GNTM - Runde 3 3,025

Original von Guchot
[quote]Original von Sabrina HH
...aber für die köstliche unterhaltung am donnerstagabend ist die sendung einfach bestens geeignet - und dazu stehe ich auch...
(andere gucken frauen-tausch, das find ich viel schlimmer....)...

Aber das ließe sich doch prima kombinieren.... Gisele in ner Messi-Wohnung wär DER Quotenhammer :-D Obwohl, die hätte die Bude mit ihrem Tränenfluß wahrscheinlich in 5 Minuten leer und sauber geheult *gg*[/quote]

Können wir sie nicht fürs nächste Dschungelcamp vorschlagen?
#901Report
[gone] *****Pause******
28.03.2008
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre... sie würde dort nicht einen einzigen Tag aushalten und dann wahrscheinlich dem Meer dort Konkurrenz machen...^^

Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
[quote]Original von Guchot
[quote]Original von Sabrina HH
...aber für die köstliche unterhaltung am donnerstagabend ist die sendung einfach bestens geeignet - und dazu stehe ich auch...
(andere gucken frauen-tausch, das find ich viel schlimmer....)...

Aber das ließe sich doch prima kombinieren.... Gisele in ner Messi-Wohnung wär DER Quotenhammer :-D Obwohl, die hätte die Bude mit ihrem Tränenfluß wahrscheinlich in 5 Minuten leer und sauber geheult *gg*[/quote]

Können wir sie nicht fürs nächste Dschungelcamp vorschlagen?[/quote]
#902Report
[gone] User_17474
28.03.2008
Nachdem ich die Vorschau auf nächste Woche gesehen habe, habe ich irgendwie das Gefühl, dass das mit Gina-Lisa und Sarah für die Einschaltquoten ist, damit auch ja ALLE bis zum bitteren Ende zuende gucken und ich werde das gefühl nicht los, dass trotzdem beide weiter kommen werden...hmmm...vllt trügt mein Gefühl ja.
Und außerdem hatte ich das gefühl, dass sie sich selbst zum Rauswurf nominieren sollten?? Ansonsten habe ich das: Nein Schatz du bleibt...nein du bleibst ... nicht richtig verstanden...
Und wenn es so wäre, dann würde ich mal sagen, müsste ich ganz laut lachen, wenn sich die Mädls schon selbst rauswerfen müssen xD
#903Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
28.03.2008
habs gestern nicht gesehn udn schaue grad die wiederholung an im inet.

was mich erschüttert ist, wie unprofessionell manche mädels sind.
labern in die kamera mit kaugummi im mund, brrrr...
#904Report
[gone] Merrily
28.03.2008
am geilsten war wie die heidi, die giselle- auf dem Zebrastreifen mit ihrere "heul-stimme" und dem passenden Gesicht dazu nachgeäfft hat.
Aber Ok. wars nicht dass se weiter kam. sie verweigert einfach ein shooting und dann auch noch die zweite möglichkeit es ohne tier zu machen!

Bei anderen Agenturen würde es sofort tschüss und auf nimmerwiedersehen heißen!
#905Report
28.03.2008
Vom Typ / Aussehen her find ich die Gisele übrigens viel adequater als z.B. eine Raquel.

Ja, stimmt. Raquel finde ich vom Gesicht her auch nicht so bombe.
Aber die macht nicht so einen Affenzirkus wie die Heulsuse Gisele.
Darum ist mir Raquel auch sympathischer ;)
#906Report
28.03.2008
Original von Laurent S. - Munich
Die Jury oder wer auch immer weiß in dem Moment bestimmt schon wer in den letzten 5 oder 3 sein wird. In welche Reihenfolge die anderen wegfliegen ist dann ja egal, und die wären doof welche zu behalten die nicht auffallen, statt die über man spricht und lästert und und und.

Vom Typ / Aussehen her find ich die Gisele übrigens viel adequater als z.B. eine Raquel.

