Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
31.10.2007
du bekommst sie - allerdings von einem entflohenen killer-braunbären,
und um die op zu zahlen,
wünsche ich mir einen insel und ein nummernkonto auf den caymans.
und um die op zu zahlen,
wünsche ich mir einen insel und ein nummernkonto auf den caymans.
#362Report
31.10.2007
Die Insel bekommst Du, sie ist 2m² groß und das Konto natürlich auch, nur der 6stellige Betrag hat ein dickes rotes Minus davor.
Ich wünsche mir ein lichtstarkes Telezoom ;)
Ich wünsche mir ein lichtstarkes Telezoom ;)
#363Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
31.10.2007
Du bekommst dein lichtstarkes Telezoom leider musst du aber den Tag darauf ins Gefängnis weil sich herausstellt das du dieses geklaut hast *ggg*
#364Report
31.10.2007
bevor sara sich etwas wünschen konnte ist sie eingeschlafen. ich wünsche ihr einen prinzen, der sie wieder wach küsst.
#365Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
01.11.2007
hihihi...
vielleicht leidet Sarah Jane wie ich unter Narkoleps..... *crrrrrr ZZZzzzz... Crrrrr Zzzzz*
LOL
aber sie bekomt ihren Prinzen der sie unablässig küsst bis sie wieder wach ist.
Nach 2 Stunden "Schwerstarbeit" -mehr oder weniger
wacht Sarah auf mit hoch-rotem Gesicht.
Das hat sie aber nicht etwa weil ihr, peinlich berührt, die Schamesröte ins Gesicht steigt
sondern weil der Prinz ein schlechter Küsser und zudem unrassiert war.
Ich bin wunschlos glücklich denn ich schaffe es in meinem "Porsche Diesel" nicht rechtzeitig
zu Andrew um.... "Ihr wisst schon was! - zu vollenden. Denn Porsche als Diesel gibt es nur mit 12PS und einem TraktorenChassis *puuuh* (und Andrew wird das au recht sein )
----denke ich mal so :-D
vielleicht leidet Sarah Jane wie ich unter Narkoleps..... *crrrrrr ZZZzzzz... Crrrrr Zzzzz*
LOL
aber sie bekomt ihren Prinzen der sie unablässig küsst bis sie wieder wach ist.
Nach 2 Stunden "Schwerstarbeit" -mehr oder weniger
wacht Sarah auf mit hoch-rotem Gesicht.
Das hat sie aber nicht etwa weil ihr, peinlich berührt, die Schamesröte ins Gesicht steigt
sondern weil der Prinz ein schlechter Küsser und zudem unrassiert war.
Ich bin wunschlos glücklich denn ich schaffe es in meinem "Porsche Diesel" nicht rechtzeitig
zu Andrew um.... "Ihr wisst schon was! - zu vollenden. Denn Porsche als Diesel gibt es nur mit 12PS und einem TraktorenChassis *puuuh* (und Andrew wird das au recht sein )
----denke ich mal so :-D
#366Report
01.11.2007
na bloss gut, dass der prinz nicht auch noch mundgeruch hat ;-)
obwohl ich ja immer noch den finger im ... habe und der ersatzmann mit seinem porsche-traktor mit mähdrescheraufsatz noch unterwegs ist, fällt mir auf, dass heir keiner mehr einen wunsch äussert.
ich wünsch mir wünsche!
obwohl ich ja immer noch den finger im ... habe und der ersatzmann mit seinem porsche-traktor mit mähdrescheraufsatz noch unterwegs ist, fällt mir auf, dass heir keiner mehr einen wunsch äussert.
ich wünsch mir wünsche!
#367Report
[gone] skarigo's photography
01.11.2007
Hmmmm ...
komisch ...
du wünscht dir Wünsche und .. getreu der Regel soll sich das ja ins Gegenteil verkehren ...
Also dann wünsch ich mir mal was: (deinen Wunsch erfüllt)
OH, sorry hab den Wunsch schon vergessen! (und jetzt ins Gegenteil verkehrt)
PS: --> sei ehrlich .. die Idee wünsche zu Wünschen und das in die "Hose" gehen zu lassen ... geht nicht auf, oder?
So gesehen ... klingt dein Wunsch als wolltest du den Thread beenden :-))
lach.
G
skarigo
komisch ...
du wünscht dir Wünsche und .. getreu der Regel soll sich das ja ins Gegenteil verkehren ...
Also dann wünsch ich mir mal was: (deinen Wunsch erfüllt)
OH, sorry hab den Wunsch schon vergessen! (und jetzt ins Gegenteil verkehrt)
PS: --> sei ehrlich .. die Idee wünsche zu Wünschen und das in die "Hose" gehen zu lassen ... geht nicht auf, oder?
So gesehen ... klingt dein Wunsch als wolltest du den Thread beenden :-))
lach.
G
skarigo
#368Report
01.11.2007
abba, abba, wer will diesen so entspannenden, kreativen spass hier beenden - abb ich doch nich ;-)))
ich wünsch mir, dass skarigo nicht immer so vergesslich ist.
ich wünsch mir, dass skarigo nicht immer so vergesslich ist.
