GNTM - Runde 3 3,025
[gone] *Hildegard*
29.03.2008
Also hätte ich mit gemacht und wäre weit gekommen wäre ich kurz vorher ausgestiegen!!!ich glaube dann hast du mehr erfolg als wenn du gewinnst.
Die haben danach solche Knebel Verträge das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....sie dürfen nicht shooten NIX alles wird einem Vorgeschrieben !!!!
Habt ihr mal die Hanna gesehen was die für schreckliche fotos bei IMG hat?
Und das bei IMG Hallo????
Ich dachte das wäre eine super Agentur aber wenn ich mir die Fotos anschaue sehen sie so aus wie von einem Hobby Fotografen um die Ecke!
Klick mich!
ich rede von den ersten 2 Fotos"!
Sowas würde ich noch nicht mal in die MK stellen ***Sorry***
Die haben danach solche Knebel Verträge das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....sie dürfen nicht shooten NIX alles wird einem Vorgeschrieben !!!!
Habt ihr mal die Hanna gesehen was die für schreckliche fotos bei IMG hat?
Und das bei IMG Hallo????
Ich dachte das wäre eine super Agentur aber wenn ich mir die Fotos anschaue sehen sie so aus wie von einem Hobby Fotografen um die Ecke!
Klick mich!
ich rede von den ersten 2 Fotos"!
Sowas würde ich noch nicht mal in die MK stellen ***Sorry***
#922Report
29.03.2008
Ja diese Fotos von Hanna finde ich auch nicht sehr vorteilhaft. Die von Barbara dagegen haben mich positiv begeistert.
#923Report
[gone] *Hildegard*
29.03.2008
Und ich wette auch das die eine die C&A jetzt gemacht hat keinen cent davon bekommt!!!
Mensch dat is doch ne **EHRE**
Mensch dat is doch ne **EHRE**
#924Report
[gone] Snow-Queen
29.03.2008
Die Bilder von Hana bei IMG sind echt scheisse. Aber IMG ist ja nicht ihre einzigste Agentur, und bei den anderen sind sehr schöne Pics dabei.
Hätte Hanna gewonnen, hätte sie sehr blechen müßen, weil sie sehr großen Erfolg hat.
Gina ist super nicht peinlich, nee die Frau ist ehrlich......
Giselle sollte sich bei Greenpeace bewerben....oder in die Politik gehen zu den Grünen !!!!!!
Hätte Hanna gewonnen, hätte sie sehr blechen müßen, weil sie sehr großen Erfolg hat.
Giselle sollte sich bei Greenpeace bewerben....oder in die Politik gehen zu den Grünen !!!!!!
#925Report
29.03.2008
Sind eigentlich noch andere von GNTM bei Agenturen unterkgekommen?
Ist da irgendwas bekannt?
Ist da irgendwas bekannt?
Original von Snow-Queen
Die Bilder von Hana bei IMG sind echt scheisse. Aber IMG ist ja nicht ihre einzigste Agentur, und bei den anderen sind sehr schöne Pics dabei.
#926Report
[gone] *Hildegard*
29.03.2008
Aus der 1 Staffel:
Also charlotte hab ich bei MGM gesehen vorhin.
Micaela ist auch in Agenturen.
2 Staffel
Milla hab ich in einer bekannten auf jeden fall schon gesehen!Weiß aber grad nicht die Agentur.
Also charlotte hab ich bei MGM gesehen vorhin.
Micaela ist auch in Agenturen.
2 Staffel
Milla hab ich in einer bekannten auf jeden fall schon gesehen!Weiß aber grad nicht die Agentur.
#927Report
29.03.2008
Die Anja aus der zweiten Staffel ist bei Louisa, die Yvonne aus der 1. glaub ich auch...
