wie effektvoll und schnell abnehmen 371
effektiv abnehmen beginnt mit täglich einer Flasche Kanne Brottrunk zum Frühstück, tagsüber 3-4 Flaschen Sauerkrautsaft, mehrere Kannen Nieren und Blasentee, etwas Bewegung, spazieren gehen so 2 Stunden reicht schon, abends ein paar Karotten. Und das 2 Monate lang. Viel Vergnügen
#223Report
[gone] Visagistin Melanie
25.11.2009
:-( iihh das hört sich aber ekelig an
#224Report
Original von LivingColours (kommentiert zurück)fang mal probeweise mit Kanne Brottrumk 1 Flasche am Tag an, und dann mit Sauerkrautsaft, schon nach 1 Tag merkst du schon was positives
:-( iihh das hört sich aber ekelig an
#226Report
[gone] TheMike.ch
25.11.2009
es geht ja net um sport. am meisten kalorien verbrennst du beim zügigen gehen. (so is das jedenfalls bei den meisten)
und von wegen kein sport ... frag mal einen, der wettkämpfe über 50km gehen macht *gg*
grusssss
TheMike
und von wegen kein sport ... frag mal einen, der wettkämpfe über 50km gehen macht *gg*
grusssss
TheMike
#227Report
25.11.2009
mal probeweise mit Kanne Brottrumk 1 Flasche am Tag an, und dann mit Sauerkrautsaft, schon nach 1 Tag merkst du schon was positives
ja,ich denke ma das man ständig aufs Klo rennt :-),aber ob das positiv ist ?
#228Report
#229Report
Original von LivingColours (kommentiert zurück)kommt darauf an, wie weit ist das Klo weg
mal probeweise mit Kanne Brottrumk 1 Flasche am Tag an, und dann mit Sauerkrautsaft, schon nach 1 Tag merkst du schon was positives
#230Report
25.11.2009
wie süüß,ja aber der innere Schweinehund lässt sich nich überwinden.Wenn ich mich selber in den Ar... treten könnte,aber so bleibt man gemütlich hocken.
#232Report
[gone] TheMike.ch
25.11.2009
Original von ~*Cynthia*~ neue akt aufnahme on ;)
ich lauf zügig selbst das hilft net ... dat bringt janichtttsss
woher weisst du, dass es nix nützt? mach das mal 2 monate net und du wirst schon sehen. ausser natürlich, du gehst nicht länger als ne halbe stunde. erst ca. ab ner halben stunde fängt die eigentliche verbrennung an. nur schnell raus kippen holen reicht net *gg*
#233Report
25.11.2009
ich laufe zügig fast 1 1/2 stunden und men arzt sagt det bringt nichts :P
und ik roche net
und ik roche net
#234Report
Original von ~*Cynthia*~ neue akt aufnahme on ;)komm für 4 Wochen zu mir nach Kaufbeuren, ich garantiere 10 kg Gewichtsabnahme, ob das deinen 75D allerdings gut bekommt, weiß ich nicht. Keine Fahrkostenerstattung.
ich laufe zügig fast 1 1/2 stunden und men arzt sagt det bringt nichts :P
und ik roche net
#235Report
[gone] TheMike.ch
25.11.2009
wofür bringt das nix?
eigentlich isses ganz simpel ... wenn man mehr energie verbraucht, als man aufnimmt, verliert man gewicht. und wenn man noch im optimalen "drehzahlbereich" energie verbraucht, wird auch das "richtige" verbrannt. vielleicht ist bei dir zügiges gehen zu langsam oder zu schnell.
grusssss
TheMike
eigentlich isses ganz simpel ... wenn man mehr energie verbraucht, als man aufnimmt, verliert man gewicht. und wenn man noch im optimalen "drehzahlbereich" energie verbraucht, wird auch das "richtige" verbrannt. vielleicht ist bei dir zügiges gehen zu langsam oder zu schnell.
grusssss
TheMike
#236Report
25.11.2009
lol da red mal mit mein freund drüber :P der macht da hundert pro net mit
#237Report
25.11.2009
ich muss wenn das fett was ich hab zu muskel aufbauen :P das heisst schwimmen situps pipapo
#238Report
[gone] Lahmia
25.11.2009
Ich denke ich bin recht schlank (xDDDD) und kann daher folgendes sagen:
... ist eigentlich einfach, viel Sport und fettarmes essen oder aber noch mehr Sport und essen was man will ... Radikaldiäten taugen nix und auf Dauer ist das auch Quark, ohne Schweiß geht schlichtweg nix.
... ist eigentlich einfach, viel Sport und fettarmes essen oder aber noch mehr Sport und essen was man will ... Radikaldiäten taugen nix und auf Dauer ist das auch Quark, ohne Schweiß geht schlichtweg nix.
#239Report
25.11.2009
ausdauersport, und das regelmäßig. am besten joggen. Du wirst gewicht verlieren, aber nicht schon nach 2 wochen. und dann noch alle dritten tag ins fitnessstudio. ist ne klasse kombination.
nur, bei all dem sport mußt Dich schon anstrengen sonst bringt es gar nichts.jetzt noch ne ausgewogene ernährung...... und der erfolg stellt sich auf dauer ein.
Du mußt mehr kalorien verbrauchen als Du tägl. zu Dir nimmst.
lg
juni58
nur, bei all dem sport mußt Dich schon anstrengen sonst bringt es gar nichts.jetzt noch ne ausgewogene ernährung...... und der erfolg stellt sich auf dauer ein.
Du mußt mehr kalorien verbrauchen als Du tägl. zu Dir nimmst.
lg
juni58
#240Report
Topic has been closed
Und trotzdem happy damit! *lach* Aber danke für die Blumen!