wie effektvoll und schnell abnehmen 371
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.03.2009
na du weisst doch was mit Photoshop alle smöglich ist Bob ;)
ne im ernst fett muss ja nciht soooo unbedingt weg aber es muss alle sin muckis umgewandelt werden als ziel habich mri gesetzt ein SIXPACK bis zum Sommer, und des schaffen wir helli gell???
ne im ernst fett muss ja nciht soooo unbedingt weg aber es muss alle sin muckis umgewandelt werden als ziel habich mri gesetzt ein SIXPACK bis zum Sommer, und des schaffen wir helli gell???
#142Report
25.03.2009
Ein Sixpack bis zum Sommer? Das mache ich dir an einem Abend leer! ;-)
Original von Mara Jade
#143Report
25.03.2009
ach du brezel ^^
du schleppst doch lieber fässer*FG
#144Report
25.03.2009
Vorsicht, sonst überolle ich dich gleich! :-D
Original von Mara Jade
ach du brezel ^^
#145Report
25.03.2009
um nochmal kurz OT zu seien , dann bisse ja inner horizontalen :PPPPP
#146Report
25.03.2009
Ich weiß und DAS nutzt du dann schamlos aus, so daß hier wieder das Gerede losgeht. :-P
Original von Mara Jade
um nochmal kurz OT zu seien , dann bisse ja inner horizontalen :PPPPP
#147Report
25.03.2009
Auch OT.
Dann warten wir jetzt alle auf deine ersten Sommerfotos :-)
Original von Mara Jade
na du weisst doch was mit Photoshop alle smöglich ist Bob ;)
Öhm, nicht wirklich, ich komm aus der analogen s/w und Dia Zeit, bei abwedeln im s/w Labor könnte ich noch mitreden, bei Poposhop nicht wirklich.
Dann warten wir jetzt alle auf deine ersten Sommerfotos :-)
#148Report
25.03.2009
hehe na gut abba es wäre machbar das ich ausseh wie 60 kilo aber hätte in echt 80 *gg
der sommer wird kommen :)))
der sommer wird kommen :)))
#149Report
08.06.2009
Ich will auch endlich abnehmen -.-
hab endlich meine 63 satt
Ab und zu ist es auch so ds ich morgends kaum was esse , so wie heute ... 2 Apfelstücke und bissel wasser habe ich getrunken ...
Ich wess das man so net abnehmen kann :/
Oft bekomme ich nur spät hunger hm
hab endlich meine 63 satt
Ab und zu ist es auch so ds ich morgends kaum was esse , so wie heute ... 2 Apfelstücke und bissel wasser habe ich getrunken ...
Ich wess das man so net abnehmen kann :/
Oft bekomme ich nur spät hunger hm
#150Report
08.06.2009
#151Report
08.06.2009
ich nix kucken können :)
Du hast keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Dies kann mehrere Gründe haben:
Du bist nicht angemeldet.
Du bist nicht einloggt.
Du bist mit keiner Sedcard freigeschaltet.
Du kannst diesen Bereich nur als VIP nutzen.
Du hast keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Dies kann mehrere Gründe haben:
Du bist nicht angemeldet.
Du bist nicht einloggt.
Du bist mit keiner Sedcard freigeschaltet.
Du kannst diesen Bereich nur als VIP nutzen.
#152Report
08.06.2009
Abnehmen mit der "7 Summits Strategie" und dem "28 Tage Deal" kann ich nur empfehlen. Wirkt und hält langfristig.
#153Report
08.06.2009
Original von Cynthia 2neue Rokobilder online :)
ich nix kucken können :)
....
dann wirst du wohl erst der gruppe frauenpower beitreten müssen...
#154Report
08.06.2009
Original von http://www.la-garda.de - für Fotografen, Models, Visas
Abnehmen mit der "7 Summits Strategie" und dem "28 Tage Deal" kann ich nur empfehlen. Wirkt und hält langfristig.
Um was geht es dabei ? Ich ergoogelte, das ist ein Seminarthema eines Motivationstrainers - was kannst Du sagen ohne Firmengeheimnisse des Diät-Erfinders zu veröffentichen ?
#155Report
22.06.2009
schnelles abnehmen halte ich für schwachsinn. hilft meistens gar nichts weils alles doppelt so schnell zurückkommt. eigentlich hlft nur viel sport und ne gute ernährung.
