Forenspiel - Wunsch frei... 1,005

28.12.2007
Wirst du beides haben, nur dummerweise ist alles so weit weg, dass du gar nicht die Zeit hast, dich um alle und alels zu kümmern. So sind die ganzen netten User auch beleidigt und mögen dich nicht mehr und die Shootings finden deswegen auch nicht statt.

Ich wünsche mir einen leckeren Tee
#881Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.12.2007
Schluchchchchchchzzzz:

Daaaaaaas ist ja soooooooo gemein Melina ;-)))

So, ich habe Dir da einmal einen Becher Tee zubereitet >>> schiiiiiieb 'rüber!

Zusammensetzung:

1 Beutel Kamillentee
1 Esslöffel Salz
1 Teelöffel Zucker
2 Esslöffel Tobasco

dann liebevoll mit kochendem Wasser aufgegossen und schon extra für Dich verrührt!!!

Ich wünsche mir viele l u s t i g e Threads im neuen Jahr und dass die Meckerthreads abgeschafft werden!!!
#882Report
28.12.2007
Es gibt demächst so viele nette lustige Threads, dass die MK total überlastet ist und der Server komplett abstürzt samt alle Sicherungen, so dass auch alle Sedcards weg sind.

Ich wünsche mir ein Brötchen nach dem scharfen Tee.
#883Report
[gone] Alexander Kulla
28.12.2007
Du bekommst von mir ein Brötchen geschenkt. Dummerweise ist es schon ein halbes Jahr alt, hart wie ein Knochen und das grüne ist kein Frischkäse sondern Schimmel der so giftig ist, dass man bereits beim Einatmen der Sporen sehr krank davon wird. Du beschließt, auf das Brötchen zu verzichten.

Ich wünsche mir zu Silvester ein gaaaaaanz großes Feuerwerk nur für mich und meine Liebste.
#884Report
28.12.2007
Iihhh das ist ja eckelig. Willste mich vergiften?!

Dein Feuerwerk bekommst du. Allerdings bist du mit deiner Liebsten auf einer einsamen Insel eingesperrt, wo ihr zwar das schöne Feuerwerk sehen könnt, aber ansonsten arschkalt ist, ihr nix zum Essen habt und nicht wisst, wann ihr da wegkommen könnt.

Ich wünsche mir eine Badewanne mit schönem warmem Wasser und ganz viel Schaum in einem Badezimmer voller Kerzen.
#885Report
[gone] Alexander Kulla
28.12.2007
Du steigst die schöne warme Wanne, genießt das romantische Flackern der Kerzen, schließt Deine Augen und tträumst vor Dich hin......................

Dann hörst Du, wie Jemand von außen die Tür absperrt. Muss Dein Liebster gewesen sein! Was hat er nur vor?? Du relaxt weiter.....

Irgendwann wird es Dir zu warm (du wolltest das Wasser so!), du willst kaltes Wasser nachlaufen lassen, doch aus dem Hahn kommt nur Heißes. Du schwitzt wie verrückt. Die Kerzen tun Ihr Übriges. Ausblasen?? Nein - das schaffst Du nicht. Sind Zauberkerzeen, die immer wieder angehen. Dein Versuch das Fenster aufzumachen um für Abkühlung zu sorgen scheitert, da kein Griff mehr am Fenster ist! Du schwitzt immer weiter...... Du rufst nach Deinem Freund...... Doch der hört nicht. :-( Du gehst zur Tür und lauschst. Eine Frauenstimme, Stöhnen, romantische Musik???? Langsam dämmert es Dir, dass Dein Freund ne Andere hat und dass er Dich loswerden will. Das ist das letzte was durch Deinen Kopf geht, als Dich der Hitzschlag zu Boden reisst. :-(

Ich wünsche mir, dass Melina glimpflich davon kommt!
#886Report
28.12.2007
Mein Schatzi hat gerade den schönen Film in den DVD-Player gepackt, den wir irgendwann mal zusammen schauen wollten und den Sekt kalt gestellt. Er macht die Badezimmertür auf und trägt mich ins Bett... ;-)

