wie effektvoll und schnell abnehmen 371
20.11.2009
...und soviel man will, hast du vergessen !!
Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
Einfach das esssen worauf Du Lust hast, egal wie fettig oder ungesund es ist.
Auch Schockolade oder Chips kannst du regelmäßig VIEL von essen.
Und Frühstücken, Mittag und Abendbrot nie vergessen.
Nie auf Kalorien achten. das ist quatsch...die zahlen sagen nichts aus.
Also viel Spaß beim Essen!!!!!!!!!!!!!!
#162Report
20.11.2009
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Was ist eigentlich mit der TO?
...zu viel abgenommen? :-)
wenn sie von januar 2008 (thread-start) bis jetzt nulldiät gemacht hat, hat sie sich vermutlich längst in luft aufgelöst ^^
#163Report
[gone] Miss V. I. N .A
20.11.2009
ja einfach nie drauf achten
[quote]Original von Peter Nickel
#164Report
20.11.2009
*koppklatsch* suuuuupertipp.... vor allem das:
*hab aber noch nicht probiert. werd das montag mal in angriff nehmen.*
erinnert mich irgendwie stark an:
*was machst du an sport?*
*ich laufe dreimal die woche eine stunde*
*wow, toll... wielange machst das schon?*
*ich werde montag anfangen*
ich schliesse mich miss n absolut an... denn der körper holt sich eh immer das was er will und braucht... und auf krassen nahrungsentzug reagiert er -ausser bei krankheiten- immer mit anlagerung von reserven für die nächste schlechte zeit (diät) sobald es wieder etwas mehr zu futtern gibt... der bekannte jojo-effekt...
allen diätfreaks, ernährungswissenschafts- und nahrungsmittelindustriegeschädigten empfehle ich mal bücher von udo pollmer & susanne warmuth zu lesen... die werfen nicht einfach mit irgendwelchen selbstmanipulierten statistiken und industriegesponserten studien um sich, sondern haben sich die ganzen studien angeschaut und nachgesehen, was wirklich daraus ableitbar ist und was nicht... und für manche leute vermutlich erstaunliches dabei entdeckt...
wünsche einen schönen abend, habe gerade zweigängig aus frischen zutaten selbst gekocht, dazu einen rotwein offen, werde nachher vielleicht noch eine cigarre rauchen und grinse über die manisch-gesundheits-freakige veganer-tante von gegenüber, die immer so aus sieht, als ob sie wirklich gar keinen spass am leben hat... was vermutlich auch der grund ist, daß ihr mann irgendwann eine andere im bett haben wollte und gegangen ist, eine die nicht so verbissen aus der faltigen wäsche schaut und spass am leben hat.... ;-)))
aber jeder wie er mag...
lg
m
*hab aber noch nicht probiert. werd das montag mal in angriff nehmen.*
erinnert mich irgendwie stark an:
*was machst du an sport?*
*ich laufe dreimal die woche eine stunde*
*wow, toll... wielange machst das schon?*
*ich werde montag anfangen*
ich schliesse mich miss n absolut an... denn der körper holt sich eh immer das was er will und braucht... und auf krassen nahrungsentzug reagiert er -ausser bei krankheiten- immer mit anlagerung von reserven für die nächste schlechte zeit (diät) sobald es wieder etwas mehr zu futtern gibt... der bekannte jojo-effekt...
allen diätfreaks, ernährungswissenschafts- und nahrungsmittelindustriegeschädigten empfehle ich mal bücher von udo pollmer & susanne warmuth zu lesen... die werfen nicht einfach mit irgendwelchen selbstmanipulierten statistiken und industriegesponserten studien um sich, sondern haben sich die ganzen studien angeschaut und nachgesehen, was wirklich daraus ableitbar ist und was nicht... und für manche leute vermutlich erstaunliches dabei entdeckt...
wünsche einen schönen abend, habe gerade zweigängig aus frischen zutaten selbst gekocht, dazu einen rotwein offen, werde nachher vielleicht noch eine cigarre rauchen und grinse über die manisch-gesundheits-freakige veganer-tante von gegenüber, die immer so aus sieht, als ob sie wirklich gar keinen spass am leben hat... was vermutlich auch der grund ist, daß ihr mann irgendwann eine andere im bett haben wollte und gegangen ist, eine die nicht so verbissen aus der faltigen wäsche schaut und spass am leben hat.... ;-)))
aber jeder wie er mag...
lg
m
Original von Rekii [rosa Perrücke ist daaa :) ]
Blitz Diät:
Bevor Sie in Verzückung geraten: Diese Diät ist nicht geeignet um massives Übergewicht los zu werden. Da sie während der sieben Tage Hunger haben werden, müssen Sie sehr diszipliniert sein. Konzipiert ist diese Diät für Models, die kurzfristig ein paar Pfunde loswerden müssen, sich aber trotzdem gesund ernähren wollen.
Mit der Blitzdiät können Sie sieben Kilo in einer Woche verlieren ohne auf essentielle Nährstoffe zu verzichten. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie ausschließlich das essen, was im Diätplan steht und viel trinken. Als Getränke sind ungesüßte Säfte und Tees, schwarzer Kaffee und stilles Wasser erlaubt. Alkohol ist während der Diät streng verboten, denn der verhindert den Fettabbau.
Um die Diät zu unterstützen und die Haut zu straffen sollten Sie zusätzlich Sport machen. Doch übertreiben Sie es nicht. Während der Diät ist der Körper geschwächt.
Zunächst müssen Sie eine Suppe kochen.
