Silikonbrüste 366

Foto-Graf.de
13.06.2009
und man stark davon ausgeht das diekinder schäden davontragen
#161Report
14.06.2009
Das stimmt nicht, du meinst das die Verletzungsgefahr dabei größer ist, kann aber bei einer Saugglockengeburt oder Zangengeburt auch passieren!
Original von Foto-Graf.de
und man stark davon ausgeht das diekinder schäden davontragen
#162Report
14.06.2009
Na ja, bei einem Kaiserschnitt halte ich mich lieber raus.
Das ist ja eher das Gegenteil einer Schönheits-OP :-x (schließlich bleibt hier eine gut sichtbare Narbe)
Ich denke in den meisten Fällen wird das aus Angst vor den Schmerzen passieren. Und solange ein Mann keinen Ziegelstein scheißen muß, werden wir wohl auch nie nachvollziehen können, wie sich das anfühlt ^^
Ich denke bei den meisten Schönheits-OPs kann man sagen, daß es sich dabei um rein psychische Probleme und um keine körperlichen handelt. Also sollte man es auch nur mit anderen OPs vergleichen, die ebenfalls psychische Ursachen haben.
Das ist ja eher das Gegenteil einer Schönheits-OP :-x (schließlich bleibt hier eine gut sichtbare Narbe)
Ich denke in den meisten Fällen wird das aus Angst vor den Schmerzen passieren. Und solange ein Mann keinen Ziegelstein scheißen muß, werden wir wohl auch nie nachvollziehen können, wie sich das anfühlt ^^
Ich denke bei den meisten Schönheits-OPs kann man sagen, daß es sich dabei um rein psychische Probleme und um keine körperlichen handelt. Also sollte man es auch nur mit anderen OPs vergleichen, die ebenfalls psychische Ursachen haben.
#163Report
14.06.2009
Stimmt Anton, einen Kaiserschnitt kann man bestimmt nicht mit einer Schönheitsop vergleichen und wie schon gesagt die Narbe bleibt und wird nie ganz verschwinden!
#164Report
03.07.2009
soooo und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema ;-)))) und auch nur an "Betroffene":
wie oft musstet ihr denn zu Nachuntersuchungen?? Da ich grad noch an der Doc-Suche bin wäre das ja schon von Interesse wg der Fahrerei.
wie oft musstet ihr denn zu Nachuntersuchungen?? Da ich grad noch an der Doc-Suche bin wäre das ja schon von Interesse wg der Fahrerei.
#165Report
04.07.2009
also ich würde dir die pro aestethic LINK in heidelberg empfehlen.
sehr kompetente und freundliche ärzte
sehr gute nachsorge.
wie oft du hin musst hängt von der heilung ab.
die ersten 3 wochen alle 2-3 tage und danach so für 1-2 monate einmal die woche.
in notfällen stehen dir die ärzte 24/7 zur verfügung
sehr kompetente und freundliche ärzte
sehr gute nachsorge.
die ersten 3 wochen alle 2-3 tage und danach so für 1-2 monate einmal die woche.
in notfällen stehen dir die ärzte 24/7 zur verfügung
#166Report
[gone] Beautypics Photography
04.07.2009
die ersten 3 wochen alle 2-3 tage und danach so für 1-2 monate einmal die woche
das halte ich für ein Gerücht :-)
Meine Ex war 1 Tag zur Beobachtung dort , dann nach 1 Woche und nach 4 Wochen nochmal . Nach 3 Monaten nochmal zur Kontrolle , thats it
die ersten 3 wochen alle 2-3 tage und danach so für 1-2 monate einmal die woche
das halte ich für ein Gerücht :-)
Meine Ex war 1 Tag zur Beobachtung dort , dann nach 1 Woche und nach 4 Wochen nochmal . Nach 3 Monaten nochmal zur Kontrolle , thats it
#167Report
05.07.2009
nuja es gibt eben kliniken die kümmern sich gut und welche die kümmern sich weniger gut.
da ich quasi mittendrinn statt nur dabei war, kann ich dir versichern, dass es sich hier NICHT um ein gerücht handelt
nachdem hier ja jeder SOOO gut bescheid weis, würde ich den mädels empfehlen einfahc mal bei den silicone sisters vorbei zu schauen. da hat man wirklich ahnung LINK
da ich quasi mittendrinn statt nur dabei war, kann ich dir versichern, dass es sich hier NICHT um ein gerücht handelt
nachdem hier ja jeder SOOO gut bescheid weis, würde ich den mädels empfehlen einfahc mal bei den silicone sisters vorbei zu schauen. da hat man wirklich ahnung LINK
#168Report
05.07.2009
Danke Euch Beiden für die Tips!!!!! da kuck ich doch glatt mal rein in das Forum.
Na wär ja optimal wenn man nicht so viele Nachuntersuchen braucht, aber ich glaub das kann man wahrscheinlich vorher schlecht abschätzen.
Na wär ja optimal wenn man nicht so viele Nachuntersuchen braucht, aber ich glaub das kann man wahrscheinlich vorher schlecht abschätzen.