Ich wünsche mir, dass Alexander und seine Liebste schnell befreit werden
#887Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
28.12.2007
Liebe Norah,

hier nun ist die Gulaschsuppe für Dich fertig - schiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

... manooooo, sage nicht, dass Du jetzt schläfst ;-)))

Ich stehe hier extra nachts am Herd, schütte noch né Extra-Flasche "Tobasco" 'rein (kostet ja auch Geld ;-) und Du schläfst - los aufstehen und brav essen!!!

Ich wünsche mir, dass Norah meine so liebevoll zubereitete Suppe schmeckt!

PS. + Edit:

Mmmmmmmmh - ich würde ja gerne mitessen, habe nur momentan so gar keinen Hunger irgentwie ;-)))
#889Report
Mmmmmmmmh - ich würde ja gerne mitessen, habe nur momentan so gar keinen Hunger irgentwie ;-)))

..denkst du dir während du auf einem Stuhl sitzt und gefesselt bist, nur dein Mund ist nicht verschlossen denn ein gar böser Mensch schiebt dir die feinsten Speisen in den Mund, du willst gar nicht essen aber du mußt. Immer und immer wieder

davon wünsch ich mir ein foto, grins
#890Report
29.12.2007
Ja, in dem Jahr rennt Dir Dein Mann fort, Deinen Kindern fallen die Haare aus und kein Fotograf bucht Dich mehr. Du sitzt allein vor dem Fernseher und schaust Oliver Geißen und denkst Dir, wie toll war es 2007.

Ich wünsch mir ein gutes nächstes Shooting!
#892Report
29.12.2007
Das nächste Shooting ist auch ganz toll, nur leider ist wohl die Chipkarte kaputt, bevor du die tollen Bilder noch sichern konntest :-(

Ich wünsche mir ganz viele neue Schuhe
#893Report
[gone] Alexander Kulla
29.12.2007
Du bekommst ganz viele neue Schuhe, nur leider sind sie in größe 28! :-(

Ich wünsche mir endlich mein erstes Shooting!!!
#894Report
die bekommst du... all die schuhe die du dir gewünscht hast doch leider 5 nummern zu klein weil du vergessen hast ne größe anzugeben *g*

ich wünsche mir ein hübsche reiche junge frau die mir die fotografie finanziert und mich abgöttlichliebt ohne wnen und aber ^^
#895Report
29.12.2007
Du kannst zwar wieder einschlafen, aber irgendwie meinst Du wichtige Sachen beim letzten Shooting vergessen zu haben, die Du ganz dringend morgen brauchst. Deine Nacht wird zur Tortur. (z.B. den Gürtel)

Ich wünsche mir jeden Punkt der Erde sofort erreichen zu können!
#897Report
29.12.2007
Kannst du auch - die Erde steht auf deinem Schreibtisch in Form einer Weltkugel *g*

Ich wünsche mir ein neues Korsett.
#898Report
das neue korsett bekommst du ich lege es dir an, doch dann merkst du es ist viel zu eng.
du bekommst keine luft und fällst in einen tiefen schlaf aus dem dich nur ein wunderschöner prinz wachküssen kann *g*

ich wünsche mir eine wunderschöne frau die nur ich ablichten darf
#899Report
[gone] CarstenB
30.12.2007
Wie wäre es mit 1,8m Größe, 90/60/90, 75C, langem, blondem Haar und biiiiildhübsch. Du bekommst ein Traumshooting mit ihr auf einer kleinen Malediveninsel. Die Bilder scheinen super zu werden. Auf dem Rückflug stellst Du leider fest, das Du keine Speicherkarte in der Kamera hattest.

Ich wünsche mir, jetzt schon im Skiurlaub zu sein und nicht noch 1 Woche warten zu müssen
#900Report

Topic has been closed