Silikonbrüste 366

02.12.2009
lieber Hoopen wie deine, als Hoopen die aussehen als hätte man der Dame zwei voll aufgepumpte Handbälle implantiert....

Original von *KathaStrophe* | bitte JOB beachten!
Ja. Warum auch nicht?
Sind doch ein Teil von mir. Ich betrachte meine Möpse ja nicht abgespalten, das tun andere. :)
#201Report
02.12.2009
ohmann mir wird immer wieder so schlecht, wenn ich diesen ganzen intolleranten müll hier lese.
echt arm....
#202Report
02.12.2009
Es gibt ja immer solche und solche.
Schön find ich die Handball-Möpse auch nicht, is mir auch gänzlich schleierhaft, welchem Ideal da nachgesabbert wird.
Generell find ich Schönheits-Op's nicht verwerflich.
Wenn es Korrekturen sind und keine Typveränderungen, dann jedem das Seine, oder?
#203Report
[gone] Severy *Neues*
02.12.2009
Genau so sehe ich das auch...wenn man auf 10 m Entfernung sieht, dass die Brust gemacht ist....dann sieht es meistens nur schlecht und billig aus....aber auch das findet Abnehmer....

Naja....wenn man so denkt, dürften wir Menschen und auch nicht die Haare schneiden/färben, oder so...denn von natur aus wäre es ja nicht vorgesehen....und ich glaube kaum, dass hier irgendjemand in seinem Naturzustand ohne jegliche Modifikation zur Verbesserung sein Leben lebt......

^^

Es gibt ja immer solche und solche.
Schön find ich die Handball-Möpse auch nicht, is mir auch gänzlich schleierhaft, welchem Ideal da nachgesabbert wird.
Generell find ich Schönheits-Op's nicht verwerflich.
Wenn es Korrekturen sind und keine Typveränderungen, dann jedem das Seine, oder?
#204Report
[gone] Miss Dawn
02.12.2009
...wär im allgemeinen nich schlecht ,wenn sich die dreibeine bei dem thema bissle zurücknehemen würden...steht euch einfach nich zu,ansonsten könnte man ja mal ne diskussion über diverse tote hosen,irreversible geknickte hälmle,fettwänste(von denen gibt es hier soviel,dass man unten am screen ganze eimer sammlen könnte)...und anderes unausprechlich ekliges aufreissen...also psst....das geht euch auf deutsch ....einen scheissdreck an....
#205Report
02.12.2009
Damit hast Du natürlich recht
Aber ein Fettwanst ist halt wenigstens noch original.

Hier gehts ja um Body Modification....also was Künstliches

Das ist genau so zu sehen wie ein Tuning-Thread im Auto-Forum. Manche mögens und manche nicht. Und das hier ist ja nur ein Beitrag wo es darum geht die verschiedenen Geschmäcker zu Wort kommen zu lassen ;)
#206Report
02.12.2009
...und wenn ich keinen Citroen fahre, hab ich auch nicht das Recht darüber zu sprechen ob ich Citroen gut oder schlecht finde?

nicht gleich so aufbrausend reagieren Frau Dawn! ;o))

Original von Miss Dawn
...wär im allgemeinen nich schlecht ,wenn sich die dreibeine bei dem thema bissle zurücknehemen würden...steht euch einfach nich zu,ansonsten könnte man ja mal ne diskussion über diverse tote hosen,irreversible geknickte hälmle,fettwänste(von denen gibt es hier soviel,dass man unten am screen ganze eimer sammlen könnte)...und anderes unausprechlich ekliges aufreissen...also psst....das geht euch auf deutsch ....einen scheissdreck an....
#207Report
[gone] Pete Mabuba²°³
02.12.2009
Original von Ninja Wagner(ehemalig DSF SPORTQUIZ)
Hallo Ihr.
Wer von Euch hat sich die Brüste straffen UND vergrößern lassen oder nur vergrößern lassen und wer von euch ist sehr sehr zufrieden?
Wer von euch kennt jdm. die sehr zufrieden war und wo es keine größerern Probleme gab?

Wer hat Tipps?

Gute Ärzte? Gute Kliniken?
Nähe München?

Würd mich über viele Antworten oder PNs freuen

Liebe grüße

Original von Pixelspalter
Und das hier ist ja nur ein Beitrag wo es darum geht die verschiedenen Geschmäcker zu Wort kommen zu lassen ;)

...hm, das denke ich nicht, lieber Pixelspalter! Jedenfalls nicht, wenn ich mir den TO durchlese! Schätze mal, du bist OT! Setzen 6!

Sorry für mein OT!
#208Report
02.12.2009
Original von Pete Mabuba²°³
...hm, das denke ich nicht, lieber Pixelspalter! Jedenfalls nicht, wenn ich mir den TO durchlese! Schätze mal, du bist OT! Setzen 6!
Sorry für mein OT!

