GNTM - Runde 3 3,025
29.02.2008
Ja da würde ich auch nicht nein sagen! ^^
#142Report
29.02.2008
Aber Barbara`s Haare sind im Gegensatz zu Heidi`s Haaren aus Fotografensicht wesentlich besser und interessanter
*sich auch mal einmischt*
lg
Torsten
lg
Torsten
#143Report
29.02.2008
Ja die Haare von der Klum sehen aus wie ne Kopie von Kate Moss.
Und dass Barbara um ihre Haare nur noch zu beneiden ist, ist ja allgemein
bekannt! :-))
Und dass Barbara um ihre Haare nur noch zu beneiden ist, ist ja allgemein
bekannt! :-))
Original von Hyperion-Kommentare sind erwünscht
Aber Barbara`s Haare sind im Gegensatz zu Heidi`s Haaren aus Fotografensicht wesentlich besser und interessanter
lg
Torsten
#144Report
29.02.2008
Ja das auf jeden Fall! Aber an der Ausstrahlung haperts da manchmal! Wirklich telegen ist sie ja nicht (die Babsi)
#145Report
29.02.2008
Mh das dachte ich mir auch wieder bei der C&A Werbung aber da spricht sie ja wenigstens nicht! ;o) Bin mal gespannt auf ihre Werbung für Yogurette
#146Report
29.02.2008
Aber ein Makel muss man doch haben, sonst würde man sich doch nicht über sie unterhalten :-)
#147Report
[gone] *Sandra H.
01.03.2008
Also, ich muss ja sagen, dass ich sehr entäuscht war über die Auswahl der Mädelz diesmal. Da sticht meiner Ansicht nach keine richtig heraus. Die sind alle im normalen Bereich, aber nicht top..... Schade schade, ich denke, dass keine der Barbara das Wasser reichen kann, vor allem beim Wiedererkennungswert und so.........
Naja und ich war geschockt, wie wenige mit High Heels laufen können. HAllo????? Haben die sich als nächstes TOpmodel beworben?? Da hätten sie mal üben können, wenigstens so, dass sie grade laufen können, oder was meint ihr??
Naja und ich war geschockt, wie wenige mit High Heels laufen können. HAllo????? Haben die sich als nächstes TOpmodel beworben?? Da hätten sie mal üben können, wenigstens so, dass sie grade laufen können, oder was meint ihr??
#148Report
[gone] Blackcherry
01.03.2008
DAS dachte ich erst auch.
aber aus erfahrung weiss ich ja,warten wir erst mal ab,wenn die mädels richtig gestylt werden und an den fotoshootings..ich denke,da werden dann doch einige plötzlich überzeugen und zeigen,was sie eigentlich so drauf haben.
glg,sandra
aber aus erfahrung weiss ich ja,warten wir erst mal ab,wenn die mädels richtig gestylt werden und an den fotoshootings..ich denke,da werden dann doch einige plötzlich überzeugen und zeigen,was sie eigentlich so drauf haben.
glg,sandra
#149Report
[gone] *Sandra H.
01.03.2008
@Sandra: Das hoffe ich jauch sehr, dass das Umstylen da mehr hervorbringt. Aber mir fehlen halt die Typen, die auffallen.....
#150Report
[gone] Blackcherry
01.03.2008
naja,also ich kann nicht behaupten,dass die gina-lisa nicht auffällt *gg*
die frage ist halt nur WIE :-)
glg,sandra
die frage ist halt nur WIE :-)
glg,sandra
#151Report
[gone] *Sandra H.
01.03.2008
Hihiii Naja, diese Frau ist aber kein TOP Model typ..... die ist für die Quote der Sendung ;-)
#152Report
01.03.2008
stimmt....so richtige Knaller sind meiner Meinung nach auch so gut wie gar nicht dabei...
fand ich auch sehr schade:(
Wobei ich nicht weiss was ihr mit gina-lisa habt*g*
Ich find die im nature-look doch hübscher und besonderer als die meisten anderen.
fand ich auch sehr schade:(
Wobei ich nicht weiss was ihr mit gina-lisa habt*g*
Ich find die im nature-look doch hübscher und besonderer als die meisten anderen.
#153Report
[gone] *Sandra H.
01.03.2008
@Deborah: Ich hab nix gegen sie, ich finde nur, sie ist kein TOP Modeltyp. Die sieht schon toll aus, und natürlich geschminkt, viel besser, aber ein TOP Model wird sie nicht, meines Erachtens......
#154Report
01.03.2008
das kann vllt. sein...aber wie gesagt....im großen und ganzen find ich die komplette Ausbeute nicht so berauschend...
Aber warten wir eifnach mal ab wa snoch so kommt:)
Und vor allem auf das umstyling....
Aber warten wir eifnach mal ab wa snoch so kommt:)
Und vor allem auf das umstyling....
#155Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
01.03.2008
Habe am Donnerstag natürlich auch wieder geschaut und habe köslich gelacht.
