GNTM - Runde 3 3,025
Guest
02.03.2008
Bei dem Foto von der Gina-Lisa kann man schon mal davon ausgehen, dass sie ihr die Haare raspelkurz schneiden werden! ;) Würde ihr auch gut stehen... Finde, sie hat was - so natürlich.
#182Report
[gone] User_6949
02.03.2008
also meine favouriten sind die mädels hier:
Steffi, Taina, Elena, Aisha
und Gina-Lisa ist auch ganz nett...
mal schauen wie sich meine Favouriten im laufe der Show veränderten werden :)
Steffi, Taina, Elena, Aisha
und Gina-Lisa ist auch ganz nett...
mal schauen wie sich meine Favouriten im laufe der Show veränderten werden :)
#183Report
[gone] Snow-Queen
02.03.2008
Also ich finde die Gina-Lisa verdammt klasse sie ist authentisch sagt was sie denkt und schaut mal bei Diva-Models rein....uhi was für geile Pics die Lady vorweisen kann.
Schade das sie nur 1,69 oder 1,70 groß ist.
Meine Favoritin bleibt: Jennifer die 16 jährige (sie hat was von einer Französin ;) ) jep und Rachel...uhi uhi uhi auch Klasse.
Schade das sie nur 1,69 oder 1,70 groß ist.
Meine Favoritin bleibt: Jennifer die 16 jährige (sie hat was von einer Französin ;) ) jep und Rachel...uhi uhi uhi auch Klasse.
#184Report
[gone] Jade Summerfield
03.03.2008
Gina Lisa bei ihr müssen se nur die Extensions rausnehmen,dann hat se kurze Haare ^^
Aber so dolle finde ich ihre Fotos auf diva net...hier gibts modelle mit 459045 besseren Bildern
Aber so dolle finde ich ihre Fotos auf diva net...hier gibts modelle mit 459045 besseren Bildern
#185Report
03.03.2008
Ich hätte den Thread Gina-Lisa-Thread nenne sollen! ;o))
Also mal ehrlich, dass sie hässlich ist kann ja wohl niemand sagen. Als Fotomodel finde ich sie auch gut, nur für den Laufsteg ist sie ja wohl echt zu klein.
Und wegen dem Umstyling auf der ProSieben Page. Da hat sie doch nur ihre Haare zum Knoten und den Pony ein wenig verwuschelt! Aber ich glaube kurze Haare würden ihr echt gut stehen. Irgendetwas freches! Würde doch klasse zu ihr passen! ;-)
Also mal ehrlich, dass sie hässlich ist kann ja wohl niemand sagen. Als Fotomodel finde ich sie auch gut, nur für den Laufsteg ist sie ja wohl echt zu klein.
Und wegen dem Umstyling auf der ProSieben Page. Da hat sie doch nur ihre Haare zum Knoten und den Pony ein wenig verwuschelt! Aber ich glaube kurze Haare würden ihr echt gut stehen. Irgendetwas freches! Würde doch klasse zu ihr passen! ;-)
#188Report
03.03.2008
Gina-Lisa-Thread !!!!
gute idee , ihr seit jetzt schon auf den lockvogel reingefallen.
die ist doch nur weiter gekommen weil eine solche type in der sendung gebraucht wird..........
schade nur für eine andere die deshalb nach hause fahren mußte, aber im fernsehen ist das halt so.
mal schauen was als nächstes kommt.
lg in die runde
die ist doch nur weiter gekommen weil eine solche type in der sendung gebraucht wird..........
schade nur für eine andere die deshalb nach hause fahren mußte, aber im fernsehen ist das halt so.
lg in die runde
#189Report
03.03.2008
Wir wollten doch nur dass das Konzept aufgeht! ,-))
Original von Michael Klimpel bei Hannover / neue Bilder
Gina-Lisa-Thread !!!!
lg in die runde
#190Report
03.03.2008
achso, ich verstehe.................
WEITERMACHEN !!!!!!
WEITERMACHEN !!!!!!
#191Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.03.2008
Also ich will eigentlich auch nicht zuviel vorher wissen. Mag mich lieber überraschen lassen.
Und auf dem Foto auf der GnT Seite ist sie doch noch gar nicht umgestylt. Glaube aber absolut nicht dran, dass sie sich die Haare kurz schneiden lässt. Boah würde mir das ganze Geld für die Extensions leid tun. Nicht, dass ich damit sagen möchte mir gefallen ihre Haare, aber ihr gefällt es ja offensichtlich.
Und auf dem Foto auf der GnT Seite ist sie doch noch gar nicht umgestylt. Glaube aber absolut nicht dran, dass sie sich die Haare kurz schneiden lässt. Boah würde mir das ganze Geld für die Extensions leid tun. Nicht, dass ich damit sagen möchte mir gefallen ihre Haare, aber ihr gefällt es ja offensichtlich.
#192Report
[gone] luci
03.03.2008
mich interessiert diese Sendung nicht, das ist mir zu dämlich und lästern kann man besser über wichtige Dinge ;-)
#193Report
03.03.2008
Nur gut dass du dann trotzdem deinen Senf dazu gibst! ;o)
Original von luci
mich interessiert diese Sendung nicht, das ist mir zu dämlich und lästern kann man besser über wichtige Dinge ;-)
#194Report
[gone] *Sandra H.
05.03.2008
HAb ich gestern gefunden, schaut mal, wer da ist ;-)
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1472903/
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1472903/
#195Report
[gone] MichaelaB
05.03.2008
Ich finde Sie klasse und hoffe das Sie ziemlich weit kommt.
#196Report
[gone] Blackcherry
05.03.2008
bianca ist auch mein favourite!
glg,sandra
glg,sandra
#197Report
05.03.2008
ne klare favoritin habe ich noch nicht....
da warte ich lieber noch bis zum umstyling ^^
warum muss denn eine woche so lange dauern XD
#198Report
[gone] User_6949
05.03.2008
dem kann ich nur zustimmen!!!! find das auch voll schlimm immer so lange warten zu müssen :(
aber nur noch einmal schlafen mädels!!! yeah!
aber nur noch einmal schlafen mädels!!! yeah!
Original von julia steiner CH3 *new pics*
ne klare favoritin habe ich noch nicht....
#199Report
05.03.2008
und morgen müssen ma auch noch ne Stunde länger warten, weil vorher noch Fußball kommt! ;o)))
#200Report
Topic has been closed
Naja und schon erkennt man sie nicht wieder :-))