Forenspiel - Wunsch frei... 1,005
[gone] skarigo's photography
01.11.2007
Du steigst superpünklich in den Zug,
jeder deiner Züge erreicht seine Anschlußzüge
alles wie du es wolltest ...
aber keiner hat damit gerechnet das du es schaffst, da du ja BAHN fährst,
damit wurde das Shooting oder der Grund weswegen du nach München wolltest abgesagt ... leider ohne dir Bescheid zu sagen :-)
und jetzt möchte ich, dass ich viel Kommentare zu meinen Bildern hier in der MK bekomme :-)
jeder deiner Züge erreicht seine Anschlußzüge
alles wie du es wolltest ...
aber keiner hat damit gerechnet das du es schaffst, da du ja BAHN fährst,
damit wurde das Shooting oder der Grund weswegen du nach München wolltest abgesagt ... leider ohne dir Bescheid zu sagen :-)
und jetzt möchte ich, dass ich viel Kommentare zu meinen Bildern hier in der MK bekomme :-)
#382Report
Guest
01.11.2007
du kriegst die Kommentare, leider ist keiner positiv
ich will morgen feststellen, dass ich eine komplette Hosengröße abgenommen habe
ich will morgen feststellen, dass ich eine komplette Hosengröße abgenommen habe
#383Report
01.11.2007
Original von Miquele Decosta ( ein Klick für Miq ) :-D
Ich wünsche mir ganz schnell einen Notfallschirm für mich und meinen Traktor.
da wollen wir mal nicht so sein, ob allerdings der schirm aus kleenex den traktor abfangen kann ...???
carosternchen
ich will morgen feststellen, dass ich eine komplette Hosengröße abgenommen habe.
du nimmst einmal MEINE hosengrösse ab, die ist ca 90 cm hoch und 100 und einàge cm im umfang, was da noch von dir übrigbleibt???
ich wünsche mir, _Miri_ *penoso* in meiner blubberwannde mit massage und kuchen verwöhnen zu dürfen. (meine frau ist nächste woche auf schulung. jetzt aber nicht schreiben, sie kommt eher zurück, das wäre zu einfach).
#384Report
01.11.2007
Miri nimmt deine Einladung an und alles ist vorbereitet. Als Du das
Wasser aufdrehst, röchelt es kurz in der Leitung und dann schießt
aus allen Rohren braunes Schmuddelwasser, weil der Klemptner im
Vollrausch die Leitungen falsch angeschlossen hat.... Währen Du
noch fassungslos dastehst drückt Miri dir den Kuchen mitten ins
Gesicht und rauscht wütend davon.
ich wünsche mir, daß jemand ein paar richtig schöne Emo(tional)-
Portraits mit mir macht.
Wasser aufdrehst, röchelt es kurz in der Leitung und dann schießt
aus allen Rohren braunes Schmuddelwasser, weil der Klemptner im
Vollrausch die Leitungen falsch angeschlossen hat.... Währen Du
noch fassungslos dastehst drückt Miri dir den Kuchen mitten ins
Gesicht und rauscht wütend davon.
ich wünsche mir, daß jemand ein paar richtig schöne Emo(tional)-
Portraits mit mir macht.
#385Report
Guest
01.11.2007
der Fotograf sorgt für eine wirklich miese Atmosphäre, so dass alle Bilder sehr authentisch Angst, Wut und Tränen zeigen und lässt dich danach auf der Location zurück, und du weißt leider nicht genau, wo du bist, aber es ist ein riesiges Funkloch und du kannst kein Taxi rufen.
Ich wünsche mir, dass sich alle meine finanziellen Probleme in Luft auflösen
Ich wünsche mir, dass sich alle meine finanziellen Probleme in Luft auflösen
#386Report
[gone] CarstenB
01.11.2007
Du hast niiiie wieder finanzielle Probleme, aber warum auch, wenn Du einsam und alleine auf einer 1 Quadratmeter großen Südseeinsel wohnst.