Also diese Gina-Lisa, könnte eher bei der Miss Tuning Wahl mitmachen. Da ist sie ein Typ für, aber bei für ein Topmodel ist sie ein wenig zu "Bombig"
Aber was ich absolut nicht verstehe ist, dass sie die eine genommen haben, die bei der Modenschau zuvor so rumgezickt hat, absolut nicht laufen konnte und in Bademode man ihren schlaffen Bauch gesehen hat, der früher viel zu füllig war und sich nicht mit zurück gebildet hat.Glaube die heißt Sahra. Bei mir das "Bienchen"
Freue mich schon auf die nächste Sendung.
Also diese Gina-Lisa, könnte eher bei der Miss Tuning Wahl mitmachen. Da ist sie ein Typ für, aber bei für ein Topmodel ist sie ein wenig zu "Bombig"
Aber was ich absolut nicht verstehe ist, dass sie die eine genommen haben, die bei der Modenschau zuvor so rumgezickt hat, absolut nicht laufen konnte und in Bademode man ihren schlaffen Bauch gesehen hat, der früher viel zu füllig war und sich nicht mit zurück gebildet hat.Glaube die heißt Sahra. Bei mir das "Bienchen"
Freue mich schon auf die nächste Sendung.
#156Report
[gone] Chrizzie
01.03.2008
meine favoritin ist jetzt schon die Elena aus Salzburg ;)
#157Report
[gone] Martina Raab
01.03.2008
also ich weiß ja nicht. wirkliche hammertypen sind da ja nicht dabei -für mich alle (rein optisch) durchschnitt.
kenn die namen noch nicht so richtig, aber die schweizerin raquel find ich bisher gut! gina-lisa ist für mich auch too much! bin auf ihr umstyling gespannt -ungeschminkt sah sie ja schon mal wesentlich besser aus (finde, peyman hat das schön formuliert: zu viel kontrast) ;-) aber sie scheint gut drauf zu sein.
schade finde ich, dass bruce nicht mehr dabei ist! hab ihn irgendwie lieb gewonnen ;-o
der neue ist ja wohl wirklich sehr tuntig! ne, geht gar nicht!!
aber ich muss auch sagen: peyman macht langsam dieter bohlen konkurrenz: du läufst, als wärst du ein besen...
was mich auch wundert: hat heidi wirklich gedacht, sie kann mit ihren ersten medchen (so spricht sie das ja aus.. für mich sind das junge frauen..) gleich ne top modenschau abliefern? da hab ich mich so richtig gekringelt vor lachen!
hm, wie gesagt: ich bin gespannt auf die umstylings und auch auf die ersten fotoshoots.
kenn die namen noch nicht so richtig, aber die schweizerin raquel find ich bisher gut! gina-lisa ist für mich auch too much! bin auf ihr umstyling gespannt -ungeschminkt sah sie ja schon mal wesentlich besser aus (finde, peyman hat das schön formuliert: zu viel kontrast) ;-) aber sie scheint gut drauf zu sein.
schade finde ich, dass bruce nicht mehr dabei ist! hab ihn irgendwie lieb gewonnen ;-o
der neue ist ja wohl wirklich sehr tuntig! ne, geht gar nicht!!
aber ich muss auch sagen: peyman macht langsam dieter bohlen konkurrenz: du läufst, als wärst du ein besen...
was mich auch wundert: hat heidi wirklich gedacht, sie kann mit ihren ersten medchen (so spricht sie das ja aus.. für mich sind das junge frauen..) gleich ne top modenschau abliefern? da hab ich mich so richtig gekringelt vor lachen!
hm, wie gesagt: ich bin gespannt auf die umstylings und auch auf die ersten fotoshoots.
#158Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
01.03.2008
Original von tina-foto
Ich kann die Sendung hier ja nicht sehen, aber wieso denn nicht?
Lernen die bei den Superstar Sendungen etwa auch das singen erst in der Sendung?
Reines Aussehen ist beim Modeln vieleicht 50 Prozent.
Aber bei dem ganzen muss man sich ja eh im klaren sein das es reine Unterhaltung ist. Da werden keine Topmodels gemacht oder entdeckt sondern die haben Modeljobs danach weil sie eben bekannt sind. Genauso wie andere Promis fuer Werbung genommen werden.
Im Ausland werden die bestimmt nie gebucht werden und werden nach einige Zeit sicherlich Probleme bekommen wenn ihr Promi Status weg ist, sie aber noch immer die gleiche Gage haben wollen, aber die Auftragsgeber halt nicht mehr zahlen wollen als fuer vergleichbare Models...
#159Report
Guest
01.03.2008
Klick
Das ist die allererste Runwayshow für America's next top model. Die hatten vorher zwar einmal Laufsteg in der ersten Episode, als die Gruppe von 35 auf die Finalisten gekürzt wurde, aber kein richtiges Training.
Keine stolpert, und die schlechteste wäre bei Heidis Show noch in den Top 10 gewesen.
Das ist die allererste Runwayshow für America's next top model. Die hatten vorher zwar einmal Laufsteg in der ersten Episode, als die Gruppe von 35 auf die Finalisten gekürzt wurde, aber kein richtiges Training.
Keine stolpert, und die schlechteste wäre bei Heidis Show noch in den Top 10 gewesen.
#160Report
Topic has been closed
Aber sie hat wenigstens was in der Birne...