GNTM - Runde 3 3,025

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.03.2008
Original von IsabelM
yeahhhhh nächste woche fliegt einer der beiden die eh meiner meinung nach raus müssen^^
entweder gina lisa oder die andere (ihre freundin)

sorry aber ich finde die passen einfach nicht in das topmodel ding rein.....

und die gisele, also mehr schwein kann man auch nicht haben.... sich so aufführen udn dann dennoch weiter...krass^^

und dann verwerfen se eine raus die echt gut aussah und nett war... ich wüsste gerne mal nach was die jury da geht.....

Nach EINSCHALTQUOTEN ;-(((

Gute Nacht, schlaft alle gut - bis nächste Woche - zu einer neuen Heulstaffel ;-).

LG
ANGIE
#861Report
27.03.2008
für gisele bezahlen bestimmt nicht, ich persönlich finde auch das die ziemlich häßlich is
#862Report
27.03.2008
ok , dann halt nicht mal tfp..... ich wollte das nicht so hart schreiben

freunde von gntm.
#863Report
27.03.2008
Original von KL Photographics
für gisele bezahlen bestimmt nicht, ich persönlich finde auch das die ziemlich häßlich is

jupp - auf alle fälle ist sie ein Breitmaulfrosch. :D
#864Report
27.03.2008
Hi !

Ja, mir ist auch die Kinnlade runtergeklappt, als Gisele weiterkam o.0
Ich dachte echt 100 pro : Die ist raus. Aber mal sowas von...
So wie die sich beim Shooten angestellt hat, Mannomann...
Und dann ging wieder das Geheule los - einfach schrecklich.
Also nee, DIE geht mal gar nicht. Raus...

Ich bin eigentlich nicht so radikal drauf - aber die Frau regt einen echt nur noch auf...
Ist die gleiche Nummer wie bei der einen : Ich bin Model und keine Gogo-Tänzerin...
Das gleiche Spiel... Die Nicht-Gogotänzerin ist dann auch hochkant geflogen. Zu recht.
Fairerweise hätte aber heute auch Gisele fliegen müssen. Meine Meinung.
*kopfschüttel*

Dunkle Grüße !
Melle ^v^
#865Report
27.03.2008
Für Genervte: jetzt kommt am Do auch wieder die Autobahnpolizei ;-)
#866Report
27.03.2008
was ich nach zu G. sagen muß , die heul sich weiter.

ich wär in ihrer stelle gegangen aus anstand gegenüber den anderen.
#867Report
[gone] *****Pause******
27.03.2008
Einfach nur peinlich...

Original von Michael Klimpel bei Hannover
was ich nach zu G. sagen muß , die heul sich weiter.

ich wär in ihrer stelle gegangen aus anstand gegenüber den anderen.
#868Report
27.03.2008
ich wusste das gisele weiter kommt
kurz davor sagte heidi noch - wer weiter kommen will, muss auch steigende leistung bringen

und das tut gisele doch ohne frage....
sie heult von sendung zu sendung besser rum *g*

womit is dann der rauswurf gerechtfertigt?
löl

ne scherz - ich muss über den mist da nur noch lachen
ziehen die sich bei der beratung schlechte drogen rein oder wie sitzen die bei der beratung da?

*kopfschüttel*
#869Report
27.03.2008
Mit ihrer Heulerei könnte Gisele schon bestimmt ne halbe Badewanne füllen. LOL ;)
Häßlich finde ich sie übrigens nicht. Sie ist ein sehr eigener Typ aber nicht häßlich.
Aber Ihr Rumgezicke ist dermaßen heftig und wegen jedem kleinen Furz bricht sie
in Tränen aus und zieht vielleicht eine Fresse ( und die wird sicher nicht als schön empfunden )... o.0 USW...
Sie verspielt sich einfach sämtliche Sympathien mit ihrem Getue.
Es ist einfach nicht mehr feierlich...
#870Report
[gone] User_11925
27.03.2008
Im Juryraum ist bestimmt eine riesige Schneespur :-))
#871Report
[gone] Snow-Queen
27.03.2008
Also Jennifer ist und bleibt meine Favorotin !!! Geiles Shooting für die Handyfirma.

Janina wird viel gebucht, nur sie gefällt mir nicht wirklich.

Diese Lästerzicken: Caroline und Sophie......raus mit denen.

Giselle na da merkt man mal was sich bestimmt Leute so leisten können um weiter zu kommen ;)
#872Report
[gone] Miss Dawn
28.03.2008
...was für eine wöchentliche anhäufung von peinlichkeiten...ok..die ,die gebucht wird kann laufen....aber dutzendgesicht,völlig banane....die heulsuse müsste alleine schon für ihr durchden schlauch gequetschtes gerede weit rausfliegen,was sie sich sonst leistet konterkariert alles,was ein model ausmacht...und die zackdiebohneassitanten sind komplett niveau und talentfrei......was war staffel eins und zwei doch gut.......
#873Report
Die Jury oder wer auch immer weiß in dem Moment bestimmt schon wer in den letzten 5 oder 3 sein wird. In welche Reihenfolge die anderen wegfliegen ist dann ja egal, und die wären doof welche zu behalten die nicht auffallen, statt die über man spricht und lästert und und und.

