GNTM - Runde 3 3,025

05.03.2008
klickt auf pro 7.... schnell XD

kommt gerade was über gntm bei taff....
#201Report
05.03.2008
ach menno.... schon wieder fertig.... =(
#202Report
05.03.2008
ich sag nur "hör auf zu lachen gina " smile... ach was freu ich mich auf morgen
#203Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.03.2008
Wo steht denn das, dass das morgen ne Stunde später beginnt?
#204Report
[gone] User_11925
05.03.2008
Auf der Pro7 Homepage. Vorher kommt Fußball :-)

Original von ~SandraZ~
Wo steht denn das, dass das morgen ne Stunde später beginnt?
#205Report
[gone] June
05.03.2008
Hallo Ihr Lieben, Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft das Ganze von Anfang an zu schauen und werde es weiter verfolgen. Schade, dass Bruce nicht dabei ist, aber wird sicher auch so ganz lustig werden ;-). Ne coole Angelegenheit eben :-) !!
LG June
#206Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.03.2008
Juhu dann kann ich morgen ja doch noch schauen :-))
Habe schon befürchtet, dass ich es ganz verpasse.
#207Report
[gone] User_6949
06.03.2008
boah dieses blöde fußball :(
nächste woche mittwoch kann ich deswegen kein desperate housewives, greys anatomie und private practice gucken.....
maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!

so.... genug offtopic ^^

heute abend mädels!!!!!! juchuuuuuuuu!!!!!!
#208Report
[gone] Blackcherry
06.03.2008
ja maria,das regt mich auch auf.
aber nochmehr regt mich auf,dass der SF2 (schweizersender) dann immer eine folge voraus ist.aber am Mo muss ich doch supernatural gucken...hach,das leben in der TV-Welt ist wirklich nicht einfach,hehe

aber hey,heute ist es wieder soweit.bin mal gaaaanz gespannt,was da kommt.besonders wegen der vorschau und dem fotograf,der sagte,sie soll ihren pulli ausziehn *gg* kommt sicher harmloser,als es ausgesehen hat.

glg,sandra
#209Report
Guest
06.03.2008
Das mit dem Pulli ist ganz sicher nur n Test! Die wollen sehn, wie die Mädels reagiern...

Original von VisagistBlackcherry
aber hey,heute ist es wieder soweit.bin mal gaaaanz gespannt,was da kommt.besonders wegen der vorschau und dem fotograf,der sagte,sie soll ihren pulli ausziehn *gg* kommt sicher harmloser,als es ausgesehen hat.

glg,sandra
#210Report
[gone] June
06.03.2008
Das mit dem Pulli ist ganz sicher nur n Test! Die wollen sehn, wie die Mädels reagiern...

ja hab ich mir auch gedacht, wobei das sehr ernst klang. Sie wird aber sicher was drunter haben und im Bra ist es doch kein Problem.
#211Report
06.03.2008
irgendwie schon fies...
dass sie in der vorschau wieder ein "böses" licht auf die fotografen werfen...

ja heute abend klärt sich ja alles auf ^^ *juuhhuuuu*
#212Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.03.2008
Kann mir einmal jemand bitte schreiben wann es nach dem blö..., eh tollem Fussball (will mir ja keine Feinde machen), heute beginnt?

Ich möchte es dieses Mal auch gleich sehen ;-))).

DANKE Euch,

ANGIE
#213Report
[gone] Miss Dawn
06.03.2008
..kommt um neun..nach dem bayernspiel....by the way....der kick wird um längen spassiger und niveauvoller als dieses unterschichtenformat...
#214Report
[gone] Mandy-MK
06.03.2008
21:00 Uhr beginn so der Fußball gnade.

LG

Mandy
#215Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.03.2008
Original von Miss Dawn
..kommt um neun..nach dem bayernspiel....by the way....der kick wird um längen spassiger und niveauvoller als dieses unterschichtenformat...

Ja, glaube ich auch - jedoch, will 'mal schauen, es wird so viel darüber geschrieben und DANKE für die rasche Antwort!

LG
ANGIE
#216Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.03.2008
puh, also die worte des fotografen mit dem "zieh den pulli aus" waren schon sehr hart. aber meine güte, die mädels müssen sich dran gewöhnen. dennoch finde ich's nicht gut.

die, die den pulli ausziehen sollte ist ja bianca. soweit ich weiß hat heidi in der ersten sendung eine beinahe vergessen aufzurufen - bianca. sie kommt auch aus krefeld. kennt sie jemand? ist sie gar hier vertreten? konnte leider nix finden.....
#217Report
[gone] Blackcherry
06.03.2008
na das ganze mit dem pulli war ja nicht mal halb so schlimm...
hätte da also schon mehr erwartet

SKANDAAAAL!!!

glg,sandra
#218Report
[gone] wildapple …nur noch heute Abend!
06.03.2008
muahaha, ich bin soooo gespannt wie schnell man hier in nahezu jeder fünften sedcard in den nächsten drei bis vier wochen kettensägenfotos zu sehen bekommt. vermutlich bevorzugt werbung für stiehl. naja....!!
#219Report
06.03.2008
haha XD solch ein shooting hatte ich geplant...
für meinen freund, denn der ist forstwart ^^ haha
#220Report

Topic has been closed