GERMANY'S NEXT topmodel 1,768

[gone] Beat Girl
06.10.2007
Wer weiß, vielleicht steht ja auch die Siegerin schon viel früher fest.
#1141Report
[gone] ~sunshine~ working hard
06.10.2007
na gut.. hoffenlich nicht!
aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die entscheidung eher von agenturen kommt, die dann die gewinnerin als model unter vertrag nehmen..
#1142Report
[gone] Kitara
07.10.2007
hmm nein, also das mit den agenturen glaub ich nicht!!! sowohl jennifer und yvonne aus der ersten staffel als auch hanah aus der zweiten staffel sind ebenfalls bei IMG unter vertrag...
also zumindest bei den letzten drei kandidatinnen scheint dasrelativ egal zu sein, wer dann am ende uebrig bleibt ^^
#1143Report
[gone] Beat Girl
07.10.2007
Ich kann mir bei solchen Shows eigentlich alles mögliche vorstellen...
#1144Report
09.10.2007
Habe gerade gelesen, dass under lieber Bruce bei der 3. Staffel wohl nicht mehr dabei ist.

Ob das wohl was mit seiner eigenen Show in der ARD zu tun hat ?

Ich bin schon ganz traurig.

Bin mal gespannt wer denn nachrückt.

Der Make Up Mann Boris wird auch ausgewechselt....

Ob neue Besen wirklich gut kehren ?

Warten wir es ab.
#1145Report
09.10.2007
wenn bruce net dabei is, dann bewerb ich mich auch net ;D
#1146Report
09.10.2007
@ britta-w

sehr konsequent :-)

Es wird gemunkelt, dass er ein paar Gastauftritte hat.
#1147Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
09.10.2007
Bruce verlässt "Germany's Next Topmodel"

Er ist nicht mehr bei "Germany's Next Topmodel" dabei: Bruce Darnell. (Foto: ddp)
Bild großklicken
Er ist nicht mehr bei "Germany's Next Topmodel" dabei: Bruce Darnell. (Foto: ddp)

Was schon länger vermutet wurde, hat Heidi Klum nun selbst bestätigt: Bruce Darnell wird bei der kommenden Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht mehr mit von der Partie sein. Auch Boris Entrup wird bei der Model-Show künftig nicht mehr mitwirken. Dies verriet die schöne Bergisch-Gladbacherin in einem Interview mit der am Donnerstag erscheinenden Zeitschrift "In". Allerdings verschwieg sie den Grund für das Ausscheiden der beiden Juroren und sagte nur: "Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute."

naja er hat ja nen neuen vertrag bei der ard und bekommt da ne eigene show.

bin gespannt was sie als ersatz bei GNTM für bruce organisieren, denn er war schon ein quotenbringer und gehörte stark zur show.
in der amerikanischen art von GNTM gibt es übrigens auch genau den gleichen typ bruce.
und auchn dort machten sie super ähnliche foto shootings
#1148Report
[gone] Andrea L.
16.10.2007
Mal ehrlich warum mußte den Bruce die Show verlassen : Er hat Heidi den Rang abgelaufen ;)
#1149Report
[gone] OneTwoFive
16.10.2007
Oder Bruce hat sich dagegen gewehrt das dort viel gefaked wird !?
#1150Report
Guest
16.10.2007
naja, aber Heidi wird da doch nix zu sagen haben .. sie kann sich ja ärgern, aber wenn es gut für die Show ist, sollte sie da besser nix gegen sagen
#1151Report
17.10.2007
Original von Beat Girl-sucht Model für Girl/Girl Shooting
Das glaube ich gerne, sonst wärs einfach zu langweilig. Aber echt scheiße, dass es immer nur ums Geld geht.

Um was soll es denn bei sowas sonst gehen...? *grübel*

Künstlerische Inhalte?
#1152Report
[gone] Mayuli
17.10.2007
Ja klar... künsterische Inhalte auf einem Privatsender? Seit wann???

Bitte nicht vergessen, wir leben im Kapitalismus ;-)
#1153Report
[gone] Beat Girl
17.10.2007
Ja um spaß sollte es doch auch gehen.
#1154Report
[gone] Mayuli
17.10.2007
Jemand produziert Fernsehsendungen zum Spass?? Ich glaube, das wäre zu viel Idealismus... nur dem Zuschauer solls Spass bringen, weil das Geld bringt.
Aber das war ja schon immer so!
#1155Report
19.10.2007
Bruce ist die Pulsader von GNTM ähnlich wie Bohlen bei DSDS ohne diese Personen guckt sich den Scheiß doch kaum noch einer an.... Bin mal gespannt was die sich jetzt dabei gedacht haben. Ich denke ganz freiwillig war das nicht von Pro Sieben einen Quotenbringer wie Bruce aus der Sendung kicken zu lassen.
#1156Report
[gone] Beat Girl
19.10.2007
Wenn die Einschaltquoten zu schlecht sind, werden sie schon probieren ihn zurückzuholen.
#1157Report
19.10.2007
Kann mir mal einer erklären um was es da eigentlich geht

( war nur ne rein Rhetorische Frage )

Als wenn der Bruce bei den Mädels so gut ankommt warum dann rauskicken
wer ist das Zielpublikum
Junge Mädels oder junge Buben die auf ne zweifache Mutter schielen.
#1158Report
[gone] Beat Girl
19.10.2007
Ich würde sagen auf beides oder??
#1159Report
[gone] Jade Summerfield
21.10.2007
Ich hab gestern im Club Essence in Essen,die gute Aneta getroffen.
Sie ist echt ne Süße vom Gesicht.
Sie hat extrem weite Schultern und sie ist nur 167 cm groß !!!!!!!!!! ungelogen ...
Finde ich schon extrem..aber dann weiß ich jetzt auch warum sie raus geflogen ist.

aber sie hat wieder so lange schwarze haare wie vor dem schnitt
#1160Report

Topic has been closed