#369Report
01.11.2007
dann hast du es, skargio vergisst nichts mehr und noch mehr: es erinnert sich sogar an alle Fettnäpfchen, in die Du als pubertierender Bub immer wieder getreten bist... und natürlich postet er sie alle hier im Thread: Andrew Sparks Fettnäpfchen.;-)))
Ich wünsche mir einen Schrank, nein, ein Zimmer, eine Fabrik voller Schuhe. Alle in meiner Größe!
lg
Anastasia
Ich wünsche mir einen Schrank, nein, ein Zimmer, eine Fabrik voller Schuhe. Alle in meiner Größe!
lg
Anastasia
#370Report
01.11.2007
du kriegst eine eigene schuhfabrik und alle schuhe sind 160 cm gross, damit kannst du super in all meine fettnäpfchen treten.
ich wünsch mir jemanden, der mir mal am rücken kratzt, komme da nicht ran und waschen hat auch nicht geholfen.
ich wünsch mir jemanden, der mir mal am rücken kratzt, komme da nicht ran und waschen hat auch nicht geholfen.
#371Report
01.11.2007
LOL *ich schmeiß mich weg* 160cm große Schuhe.. herrlich!!
dein Wunsch wurde erhört und jemand erbarmt sich deiner.
Das Jucken wird abgelöst von einem brennenden Schmerz
denn das Einzige Wesen das dich erlöst ist deine Katze, die
mit ausgefahrenen Krallen deinen Rücken mit dem KletterBaum
verwechselt.
ich wünsche mir das Traktor fahren weniger langweilig ist.
dein Wunsch wurde erhört und jemand erbarmt sich deiner.
Das Jucken wird abgelöst von einem brennenden Schmerz
denn das Einzige Wesen das dich erlöst ist deine Katze, die
mit ausgefahrenen Krallen deinen Rücken mit dem KletterBaum
verwechselt.
ich wünsche mir das Traktor fahren weniger langweilig ist.
#372Report
01.11.2007
du fährst mit deinem traktor ganz langsam an, es es kommt
a) ein gefälle und
b) ein schild, auf dem steht: "gipfel des mount everest!" (einen fahrplan für die abfahrt findest du hier, viel spass und glück!
ich wünsch mir einen hund, der die katze auf meinem rücken vertreibt.
a) ein gefälle und
b) ein schild, auf dem steht: "gipfel des mount everest!" (einen fahrplan für die abfahrt findest du hier, viel spass und glück!
ich wünsch mir einen hund, der die katze auf meinem rücken vertreibt.
#373Report
01.11.2007
Mhm... Klappt gut - leider hat dieses räudige Mistvieh die Tollwut
(von anderen Kleinigkeiten mal abgesehen) und Du bemerkst wie
Du beginnst zu schäumen und Deine Mitmenschen plötzlich die Form
eines leckeren medium-gebratenen Steaks bekommen....
Ich wünsche mir, dass ER sich meldet und alles wieder ist wie früher
*schnüff*
(von anderen Kleinigkeiten mal abgesehen) und Du bemerkst wie
Du beginnst zu schäumen und Deine Mitmenschen plötzlich die Form
eines leckeren medium-gebratenen Steaks bekommen....
Ich wünsche mir, dass ER sich meldet und alles wieder ist wie früher
*schnüff*
#374Report
[gone] _Miri_
01.11.2007
Er meldet sich und alles wird wie früher, allerdings nicht von Dauer, da du dann nicht mehr möchtest!
Ich wünsche mir eine heiße Wanne mit viel Schaum
Ich wünsche mir eine heiße Wanne mit viel Schaum
#375Report
01.11.2007
hatte ich gestern, ist toll ;-)))
auch du sitzt in einer wanne voller wohlduftendem schaum, dir gegenüber ein supertyp und der wirlpool macht tolle balsen. wirlpool??? deine wanne hat doch gar keinen wirlpool??? und irgendwie riecht der schaum auch anders als sonst???
ich wünsch mir eine tollwutspritze.
auch du sitzt in einer wanne voller wohlduftendem schaum, dir gegenüber ein supertyp und der wirlpool macht tolle balsen. wirlpool??? deine wanne hat doch gar keinen wirlpool??? und irgendwie riecht der schaum auch anders als sonst???
ich wünsch mir eine tollwutspritze.
#376Report
[gone] _Miri_
01.11.2007
Du bekommst deine Spritze, allerdings ein bisschen zu spät ............
Ich wünsche mir eine Massage
Ich wünsche mir eine Massage
#377Report
Guest
01.11.2007
Du kriegt die Massage und kannst dich danach eine Woche lang nicht bewegen und musst alle Shootings absagen
Ich wünsche mir die perfekten Sedcardbilder auf meiner SC, die alle überzeugen, mich für ihre nächste Kampagne als Model einzusetzen
Ich wünsche mir die perfekten Sedcardbilder auf meiner SC, die alle überzeugen, mich für ihre nächste Kampagne als Model einzusetzen
#378Report
[gone] _Miri_
01.11.2007
Du überzeugst mit deinen Bildern.. Allerdings sind die nächsten Kampagnen Fotos, wo nur Frösche und Eidechsen drauf zu sehen sind und du musst dich verkleiden!
Ich wünsche mir ein leckeres Stück Kuchen von meinem Opa
Ich wünsche mir ein leckeres Stück Kuchen von meinem Opa
#379Report
01.11.2007
du bekommst dein leckeres Stück Kuchen von Opa.
Allerdings findet er das nicht so lustig und ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in dem dir Kanibalissmus vorgeworfen wird besänftigt ihn auch nicht wirlkich.
Ich wünsche mir ganz schnell einen Notfallschirm für mich und meinen Traktor.
Allerdings findet er das nicht so lustig und ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in dem dir Kanibalissmus vorgeworfen wird besänftigt ihn auch nicht wirlkich.
Ich wünsche mir ganz schnell einen Notfallschirm für mich und meinen Traktor.
#380Report
Topic has been closed
Ich wünsche mir eine liebevolle Massage