GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
07.12.2007
Casting-Director Rolf Scheider aus Paris wird der Nachfolger von Bruce Darnell in der 3. Staffel ....
Und die "Altmodels" werden zu Naschkatzen in Werbespots:
Lena demnächst für Katjes, Barbara für Yogurette.
Und die "Altmodels" werden zu Naschkatzen in Werbespots:
Lena demnächst für Katjes, Barbara für Yogurette.
#1202Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
12.12.2007
Also nach dem PanteneProV Spot würde ich Barbara wohl nicht mehr buchen.
Der ist ja wirklich mega schlecht, was wohl an ihren schlechten Schauspielkünsten liegt.
Der ist ja wirklich mega schlecht, was wohl an ihren schlechten Schauspielkünsten liegt.
#1203Report
[gone] Kristina Bode
12.12.2007
Original von ~SandraZ~
Also nach dem PanteneProV Spot würde ich Barbara wohl nicht mehr buchen.
Zur Info : Claudia Schiffer würde ich auch nicht buchen, weil sie eine prima Schauspielerin ist.
Aber der Kunde scheint wohl zufrieden zu sein, sonst würde der Spot nicht laufen.
#1204Report
14.12.2007
ich finde, Barbaras gesicht sieht immer gleich aus und so gut wie immer.. find ich auf dauer langweilig..
#1205Report
14.12.2007
Klaro ist der Kunde (Pantene) zufrieden, wenn er mit so einem Vorzeige Model für seine "Silikonbomben" werben kann. So gut, wie die Werbung es verspricht ist das Zeug mal gar nicht.
Wenn Barbara das schon immer verwenden würde, hätte sie womöglich gar nicht so schöne Haare.
Wenn Barbara das schon immer verwenden würde, hätte sie womöglich gar nicht so schöne Haare.
#1206Report
[gone] Beat Girl
14.12.2007
Man muss auch berücksichtigen, das barbara "Topmodel" ist und immer von Hairstylisten, etc. zurecht gemacht wird.
#1207Report
[gone] *Hildegard*
14.12.2007
Die Top Model??
Ich find die hat noch einiges zu lernen ;)
Das is doch nur nen Titel!!!
Es haben sehr viele schöne Bilder hier ...Bin ich jetzt auch nen Topmodel?:D
ich wette in einem jahr hört man eh nix mehr von ihr ;))
#1208Report
14.12.2007
Von wem??? ;-D *lol*
Original von Limited
Die Top Model??
#1209Report
[gone] *Hildegard*
14.12.2007
Was von wem???
Original von Tom Ahrens | Hannover |[/quote]
Von wem??? ;-D *lol*
[quote]Original von Limited
Die Top Model??
#1210Report
14.12.2007
Das war aus Spaß gemeint und bezog sich auf
"ich wette in einem jahr hört man eh nix mehr von ihr ;))"
mit seinem von wem ?? :-D *lol* wollte er sagen das er sie schon nicht mal mehr kennt.
"ich wette in einem jahr hört man eh nix mehr von ihr ;))"
mit seinem von wem ?? :-D *lol* wollte er sagen das er sie schon nicht mal mehr kennt.
Original von Limited[/quote][/quote]
Was von wem???
[quote]Original von Tom Ahrens | Hannover |
Von wem??? ;-D *lol*
[quote]Original von Limited
Die Top Model??
#1211Report
[gone] Andrea L.
14.12.2007
Barbara Ihr Werbespot ist doch gut, was wollt Ihr eigentlich? Barbra ist und bleibt Klasse. !!!!
#1212Report
[gone] *Hildegard*
15.12.2007
Haha na wenn du das sagst ;)
ich finde sie kann nicht vor der Kamera reden es hört sich fast so an als ob sie es irgendwo abgelesen hat!!
ich finde sie kann nicht vor der Kamera reden es hört sich fast so an als ob sie es irgendwo abgelesen hat!!
#1213Report
15.12.2007
stimmt, so steif als ob sie sich eine ladung botox in die gesichtsmuskeln gekippt hat. aber na ja geschmäcker sind halt verschieden.
#1214Report
[gone] Miss Dawn
15.12.2007
...ausser roten haaren hat die gute nix besonderes zu bieten,aber auch rein gar nix....sie wird 08 als celebrety nicht überstehen und bei den 0815èrn landen....MD
#1215Report
15.12.2007
Stimme zu :) Lena war eindeutig charismatischer!
Würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal ne Brünette gewinnt ;)
Würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal ne Brünette gewinnt ;)
#1216Report
[gone] *Sandra H.
15.12.2007
Ja Lena ist aber auch kein Topmodel geworden und die 3 Gewinnerin wirds nur durch die Sendung auch nicht...
das ist eh nur für die Show, damit genügend Zuschauer dabei sind: Einschaltquoten nennt man das ;-)
Topmodels werden die Mädels alle nicht, es sei denn, sie haben Glück, gute Fähigkeiten und den Willen zu lernen, und nen guten Manager...... und ... und... und...
Und Barbara wirds noch länger geben, davon bin ich überzeugt.Sie hat sich wesentlich verbessert im Ausdruck und vor der Kamera.....
Aber da spalten sich halt die Geister ;-)
Only my Statement ;-)
Grüsse
Sandra
das ist eh nur für die Show, damit genügend Zuschauer dabei sind: Einschaltquoten nennt man das ;-)
Topmodels werden die Mädels alle nicht, es sei denn, sie haben Glück, gute Fähigkeiten und den Willen zu lernen, und nen guten Manager...... und ... und... und...
Und Barbara wirds noch länger geben, davon bin ich überzeugt.Sie hat sich wesentlich verbessert im Ausdruck und vor der Kamera.....
Aber da spalten sich halt die Geister ;-)
Only my Statement ;-)
Grüsse
Sandra
#1217Report
Guest
15.12.2007
die mädels arbeiten alle für agencies und werden gut gebucht,
was will man/frau mehr?!
lg ralf
was will man/frau mehr?!
lg ralf
#1218Report
[gone] Beat Girl
15.12.2007
Aber nur weil man nicht ständig was von denen hört, heißts ja nicht, dass sie keinen Erfolg mehr haben und nichtmehr gebucht werden.
Und selbst wenn.
Wenn man es einmal bei Germanys next Topmodel weit gebracht hat, hat man wenigstens einiges erlebt, war mal im Fernsehen und hat Geld verdient.
Und selbst wenn.
Wenn man es einmal bei Germanys next Topmodel weit gebracht hat, hat man wenigstens einiges erlebt, war mal im Fernsehen und hat Geld verdient.
#1219Report
[gone] *Sandra H.
15.12.2007
genau.....
und, wie Ralf geschrieben hat, sie haben alle eine Agentur und werden gebucht....
Damit haben sie die Chance richtige Profis zu werden.. aber nur unter genannten Bedingungen ;-)
LG
Sandra
und, wie Ralf geschrieben hat, sie haben alle eine Agentur und werden gebucht....
Damit haben sie die Chance richtige Profis zu werden.. aber nur unter genannten Bedingungen ;-)
LG
Sandra
#1220Report
Topic has been closed
guten morgen! *klugscheißernd* ;-)))[/quote]
Mist schon wieder was verpasst *g*
Vielleicht sollte ich Werbung nicht immer wegzappen (das ich sie heute gesehen habe war ein versehen)