Ich wünsche mir, Miq und Andrew würden bei Prostatamassage von Papprazzo überrascht und überall auf 40qm großen Werbewänden zu sehen :D
Ich wünsche mir, Miq und Andrew würden bei Prostatamassage von Papprazzo überrascht und überall auf 40qm großen Werbewänden zu sehen :D
#387Report
01.11.2007
du bist doch bloss neidisch!
wir werden erwischt und die werbestars in der schwulenszene. leider muss ich dann immer mit einer gummihose rumlaufen, a) zum schutz der hose und b) zu meinem schutz ;-)))
ich wünsch mir, dass ich heute nicht feierabend machen muss.
wir werden erwischt und die werbestars in der schwulenszene. leider muss ich dann immer mit einer gummihose rumlaufen, a) zum schutz der hose und b) zu meinem schutz ;-)))
ich wünsch mir, dass ich heute nicht feierabend machen muss.
#388Report
Guest
01.11.2007
dein Wunsch wird dir erfüllt, ab jetzt musst du immer arbeiten, hast nie wieder Ruhe.
ich wünsche mir, dass der Pflaschenpfand wieder abgeschafft wird.
#389Report
[gone] nisansala
01.11.2007
klar kann der flaschenpfand wieder abgeschafft werden, dann wirst du alle flaschen aufsammeln die in köln nach dem rosenmontagszug liegen bleiben
ich wünsche mir : einen schönen urlaub
ich wünsche mir : einen schönen urlaub
#390Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
01.11.2007
Du bekommst einen schönen Urlaub - aber auch die Grippe;-)
Ich wünsche mir Glück!
Ich wünsche mir Glück!
#391Report
02.11.2007
man erlaube mir folgende anmerkung, danke:
bitte nicht abschaffen, ich kriege jedesmal 25 ct wenn ich in die kaufhalle komme.
eines tages klingel glück an deiner wohnungstür, er ist 195 gross, in lederklamotten,und spricht, mit sehr tuckiger stimme: „hallöchen, ich bin der hengst von bamberg - und jetzt haben wir spass!“
ich wünsch mir, so reich wie bill gates zu sein, so schön wie brad pitt und als sexgespielin alice schwarzer.
Original von Carosternchen
bitte nicht abschaffen, ich kriege jedesmal 25 ct wenn ich in die kaufhalle komme.
fotomane (NEU: Erstversuch Mangafoto;-)
Ich wünsche mir Glück!
eines tages klingel glück an deiner wohnungstür, er ist 195 gross, in lederklamotten,und spricht, mit sehr tuckiger stimme: „hallöchen, ich bin der hengst von bamberg - und jetzt haben wir spass!“
ich wünsch mir, so reich wie bill gates zu sein, so schön wie brad pitt und als sexgespielin alice schwarzer.
#392Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
02.11.2007
ach du Kagge!!! *gröööhl*
Du hast das Geld von Bill Gates, Das Aussehen von Brad Pitt und bekommst Alice Schwarzer
als Sexgespielin...
hmmmmm.... *grübel*
also mal ehrlich: was kann dir schlimmeres passieren als Alice Schwarzer?
so weit unter die Gürtellinie würde ich bei meinem ärgsten Feind nicht gehen.
Schlimmer geht's nimmer :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
du bist der erste der es geschaft hat ohne fremdes zutun einen Alptraum wahr werden zu lassen ;-)
ich wünsche mir alles, aber bitte, BITTE niemals nein nie nicht Alice Schwarzer
Du hast das Geld von Bill Gates, Das Aussehen von Brad Pitt und bekommst Alice Schwarzer
als Sexgespielin...
hmmmmm.... *grübel*
also mal ehrlich: was kann dir schlimmeres passieren als Alice Schwarzer?
so weit unter die Gürtellinie würde ich bei meinem ärgsten Feind nicht gehen.
Schlimmer geht's nimmer :-D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
du bist der erste der es geschaft hat ohne fremdes zutun einen Alptraum wahr werden zu lassen ;-)
ich wünsche mir alles, aber bitte, BITTE niemals nein nie nicht Alice Schwarzer
#393Report
02.11.2007
na gut, alice hab ich ja schon, so bleibt für dich nur ein date mit mutter theresa. damit sie dich so richtig schön anmachen kann, kommt sie natürlich in lack und strapsen und gibt dir ALLES.
ich wünsch mir einen iq von 100 (doppelt so viel als wie jetzt).
ich wünsch mir einen iq von 100 (doppelt so viel als wie jetzt).
#394Report
[gone] KING-Pictures
02.11.2007
Der IQ von 100 (ich pack sogar noch 10 drauf!) sei Dir verliehen!