Vom Typ / Aussehen her find ich die Gisele übrigens viel adequater als z.B. eine Raquel.
#874Report
28.03.2008
Das Shooting gestern war auf jeden Fall der absolute Hammer....
Echt geil!!!
#875Report
28.03.2008
Als abendliche Witzvorstellung find ich die Show nachwievor absolut OK, aber die Juryentscheidungen nachzuvollziehen fällt mir doch häufig recht schwer. Mal abgesehen davon das meine Favoritin eh schon raus ist, kann ich absolut nicht verstehen wie Gisele weiterkommen konnte. So ziemlich jeder Hobbyknipser hätte die nach der Aktion gestern vor die Tür gesetzt, aber bei GNTM kommt man mit Heulerei weiter. Vielleicht sollte man das Ganze umbenennen in GZSZ *g* Aber Gisele bringt mit ihrer Heulsusen-Taktik halt Quoten (Stefan Raab freut sich auch das die noch drin ist) und Gina-Lisa mit ihrer Art ebenso. Der Zickenterror wird gezielt geschürt durch solche Aktion wie das Abwählen von 4 Mädels gestern, bringt auch wieder Quote. Dann noch so ein paar "Spiel ohne Grenzen" Nummern (die älteren unter euch werden sich dran erinnern *g*) und schon ist auch das Publikum interessiert das mit modeln normal nix anfangen kann. Bin mal gespannt wann die Mädels das erstemal auf Schmierseife laufen müßen :-D
#876Report
[gone] Sabrina HH
28.03.2008
wie ich schon vor zig seiten schriebe:

das geheule nervt.

die gisele nervt so sehr - mit dem verhalten von ihr kann doch kein mensch arbeiten.

entweder sie beschwert sich, dass andere sie fertig machen, oder sie zickt beim shoot/job rum oder sie heult. sorry - kein verständnis.

aber einschaltquote bringt das, wie man hier sieht *lach*

langsam aber sicher nervt auch miss "früher-war-ich-mal-fett-jetzt-geht-mein-model-traum-in-erfüllung"-sarah.
die verbieten allen den mund, sagt anderen, was sie tun sollen etc. - wer ist sie? mama?

zu gina-lisa hab ich schon was geschrieben.

für die quote: 1+
einstellung: 1+ (ehrlich)
modeleignung: eher fragwürdig (sorry, aber neben den anderen wirkt sie doch eher dicklich)

aber wie die vorschau gezeigt hat, eine von beiden fliegt ja nä woche raus. ;-)

bei der raquel versteh ich eh nicht, was an der jetzt besonders sein sollte.

janina wird so viel gebucht, weil sie die einzige zu sein scheint, die nicht völlig davon überrascht wurde, dass man bei GNTM auf den Laufsteg muss (ergo schon geübt hat/Erfahrungen hat). *lach*

jennifer find ich auch sehr cool, vor allem wird sie scheinbar besser/arbeitet an sich.

favoritin?
keine ahnung.

by the way: war staffel 1+2 WIRKLICH besser? glaub ja nicht... das verdrängen wir nur... ;-)))

aber für die köstliche unterhaltung am donnerstagabend ist die sendung einfach bestens geeignet - und dazu stehe ich auch...
(andere gucken frauen-tausch, das find ich viel schlimmer....)

;-)))

lg
sabrina
#877Report
28.03.2008
Original von Sabrina HH
...aber für die köstliche unterhaltung am donnerstagabend ist die sendung einfach bestens geeignet - und dazu stehe ich auch...
(andere gucken frauen-tausch, das find ich viel schlimmer....)...

Aber das ließe sich doch prima kombinieren.... Gisele in ner Messi-Wohnung wär DER Quotenhammer :-D Obwohl, die hätte die Bude mit ihrem Tränenfluß wahrscheinlich in 5 Minuten leer und sauber geheult *gg*
#878Report
28.03.2008
So langsam ist das ne reine Soap. Was sind das für komische Aufgaben. Und warum tritt man den Models bei den Shootings nicht mehr richtig in den wohlgeformten Hintern? So wenig Motivation hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Das Giselle trotz Verweigerung des Shootings mit dem Affen weitergekommen ist empfinde ich als respektlos den andern Mädels gegenüber. Schade das die Sendung so abdriftet.
#879Report
28.03.2008
jupp waren sie. Erstens weil Bruce da trotz seiner Heulerei immer wirklich am meckern war wenn was los war und zweitens weil es jetzt einfach viel viel viel zu gestellt rüber kommt. Zudem waren die Shootingideen meiner Meinung nach besser. Finde das ist zu sehr in den Hintergrund geraten.

Original von Sabrina HH

keine ahnung.

by the way: war staffel 1+2 WIRKLICH besser? glaub ja nicht... das verdrängen wir nur... ;-)))

lg
sabrina
#880Report

Topic has been closed