GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

15.11.2007
Original von ~SandraZ~ (New Pics)
Also ich hätte ja gedacht, dass Barbara für C&A das Gesicht überhaupt der nächsten Kampagne wird. Aber ich habe gerade mal 3 Bilder von C&A in brutalen Pullis gesehen und für die Unterwäsche haben sie gleich wieder ein anderes Model gehabt. Wer schaut da bitte schon auf das "Germanys next Topmodel" im Pullover????

@Barbie: Es gibt auch Termine wo sie für Castings in die Städte reisen, da kann man auch hingehen, wenn man kein Videodrehen kann.

Scouting Tour

Für alle viel Glück die sich da Bewerbern. Aus meiner Agentur machen auch 4 Mädels mit.
Mal sehen ob ich sie auch in der 3. Staffel sehe.

dafür ists nun zu spät, wenn überhaupt hätte ich nach bremen gekonnt und da wars gestern.

trotzdem danke (:
#1181Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
15.11.2007
Tut mir leid, dass all die Termine schon waren. Es gibt aber sicher wieder ne 4. Staffel ;-))
#1182Report
16.11.2007
Wie...Aneta ist 1,67 m? Da kann man mal sehen wie mit den Maßen geschummelt wird..
dann tune ich mal meine SC auf 1,73m..mekrt ja eh keiner *ggg*
Mal im Ernst...wie im richtigen Leben..
man ist anscheinende oft die Dumme wenn man ehrlich ist...
es wird auf die Größe geschaut, das Gesicht passt auch, man bekommt den
Job und nachgemessen wir dann auch nicht mehr (offiziell zumindest nicht ;-)
Dann tune ich noch das Alter und bewerbe mich auch *lol* ;-)))
#1183Report
16.11.2007
Bie Germanys next Topmodel steht doch nur die Sendung und die Zuschauerzahlen im Vordergrund. Oder warum gibt es soooo viele Staffeln? Gibt es etwa nicht genug Topmodels???
#1184Report
[gone] Beat Girl
16.11.2007
Warum werden nicht auchmal männliche "Topmodels" im TV gesucht?
#1185Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.11.2007
Weil manche Frauen ganz schön aufdringlich sein können :)

Original von Beat Girl
Warum werden nicht auchmal männliche "Topmodels" im TV gesucht?
#1186Report
[gone] Beat Girl
16.11.2007
Ok, ich hoffe du meinst nicht mich. Ich würde nämlich nichtmal im Traum dran denken, dort mitzumachen.
#1187Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
16.11.2007
Ob Du aufdringlich bist, kann ich nicht beurteilen. Hatten ja kein Shooting zusammen.

Original von Beat Girl
Ok, ich hoffe du meinst nicht mich. Ich würde nämlich nichtmal im Traum dran denken, dort mitzumachen.
#1188Report
[gone] Beat Girl
16.11.2007
Weil du dann ja leider nichtmehr konntest. Aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Aber ich bin bestimmt nicht aufdringlich.
#1189Report
16.11.2007
Stimmt.. die sollte mal ein männliches Model suchen...

die armen Männer werden eh immer benachteiligt!
#1190Report
16.11.2007
Also das alle Termine schon waren stimmt nicht
Der einsendeschluss ist erst am 1.Dez und gecastet wird noch bis nächste woche :)
#1191Report
17.11.2007
Bei einer "tollen" Agentur in Berlin wird auch fast nur noch geschummelt. Ne Freundin von mir ist dort und ich hab sie neulich mal begleitet....
Die Frauen dort haben erstens absolut keine Ahnung davon, wie man Maße abnimmt. Und bei der Größenmessung bin ich dann fast geplatzt! Sie ist 1,68m oder so ungefähr und das sieht die Frau mit dem Maßband und sagt: "Das geht absolut nicht. Ab heute bist du 1,74m groß!"

-.-

So viel zum Thema, Agenturen sind wahrheitsgemäß und vereiern ihre Kunden nicht.....
#1192Report
[gone] Beat Girl
17.11.2007
Das ist ja Verarsche hoch 10! Aber das merkt man doch ob sie 168 oder 174 ist...
#1193Report
[gone] ~sunshine~ working hard
17.11.2007
Und wenn es schon geschummelt wird, dann werden solche Models nicht für Laufsteg gebucht, sondern für diverse Beauty-Shootings, wo die Körpergröße weniher eine Rolle spielt. Schließlich will keine große Agentur ihren Ruf ruinieren!
#1194Report
24.11.2007
Fiona Erdmann hüpft bei Stefan Raab vom Turm :-)
#1195Report
24.11.2007
Original von JueHerbst
Fiona Erdmann hüpft bei Stefan Raab vom Turm :-)

falsch, sie ist schon gehüpft... ;-))
#1196Report
24.11.2007
Die hüpft doch noch mal..... :-))
#1197Report
25.11.2007
Naja, anscheinend merken die das nicht, da sie schon für Modenschaus gebucht wurde... Aber in letzter Sekunde ist vor kurzer Zeit nämlich der Kunde wieder abgesprungen... angelich wegen der Haare, aber das hatte er ja eigentlich vorher schon gesehen....

Naja, jedenfalls find ich die Maßangaben inzwischen total sinnlos... Konfektionsgrößen reichen doch da, da kann man wenigstens nich schummeln, wenn man 44 hat und 34 angibt ^^
#1198Report
26.11.2007
Barbara macht jetzt Werbung für Pantene ProV Hair Repair Zeugs. Ist ein ganz netter Spot.
#1199Report
26.11.2007
Original von Wygnus
Barbara macht jetzt Werbung für Pantene ProV Hair Repair Zeugs. Ist ein ganz netter Spot.

guten morgen! *klugscheißernd* ;-)))
#1200Report

Topic has been closed