Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

29.10.2007
Deine Ungeduld ist Dir für Dein Leben lang genommen worden: es schreibt Dir nämlich keiner mehr.

ich wünsche mir ein all-in-one Handy
#341Report
29.10.2007
Klar und es ist wirklich alles drin: Programmierfehler, ein Spionageprogramm
des BND, eine kleine Bombe, ein automatischer 0190-Nummern-Wählassistent,
eine türkische Bedienungsanleitung und der Kaugummi des Vorgängers auf
dem Display.

Ich wünche mir ganz viele nette PNs.
#342Report
[gone] _Miri_
29.10.2007
Bekommst du, aber nicht von den Leuten von denen du es dir wünscht!!

Ich wünsche mir eine rundum Massage
#343Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
29.10.2007
du bekommst deine Rundum-Massage
allerdings von einem Massuer dessen feinmotorisches Gefühl eher an die Schläge
eines Fleischklopfers erinnern lässt als an eine wohltuende Massage.

Ich wünsche mir das meine Erkältung endlich weg geht
#344Report
30.10.2007
wenn du morgen früh aufwachst ist die erkältung weg. dazu musste dir allerding der kopf amputiert werden.

ich wünsche, dass demjenigen, der als nächster schreibt, alle haare ausfallen und ich davon ein schönes weiches kopfkissen für meinen überfluteten schlafplatz unter der brücke kriege.
#345Report
[gone] smART-Modell ( HH)
30.10.2007
*kopfkratz* seltsam - ich hatte eben für eine Sekunde lang ne Glatze - und nun wallt die schönste Haarpracht über meine Schultern... *seufz*

Ich hoffe du liegst gut auf meinen "alten" Haaren ;) btw: soll stürmen heut Nacht ;)

Ich wünsch mir daher das eine zauberhafte Person (ausser der hier schreibenden ;) dem Andrew heut Nacht unter der Brücke Gesellschaft leistet....
#346Report
30.10.2007
In der Tat leistet eine "zauberhafte" Person dem Andrew Gesellschaft... es ist Lord (du weißt schon wer) Voldemort :-D

Ich wünsch mir nen VW-Bus, um die Horde die zuhause sitzt besser transportieren zu können
#347Report
30.10.2007
freu mich schon auf die kuschelige nacht auf roten haaren und mit lord v. - vielleicht entdecke ich ja ganz neue seiten an mir.

der vw-bus wird gerade geliefert, als dir deine frau sagt, du sollst für die zukunft schon mal einen airbus a 380 einplanen.

wünsche mir, dass mir jemand alle bände von harry p. vorliest, damit ich weiss, was mich heute abend mit lord v. erwartet.
#348Report
[gone] smART-Modell ( HH)
30.10.2007
Ich hab für "uns" Andrew den ganzen Harry Potter auf Band gesprochen...aber auf Finnisch mit russischer Erläuterung *g* wohl bekommts....

Ich wünsch mir einen neuen hauchzarten Latexanzug in der schönen Farbe bernstein.... und NIEMAND sonst darf so einen dann je nachmachen / besitzen ...etc... *gg*
#349Report
30.10.2007
du in deinem neuen bernsteinfarbenen latexanzug siehst fantastisch aus als man dich im bernsteinzimmer als kronleuchter an die decke hängt.

ich wünsch mir eine finnisch/russische übersetzerin, die mir im bernsteinzimmer unter dem neuen kronleuchter die übersetzungen macht.
#350Report
[gone] _Miri_
30.10.2007
Du bekommst deine Übersetzung, allerdings auf Spanisch ;-)

Ich wünsche mir, wieder glücklich zu sein :-(((
#351Report
30.10.2007
Du bist sofort glücklich, da ein Modelscout Dich für internationale superbezahlte Shootings endeckt hat.

Leider ist er ein Mädchenhändler und verhökert Dich ins internationale Ausland.

Im möchte das Druckertinten billiger werden.
#352Report
30.10.2007
druckertinte wird superbillig, 1,00 euro/liter.
allerdings wird sie jetzt im tankwagen geliefert, mindestabnahme 1000 liter/farbe.

ich wünsche mit eine chinesische schlittenfahrt ;-)))
#353Report
[gone] CarstenB
30.10.2007
Du bekommst Deine chinesische Schlittenfahrt, aber irgendwas ist schiefgelaufen....der Schlitten aus Papier gefaltet worden und löst sich bei 60km/h auf einer Eisplatte auf. Die Brandblasen an Deinem Hintern sind extrem schmerzhaft und heilen nur seeeehr langsam.

Ich wünsche mir, ich hätte jetzt 2 Wochen Urlaub
#354Report
30.10.2007
wegen Überstundenabbau gibt dir dein Chef tatsächlich die nächsten 2 Wochen Urlaub
und du könntest nun gan spontan "last Minute" in die Sonne flüchten wenn dich n icht über Nacht eine heimtückische Viruserkrankung ans Bett fesseln würde und du mit hohem Fieber und schüttelfrost unfähig bist auch nur einen Finger zu rühren.
..aber alles halb so wild denn in deinen Fieberhalluzinationen besteitest du die tollkühnsten Abenteuer..

ICh wünsche mir ein Jahr gratis Tanken
#355Report
[gone] _Miri_
31.10.2007
Du bekommst ein Jahr gratis tanken - aber für Rapsöl ;-)

Ich wünsche mir ein Haus am Meer
#356Report
31.10.2007
Du bekommst dein Haus am Meer. Leider bricht die Sanddüne, auf der deine Finca gebaut war ins Meer hinunter und mit ihr auch dein Traum :(

Ich wünsche mir, dass das Wetter bleibt wie es ist.

lg
Andy
#357Report
31.10.2007
@carsten b: guckst du hier - chinesische schlittenfahrt ;-)))

@moraine: das wetter bleibt wie es ist, allerdings geht nach kurzer zeit die wetter-konstat-halte-maschine kaputt und wir haben GAR KEIN wetter mehr.

ich wünsch mir einen eimer penatencreme für meinen verbrannten hintern.
#358Report
31.10.2007
also eins gleich vorweg!!!: wie du dir den Hintern verbrannt hast, ob auf Eis oder nun doch auf dem heimischen Teppichboden ;-))
will ich garnet hören *lalala--ich kann nix hören lalala* *lach*
aber du bekommst deine Brannt,- und Wundsalbe von Penaten für deinen Hintern und deine "Schlitten-Partnerin" reibt ihn dir sogar noch liebevoll ein - vielleicht zu liebevoll
denn urplötzlich hast du das Gefühl als würde sie nach deiner Prostata tasten ;-)

Ich wünsche mir einen Diesel-Porsche das sich 1Jahr Gratistanken auch bezahlt macht
#359Report
[gone] CarstenB
31.10.2007
@Andrew: Duuuuuu Ferkel ;-)))) Ich habe doch nicht das ganze Kamasutra im Kopf

@Miquele: den Dieselporsche kriegst Du natürlich. Aber nur, damit Du schnell genug bei Andrew bist, um die Prostatamassage fortzusetzen *fg*

Ich wünsche mir mehr Zeit für Shootings
#360Report

Topic has been closed