GNTM - Runde 3 3,025

19.05.2008
tja ja - die offenherzigste Tierfreundin der Tierfreunde.
...die gern knutscht und noch viel lieber heult, damit sie die schuld immer den anderen zuschieben kann.
...ich wred sie vermissen - zumindest um mich aufregen zu können!
*zwinker*
#2281Report
[gone] Miss Dawn
19.05.2008
...jetzt haben wir noch eine,die schon ziemlich durchaussieht,mit sexy schlupfliedern...eine,gegen die ein besenstiel ein gelenkigkeitswunder ist und sich immer selbst im weg steht....eine deren ausdrucksrepertoire lediglich aus"ausgesetzter hund" besteht und sich mit der mit dem festgetackerten grinsen einen kampf um die krone der langweile liefert....achja und eine die ihre weiblickeit gekonnt unter maskuliner aufmachung versteckt...ja das macht so richtig spass.....
#2282Report
19.05.2008
...Ihr seid aber auch alle gemein...Mensch, sie ist doch noch so jung! Zwei, drei Heidi-Fitnessvideos und dann geht es voran...*lol*
#2283Report
19.05.2008
ich habe zwar früher nicht gemodelt, als ich so alt war wie jenny, jedoch finde ich das ganze geschwafel um das körpergefühl und das alter etwas übertrieben. ich war mit 15 auch schon 182 und hatte ein relativ gutes körpergefühl, konnte tanzen. natürlich ist das bei jedem anders, aber das immer wieder mit dem alter zu begründen find ich bissl schwachsinnig. aber vielleicht kommts ja noch :-)
#2284Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
19.05.2008

na wer hätte sie erkannt?? :)
#2285Report
19.05.2008
wer ist das ..... ? die jenny?
#2286Report
19.05.2008
Muss an den blonden Haaren liegen ^^
#2287Report
19.05.2008
..... oder wanda? jemand anderes kann ich mir da jetzt gerade nicht vorstellen ;-)
#2288Report
[gone] *****Pause******
19.05.2008
Ne es hieß doch Janina wird ein braunhaariger Engel und Wanda ein blonder Teufel... also sie kriegt ne Perücke... aber echt heftig!!
#2289Report
wer das ist? siehe dateiname ;) (hätte cih nicht erkannt)
#2290Report
[gone] Snow-Queen
19.05.2008
Janina geht ja noch, aber Wanda sieht mit der blonden Perücke echt übel aus.... Jenny hätte den Job ja gehabt , wenn ihre Verletzung nicht gewesen wäre
#2291Report
20.05.2008
Is schon schwer die zwei zu erkennen - aber da dieser thread ja um GNTM08 geht ist es wohl eindeutig dass es nur die beiden sein können, wenn man die letzte Folge gesehen hat.
Aber ein wirklich tolles pic - *R*E*S*P*E*C*T*
#2292Report
[gone] schwarzweiss *new pics*
20.05.2008
schwer zu erkennen sind sie ja, aber hübsch find ich sie schon.
was ich so miserabel find ist die werbung ansich
es hat geheissen, blonder teufel und braunhaariger engel
von diesem "thema" kommt auf diesem bild wohl gar nichts rüber.
#2293Report
20.05.2008
Jap hübsch find ich sie auch - sehr sogar - auch Janina, die ich sonst net so unbedingt super hübsch find.
Und das Thema kommt wirklich net wirklich rüber - auch wenn man es weiß was es sein soll kann man es nur erahnen anhand des Make Ups...
Aber auch die Locken von Janina find ich klasse.
Aber am tollsten find ich immernoch das Auto...ein Traum!
#2294Report
[gone] May
20.05.2008
Janina hät ich erkannt, Wanda dann dazu kombiniert (ich Fuchs ^^)
Und von Rockstar und Angel ist wirklich nicht viel zu sehen.
Aber mein Gott - die Firma hat ihre Werbung durch GNTM und wir neue Bilder zum diskutieren ;-)
#2295Report
20.05.2008
Tritt dieses Jahr wieder Monrose beim GNTM Finale auf und stellt damit die Models bezüglich Ausstrahlung, Temperament, Catwalk und Power in den Schatten ?

.....ich frag ja nur......

KLICK ----> Link zum "Beweis"-Video
#2296Report
[gone] May
20.05.2008
Hoffentlich nicht! Das war letztes Jahr schon eine Qual
Außerdem fand ich den Auftritt von Monrose letztes Jahr schon so richtig mies, zumindest was den Gesang anging. Mag ja sein, dass sie mehr damit beschäftigt waren toll auszusehen...
#2297Report
20.05.2008
Mal ne Frage, da ich mal wieder auf der Leitung steh....

Das Halbfinale ist ja am 3.6... fliegt da die 3. Platzierte rauss?

Das Finale ist am 5.6... Sind dann einfach nur 2 im Finale?

Ich versteh das nicht XD letztes Jahr war das ja anders.
#2298Report
20.05.2008
Original von May
Hoffentlich nicht! Das war letztes Jahr schon eine Qual
Außerdem fand ich den Auftritt von Monrose letztes Jahr schon so richtig mies, zumindest was den Gesang anging. Mag ja sein, dass sie mehr damit beschäftigt waren toll auszusehen...

Jepp - deshalb landete der Song ja auch auf Platz 1 der Charts und ließ die ganzen anderen internationalen und nationalen Nichtskönner hinter sich. Es gibt nach Deiner Argumentationskette ja wohl niemanden der gut singen kann. (Muss ja so sein, wenn der Gesang von Monrose schon so "mies" ist. Zumindest können sie LIVE singen und tun das auch und werden nicht erst durch Nachbearbeitung zum Star, so wie manche Models hier auch. (Nein Anwesende sin ausgenommen!)

Passt aber gut in diesen Thread, der ja auch temporär der Heidi ihren Status abzusprechen versucht.

Aber eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass mir - also nur mir ganz persönlich - sich das aufdrängte, dass die dort auflaufenden "Models" weniger Ausstrahlung auf die 3m Breite brachten und sich dabei eigentlich nur daraiuf konzentrieren brauchten. Aber wie das Video auf Euch wirkt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ist ja egal - welcher Star auch immer im Finale die Zeit veredelt - er wird den Unterschied von echter Ausstrahlung zu denen der "besten deutschen Nachwuchsmodels" sichtbar machen. Ich bin mir recht sicher.

Oder Pro7 verzichtet genau aus diesem Grunde beim Finale ganz auf Stars.
#2299Report
[gone] May
20.05.2008
In meiner ganz persönlichen Meinung, ich hab das ja nicht als allgemein geltend hingestellt, fand ich den Gesang letztes Jahr schrecklich. Ich behaupte ja nicht, dass sie das nicht können. Aber der Auftritt war irgendwie mies.
Meine Meinung, und die änder ich auch nicht, weil du mit irgendwelchen Chartargumenten kommst (und die Charts interessiert mein Geschmack so überhaupt nicht...)
#2300Report

Topic has been closed