Kalenderprojekt - eingestellt 274
09.09.2007
Einsendeschluß 15.09.....
Mitternacht...?
Ich frag deshalb weil...ich hab am Samstag wohl noch ein Shooting...
;-)
Mitternacht...?
;-)
#142Report
10.09.2007
:-)
Ich glaub ganz so eng brauchen wir es nicht zu sehen. Mal schauen wies am Freitag aussieht, aber bis Sonntag abend kann man auf jeden Fall Bilder hochladen und spätestens Montag früh werde ich dann das Voting freischalten. Es sei denn es sind nicht genug Bilder da, dann muss man mal schauen ob es noch ein paar Tage dazu gibt. Aber so langsam kommen ja die ersten Bilder auf die Seite...
Ich glaub ganz so eng brauchen wir es nicht zu sehen. Mal schauen wies am Freitag aussieht, aber bis Sonntag abend kann man auf jeden Fall Bilder hochladen und spätestens Montag früh werde ich dann das Voting freischalten. Es sei denn es sind nicht genug Bilder da, dann muss man mal schauen ob es noch ein paar Tage dazu gibt. Aber so langsam kommen ja die ersten Bilder auf die Seite...
Original von BS
Einsendeschluß 15.09.....
Mitternacht...?
;-)
#143Report
10.09.2007
Danke für die Info...aber nochn Shooting für den Kalender gibt es von mir nicht.
Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wegen der Regularien würde ich mit jedem zusätlichen Model meine Chancen (nur rein prozentual) erhöhen...dafür aber von jedem einzelnen meiner Shootingpartner senken.
Nööö...es bleibt bei dem einen Shooting...find das fair weil unser Shooting auschließlich aufgrund dieses Kalenders überhaupt stattfand.
Alea jacta est (Rechtschreibfehler möglich - hatte nie Latein *g*)
Soll heißen...nun heißt es warten...
:)
Habs mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wegen der Regularien würde ich mit jedem zusätlichen Model meine Chancen (nur rein prozentual) erhöhen...dafür aber von jedem einzelnen meiner Shootingpartner senken.
Nööö...es bleibt bei dem einen Shooting...find das fair weil unser Shooting auschließlich aufgrund dieses Kalenders überhaupt stattfand.
Alea jacta est (Rechtschreibfehler möglich - hatte nie Latein *g*)
Soll heißen...nun heißt es warten...
:)
#144Report
10.09.2007
Ich hab Dich in die Liste aufgenommen, aber langsam wirds eng mit der Zeit... :-) Aber Du kannst auch gern vorhandene Fotos einreichen an denen Du die Rechte hast!
Original von sara89
hi hätte auf jeden fall intresse an den projekt mit zuarbeiten lg sara
#146Report
13.09.2007
So das Ende naht. Nicht vergessen die Bilder hochzuladen!!
Bisher haben erst 4 oder 5 Fotografen was eingereicht und damit kriegen wir den Kalender nicht hin! :-)
Bisher haben erst 4 oder 5 Fotografen was eingereicht und damit kriegen wir den Kalender nicht hin! :-)
#147Report
13.09.2007
Ich hoffe mal, das die anderen Projektteinehmer ihre Bilder nur so spät wie möglich hochladen wollen....damit bloß keiner auf die Idee kommt ne in letzter Minute zu klauen... *g*
Wenn es nicht daran liegt fände ich das sehr schade...
Soviele haben hier "Ich will...ich will auch..." geschrien...
Hatte selber noch zwei Models angeschrieben, die so ungefähr aus meiner Gegend kommen.
Nach einer "Ich melde mich wieder..." PN kam nix mehr.
Okay...dachte ich...werden sie wohl nen anderen Fotografen gefunden haben...
...aber bis jetzt seh ich davon nur noch nüscht hochgeladen.
Ein paar werden bestimmt noch n Upload machen, ansonsten befürchte ich das "Übliche". Nach der ersten Euphorie...na ja...man kennt das.
Wenn es nicht daran liegt fände ich das sehr schade...
Soviele haben hier "Ich will...ich will auch..." geschrien...
Hatte selber noch zwei Models angeschrieben, die so ungefähr aus meiner Gegend kommen.
Nach einer "Ich melde mich wieder..." PN kam nix mehr.
Okay...dachte ich...werden sie wohl nen anderen Fotografen gefunden haben...
...aber bis jetzt seh ich davon nur noch nüscht hochgeladen.
Ein paar werden bestimmt noch n Upload machen, ansonsten befürchte ich das "Übliche". Nach der ersten Euphorie...na ja...man kennt das.