#156Report
[gone] Digital*Art
22.06.2009
ich lobe mir das uralt weight watchers programm meiner mum....
quasi ernährungsumstellung...das lustige ist ich hab noch nie in meinem leben soviel gegessen,kommt halt nur drauf an was man isst echt toll.ergo immer satt und auch noch gut für die figur.
in der ersten woche hab ich knappe 9 kilo nur wasser verloren...verdammt atat das gut auf der waage *lach*
gut dann dauert es nun etwas länger weil es langsam runter geht aber dafür wirklich beständig.
mein allerwichtigster diät tipp ist: zwing dich nicht zu verzichten,denn das führt zu fressatacken...wenn du lust auf schokolade hast dann iss auch welche.aber dann nur ein stück anstatt gleich ne ganzetafel oder sowas.
zwanghafter verzicht sorgt nur für einen jojo effeckt und macht einen unglücklicher als zuvor
quasi ernährungsumstellung...das lustige ist ich hab noch nie in meinem leben soviel gegessen,kommt halt nur drauf an was man isst echt toll.ergo immer satt und auch noch gut für die figur.
in der ersten woche hab ich knappe 9 kilo nur wasser verloren...verdammt atat das gut auf der waage *lach*
gut dann dauert es nun etwas länger weil es langsam runter geht aber dafür wirklich beständig.
mein allerwichtigster diät tipp ist: zwing dich nicht zu verzichten,denn das führt zu fressatacken...wenn du lust auf schokolade hast dann iss auch welche.aber dann nur ein stück anstatt gleich ne ganzetafel oder sowas.
zwanghafter verzicht sorgt nur für einen jojo effeckt und macht einen unglücklicher als zuvor
#157Report
[gone] Rekii
20.11.2009
Blitz Diät:
Bevor Sie in Verzückung geraten: Diese Diät ist nicht geeignet um massives Übergewicht los zu werden. Da sie während der sieben Tage Hunger haben werden, müssen Sie sehr diszipliniert sein. Konzipiert ist diese Diät für Models, die kurzfristig ein paar Pfunde loswerden müssen, sich aber trotzdem gesund ernähren wollen.
Mit der Blitzdiät können Sie sieben Kilo in einer Woche verlieren ohne auf essentielle Nährstoffe zu verzichten. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie ausschließlich das essen, was im Diätplan steht und viel trinken. Als Getränke sind ungesüßte Säfte und Tees, schwarzer Kaffee und stilles Wasser erlaubt. Alkohol ist während der Diät streng verboten, denn der verhindert den Fettabbau.
Um die Diät zu unterstützen und die Haut zu straffen sollten Sie zusätzlich Sport machen. Doch übertreiben Sie es nicht. Während der Diät ist der Körper geschwächt.
Zunächst müssen Sie eine Suppe kochen.
Zutaten für eine Woche:
* 1 Esslöffel Olivenöl
* 1 Suppenwürfel
* 1 Esslöffel Salz
* 12 frische Tomaten
* 1 große Sellerieknolle
* 1 großen Kopf Weißkohl
* 1 Kilo grüne Bohnen
* 2 grüne Paprikaschoten
* 1 Kilo Karotten
* 6 große Zwiebeln
* Pfeffer, Paprika und Kräuter
Rezept:
Zwiebeln in Würfel schneiden und in Olivenöl glasig dünsten. Sellerie, Kohl, Paprika, Bohnen, Tomaten und Karotten in kleine Stücke schneiden und zu den Zwiebeln geben. Kurz andünsten und dann mit Wasser aufgießen bis die Zutaten bedeckt sind. Den Suppenwürfel und einen gehäuften Esslöffel Salz dazu geben. Zehn Minuten kochen lassen, dann auf kleiner Flamme garen lassen bis das Gemüse weich ist. Anschließend nach Belieben mit Salz, Pfeffer, Paprika und den Kräutern abschmecken.
