Kalenderprojekt - eingestellt 274
19.09.2007
Das stimmt, aber leider ist das ja nicht so gekommen...
Bisher haben 14 verschiedenen Leute Bilder hochgeladen. Von 2 weis ich das noch was kommt...also die Chancen stehen gut für alle Teilnehmer auch dabei zu sein. :-) Anders herum schränkt das natürlich die Auswahl bei der Abstimmung extrem ein...
Bisher haben 14 verschiedenen Leute Bilder hochgeladen. Von 2 weis ich das noch was kommt...also die Chancen stehen gut für alle Teilnehmer auch dabei zu sein. :-) Anders herum schränkt das natürlich die Auswahl bei der Abstimmung extrem ein...
Original von BS
Wenn alle Projekt_Interessierten geshootet haben...ist das doch kein Problem, das würde dann für 2 Kalender reichen...nun ja...das bringt mich wieder zu Punkt 1...
;-)
#162Report
19.09.2007
Hab Dich auf die Liste gesetzt!
Original von style-kurve
Also, ich möchte auch mitmachen, Bilder hab ich schon hochgeladen :-) Rest haben wir ja schon per PN besprochen.
#163Report
[gone] Nadine Tydecks
21.09.2007
Bei mir ist hat sich irgendwie ein Bild verschoben... Das Bild "Fabrikhalle" war ursprünglich unter Fashion... Jetzt ist es unter Portrait... vllt. kannst du das ja noch ändern,Stefan?
#164Report
[gone] Wil.Hill
21.09.2007
In den Ordnern hat sich noch mehr verschoben, hab die alle nicht da reingetan, wo sie jetzt sind, die Bilder.
#165Report
21.09.2007
Die Ordner sind eh doooof und überflüssig :-(
Im Kalender wird ja dann auch nicht unterschieden ;-)
Im Kalender wird ja dann auch nicht unterschieden ;-)
#166Report
[gone] Wil.Hill
21.09.2007
...recht hast du, die Ordber sind eh überflüssig. Einige sind auch am Thema vorbei. Es ging, dachte ich um "kleine Brüste rocken", was macht denn da ein A....-Foto?
#167Report
21.09.2007
Original von berndbaer
...recht hast du, die Ordber sind eh überflüssig. Einige sind auch am Thema vorbei. Es ging, dachte ich um "kleine Brüste rocken", was macht denn da ein A....-Foto?
Rutsch mal an den Anfang vom Thread ...
---> Fünfter Beitrag
Bereichsfreie Zone ;-)
...sorry..war erst falscher Link *schäm*
#168Report
[gone] Wil.Hill
21.09.2007
falscher link war aber auch interessant ;-)
ja gut, wenn denn alles möglich ist(war) dann braucht man ja erstrecht keine Unterordner
ja gut, wenn denn alles möglich ist(war) dann braucht man ja erstrecht keine Unterordner
#169Report
22.09.2007
Stimmt - die Untrordner hätten wir eigentlich nicht gebraucht. Das war die Voreinstellung. Ich versuch mal das ändern zu lassen damit zum abstimmen alle im gleichen Verzeichnis liegen!
#170Report
22.09.2007
So heute ist Einsendeschluss: die letzte Chance sich noch zu beteiligen...
#171Report
24.09.2007
Sodele....
...wollte mal stellvertreted für alle fragen wie es nun weitergeht. ;-)
Gibt es die Möglichkeit zur Bildiskussion?
Oder nur Voting?
Wie läuft das Voting genau ab?
...na...solche Fragen halt... ;)
lg Bernd
...wollte mal stellvertreted für alle fragen wie es nun weitergeht. ;-)
Gibt es die Möglichkeit zur Bildiskussion?
Oder nur Voting?
Wie läuft das Voting genau ab?
...na...solche Fragen halt... ;)
lg Bernd
#172Report
24.09.2007
So ich habe die Abstimmung und Diskussionmöglichkeit freigeschaltet. Bis zum 3.10. kann jetzt abgestimmt werden. Ausserdem ist es möglich Kommentare zu den Bildern zu verfassen. Am 4.10. gibs dann die Auswertung.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
#173Report
[gone] Birdy
24.09.2007
Also ich finde da immer noch nichts wo man Abstimmen könnte :.-(
#174Report
24.09.2007
Also ich sehe das unter den Bildern...
Vielleicht muss man angemeldet sein um abzustimmen?!?
Vielleicht muss man angemeldet sein um abzustimmen?!?
#175Report
[gone] Birdy
24.09.2007
Ich bin angemeldet, aber unter den Bildern steht nur,.... huch, ja jetzt sehe ich es auch ! *gg*
#176Report
24.09.2007
Hi,
Ist es richtig, dass man ohne Anmeldung abstimmen kann?
Dann könnte ich ja rein theoretisch meinen Bildern 10x 5 Punkte vergeben und allen anderen nur einen. Ist das so? Falls ja, wäre es nicht sinniger, dass jeder nur 1mal wählen dürfte? Denke einfach, dass die jenige die in Kalender unbedingt rein will, einfach nur oft genug Punkte verteilen müsste.
Denke es sollte eine faire Abstimmung geben.
Ist es richtig, dass man ohne Anmeldung abstimmen kann?
Dann könnte ich ja rein theoretisch meinen Bildern 10x 5 Punkte vergeben und allen anderen nur einen. Ist das so? Falls ja, wäre es nicht sinniger, dass jeder nur 1mal wählen dürfte? Denke einfach, dass die jenige die in Kalender unbedingt rein will, einfach nur oft genug Punkte verteilen müsste.
Denke es sollte eine faire Abstimmung geben.
#177Report
24.09.2007
Ich hoffe nicht das es geht. Ich kann es nicht testen weil die Seite selbst wenn ich ausgeloggt bin erkennt das ich das bin :-) Und dann kommt die Meldung das ich schonmal für das Bild gevotet habe. Das habe ich vorher getestet, ich denke das sollte jetzt auch noch so sein. Ob es auch ohne Anmeldung geht --- denke ich nicht, aber muss ich mal von einem anderen PC testen.
#178Report
24.09.2007
Ok, Du hast Recht. Man muss nicht angemeldet sein, kann aber nur 1x pro Bild voten. Klasse.
Gruß Tanja
Gruß Tanja
#179Report
24.09.2007
Ich habe das jetzt so eingerichtet, dass nur registrierte Benutzer die Bilder sehen und damit auch abstimmen können. Das was bisher an Kommentaren und Abstimmungen da war sah schon komisch aus und ziemlich auf bestimmte Bilder fixiert. Aber das wird sich wieder ausgleichen denke ich. Jetzt muss man sich anmelden und das macht es deutlich schwerer das Ergebnis zu beeinflussen.
#180Report
Topic has been closed

Punkt 1 --- kenne ich auch was von :)
Punkt 2 --- Yapp...hab ein paar schicke, ältere 70a Fotos auf meiner Sed und noch unveröffentlichte auf meiner Festplatte...davon geht nix in dem Upload ;-)
.....ich brauch auch keine Diskussion, wichtiger ist nämlich das genügend Material für den Kalender zur Verfügung steht.
Wenn alle Projekt_Interessierten geshootet haben...ist das doch kein Problem, das würde dann für 2 Kalender reichen...nun ja...das bringt mich wieder zu Punkt 1...
;-)