GNTM - Runde 3 3,025

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Ich hätte es abgelehnt mit dem Falken zu shooten, ich habe ECHT vor solchen Vögeln Angst.

Schon im "Vogelpark Walsrode" sind mir die Geier und Co. nicht geheuer und ich schaue immer, ob die Gitter auch dicht sind ;-))).

Also, daaaaaaaaaaaaa hätte ich wirklich passen müssen!

LG
ANGIE - bis nachher in den VIELEN Werbepausen.
#1001Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
03.04.2008
hm ich guck lieber CSI und schau morgen in aller ruhe ohne werbung den ganzen zirkus an^^
#1002Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2008
Oh ja die Vorschau für heut Abend schaut ja heiß aus. Würde auch gerne mal mit so einem heißen Typen shooten.

Schade, dass mich bisher kein heißes männliches Model auf meinen Kommentar hin angeschrieben hat :-(

;-))
#1003Report
03.04.2008
Hallo,

ja, ich bin auch schon gespannt, wie das Shooting in der heutigen Folge ablaufen wird...

Am meisten interessiert mich, wieviele und welche Models Probleme damit haben werden, solche intim wirkenden Bilder mit einem fremden männlichen Model zu produzieren.

Sicher kommt dann auch wieder sowas wie: "Oh nein, ich will/kann das nicht. Wenn das mein Freund sieht..."

Hier in der MK ist solch eine Einstellung ja noch okay. Im professionellen Modelbusiness kann man sich sowas sicher kaum erlauben.
Da ist es verdammt wichtig, dass man solche beruflichen Anforderungen von privaten Bedenken/Eifersüchteleien trennen kann...

Ich tippe mal, dass Gisèle sich genau aus diesem Grund weigern wird...

Viel Spaß nachher wünscht
Daniel
#1004Report
03.04.2008
Aber Gisele wird doch kein Freund haben? ;-)
In der Vorschau scheint sie kein Problem mit zu haben. Denke das andere Mädels zicken werden.
#1005Report
Guest
03.04.2008
Ich denke, Gina-Lisa wird das gefallen... ;)))
#1006Report
03.04.2008
Mir würde sowas auch gefallen ^^ haha

hoffentlich liest das mein freund nicht XD
#1007Report
03.04.2008
Ohh Gisele will heute Rache schieben. ZICKENALARM
#1008Report
[gone] User_11925
03.04.2008
Original von ~SandraZ~ (out of order bis ende April)
[quote]Oh ja die Vorschau für heut Abend schaut ja heiß aus. Würde auch gerne mal mit so einem heißen Typen shooten.

Schade, dass mich bisher kein heißes männliches Model auf meinen Kommentar hin angeschrieben hat :-(

;-))[/quote]

Die würden sich ja melden, wissen aber nicht wo sie solange ihre Spinnen und Schlangen lassen sollen :-)))
#1009Report
03.04.2008
und ich wunder mich die ganze Zeit ;-)

Och menno warum kann es nicht schon 20:15 Uhr sein?
#1010Report
03.04.2008
Ok Mädels... heute abend Treff vor dem Fernseher - Chips und Wein stell ich bereit... - und bin gespannt auf das Paar-Shooting am Meer... lassen wir uns überraschen, über wen wir heute lästern können... *gg

LG Rita
#1011Report
[gone] Snow-Queen
03.04.2008
Och joah mit nem geilem Typ würde ich sofort shooten ;) *fg*

na warum wird Sarah weinen....weil Gina dann gehen wird.....scheissi echt schade
#1012Report
03.04.2008
laut der Info auf der HP weint sie weil sie sich nicht gerne in Unterwäsche zeigt... iwie verständlich ;_))
#1013Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
ich hab zum glück meinen eigenen geilen ollen und brauch keinen anderen ;)
#1014Report
[gone] sophisticated
03.04.2008
@ Chrizzie - habe ja leider nicht alle so ein Glück wie du....

und @ Felitha boah bist du gehessig *hihi*

Na gott sei dank ist noch ein wenig Zeit, muss noch arbeiten :-)

Liebe Grüße
Sophisticated
#1015Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
musst dich ja nich gleich angegriffen fühlen ;)

Original von sophisticated

Liebe Grüße
Sophisticated
#1016Report
[gone] sophisticated
03.04.2008
oh, ich glaub das hast du jetzt falsch verstanden. Meinte es als spaß :-)
#1017Report
03.04.2008
und zu was? Zu Recht! ;-)))
Das ist ja genauso wenn sich ein Farbenblinder als Elektroniker bewirbt° ^^

Liebe Grüße
Sophisticated
#1018Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Nein es war nicht Christina mit dem Vogel... das war Caroline... bin mir 100% sicher...

Nein es war Christina! Respekt. Also hätte mir jemand ne Spinne zum Shooten gegeben wäre ich flüchten gegangen :-)

NEWS
Also ich lese gerade Gina-Lisa und Sarah zoffen sich heute..

Ach ich freu mich, wir Mädels machen es uns heute wieder schön gemütlich ohne die Männer *hihi* und drücken natürlich die Daumen für Janina.

Liebe Grüße
Sophisticated
#1019Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ich gebe zu meine Einstellung ist sicherlich unprofessionell... Aber ich weiß nicht, ob ich so ein Shooting durchziehen könnte. Bin sehr eifersüchtig, mein Freund auch und ich würde auch nicht wollen, dass er sich so mit einem Mädel ablichten lässt...

Original von Daniel Fiebig Berlin
Hallo,

ja, ich bin auch schon gespannt, wie das Shooting in der heutigen Folge ablaufen wird...

Am meisten interessiert mich, wieviele und welche Models Probleme damit haben werden, solche intim wirkenden Bilder mit einem fremden männlichen Model zu produzieren.

Sicher kommt dann auch wieder sowas wie: "Oh nein, ich will/kann das nicht. Wenn das mein Freund sieht..."

Hier in der MK ist solch eine Einstellung ja noch okay. Im professionellen Modelbusiness kann man sich sowas sicher kaum erlauben.
Da ist es verdammt wichtig, dass man solche beruflichen Anforderungen von privaten Bedenken/Eifersüchteleien trennen kann...

Ich tippe mal, dass Gisèle sich genau aus diesem Grund weigern wird...

Viel Spaß nachher wünscht
Daniel
#1020Report

Topic has been closed