Da hast du recht, diese Gisele ist nicht die hässlichste in der Klum Show.
Wenn es aber ums rum flennen geht, ist die absolut spitze.

Natürlich wissen die wer unter die ersten 5 kommt, ich könnte dir auch mit Sicherheit 2 Damen aufzählen. In der letzten Staffel hatte ich auch 3 Damen unter die letzten 5 getippt, und meine Frau hatte mich ausgelacht. Aber ich hatte recht. Aber es ist jetzt etwas schwerer, weil die Models im Durchschnitt 50% hässlicher sind als im letzten Jahr.

Gruß Klaus
#907Report
28.03.2008
Naja, aber Gisele wegen der Quote drinzulassen halte ich für heikel. Damit beraubt sich die Show selbst der letzten Glaubwürdigkeit. Und jeder andere Arbeitgeber hätte Gisele nach der wiederholten Arbeitsverweigerung gefeuert.
#908Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
29.03.2008
Die Gisel muss auf jeden Fall raus. Die nervt einfach nur. Sie schaut zwar nicht so schlecht aus, aber sie hat einfach nicht die richtige Einstellung. Soll lieber wieder zu ihren Pferden gehen.
Gina-Lisa würde ich persönlich noch lang drin lassen...ich mag sie.
Sarah ist absolut nicht Topmodel-geeignet.
Raquel find ich auch nicht so super.
Sophia schaut zwar nicht so schlecht aus, aber irgendwie fällt sie nicht auf.
Katharina ist zwar schön groß aber sonst eher langweilig.

Ganz toll finde ich dafür Bianca...sie ist hübsch, lästert nicht ständig und arbeitet an sich.
Auch die Jennifer find ich toll.
Die 2 sind meine Favouriten, und ich hoff sie schaffens auch noch lang.
Janina find ich auch nicht schlecht, denk aber nicht das sie es auf Platz 1 schaffen wird. In den Top 3 wird sie aber sicherlich sein.

So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben
#909Report
[gone] User_11925
29.03.2008
Original von B_Engal

Wenn du sie magst, wünsche ihr dass sie bald rausfliegt, bevor sie sich vor ganz Deutschland lächerlich gemacht hat. Sie wirkt von Sendung zu Sendung peinlicher obwohl man jedesmal denkt es geht nicht schlimmer.
#910Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.03.2008
So richtig glaubwürdig war die Sendung eh nie:

Von ZWANZIGTAUSEND jungen Mädels sollen DAS die Schönsten sein???

Überlegt doch einmal von 20.000!!!

Und Giselle ist nur noch dort wegen der EINSCHALTQUOTEN, überall sonst wäre sie schon geflogen und selbst hier in der MK hätte sie wohl ihren schlechten Ruf weg, wenn die ersten 20 Fotografen in der Shootingbewertung schreiben, dass Ihre Feudel zum Aufwischen der Tränen nicht ausgereicht hätten und nunmehr auch ihre teuren Handtücher versaut sind ;-))).

Außerdem noch die VERWEIGERUNG vorgeschlagener Posen:

"Huuhuuuu - daaaaaaas kann ich nicht, da tut mein Rücken, mein kleiner Zeh, mein Mittelfinger weh." ;-)

Ich mag die Gina auch von ihrer Art her, finde jedoch, dass sie die Haare ZU kurz geschnitten haben, echt fies - Kinnlänge wäre optimal gewesen, aber nur so mein Geschmack.

Die Janina mag ich sehr und finde sie auch hübsch und ihre Art nett, ist jedoch - wie alles - nur meine subjektive Ansicht.

Bis nächsten Donnerstag, mit SICHERHEIT kommt die gute Heulsell - äääääh Giselle - weiter!