#169Report
[gone] Die Biggi
05.07.2009
Ich weiß leider nicht mehr wie die Klinik hieß. Aber ich habe da ein interessantes Angebot gelesen. ... Wenn man bestimmte Kriterien erfüllt, bekommt man zur Brustvergrößerung auch eine Erhöhung der Hirnmasse kostenfrei dazu. Wenn ich den Thread so lese haben hier einige die Chance in diesen Genuss zu kommen.
#170Report
05.07.2009
@Foto-Wehr: Dann les doch einfach keine Forum-Diskussionen über Silikon-Brüste!!! Was hälst Du von der Idee?
ich liebe ja solche konstruktiven Beitrage *applaus*
ich liebe ja solche konstruktiven Beitrage *applaus*
#171Report
[gone] Die Biggi
05.07.2009
Die Frage ist schnell beantwortet, ... nichts! Aber ... getroffene Hunde bellen, kennst Du die Redewendung?
#172Report
06.07.2009
jeder arzt handhabt das anders! und an den gedanken sollten sich hier vielleicht auch mal einige user gewöhnen!
ich bin knapp 6 std nach der op wieder heim!
bin dann nach 3 wochen zum fäden ziehen, war dann nach 8 wochen wieder dort. nach 6 und 12 monaten ebenso nochmal alles abchecken lassen! ;-)
ich hatte aber die handynummer von meinem arzt und konnte tag und nacht anrufen!
ich empfehle dir das forum: klick mich
da gibt es viele vorher/nachher bilder, sowie ärzte die dir mit rat und tat zur seite stehen... ;-))
ich bin knapp 6 std nach der op wieder heim!
bin dann nach 3 wochen zum fäden ziehen, war dann nach 8 wochen wieder dort. nach 6 und 12 monaten ebenso nochmal alles abchecken lassen! ;-)
ich hatte aber die handynummer von meinem arzt und konnte tag und nacht anrufen!
ich empfehle dir das forum: klick mich
da gibt es viele vorher/nachher bilder, sowie ärzte die dir mit rat und tat zur seite stehen... ;-))
#173Report
06.07.2009
@Eyetouch: vielen Dank für die Infos!!!!
@Wehr: wenn Du nix produktives zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach bitte, die Leute hier blöd von der Seite anzumachen. Vielen Dank!
@Wehr: wenn Du nix produktives zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach bitte, die Leute hier blöd von der Seite anzumachen. Vielen Dank!
#174Report
02.12.2009
hat keiner mehr was produktives zum Thema beizutragen???? *langeweilehab ;-)*
#175Report
[gone] Lichtstreif
02.12.2009
Ich weiß nicht ob es produktiv ist...
Aber bisher konnte ich bei jedem Shooting zutreffend sagen, dass es Kunstbrüste waren (nicht nur wegen der Narben). Mir fällt es einfach immer bei bestimmten Posen auf.
Deshalb mache ich mit solchen Models auch generell keine Aufnahmen mehr. Der Retusche Aufwand ist mir zu groß.
Dir viel Erfolg.
LG
Ingo
Aber bisher konnte ich bei jedem Shooting zutreffend sagen, dass es Kunstbrüste waren (nicht nur wegen der Narben). Mir fällt es einfach immer bei bestimmten Posen auf.
Deshalb mache ich mit solchen Models auch generell keine Aufnahmen mehr. Der Retusche Aufwand ist mir zu groß.
Dir viel Erfolg.
LG
Ingo
#176Report
02.12.2009
so schwer die bildbearbeitung wenn nen mädel silikonbrust hat?
is doch eigendlich nur ene linie
#177Report
[gone] Miss Dawn
02.12.2009
...die auf den muskel siehst du immer...ist aber so gut wie schmerzfrei,weissheitszähne sind schlimmer....die unter dem muskel sind oft nicht zusehen,siehe hana von den top models,aber ziemlich aua....and btw.....kinderkriegen ist absolut überbewertet,kann frau machen,nötig isses nich...
#178Report
02.12.2009
Denen die sich hier echauffieren wie schrecklich Silikonbrüste sind stehen immer noch die gegenüber, die gerade Silikonbrüste toll finden... gleicht sich also weder aus, denke ich
Cass (ohne Silikon)
Cass (ohne Silikon)
#179Report
[gone] Lichtstreif
02.12.2009
Leider... geht ja nicht nur um die Narbe.
Die Form leidet häufiger. Bei den schlechten OP´s siehst du regelrecht das ganze Kissen wie aufgesetzt.
Und das zu korrigieren ist eben einfach. Ich mach doch nicht das Bodyforming, das der Schnitter vorher verhunzt hat.
Die Form leidet häufiger. Bei den schlechten OP´s siehst du regelrecht das ganze Kissen wie aufgesetzt.
Und das zu korrigieren ist eben einfach. Ich mach doch nicht das Bodyforming, das der Schnitter vorher verhunzt hat.
Original von ~*Cynthia*~ 2 neue bilder on ;)
so schwer die bildbearbeitung wenn nen mädel silikonbrust hat?
#180Report
Topic has been closed