Der Diät-Plan
1. Tag
Suppe und Obst (keine Bananen)
2. Tag
Suppe und Gemüse, mittags eine Kartoffel mit Butter (kein Obst)
3. Tag
Suppe, Gemüse und Früchte so viel man will (keine Kartoffeln)
4. Tag
Suppe und mindestens drei Bananen und fettarme Milch
5. Tag
Suppe und 250 g Hühnchen (ohne Haut), Fisch oder Rind und 6 Tomaten
6. Tag
Suppe, Gemüse und Fleisch so viel man will (keine Kartoffeln)
7. Tag
Suppe, Gemüse und brauner Reis; ungesüßter Fruchtsaft
hab aber noch nicht probiert. werd das montag mal in angriff nehmen.
Bevor Sie in Verzückung geraten: Diese Diät ist nicht geeignet um massives Übergewicht los zu werden. Da sie während der sieben Tage Hunger haben werden, müssen Sie sehr diszipliniert sein. Konzipiert ist diese Diät für Models, die kurzfristig ein paar Pfunde loswerden müssen, sich aber trotzdem gesund ernähren wollen.
Mit der Blitzdiät können Sie sieben Kilo in einer Woche verlieren ohne auf essentielle Nährstoffe zu verzichten. Das funktioniert allerdings nur, wenn sie ausschließlich das essen, was im Diätplan steht und viel trinken. Als Getränke sind ungesüßte Säfte und Tees, schwarzer Kaffee und stilles Wasser erlaubt. Alkohol ist während der Diät streng verboten, denn der verhindert den Fettabbau.
Um die Diät zu unterstützen und die Haut zu straffen sollten Sie zusätzlich Sport machen. Doch übertreiben Sie es nicht. Während der Diät ist der Körper geschwächt.
Zutaten für eine Woche:
* 1 Esslöffel Olivenöl
* 1 Suppenwürfel
* 1 Esslöffel Salz
* 12 frische Tomaten
* 1 große Sellerieknolle
* 1 großen Kopf Weißkohl
* 1 Kilo grüne Bohnen
* 2 grüne Paprikaschoten
* 1 Kilo Karotten
* 6 große Zwiebeln
Rezept:
Zwiebeln in Würfel schneiden und in Olivenöl glasig dünsten. Sellerie, Kohl, Paprika, Bohnen, Tomaten und Karotten in kleine Stücke schneiden und zu den Zwiebeln geben. Kurz andünsten und dann mit Wasser aufgießen bis die Zutaten bedeckt sind. Den Suppenwürfel und einen gehäuften Esslöffel Salz dazu geben. Zehn Minuten kochen lassen, dann auf kleiner Flamme garen lassen bis das Gemüse weich ist. Anschließend nach Belieben mit Salz, Pfeffer, Paprika und den Kräutern abschmecken.
Der Diät-Plan
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
#158Report
20.11.2009
....geht dann alles wie von selbst :-((
Ohne vernünftige Ernährung und sehr ergeizige sportlicher Aktivität geht gar nichts !!!!
Ohne vernünftige Ernährung und sehr ergeizige sportlicher Aktivität geht gar nichts !!!!
Original von Rekii [rosa Perrücke ist daaa :) ]
Blitz Diät:
Zutaten für eine Woche:
* 1 Esslöffel Olivenöl
* 1 Suppenwürfel
* 1 Esslöffel Salz
* 12 frische Tomaten
* 1 große Sellerieknolle
* 1 großen Kopf Weißkohl
* 1 Kilo grüne Bohnen
* 2 grüne Paprikaschoten
* 1 Kilo Karotten
* 6 große Zwiebeln
Rezept:
Der Diät-Plan
1. Tag
2. Tag
3. Tag
4. Tag
5. Tag
6. Tag
7. Tag
#159Report
[gone] Miss V. I. N .A
20.11.2009
Einfach das esssen worauf Du Lust hast, egal wie fettig oder ungesund es ist.
Auch Schockolade oder Chips kannst du regelmäßig VIEL von essen.
Und Frühstücken, Mittag und Abendbrot nie vergessen.
Nie auf Kalorien achten. das ist quatsch...die zahlen sagen nichts aus.
Also viel Spaß beim Essen!!!!!!!!!!!!!!
Auch Schockolade oder Chips kannst du regelmäßig VIEL von essen.
Und Frühstücken, Mittag und Abendbrot nie vergessen.
Nie auf Kalorien achten. das ist quatsch...die zahlen sagen nichts aus.
Also viel Spaß beim Essen!!!!!!!!!!!!!!
#160Report
Topic has been closed
Guter Witz, wo willst du denn Speck haben???[/quote]