GERMANY'S NEXT topmodel 1,768
[gone] *Kasandra*
21.10.2007
Man kann sich doch noch bei gnt bewerben oder?
wollte da auch mal mein glück versuchen^^
wollte da auch mal mein glück versuchen^^
#1162Report
[gone] Jade Summerfield
21.10.2007
die machen auch anfang november wieder eine scouting tour
#1163Report
[gone] ~sunshine~ working hard
21.10.2007
Bewerben kann man sich bis 1. Dezember :)
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die dritte Staffel nicht so toll sein wird..
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die dritte Staffel nicht so toll sein wird..
#1164Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
14.11.2007
Habe letztes WE auf ner Party den Pay getroffen, der natürlich umringt war von hübschen Mädels. Aber erzählen tut der ja auch nicht viel.
Aber war cool ihn mal getroffen zu haben.
Aber war cool ihn mal getroffen zu haben.
#1165Report
[gone] Beat Girl
14.11.2007
Also bei 167 cm würde ich garnicht erst mitmachen, bringt eh nix. Aber ganz allgemein sind solche Shows nicht mein Ding.
#1166Report
14.11.2007
Ich hatte heute Kontakt auf einer amerikanischen Modelplattform mit Mandy. Auftragsmäßig schaut es bei ihr auch nicht mehr so toll aus ...
#1167Report
14.11.2007
ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie bei mehreren agenturen ist
#1168Report
14.11.2007
Ich misch mich mal ein ^^
Außer von Hana hört man von den Mädels, die es nicht geschafft haben ja gar nichts mehr, wenn man nicht das ganze netz durchsucht.
Weiß nicht, ob es die dritte Staffel mehr bringen wird...
Außer von Hana hört man von den Mädels, die es nicht geschafft haben ja gar nichts mehr, wenn man nicht das ganze netz durchsucht.
#1169Report
14.11.2007
glaube nicht, das sich bei der dritten staffel was ändern könnte.
da gibts nur eine, maximal zwei frauen, die für eine kurze zeit weiterkommen, der rest ist weg vom fenster, wie auch bei jeder anderen castingshow jedes beliebigen privatsenders
da gibts nur eine, maximal zwei frauen, die für eine kurze zeit weiterkommen, der rest ist weg vom fenster, wie auch bei jeder anderen castingshow jedes beliebigen privatsenders
#1170Report
14.11.2007
barbara sieht man doch ständig in den c&a werbungen, auch auf plakaten. und ani,hana und barbara machen doch auch prosieben werbungen.
und ani ist für irgend nen laden das neue gesicht...weiß nicht mehr was, mexx oder so
und ani ist für irgend nen laden das neue gesicht...weiß nicht mehr was, mexx oder so
Original von Milchkaffee021 (endlich 18!)
Ich misch mich mal ein ^^
#1171Report
14.11.2007
ani ist bei hallhuber :) hab poster gesehen
naja, kein wunder, dass die frauen, die unter die ersten 3 gekommen sind, viel mit pro7 machen, schließlich haben sie alle auf ein jahr beschränkten vertrag..
naja, kein wunder, dass die frauen, die unter die ersten 3 gekommen sind, viel mit pro7 machen, schließlich haben sie alle auf ein jahr beschränkten vertrag..
#1172Report
15.11.2007
Ich sagte ja auch, die die es NICHT geschafft haben. Klar, dass man Barbara überall sieht.
Ui, Anni hat einmal was für Hallhuber gemacht.... das is auch schon ne ganze Weile her (war kurz nach Ende der Show).
Und das mit Pro7 läuft doch schon seit einer Woche vor dem Finale... Das war doch die Aktion für die Top3...
Bewerbt ihr euch denn oder habt ihr es schon getan? Mit Video?
Ui, Anni hat einmal was für Hallhuber gemacht.... das is auch schon ne ganze Weile her (war kurz nach Ende der Show).
Und das mit Pro7 läuft doch schon seit einer Woche vor dem Finale... Das war doch die Aktion für die Top3...
#1173Report
15.11.2007
so wie ich das verstanden hab MUSS man sich mit video bewerben und dafür bin ich einfach zu faul ;)
hab auch keine kamera mit der ichs aufnehmen könnte.
also nein, ich bewerb mich nicht (:
Original von Milchkaffee021 (endlich 18!)
Ich sagte ja auch, die die es NICHT geschafft haben. Klar, dass man Barbara überall sieht.
#1174Report
[gone] Beat Girl
15.11.2007
Nee, spare dir lieber die kostbare Zeit, bringt ja eh nix...kannst ja lieber nen paar Shootings machen:-)
#1175Report
15.11.2007
Also für mich wäre das auch nix...
Im Fernsehen anschauen und sich über den Zickenkrieg kaputt lachen ja, aber mit zicken neine.. und wer will schon für C&A modeln?(das war doch beim letzten Mal der "tolle" Preis) - das wäre mir peinlich...
Im Fernsehen anschauen und sich über den Zickenkrieg kaputt lachen ja, aber mit zicken neine.. und wer will schon für C&A modeln?(das war doch beim letzten Mal der "tolle" Preis) - das wäre mir peinlich...
#1176Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
15.11.2007
Vielleicht gibt es ja auch einen Fotografen der sich mit Videos aus kennt und einen kurzen Clip für und mit Dir machen könnte
Original von Barbie[versucht sich Sa. als Visa und Fotografine][/quote]
so wie ich das verstanden hab MUSS man sich mit video bewerben und dafür bin ich einfach zu faul ;)
[quote]Original von Milchkaffee021 (endlich 18!)
#1177Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.11.2007
abgesehen davon:
wer kann es sich leisten 12 wochen am stück fiür die sendung freizumachen?
die wenigsten.
t.
die wenigsten.
t.
#1178Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
15.11.2007
Also ich als Arbeitgeber würde der Teilnehmerin frei geben, abzüglich den 30 Tagen Jahresurlaub :)
Man kann doch stolz sein, so eine Mitarbeiterin zu haben (gehabt zu haben) ^^
Man kann doch stolz sein, so eine Mitarbeiterin zu haben (gehabt zu haben) ^^
Original von TM-PhotoDesign
abgesehen davon:
die wenigsten.
t.
#1179Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
15.11.2007
Also ich hätte ja gedacht, dass Barbara für C&A das Gesicht überhaupt der nächsten Kampagne wird. Aber ich habe gerade mal 3 Bilder von C&A in brutalen Pullis gesehen und für die Unterwäsche haben sie gleich wieder ein anderes Model gehabt. Wer schaut da bitte schon auf das "Germanys next Topmodel" im Pullover????
@Barbie: Es gibt auch Termine wo sie für Castings in die Städte reisen, da kann man auch hingehen, wenn man kein Videodrehen kann.
Scouting Tour
Für alle viel Glück die sich da Bewerbern. Aus meiner Agentur machen auch 4 Mädels mit.
Mal sehen ob ich sie auch in der 3. Staffel sehe.
@Barbie: Es gibt auch Termine wo sie für Castings in die Städte reisen, da kann man auch hingehen, wenn man kein Videodrehen kann.
Scouting Tour
Für alle viel Glück die sich da Bewerbern. Aus meiner Agentur machen auch 4 Mädels mit.
Mal sehen ob ich sie auch in der 3. Staffel sehe.
#1180Report
Topic has been closed
ich glaube eher, sass seine eigene sendung eun flop wird.