Silikonbrüste 366

08.06.2009
Original von Foto-Graf.de
und ne vollnarkose is absolut harmlos!
selbst mehrere hintereinander sind nicht schlimm
Die primär anästhesiebedingte Mortalität liegtl bei 0,05 ‰, d. h. bei 5 von 100000 durchgeführten Narkosen.

mit dem Begriff "Absolut harmlos" wäre ich hier ein wenig vorsichtig. 5 von 100.000 ist nicht gerade wenig, wenn man bedenkt, daß man hier nicht von gesundheitlichen Beinträchtigungen sondern von Todesfällen redet.

Jede Woche spielen Millionen von Deutschen Lotto, weil sie selbst bei der noch geringeren Chance von 1 : 139.838.160 auf den Hauptgewinn hoffen. Und tatsächlich gewinnt fast jede Woche einer ;)

Hier mal noch eine kleine Statistiktabelle:
http://www.code-knacker.de/gluecksspiel.htm
#141Report
08.06.2009
ich könnte nun antworten, täglich bringen sich menschen bewusst mit mc-doof und kippen um und da ist die gefahr wohl wesentlich höher erkrankungen mit todesfolge zu bekommen.

aber das geht, ähnlich wie lotto, irgendwie am thema vorbei oder

eine OP, ein tattoo, ein piercing, ne scheiß firsur, mache ich für mich und bin mir bewusst was für risiken auf mich zu kommen. niemand anderes nimmt davon schaden, wenn was passiert.
dafür muss niemand sonst die verantwortung übernehmen.
#142Report
08.06.2009
Zahlt eigentlich die gesetzliche KK die Behebung der Folgeschäden?!
Also: ich?

niemand anderes nimmt davon schaden, wenn was passiert.
#143Report
08.06.2009
eine OP, ein tattoo, ein piercing, ne scheiß firsur, mache ich für mich und bin mir bewusst was für risiken auf mich zu kommen. niemand anderes nimmt davon schaden, wenn was passiert.

Das stimmt so nicht ganz. Denn für alle evt folgenden medizinischen Probleme muß dann die Krankenkasse aufkommen. Sprich das zahlt die Gemeinschaft.

Aber wie vorher schon geschrieben.....von medizinischen Problemen rede ich hier noch gar nicht. Viel wahrscheinlicher sind da noch die ästhetischen Probleme, die irgendwann auftreten können
#144Report
08.06.2009
dazu für euch beide dieses aus 2008:
http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/piercing.php

Seit ersten Juli ist es Gesetz: Ärzte, die einen Patienten behandeln, dessen Probleme aus einer medizinisch nicht notwendigen Behandlung, wie etwa einem Piercing, einer Tätowierung oder einer Schönheits-Operation herrühren, müssen dies der zuständigen Krankenkasse melden. Die Kasse hat dann das Recht, den Versicherten an den entstandenen Behandlungskosten im angemessenen Umfang zu beteiligen.

und generell zieht dieses argument mit der gemeinschaft nicht.
sonst möchte ich auch nicht mehr für übergewichtige, sportverletzungen, raucher, säufer, raser, etc... zahlen
#145Report
08.06.2009
... ein angemessener Umfang wären für mich 100%.
Nein, möchte ich auch nicht - muß ich leider trotzdem, aber wenn
natürlich die Lösung ist selbst Kosten zu verursachen um das ab-
zufedern...

...den Versicherten an den entstandenen Behandlungskosten im angemessenen Umfang zu beteiligen.

und generell zieht dieses argument mit der gemeinschaft nicht.
sonst möchte ich auch nicht mehr für übergewichtige, sportverletzungen, raucher, säufer, raser, etc... zahlen
#146Report
08.06.2009
die gemeinschaft trägt den einzelnen

das is nunmal so
#147Report
08.06.2009
Seit ersten Juli ist es Gesetz: Ärzte, die einen Patienten behandeln, dessen Probleme aus einer medizinisch nicht notwendigen Behandlung, wie etwa einem Piercing, einer Tätowierung oder einer Schönheits-Operation herrühren, müssen dies der zuständigen Krankenkasse melden. Die Kasse hat dann das Recht, den Versicherten an den entstandenen Behandlungskosten im angemessenen Umfang zu beteiligen.

Dann hätten wir in Zukunft auch noch ein mögliches finanzielles Risiko, welches man vor einer Schönheits-OP bedenken sollte.
#148Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
...um noch mal auf`s appetitliche zurückzukommen,,,hehe,,,ad 1) selbstverständlich lässt man eine darmspiegelung(auch) freiwillig machen,das nennt man vorsorge...wer`s nicht macht ,ist bissle doof...ad2)ich war für 20 min komplett weg(anders hätte ich das auch nicht gemacht)...für mich ist das ne vollnarkose,mit risiko behaftet...wenn man sich noch bissle anstrengt findet man noch mehr möglichkeiten sich ner op zu unterziehen,die eigentlich nicht nötig ist...also fuck the risk...brust op`s sind mitlerweile pipilulli op`s ,die falls nicht grad im ostblock vorgenommen,eine sehr gute beratung und ne einfache finanzierung der ca 3500 euro beinhalten.... wie schon gesagt,das wird in paar jahren neben anderen sachen ne nette lifestyle op sein,die auch finanziell nicht besonders aufregend ist......ich würde niemand der mit seinen boobs zufrieden ist zu ner op raten,wenn es sich aber extrem spassmindernd auf das leben auswirkt,dann los...und entscheiden kann das nur jemand in seiner eigegenen haut......
#149Report
08.06.2009
Der Vergleich zwischen einer Vorsageuntersuchung (die unter Umständen
durch Früherkennung einen Haufen Geld spart und Leben rettet) und einer
Ego-OP auf Doppel-Y finde ich...naja... also schon ein bißchen weit hergeholt.

