heiraten?
müsste allerdings meine (gleichaltrige) angetraute fragen, ob sie was dagegen hätte.
#564Report
06.03.2008
Original von Pit Hermann
@ Horst
guckt zurueck ?? *gg
aber beides sagt nicht viel über den Menschen aus
Siehe das Foto auf Seite 1 ;-))
#565Report
06.03.2008
Naja Horst G. am Alter kann's ja bei Dir nicht liegen, Du bist ja auch keine 30 mehr ;-)
Aber warum dann noch Single?
Ist da vielleicht eher der Wunsch, Vater des Gedankens? :-P
Sorry aber ich glaube immernoch, wenn ein Mann um einiges älter ist, als die Dame dazu, muss schon irgend etwas an ihm sein, was dem jungen Ding imponiert.
Aber warum dann noch Single?
Ist da vielleicht eher der Wunsch, Vater des Gedankens? :-P
Sorry aber ich glaube immernoch, wenn ein Mann um einiges älter ist, als die Dame dazu, muss schon irgend etwas an ihm sein, was dem jungen Ding imponiert.
#566Report
[gone] Pit Hermann
06.03.2008
@ InesP
dazu kann ich natuerlich als Mann nichts sagen
und als Photograf nur etwas aus dem Naehkaestchen Plaudern
was ich so von den "jungen Dingern" wie du sie nennst hoere
und was sie so stoert:
Fehlende Zweisamkeit in der Partnerschaft
Meistens nur zusammen was unternehmen wenn man mit SEINEN Kumpels um die haeuser zieht
Seine Kumpels sind ok , meine Bekannten nicht
Fehlende Romantik
Fehlendes erotisches spiel (man muss nur einmal gucken, dann ist er rauf runter und wieder weg)
Seine Hobbies zaehlen, meine nicht
usw usw usw
dazu kann ich natuerlich als Mann nichts sagen
und als Photograf nur etwas aus dem Naehkaestchen Plaudern
was ich so von den "jungen Dingern" wie du sie nennst hoere
und was sie so stoert:
Fehlende Zweisamkeit in der Partnerschaft
Meistens nur zusammen was unternehmen wenn man mit SEINEN Kumpels um die haeuser zieht
Seine Kumpels sind ok , meine Bekannten nicht
Fehlende Romantik
Fehlendes erotisches spiel (man muss nur einmal gucken, dann ist er rauf runter und wieder weg)
Seine Hobbies zaehlen, meine nicht
usw usw usw
#567Report
06.03.2008
Also ich kann nur dazu sagen:
Mein Mann ist auch 13 Jahre älter als ich... und ein ganz normaler Beamter mit genauso vielen Ausgaben wie Einnahmen.
Mir ist auch immer aufgefallen, dass ältere Männer für mich eher ein Hingucker sind.
Es ist egal, wenn sie ein kleines Bäuchlein haben oder keine Muskelpakete sind....
Meist ist es ihr Gesicht was mich irgendwie fesselt... Blicke oder auch manche Falte....
Warum kann ich mir nicht wirklich erklären.
Mein Mann ist auch 13 Jahre älter als ich... und ein ganz normaler Beamter mit genauso vielen Ausgaben wie Einnahmen.
Mir ist auch immer aufgefallen, dass ältere Männer für mich eher ein Hingucker sind.
Es ist egal, wenn sie ein kleines Bäuchlein haben oder keine Muskelpakete sind....
Meist ist es ihr Gesicht was mich irgendwie fesselt... Blicke oder auch manche Falte....
Warum kann ich mir nicht wirklich erklären.
#568Report
06.03.2008
Also ich warte noch drauf, dass ein Model auf mich steht...
Die finden mich immer ganz nett, aber das wars dann auch schon!
Gruß Hermann ;-)
Die finden mich immer ganz nett, aber das wars dann auch schon!
Gruß Hermann ;-)
#569Report
06.03.2008
Original von Pit Hermann
guckt zurueck ?? *gg
stellst wohl auch morgens immer wieder fest, dass Du den gegenüber zwar nicht kennst aber höflich wie Du bist, rasierst Du ihn trotzdem
#570Report
#571Report
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
06.03.2008
.........wahre Worte gelassen ausgesprochen :-))
Original von Miss Dawn
...da jüngelchen schönlings programm hab ich schon lange durch...die können weder denken noch handeln...und ficken...schon gar nicht...
#572Report
06.03.2008
Original von RKL[/quote]
.........wahre Worte gelassen ausgesprochen :-))
[quote]Original von Miss Dawn
...da jüngelchen schönlings programm hab ich schon lange durch...die können weder denken noch handeln...und ficken...schon gar nicht...
das ist doch mal ne Ansage ;-))
#573Report
06.03.2008
Hihi...
Ich schwenk mal desaströse Kontoauszüge, klimper lässig mit dem Schlüssel meiner 14jährigen Luxuskarosse, zeig ein Stück von meinem Waschbärenbauch...
... und frag mich wo die jüngere, inspirierende, modelnde oder gar selbst fotografierende und verständnisvolle Frau sich versteckt? [IMG]
Hey, ich bin Alleinerbe und MK-Moderator! Wenn das keine gute Partie ist! *zappel*
Ich schwenk mal desaströse Kontoauszüge, klimper lässig mit dem Schlüssel meiner 14jährigen Luxuskarosse, zeig ein Stück von meinem Waschbärenbauch...
... und frag mich wo die jüngere, inspirierende, modelnde oder gar selbst fotografierende und verständnisvolle Frau sich versteckt? [IMG]
Hey, ich bin Alleinerbe und MK-Moderator! Wenn das keine gute Partie ist! *zappel*
#574Report
06.03.2008
Original von Naughty-Inspirations
Hihi...
allein schon das man MK Moderator ist müsste eine sehr gute partie sein und die Frauen schlange stehen ... denn davon gibts nicht viele und sind ein ganz besonderer Schlag Menschen ....
.... aber wenns Dich tröstet : ich bin kein Mod. und trotzdem steht im Augenblick keine schlange
*lol*
hey wir kriegst Du nur immer die schönen Smilies hier reingezaubert ... Moderatorenprivileg ??
grrrrrrr
#575Report
06.03.2008
#576Report
06.03.2008
#577Report
06.03.2008
#578Report
[gone] Miss Dawn
06.03.2008
...die schlange muss stehen...!!
#579Report
06.03.2008
ja! Â
#580Report
Topic has been closed
Started by
- 710Posts
- 31,249Views
tja was soll ich nach meinem letzten "vortrag" noch sagen,
vielleicht einfach was zu mir ?
ich bin keine 20 mehr und ich kann rueckblickend sagenich war sowohl mit aelteren als auch mit juengeren frauen zusammen und es hat mal mehr mal weniger lange funktioniert, wmoit nicht gesagt ist, dass es nicht funktionieren kann.
ich habe (witzigerweise im gleichen alter wie inesp) meine jetzige frau geheiratet und die ist 2 jahre juenger als ich und es laeuft super.
thats it
und nun lasst alle leute ihr leben leben, wer ein unglueckliches leben hat kann es aendern, wer es nicht tut , der will es nicht anders !
Pit