#148Report
14.09.2007
Na immerhin sind doch jetzt schon 28 Bilder hochgeladen zum Voting... ist doch schon was... und ein paar wirklich schöne sind dabei...
#149Report
14.09.2007
Also mögliche Gründe dafür, dass so wenig Fotos da sind, könnten sein:
1) Die Beschränkung der Anzahl von Fotos. Es ist gar nicht einfach, sich zu entscheiden - auch wenn man wie ich kein einziges Shooting extra für das Projekt hatte.
2) Die Registrierung klappte bei mir erst im 7. Anlauf. Also der Benutzername "S.Eckhardt" wurde nicht akzeptiert (Name müsse zwischen 6 und 12 Zeichen haben - tatsächlich missfiel wohl der Punkt), dann war angeblich das Kennwort falsch (ohne Begründung) und natürlich waren die Zeichen im Sicherheitsfeld, schwer zu lesen. Die Aktivierungsmail kam dann auch nicht sofort.
1) Die Beschränkung der Anzahl von Fotos. Es ist gar nicht einfach, sich zu entscheiden - auch wenn man wie ich kein einziges Shooting extra für das Projekt hatte.
2) Die Registrierung klappte bei mir erst im 7. Anlauf. Also der Benutzername "S.Eckhardt" wurde nicht akzeptiert (Name müsse zwischen 6 und 12 Zeichen haben - tatsächlich missfiel wohl der Punkt), dann war angeblich das Kennwort falsch (ohne Begründung) und natürlich waren die Zeichen im Sicherheitsfeld, schwer zu lesen. Die Aktivierungsmail kam dann auch nicht sofort.
#150Report
[gone] Nadine Tydecks
15.09.2007
komisch... Bei mir lief die Regestrierung rund... Auch das Hochladen der Bilder... Aber bisher trotzdem nur knapp über 40 Bilder... Dabei wollten doch so viele mitmachen...
#151Report
15.09.2007
So, ich hab jetzt meine Bilder hochgeladen und musste feststellen, dass man keine Bilder nachträglich verändern oder sogar löschen kann. Eines meiner Bilder war nach dem Hochladen mit weißem Pixeln garniert. Ich hab das Bild dann mehrfach hochgeladen. Die weißen Punkte sind weiterhin ein Problem. Nun brauch ich jemanden, der mir das Löschen erklärt.
#152Report
15.09.2007
Hallo,
aufgrund mehrerer Wünsche und Beschwerden die ich auch per PN erhalten habe wird der Einsendeschluss auf den 23.9. verlängert. Das ist dann aber definitiv der LETZTE TERMIN, da es sonst zu knapp wird.
Löschen kann nur ich die Bilder, also einfach sagen welche weg sollen!!
Gruß
Stefan
aufgrund mehrerer Wünsche und Beschwerden die ich auch per PN erhalten habe wird der Einsendeschluss auf den 23.9. verlängert. Das ist dann aber definitiv der LETZTE TERMIN, da es sonst zu knapp wird.
Löschen kann nur ich die Bilder, also einfach sagen welche weg sollen!!
Gruß
Stefan
#153Report
17.09.2007
Nochmal zum ersten Punkt:
wie willst Du denn sonst eine Auswahl hinbekommen? Wäre doch auch komisch wenn z.B. 300 Bilder online wären und davon 200 von einem Fotografen oder??
wie willst Du denn sonst eine Auswahl hinbekommen? Wäre doch auch komisch wenn z.B. 300 Bilder online wären und davon 200 von einem Fotografen oder??
Original von S. Eckhardt
Also mögliche Gründe dafür, dass so wenig Fotos da sind, könnten sein:
#154Report
17.09.2007
Hallo!
Das was dieses Projekt am allerwenigsten noch gebrauchen kann, ist Polemik. Also da gäbe es zwischen 5 und 200 ja auch noch eine ganze Reihe sinnvoller Zahlen. Wie auch immer - das war nicht der Grund, denn es wurden ja außer von mir auf die letzte Minute keine weiteren Bilder hochgeladen. Somit entfällt der unter 1) genannte Grund. Wenn es zu 2) außer von mir keine Beschwerden gab, so sollte man wohl den Tatsachen ins Auge blicken: Offenbar glauben die potentiellen Teilnehmer nicht an den Kalender. Und wenn selbst Du als Initiator bis gestern noch keine Bilder hochgeladen hast, so sollte es keine Verwunderung über die ausbleibenden Beiträge geben.