Original von Miss Dawn
...um noch mal auf`s appetitliche zurückzukommen,,,hehe,,,ad 1) selbstverständlich lässt man eine darmspiegelung(auch) freiwillig machen,das nennt man vorsorge...wer`s nicht macht ,ist bissle doof....
#150Report
08.06.2009
Original von Miss Dawn
...um noch mal auf`s appetitliche zurückzukommen,,,hehe,,,ad 1) selbstverständlich lässt man eine darmspiegelung(auch) freiwillig machen,das nennt man vorsorge...wer`s nicht macht ,ist bissle doof...ad2)ich war für 20 min komplett weg(anders hätte ich das auch nicht gemacht)...für mich ist das ne vollnarkose,mit risiko behaftet

Also scheinbar wurdest Du nicht sonderlich gut informiert bei der Darmspiegelung. Alles was Du da bekommst ist eine Beruhigungsspritze, die außerdem das Erinnerungsvermögen hemmt. Du bekommst evt sogar einen Teil davon mit, kannst Dich aber nicht unbedingt daran erinnern.

Bei einer Vollnarkose erschlaft aber die komplette Muskulatur und kann unter anderem dazu führen, daß Du erstickst. Deswegen wirst Du auch intubiert. Und glaub mir...bei der Darmspiegelung haben sie nur in eine Öffnung einen Schlauch gesteckt ^^
#151Report
[gone] Miss Dawn
08.06.2009
..es ging um die zwingende notwendigkeit das risiko einer vollnarkose einzugehendie ist in beiden fällen nicht gegeben,von daher schon vergleichbar....andere lassen sich gesunde mandeln,oder blinddarm rausnehmen,oder in vollnarkose gesunde weisheitszähne ziehen....gibt einige beispiele,wo man sich zu op´s entschliesst,weil sie gerade in die lebensplanung passen,an sich aber unnötig sind....also was solls...risiko ist immer irgendwo...wer die meiste angst hat,den erwischt es als ersten....hehe...selffulfilling prophecies...

btw....na die spritze hat mich aber echt beruhigt,ich war komplett weg
#152Report
08.06.2009
Also ich denke auch ihr habt das beide absolut nicht nötig... sehr beide top aus.. und ihr könnt mehr als zufrieden sein !!!!
#153Report
08.06.2009
das hat doch damit gar nix zu tun
es geht net darum wie andere die mädels finden sondern wie sie sich finden wenn sie vorm spiegel stehen O_o
#154Report
08.06.2009
andere lassen sich gesunde mandeln,oder blinddarm rausnehmen,oder in
vollnarkose gesunde weisheitszähne ziehen....gibt einige beispiele,wo man
sich zu op´s entschliesst,weil sie gerade in die lebensplanung passen,an sich
aber unnötig sind

Alles mehr oder minder Vorsorge...
Wofür sorgt man denn mit Brust-OPs vor? Oder Botox oder Schlauchbootlippen :]
#155Report
08.06.2009
wo man
aber unnötig sind

...auch'n gutes beispiel dafür: kaiserschnitt
#156Report
[gone] Die Biggi
12.06.2009
Ich habe mir den Beitrag über die Brust-OP der TO gestern bei DSF "angetan" und war zwischen erschüttert und amüsiert hin und her gerissen. Das ganze ist natürlich auch von einer riesigen Portion Naivität und, wie soll ichs sagen, einem ziemlich einfachem Intellekt geprägt. Ich hoffe es zahlt sich aus und kehrt sich nicht irgendwann ins Gegenteil um. LG Birgit

P.S. die Fotos allerdings die nach der OP von Tilmann gemacht worden, sind teilweise sehr sehenswert
#157Report
12.06.2009
Seit froh wenn ihr keinen Kaiserschnitt braucht, bei mir mußte er sein weil meine Maus verkehrt rum lag und die ersten 3 Tage waren irre Schmerzen!

Original von Eyetouch
[quote]wo man
aber unnötig sind

...auch'n gutes beispiel dafür: kaiserschnitt[/quote]
#158Report
12.06.2009
das mag sein, aber eyetouch hat schon recht.... es gibt viele, die die geburt quasi auf termin legen und per kaiserschnitt entbinden, obwohl es -im gegensatz zu dir- nicht medizinisch notwendig ist... und genügend ärzte haben da auch kein problem mit obwohl es nicht nötig wäre...

lg
mark

Original von Wildecat
Seit froh wenn ihr keinen Kaiserschnitt braucht, bei mir mußte er sein weil meine Maus verkehrt rum lag und die ersten 3 Tage waren irre Schmerzen!

[quote]Original von Eyetouch
[quote]wo man
aber unnötig sind

...auch'n gutes beispiel dafür: kaiserschnitt[/quote][/quote]
#159Report
12.06.2009
Ja, das stimmt und ich kann es nicht verstehn, vor allem weil die Narbe nicht mehr ganz verschwindet, sie wird zwar heller aber verschwinden wird sie nie!

Original von nitrox21
das mag sein, aber eyetouch hat schon recht.... es gibt viele, die die geburt quasi auf termin legen und per kaiserschnitt entbinden, obwohl es -im gegensatz zu dir- nicht medizinisch notwendig ist... und genügend ärzte haben da auch kein problem mit obwohl es nicht nötig wäre...

lg
mark

[quote]Original von Wildecat

[quote]Original von Eyetouch
[quote]wo man
aber unnötig sind

...auch'n gutes beispiel dafür: kaiserschnitt[/quote][/quote][/quote]
#160Report

Topic has been closed