GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Chrizzie
01.03.2008
tja..allerdings sollte man mal davon absehen, dass amerika n stückchen größer ist als deutschland und da ist die ausbeute auch größer ;)
Original von Carosternchen
Klick
Das ist die allererste Runwayshow für America's next top model. Die hatten vorher zwar einmal Laufsteg in der ersten Episode, als die Gruppe von 35 auf die Finalisten gekürzt wurde, aber kein richtiges Training.
Keine stolpert, und die schlechteste wäre bei Heidis Show noch in den Top 10 gewesen.
#162Report
Guest
01.03.2008
man müsste die Anzahl der Bewerberinnen vergleichen ... weiß die aber von beiden Shows nicht.
#163Report
[gone] User_11925
01.03.2008
Original von Carosternchen
man müsste die Anzahl der Bewerberinnen vergleichen ... weiß die aber von beiden Shows nicht.
Das waren soviel Bewerberinnen, dass selbst wenn sie sich alle als Klempner beworben hätten mindestens 50 davon besser gelaufen wären :-))
lg Birgit & Uwe
#164Report
[gone] Snow-Queen
01.03.2008
Der Catwalk war wirklich grotten schlet, aber mal im Ernst: das war doch der Jury bewußt.
#165Report
Guest
01.03.2008
die haben vermutlich nicht damit gerechnet, dass die Hälfte der Mädels noch nie auf hohen Schuhen stand ...
aber ich kenn das, mit 1,78 hab ich vor der MK nicht mal hohe Schuhe besessen .. bzw fand mein einziges Paar, das keine komplett flache Sohle, sondern 3 cm Blockabsatz hatte, schon hoch.
aber ich kenn das, mit 1,78 hab ich vor der MK nicht mal hohe Schuhe besessen .. bzw fand mein einziges Paar, das keine komplett flache Sohle, sondern 3 cm Blockabsatz hatte, schon hoch.
#166Report
[gone] Snow-Queen
01.03.2008
Na aber die Mädels wissen doch das sie in Heels laufen müßen und nicht in flachen Schuhen *grübel*
das Zauberwort heißt üben üben üben...und preiswerte gibt es überall
und der jury war das mega peinlich....echt verständlich.
das Zauberwort heißt üben üben üben...und preiswerte gibt es überall
und der jury war das mega peinlich....echt verständlich.
#167Report
02.03.2008
Generell bin ich überrascht das das Deutschlands schönsten Mädels sein sollen. Wenn ich durch Hamburg laufe, sehe ich in der Stunde mind. 5 Mädels die meiner Meinung nach eher in die Show gehören.
Aber wo sind die? Die haben anscheinend keine Lust auf modeln oder auf diesem Wege bekannt zu werden. Was hier schon mehrfach angesprochen wurde - viele nett anzusehende Mädels - aber nicht ein wirklicher Knaller - war in den vorherigen Staffeln anders! Schade.
Aber wo sind die? Die haben anscheinend keine Lust auf modeln oder auf diesem Wege bekannt zu werden. Was hier schon mehrfach angesprochen wurde - viele nett anzusehende Mädels - aber nicht ein wirklicher Knaller - war in den vorherigen Staffeln anders! Schade.
#168Report
[gone] Snow-Queen
02.03.2008
Uhi gerade gelesen: Gina wird 10 und wird komplett umgestylt...neue Harfarbe etc....Solari ist eh tabu ;) Ende der nächsten show soll es soweit sein...gespannt bin
#169Report
[gone] *Sandra H.
02.03.2008
Hey es hat ja niemand gesagt, dass sie schon wie Topmodels laufen können sollen. ABER: Sie bewerben sich als Topmodel und konnten teilweise gar nicht auf den hohen Schuhen laufen und das ist echt peinlich für die Mädelz. Bin auch der MEinung, dass man sich nach einer solchen BEwerbung billige High Heels bei Deichmann kaufen sollte und dann wenigsten so zu üben, dass sie nicht nach aussen oder innen weg knicken.
JA und ich bin auch der Meinung, dass bei den beiden letzten Staffeln mehr Typen dabei waren, die aufgefallen sind oder sehr sehr hübsch waren. Naja, wir werden sehen, was man aus denen zaubert.....