Das was dieses Projekt am allerwenigsten noch gebrauchen kann, ist Polemik. Also da gäbe es zwischen 5 und 200 ja auch noch eine ganze Reihe sinnvoller Zahlen. Wie auch immer - das war nicht der Grund, denn es wurden ja außer von mir auf die letzte Minute keine weiteren Bilder hochgeladen. Somit entfällt der unter 1) genannte Grund. Wenn es zu 2) außer von mir keine Beschwerden gab, so sollte man wohl den Tatsachen ins Auge blicken: Offenbar glauben die potentiellen Teilnehmer nicht an den Kalender. Und wenn selbst Du als Initiator bis gestern noch keine Bilder hochgeladen hast, so sollte es keine Verwunderung über die ausbleibenden Beiträge geben.
#155Report
17.09.2007
:-) Wie schon per PN erklärt: lass Dein Model 5 Bilder von sich hochladen und schon hast Du 10 Bilder...wenn die Models dazu zu faul oder "träge" sind wie Du meintest....da kann ich dann auch nicht mehr helfen! :-)
Zu meinen Bildern: 1. Warum sollte ich sie jetzt schon hochladen wenn ich noch ein paar Tage Zeit habe? 2. Musste ich meine Auswahl neu überdenken weil Bilder von 2 meiner Models schon von anderen Fotografen hochgeladen wurden. 3. Hätte das keiner gemerkt auf der Bilderseite weil man ja bei den Bildern nicht sieht von wem sie sind und das kann daher nicht wirklich der Grund sein warum andere ihre nicht hochladen! :-)
Zu meinen Bildern: 1. Warum sollte ich sie jetzt schon hochladen wenn ich noch ein paar Tage Zeit habe? 2. Musste ich meine Auswahl neu überdenken weil Bilder von 2 meiner Models schon von anderen Fotografen hochgeladen wurden. 3. Hätte das keiner gemerkt auf der Bilderseite weil man ja bei den Bildern nicht sieht von wem sie sind und das kann daher nicht wirklich der Grund sein warum andere ihre nicht hochladen! :-)
Original von S. Eckhardt
Hallo!
#156Report
18.09.2007
Tschuldige - wahrscheinlich doofe Frage - hast den Link zur Seite wo man anschauen und abstimmen kann - danke
Martin
Martin
#157Report
18.09.2007
Steht auch hier auf den Vorseiten, aber gern nochmal:
http://www.model-kartei.de/forum/ausschreibung-tfp/44786-0-kalenderprojekt.html
Abstimmen geht aber noch nicht, sondern bis Samstag nur Bilder hochladen und dann abstimmen!
http://www.model-kartei.de/forum/ausschreibung-tfp/44786-0-kalenderprojekt.html
Abstimmen geht aber noch nicht, sondern bis Samstag nur Bilder hochladen und dann abstimmen!
#158Report
18.09.2007
Also, ich möchte auch mitmachen, Bilder hab ich schon hochgeladen :-) Rest haben wir ja schon per PN besprochen.
#159Report
19.09.2007
Original von Honey89 - Nadine Tydecks
komisch... Bei mir lief die Regestrierung rund... Auch das Hochladen der Bilder... Aber bisher trotzdem nur knapp über 40 Bilder... Dabei wollten doch so viele mitmachen...
Den Schuh ziehe ich mir mal an ..... ;-)
Werde wohl leider keine Fotos hochladen ,da mein Model ,das ich speziell für dieses Projekt angeschrieben habe scheinbar nicht weiß was es will .....
Nach anfänglicher Begeisterung ihrerseits ,dem dann auch ihre "Anmeldung" hier folgte,mußte sie anscheinend erst noch andere Optionen prüfen ......jedenfalls hatte sie es 8 Tage lang nicht nötig zu antworten um dann kurz vor Ablauf der ersten Frist in einer Halbsatzmail anzufragen ,ob ich denn spontan noch bereit wäre .... :-(
von der Idee bereits vorhandene Fotos einzureichen halte ich nichts ( meine persönliche Meinung !!! ...kein Grund für Diskussionen !) ,da m.E. einer der positiven Aspekte dieses Projektes ist/wäre ,Modelle und Fotografen zu einem Shooting zusammenzubringen ,die sonst vielleicht nicht zueinander gefunden hätten .
#160Report
Topic has been closed

Diana Lind (SexyJolina) macht auch mit. Ich hatte nur vergessen sie auf die Liste zu setzen. @Diana: Sorry nochmal dafür! :-)