LG
ANGIE
#911Report
29.03.2008
ich weiß, ich bin wieder gemein - aber:

Prognose für kommenden Donnerstag:
Gisele: "ähhhhh - ein MANN! sowas fasse ich niiiicht an!"
"Also ich bin ja der Meinung, ein Top Model muss nicht, äh, ähm sich sexuell mit einem Mann (igitt) fotografieren lassen! Das mach ICH NICHT! Ich *snüff* KANN das nicht! Wenn der mich berührt???? oh hilfe..."
*schluchzend wegrenn*

heidi: "ach ich verstehe sie einfach nicht - es ist doch ein professionelles model, der hat auch keine gedanken dabei! oh je so geht das im modelleben nicht. Wenn der Kunde sagst, du musst dich an ihn ranschmiegen, musst du das tun - einfach in den sauren apfel beißen"

Sorry das ist mal wieder gemein gell ;)
#912Report
Sorry das ist mal wieder gemein gell ;)

NÖ........
#913Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.03.2008
`Habe eine kurze Vorschau mit dem folgenden "Männershooting" gesehen, da strahlte unsere Heulgiselle ;-))).

War aber nur gaaaaaaaaanz kurz, daher ...

... wer weiß *grins*.

Und gemein:

Ebenfalls:

"Nöööööööööööööö".
#914Report
29.03.2008
Original von ANGELINA HAMBURG
`Habe eine kurze Vorschau mit dem folgenden "Männershooting" gesehen, da strahlte unsere Heulgiselle ;-))).

War aber nur gaaaaaaaaanz kurz, daher ...

... wer weiß *grins*.

ja ja - das hab ich auch gesehen - aber von dem tiershoot war sie ja anfangs auch ganz begeistert - BIS dann der AAAARME, Gequälte Affe kam....
und wer weiß - noch ist der mann ganz toll - aber sobald sie einen auf "erotisch" machen muss is es bestimmt wieder schlimm...
#915Report
29.03.2008
was meinte sie noch in dieser vorschau?
"Ich bin schon ganz.....schwitzig sag ich mal, ne" *gg*....
Und mir dem fetten Grinsen sah das (noch)ganz und gar nicht nach Ekel aus;)
#916Report
29.03.2008
Inwiefern? Ich hab das Gefühl das sie von Sendung zu Sendung die einzige mit Hirn ist...

Original von Fotofamilie
[quote]Original von B_Engal

Wenn du sie magst, wünsche ihr dass sie bald rausfliegt, bevor sie sich vor ganz Deutschland lächerlich gemacht hat. Sie wirkt von Sendung zu Sendung peinlicher obwohl man jedesmal denkt es geht nicht schlimmer.[/quote]
#917Report
[gone] Eva_m
29.03.2008
Gisele wird sicherlich noch lange drin bleiben, das bringt Quote und jeder redet darüber...
Es ist eben alles nur Show, vielleicht ist sie ja in Wirklichkeit gar nicht so, es muss doch immer jemand die Heulsuse, Zicke etc. spielen, sonst wirds ja langweilig... ich glaub nicht dran, dass das alles echt ist, was sie da macht...
Die mit echten Modelqualitäten sind eher unauffälliger oder wie Elena bei tv total sagte: "Pro7 zeigt es eben nicht!" und dann fliegen sie raus....
#918Report
29.03.2008
also ich glaube nicht, dass das alles gespielt ist. ich denke, dass ist alles echt, nur pro 7 schneidet den film so, dass man teilweise andere zusammenhänge erstellt, als wie es in wirklichkeit ist (mann heute bin ich ja grammatikalisch wieder in hochform *schmunzel*)

man kennt es ja - man tauche nur mal die reinfolge von zwei interviews und fügt noch einen auszug aus einem gespräch hinzu, und schon erstellen sich zusammenhänge im hirn, die eigentlich gar nicht stimmen...

DIE GROßE KUNST DES PSYCHOLOGIE....

meint ihr nicht auch?
#919Report
29.03.2008
Fake hin oder her! Die Mädels bekommen super Chancen auf Aufträge und lernen
Leute kennen, die ihnen weiterhelfen... bekommen Chancen auf super Shootings,
die wir wahrscheinlich im Leben nicht bekommen.. und das ist ja mal kein Fake.
#920Report

Topic has been closed