GNTM - Runde 3 3,025

28.03.2008
joa .. die idee war geil... aber das das ein geiles Shooting ist, das hättest mal den Mädels erklären sollen. Ich glaube für so ein Shooting hätten manche Mädels in der Mk alles gegeben, angefangen beim Gesichtsausdruck.

Original von Sabsi1986(17.05-24.05-->fuerteventura)
Das Shooting gestern war auf jeden Fall der absolute Hammer....
Echt geil!!!
#881Report
28.03.2008
Das kannst du laut sagen, ich hätte da echt so einiges dafür gegeben, super Tiere, tolle Bekleidung, tolle Location!!!
Tzja so sind eben die Unterschiede....
#882Report
[gone] Sabrina HH
28.03.2008
bruce fehlt definitiv!!!
da gibts gar nichts... *seufz*

und das shooting gestern war sooo endgeil... wenn hier ausschreibungen für tiershootings sind, dann werden die fotografen immer zugebombt mit bewerbungen.

und die mädels haben rumgezickt.

ich hätte für meinen teil alles gegeben, egal ob nu mit falke oder mit affe - den hund fand ich auch endgeil.

aber diese geheule "ich hab angst vor vögeln" (ok, sie hats ja hinbekommen, kompliment dafür) - "mir tut der affe leid" - "meine füße tun in den schuhen weh" ....

*oweia*

gisele hätte für die arbeitsverweigerung rausfliegen müssen , wie du schreibst mario, aber sie ist halt für die quote unheimlich gut... *seufz*

also - zurücklehnen, soap genießen und nicht so ernst nehmen die ganze sache...ist doch nur fernsehen... ;-))
#883Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
28.03.2008
Irgendwie haben die gestern doch voll die Sache mit dem Fitnesstrainer weggelassen, auf den Gina und Sarah so scharf waren oder kommt das erst nächste Woche?
#884Report
[gone] Miss Dawn
28.03.2008
...bruce war als running gag ok...jetzt ist die ganze sendung ein running gag....schade um die klasse shootings,was wären da für ergebnisse gekommen,wenn auch ein model dabei gewesen wäre...die entstandenen bilder bestehen zu 4o% aus nem guten fotograf,der rest ist massivste bidbearbeitung,da würde selbst angie(merkel) noch gut aussehen....das ist für die ganze modelszene ger hochnotpeinlich....
#885Report
[gone] Sabrina HH
28.03.2008
fitnesstrainer?
oh man...hab ich was verpasst?
war ich abgelenkt?

*lach*
#886Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
28.03.2008
Das mit dem Fitnesstrainer hatten sie immer in der Vorschau bei Taff gezeigt. Hatte mich schon so auf die Sprüche von Gina und Sarah gefreut, aber dann kam das gar nicht. Sondern wieder nur gezicke und geheule.
#887Report
[gone] Martina Raab
28.03.2008
ja, mir fehlt bruce auch!
und was ich immer noch nicht verstehen kann: warum ist gisele noch dabei???? zickt rum, macht nix!! und bleibt dann drin?!

ich fand das shooting hammer! da hätt ich glatt tauschen wollen (aber ich kann glaub ich nicht cool gucken) *g*
da haben sie so ne geile location, dann noch tierbabys und dann stellen die sich so an?? ne, sorry, geht mir nicht in den kopf.

finde, janina erledigt ihre jobs immer ganz gut. wen ich mittlerweile auch ganz süß finde, sind die zwei jungen mädels: christina und wie heißt die andere? die blonde, die jetzt auch nen job bekam?

carolin wird mir langsam zu überheblich.
bin gespannt, wie es weitergeht. aber wenn die heulerei so weiter geht oder gar noch schlimmer wird, steig ich aus *g*
#888Report
[gone] User_11925
28.03.2008
Wahrscheinlich orientiert sich die neue Staffel am Jungle Camp. B-Models werden zusammen gesperrt bis es kracht und für den Pseudo-Anspruch ab und an eine Prüfung. Nur leider dürfen die Zuschauer nicht rauswählen :-))
#889Report
28.03.2008
Original von Fotofamilie
Wahrscheinlich orientiert sich die neue Staffel am Jungle Camp. B-Models werden zusammen gesperrt bis es kracht und für den Pseudo-Anspruch ab und an eine Prüfung. Nur leider dürfen die Zuschauer nicht rauswählen :-))

Na dann sollte die nächste Staffel aber auch von Dirk Bach moderiert werden... Laufstegtrainig mit Dirk ist bestimmt ne Klasse für sich :-D
#890Report
[gone] k.kerper
28.03.2008
Hi..