JA und ich bin auch der Meinung, dass bei den beiden letzten Staffeln mehr Typen dabei waren, die aufgefallen sind oder sehr sehr hübsch waren. Naja, wir werden sehen, was man aus denen zaubert.....
#170Report
[gone] Chrizzie
02.03.2008
was soll das? hat dich jemand darum gebeten irgendetwas auszuschwätzen? ich will mir die show anschauen und nichts vorher lesen
danke!
danke!
Original von Snow-Queen
Uhi gerade gelesen: Gina wird 10 und wird komplett umgestylt...neue Harfarbe etc....Solari ist eh tabu ;) Ende der nächsten show soll es soweit sein...gespannt bin
#171Report
[gone] Snow-Queen
02.03.2008
@ Chrizzie......bla bla bla, oh ist die Welt böse. Nö ist doch noch spannender.
#172Report
[gone] Martina Raab
02.03.2008
ich denke ein (komplettes) umstyling kann bei ihr nur von vorteil sein!
(wobei noch keines der mädels nach dem umstylen schlimmer aussah als vorher) ;-)
(wobei noch keines der mädels nach dem umstylen schlimmer aussah als vorher) ;-)
#173Report
[gone] User_11925
02.03.2008
Original von Chrizzie[/quote]
was soll das? hat dich jemand darum gebeten irgendetwas auszuschwätzen? ich will mir die show anschauen und nichts vorher lesen
danke!
[quote]Original von Snow-Queen
Auf der GNTM Homepage ist sie doch schon umgestylt zu sehen. Also ganz so geheinmisvoll ist die Sache nicht
Na und wie sie da aussieht passt die Top-Ten ;-)
lg
#174Report
02.03.2008
"also ich weiß ja nicht. wirkliche hammertypen sind da ja nicht dabei -für mich alle (rein optisch) durchschnitt."
Es waren hübsche Mädels dabei und die waren auch sehr talentiert, aber die Jury hat die alle nach Hause geschickt...
Schaut euch doch mal die pro7 community an- da sind die sedcards von manchen zu sehen und man kann auch Mädels anschauen, die gleich am ersten Tag raus sind...
Hier der link:
http://next-topmodel.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/community/show/
Es waren hübsche Mädels dabei und die waren auch sehr talentiert, aber die Jury hat die alle nach Hause geschickt...
Schaut euch doch mal die pro7 community an- da sind die sedcards von manchen zu sehen und man kann auch Mädels anschauen, die gleich am ersten Tag raus sind...
Hier der link:
http://next-topmodel.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/community/show/
#175Report
02.03.2008
Hab mir auch gerade mal die ganzen Models angeguggt die noch dabei sind! Da sind ja glaub ich 3 dabei die nur 1,69 groß sind. War nicht immer ne Rede von nem Mindestmaß 1,72 ??
#176Report
02.03.2008
Das find ich auch voll unfair. Teilweise wurden Mädels, die 171cm groß sind bei den Scoutings, die vorher gemacht wurden gleich rausgeschmissen, weil sie halt zu klein waren. Und dann sind da so kleine Mädels dabei. Ehrlich, die haben doch keine Chance auf irgendwelchen Laufstegen zu laufen, sie können allerhöchstens Beauty's machen...
Original von Felitha
Hab mir auch gerade mal die ganzen Models angeguggt die noch dabei sind! Da sind ja glaub ich 3 dabei die nur 1,69 groß sind. War nicht immer ne Rede von nem Mindestmaß 1,72 ??
#177Report
[gone] Blackcherry
02.03.2008
wo sieht man sie umgestylt???
das will ich unbedingt sehn :-)
glg,sandra
das will ich unbedingt sehn :-)
glg,sandra
#178Report
[gone] *Hildegard*
02.03.2008
wo isn die da umgestyled??????
Die haben doch nur die Pampe aussem gesicht entfernt Haha
Die haben doch nur die Pampe aussem gesicht entfernt Haha
#180Report
Topic has been closed
aber das ist wirklich nix im verlgeich dazu,was die deutschen geliefert haben!!!!
das war zT echt traurig...
glg,sandra