Wer liest denn schon 20 Seiten und 2 1/2 Jahre zurück? ;)
Aus OT wird irgendwann automatisch mal On-Topic wenn nur genug Zeit vergeht :-p
#209Report
[gone] Christine De La Luz
02.12.2009
Wow, so alt ist der Thread schon....? Aber immerhin kann man hierbei Ergebnisse sehen *lol*
#210Report
[gone] Miss Dawn
02.12.2009
...du hast mich noch nich brausen sehen mein gutester.......frauen mit autos zu vergleichen,zeugt schon mal von nich vorhandenen basics...is spakkospalakko vom feinsten...so lange hier brustop`s mit fehlendem intellekkt oder anderen beleidigungen gewertet werden gibts aua von der miss....völlig daccord wenn ,wer auch immer natur der chirurgie vorzieht...das darf er sagen,aber das war es dann schon...irgendwelche rückschlüsse auf die trägerin chrirurgisch gerichtetet brüste,spielen sich meist nur in schon erwähnten spakkogehirnen ab,die sich doch besser z.b. über den nutzen und die möglichkeit der entfernung von schweissdrüsen unter den achseln(und zwar ihren) gedanken machen sollten....
#211Report
02.12.2009
Bitte richtig lesen.

Hier werden keine Frauen mit Autos verglichen sondern Brust-OPs mit Autotuning.

Beides sind künstliche und (meistens) unnötige Eingriffe, beide sollen der Verschönerung dienen und beide spalten die Gemüter von daher ziemlich artverwandt ;)
#212Report
02.12.2009
verglichen...hab ich das..wo?

Spekulatius, oder was immer du meinst, sind aber sehr lecker!

und um wieder zum Topic zu kommen....die Ninja kenn ich ja, auf die laß ich nichts kommen...auch nicht mit ihren neuen Brüsten!

Original von Miss Dawn
...du hast mich noch nich brausen sehen mein gutester.......frauen mit autos zu vergleichen,zeugt schon mal von nich vorhandenen basics...is spakkospalakko vom feinsten...
#213Report
[gone] Miss Dawn
02.12.2009
...vergleiche brustop mit dem richten schiefer zähne,oder nase...dann hast du es....
#214Report
02.12.2009
Original von Miss Dawn
...vergleiche brustop mit dem richten schiefer zähne,oder nase...dann hast du es....

Nicht ganz. Weil die meisten, die sich einer Brust-OP unterziehen haben durchaus schöne Brüste. Nur die Größe gefällt ihnen nicht
Also Tuning ;)
Sieh es als Motor mit mehr Leistung einbauen und nicht als Kotflügel ausbeulen ^^
#215Report
[gone] Miss Dawn
02.12.2009
...was du alles weisst,was und warum die tussen tun,was sie tun....was für ein frauenversteher....staun...
#216Report
02.12.2009
Original von Miss Dawn
...was du alles weisst,was und warum die tussen tun,was sie tun....was für ein frauenversteher....staun...

Ob Du es glaubst oder nicht....auch Männer reden mit Frauen und nicht nur Frauen untereinander ;)
Und was glaubst Du wie oft ich da schon "Größe" als Grund gehört habe, wenn es um eine Brust-OP geht?
#217Report
02.12.2009
Und was genau ist jetzt das Problem?
Das ist doch eine ganz persönliche Entscheidung, ob man was an sich machen lässt oder nicht.
Wir reden jetzt nicht von Frauen, die OP-süchtig sind oder aussehen wollen wie Katzen oder Angelina Jolie. Sondern von Operationen, die, werden sie gemacht, zu einem besseren Körpergefühl führen können, mit dem Ergebnis, dass man sich in seinem Körper wohler fühlt.

Warum wird das eigentlich verurteilt???

Miss Dawn,
du hast deine Brüste machen lassen, weil sie dir zu sehr hingen, oder wie? Was genau wird da gemacht und wie?
#218Report
02.12.2009
Also ich höre immer nur (sachlich argumentiert) grosse Brüste seien unpraktisch, und die Grösse sagt ja nichts (biologisch argumentiert) über die Fähigkeit zum Säugen aus, den da kommt es nur auf die Drüsen an,...
#219Report
02.12.2009
Warum wird das eigentlich verurteilt???

Ich verurteile gar nichts. Ich sage hier nur was ich schön finde und was nicht.

Und ich finde es nun mal schade, wenn Frauen wunderschöne Brüste durch Silikon verschandeln. Und ja.....die meisten aufgepumpten Brüste die ich bisher gesehen habe, haben mir nicht gefallen. Das mag bei den Trägerinnen anders sein....aber ich geb hier ja auch meine Meinung zum Besten.
Mir persönlich gefällt es halt nicht

Und daliegt die Krux an der Geschichte. Es soll eigentlich eine "Verschönerung" sein. Trotzdem hört man von vielen Leuten, daß für sie eher das Gegenteil der Fall ist wenn sie Silikonbrüste sehen.
#220Report

Topic has been closed