#928Report
[gone] Eva_m
29.03.2008
Anja ist ja auch bei Ford untergekommen. Bei ihr läuft es glaube ich gut. Prinzipiell bin ich der Meinung arbeiten die erfolgreicher, von denen man weniger hört. Die ersten drei werden doch nur von Pro7 senderintern zur Werbung genutzt... und hüpfen auf Promipartys rum. Ich glaube es ist besser, wenn man nicht so weit kommt... Die allermeisten habe ich schon in Agenturen entdeckt, dann ist das auch ein gutes Sprungbrett zwecks Bekanntheitsgrad, Fotos etc...
Toll ist schon, dass sie um richtige Jobs kämpfen, das wurde von Staffel zu Staffel mehr, aber darum geht es im Modelleben ja...
Schlecht finde ich das Laufstegtraining? Ich dachte es sollte Ersatz für Bruce geben in Form des amerikanischen Runwaytrainers... war wohl nix. Das was sie jetzt machen bringt glaub ich nicht viel, entweder die eine kanns oder nicht... Früher haben sie doch verschiedene Stile geübt casual, sexy, sporty etc...
Toll ist schon, dass sie um richtige Jobs kämpfen, das wurde von Staffel zu Staffel mehr, aber darum geht es im Modelleben ja...
Schlecht finde ich das Laufstegtraining? Ich dachte es sollte Ersatz für Bruce geben in Form des amerikanischen Runwaytrainers... war wohl nix. Das was sie jetzt machen bringt glaub ich nicht viel, entweder die eine kanns oder nicht... Früher haben sie doch verschiedene Stile geübt casual, sexy, sporty etc...
#929Report
[gone] *Hildegard*
29.03.2008
Genau der Meinung bin ich auch!!!
#930Report
[gone] Chrizzie
29.03.2008
wo ist hana denn noch?
Original von Snow-Queen
#931Report
[gone] Eva_m
29.03.2008
Hana hab ich auch noch bei EastWest gesehen, aber sie ist sicherlich noch in mehreren!
#932Report
29.03.2008
Bei Modelwerk ist sie auch. ;-)
#933Report
[gone] Chrizzie
29.03.2008
lustig..bei modelwerk ist hana angeblich 1,75m *lach*
#934Report
[gone] Snow-Queen
29.03.2008
Hana ist auch bei IMM-Models (geile Pics...von Ihr) EstWest stimmt, eine spannische sehr bekannte Agentur (da ist auch Bar Rafelli bei) und bestimmt noch viele mehr.
Bei EstWest sind viele von der zweiten Staffel bei ;)
Bei EstWest sind viele von der zweiten Staffel bei ;)
#935Report
29.03.2008
http://www.imm-models.com/models.php?sex=0
Das ist aber nicht die bianca aus der jetzigen Staffel oder?
Das ist aber nicht die bianca aus der jetzigen Staffel oder?
#936Report
29.03.2008
Doch das ist sie....
Was ich mich aber echt frage, es hat ja in der jetzigen Staffel ein paar Mädels die schon erfahrungen haben, wo bleibt denn ihr können in der Show? XD
Was ich mich aber echt frage, es hat ja in der jetzigen Staffel ein paar Mädels die schon erfahrungen haben, wo bleibt denn ihr können in der Show? XD
#937Report
[gone] ~sunshine~ working hard
29.03.2008
komisch.. finde, dass die fotos von hana bei IMM um einiges besser als die bei IMG sind?!..
#938Report
29.03.2008
ja nur dieses Jahr heulen die Mädels alleine, ohne das man sie auffordert... hahaha
(laut ein Bekannter von mir der bei der Produktion arbeitet)
(laut ein Bekannter von mir der bei der Produktion arbeitet)
Zum Beispiel, dass dort alles drehbuchmäßig abläuft. Also: wer, wann und was zu sagen hat oder zu heulen hat. Auch wer bleibt und geht steht bereits vorher fest. Also doch alles nur eine medienwirksame Inszenierung - ein Fake?
#939Report
[gone] Eva_m
29.03.2008
Vielleicht hat es IMG nicht nötig sich ausreichend zu kümmern. Sie haben schließlich viele bekannte Topmodels. Aber das ist in der Tat sehr komisch und schwach...
#940Report
Topic has been closed