Zutaten für eine Woche:
* 1 Esslöffel Olivenöl
* 1 Suppenwürfel
* 1 Esslöffel Salz
* 12 frische Tomaten
* 1 große Sellerieknolle
* 1 großen Kopf Weißkohl
* 1 Kilo grüne Bohnen
* 2 grüne Paprikaschoten
* 1 Kilo Karotten
* 6 große Zwiebeln
* Pfeffer, Paprika und Kräuter
Rezept:
Zwiebeln in Würfel schneiden und in Olivenöl glasig dünsten. Sellerie, Kohl, Paprika, Bohnen, Tomaten und Karotten in kleine Stücke schneiden und zu den Zwiebeln geben. Kurz andünsten und dann mit Wasser aufgießen bis die Zutaten bedeckt sind. Den Suppenwürfel und einen gehäuften Esslöffel Salz dazu geben. Zehn Minuten kochen lassen, dann auf kleiner Flamme garen lassen bis das Gemüse weich ist. Anschließend nach Belieben mit Salz, Pfeffer, Paprika und den Kräutern abschmecken.
Der Diät-Plan
1. Tag
Suppe und Obst (keine Bananen)
2. Tag
Suppe und Gemüse, mittags eine Kartoffel mit Butter (kein Obst)
3. Tag
Suppe, Gemüse und Früchte so viel man will (keine Kartoffeln)
4. Tag
Suppe und mindestens drei Bananen und fettarme Milch
5. Tag
Suppe und 250 g Hühnchen (ohne Haut), Fisch oder Rind und 6 Tomaten
6. Tag
Suppe, Gemüse und Fleisch so viel man will (keine Kartoffeln)
7. Tag
Suppe, Gemüse und brauner Reis; ungesüßter Fruchtsaft
hab aber noch nicht probiert. werd das montag mal in angriff nehmen.
#165Report
20.11.2009
aber wer macht das schon freiwillig... :-/
lg
m
lg
m
Original von die Mone
die beste Diät ist immer noch Liebeskummer ;o))
#167Report
20.11.2009
Öhmmm, das war von mir ironisch gedacht.
Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
#168Report
[gone] Miss V. I. N .A
20.11.2009
Es ist einfach so!!! bei ner Diät verpasst man viel zu viel und wird vielleicht unglücklich, so wird das nie klappen. Also ne Diät ist ein NO-GO
Original von Peter Nickel[/quote]
[quote]Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
#169Report
20.11.2009
ich sag nur jojo-effekt...
lg
m
p.s. magst zum essen vorbei kommen ;-)))
lg
m
p.s. magst zum essen vorbei kommen ;-)))
Original von Miss N **wer will mit mir shooten?[/quote][/quote]
Es ist einfach so!!! bei ner Diät verpasst man viel zu viel und wird vielleicht unglücklich, so wird das nie klappen. Also ne Diät ist ein NO-GO
[quote]Original von Miss N **wer will mit mir shooten?
#170Report
25.11.2009
Wenn ich sowas höre wie : in einer Woche 7 Kilo abnehmen wird mir schlecht. Wer so dämlich ist und 1. daran glaubt, 2. seinem Körper sowas zumuten will, gehört echt in die Klapse...
Man muss sich ja nich mit allem vollstopfen, aber solange man sich ausreichend bewegt und vernünftig ist sollte man schlank bleiben. Man lebt zu einmal und sich an dumme Diäten zu halten, wäre doch etwas dämlich....
Man muss sich ja nich mit allem vollstopfen, aber solange man sich ausreichend bewegt und vernünftig ist sollte man schlank bleiben. Man lebt zu einmal und sich an dumme Diäten zu halten, wäre doch etwas dämlich....
#171Report
[gone] Visagistin Melanie
25.11.2009
also der Thread stammt von mir und ich hatte es doch tatsächlich geschafft 5 Kilo abzusspecken,allerdings weder mit einer Diät noch mit Sport sondern weil ich in Trennung lebte.Nun bin ich aber wieder mit meinem Mann zusammen und die 5 Kilo sind wieder drauf:-(.Also geb ich es nun auf und lasse es mir schmecken und versuche durch genug Bewegung bei meinen 58 Kilo zu bleiben.
#172Report
25.11.2009
durch stress nehm ich mehr zu ... wennn ich glücklich bin nehm ich auch zu.... kann dauer essen -.-
#173Report
25.11.2009
hab auch manchmal so Fressanfälle wo ich den ganzen Tag nur essen kann.Wie kann man so Heisshunger nur stoppen?
#174Report
25.11.2009
lol frag ik ma och *weintraubenesse*
hab halb neun gefrühstückt um 11 oder so hat ik hunger wieder
hab halb neun gefrühstückt um 11 oder so hat ik hunger wieder
#175Report
25.11.2009
wenn ich ja mal wenigstens zu Obst greifen würde,ne dann muss es gleich Schoki sein,blöder innerer Schweinehund :-(
#176Report
25.11.2009
Also ich hab jetzt einfach mal "Almased" ausprobiert und in zwei Wochen fast 6 Kilo abgenommen. Allerdings ist mir auch bewusst, dass ich nach der Almasedkur meine Ernährung umstellen muss. Hoffen wir mal, dass das klappt =D
#178Report
25.11.2009
ach was solls denn, mein Mann liebt mich so wie ich bin :-) und was nützt es mir wenn ich mich abkämpfe und das Gewicht dann eh nich halten kann.
#179Report
Topic has been closed
...zu viel abgenommen? :-)