Leider musst Du mit der neu gewonnenen Intelligenz erkennen,
dass Dich Dein Steuerberater bescheisst, Dein Chef ausnutzt und Deine Freundin mit einem Fotografenkollegen rumpoppt *fg*
Ich wünsche mir, dass Hendrik dieses Wochenende alle Bugs in der MK beseitigt.
Leider musst Du mit der neu gewonnenen Intelligenz erkennen,
dass Dich Dein Steuerberater bescheisst, Dein Chef ausnutzt und Deine Freundin mit einem Fotografenkollegen rumpoppt *fg*
Ich wünsche mir, dass Hendrik dieses Wochenende alle Bugs in der MK beseitigt.
#395Report
02.11.2007
schei..., mein steuerberater sitzt gerade mit nacktem hintern über mir, ich (mein chef) beute mich aus und meine freundin alice schwarzer treibt es mit king-pictures - ist das leben nicht schön.
unterdessen hat hendrick alle bugs der mk entfernen und alle moderatoren durch avatare ersetzt, die immer lieb und nett zu den mk-lern sind.
ich wünsche mir ein regnerisches wochenende, damit ich nichts im garten machen muss.
unterdessen hat hendrick alle bugs der mk entfernen und alle moderatoren durch avatare ersetzt, die immer lieb und nett zu den mk-lern sind.
ich wünsche mir ein regnerisches wochenende, damit ich nichts im garten machen muss.
#396Report
[gone] KING-Pictures
02.11.2007
Na so ein Glück ... eine zuverlässige Auskunft des deutschen Wetterdienstes besagt, dass es das ganze Wochenende schifft wie die Sau.
Leider ist Dein Dach undicht, aber hey - dafür ist aber der Abfluss vom Gartenteich dicht ;-)
OK, mein letzter Wunsch war wohl etwas zu vermessen - ich wünsche mir, das Hendrik wenigstens EINEN Bug fixt: Ab sofort ist keine Namensänderung mehr möglich und alle MKker müssen bis an den Rest ihres virtuellen Daseins mit den bescheuerten Namenszusätzen leben *fg*
Leider ist Dein Dach undicht, aber hey - dafür ist aber der Abfluss vom Gartenteich dicht ;-)
OK, mein letzter Wunsch war wohl etwas zu vermessen - ich wünsche mir, das Hendrik wenigstens EINEN Bug fixt: Ab sofort ist keine Namensänderung mehr möglich und alle MKker müssen bis an den Rest ihres virtuellen Daseins mit den bescheuerten Namenszusätzen leben *fg*
#397Report
02.11.2007
weg ist der bug und klammern und hyroglyphen sind für immer fixiert.
alle mit normalem namen müssen aber jetzt per elektronischem fingerabdruck nachweisen, dass sie überhaupt existent sind, nichtraucher müsen zum beweis eine speichelprobe einreichen.
(frage: gilt das rauchverbot eigentlich auch beim besuch der MK?)
ich wünsch mir einen winter mit mindestens 2 m schnee.
alle mit normalem namen müssen aber jetzt per elektronischem fingerabdruck nachweisen, dass sie überhaupt existent sind, nichtraucher müsen zum beweis eine speichelprobe einreichen.
(frage: gilt das rauchverbot eigentlich auch beim besuch der MK?)
ich wünsch mir einen winter mit mindestens 2 m schnee.
#398Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.11.2007
Du bekommst einen Winter mit mindestens 2 m Schnee...in Sibirien und dazu kostenlos ein hochwertige Sommer-Kollektion;-)
Ich wünsche mir gute Laune für den heutigen Tag:-)
Ich wünsche mir gute Laune für den heutigen Tag:-)
#399Report
02.11.2007
du hast super-duper-gute-laune ----- bis du in den spiegel schaust.
ich wünsch mir ein rückfahrtticket aus sibirien und einen schneeschieber. (die sommerkollektion behalte ich, ätsch!)
ich wünsch mir ein rückfahrtticket aus sibirien und einen schneeschieber. (die sommerkollektion behalte ich, ätsch!)
#400Report
Topic has been closed
Ich will morgen auf der Zugfahrt von Hildesheim nach München keine Verspätungen haben, alle Anschlusszüge kriegen und deshalb so schnell wie möglich ankommen.