Die Gisele bleibt leider auch noch dabei. Ich kann die ja nicht ausstehen, die macht mich regelrecht agressiv. So eine Diva, und hübsch ist sie auch so gar nicht. Die wird noch länger dabei sein, letzte Woche in der OK waren Photos von den Mädels in Sydney, da kann man zwar nicht alle sehen, aber einen ganzen Teil. Und sie war leider dabei...
#891Report
28.03.2008
Die besten Mädels sind eh schon draussen , siehe die dunkelhäutige die letzte Woche gehen mußte . Echt eine Farce die Staffel - und die Heulsuse von gestern ist auch nur noch dabei um die Quoten hochzuhalten .

Wenn ich mir ansehe was die Mädels für eine Chance bekommen und sich dann so schlecht vorbereiten wird mir echt übel. Die haben doch nun in der ersten zwei Staffeln gesehen was auf sie zukommt .

Zu dumm das sie vorher nicht mal probieren mit High Heels zu laufen usw usw .
Echt ein total dummer Haufen von fast nur Gesichtsbaracken dabei !

Wüüüüüüüüüürrrrggggg

lg Nina
#892Report
28.03.2008
Original von Miss Dawn
...bruce war als running gag ok...jetzt ist die ganze sendung ein running gag....schade um die klasse shootings,was wären da für ergebnisse gekommen,wenn auch ein model dabei gewesen wäre...die entstandenen bilder bestehen zu 4o% aus nem guten fotograf,der rest ist massivste bidbearbeitung,da würde selbst angie(merkel) noch gut aussehen....das ist für die ganze modelszene ger hochnotpeinlich....

Stimmt, die Fotos sind von der Idee her zwar cool, aber irgendwie sind sie zu stark bearbeitet. Vorallem sind bis jetzt alle Fotos nach dem selben Stil bearbeitet. *langweilig*
#893Report
28.03.2008
Das mit dem stark bearbeitet empfinde ich überhaupt nicht so. schließlich soll es ja glamour style sein und ein Bild kommt nunmal nicht fertig aus der Cam sondern ist der erste schritt zum finalen Bild. Meine Meinung.

Aber von den Ideen waren sie auch schon mal besser. Das simmt.
#894Report
[gone] User_6949
28.03.2008
ich find die bearbeitungen toll! wenns natürliche farben etc wären, dann würde das bild nicht so toll rüberkommen und eher standard aussehen!
#895Report
28.03.2008
die bearbeitung ist schon in rahnen des motto's passsend.

aber einheitsbrei, da mag ich nun mal nicht.

ich hoffe die machen noch bessere shoots....
#896Report
28.03.2008
- 2,89 Mio Zuseher
- 23,9 % Marktanteil
die bisher höchste Einschaltquote !

Scheinbar machen Giselle, Gina-Lisa & Co nichts verkehrt ...

Allein schon der Tatsache, dass schon Minuten runtergezählt werden bis zur Ausstrahlung, nächste Woche werden es dann Sekunden :))

Na dann weiter mit der Drehbuch-Show, denn wann geweint wird, bestimmen seltenst die Models ...
#897Report
28.03.2008
Wie? Elena ist draussen, das ist doch die nette Österreicherin gewesen, oder irre ich mich da, hat jemand ne Ahnung ob die bei ner Agentur unter gekommen ist? Ich würde die buchen!

Gruss
Boris
#898Report
[gone] *****Pause******
28.03.2008
Das kommt erst nächste Woche, haben sie in der Vorschau gezeigt... bin mir allerdings net sicher... auf jeden Fall hatten sie einen Fotoshoot mit Männern... ;-)

Original von ~SandraZ~ (out of order bis ende April)
Irgendwie haben die gestern doch voll die Sache mit dem Fitnesstrainer weggelassen, auf den Gina und Sarah so scharf waren oder kommt das erst nächste Woche?
#899Report
28.03.2008
Original von Püppchen
Das kommt erst nächste Woche, haben sie in der Vorschau gezeigt... bin mir allerdings net sicher... auf jeden Fall hatten sie einen Fotoshoot mit Männern... ;-)

mit Männern? boha is ja eklig... ;)

manman die heulsuse nervt...
#900Report

Topic has been closed