GNTM - Runde 3 3,025
[gone] Chrizzie
03.04.2008
och..da hat sich meienr nicht so, er würds zwar lieber sehen wenn ich ein weibliches model küsse, aber is ja nur fürs foto und das weiß er ja und vertraut mir
#1022Report
03.04.2008
och, ich würds machen :) finde das net schlimm, ist doch nur für ein foto... wenn man schauspieler ist, macht man sowas doch auch, dass man im film zb. nen partner hat.
ich seh das ähnlich bei bildern, man spielt in dem moment ne rolle und versucht die so gut wie möglich umzusetzen, damit es glaubwürdig aussieht.
was ich aber dann durchaus nicht gut fände, wäre übermäßiges flirten vor oder nach dem shooting und vielleicht sogar mit dem männlichen model was trinken gehen oder so.
ich freu mich schon auf die sendung! gisele ist echt ein lacher für sich *g*
diesmal ist wohl alek wek als jurorin dabei. ist euch aufgefallen, dass die quizfrage vor der werbung beim letzten mal schon um sie ging? hat da prosieben evtl. was vertauscht *g*
ich seh das ähnlich bei bildern, man spielt in dem moment ne rolle und versucht die so gut wie möglich umzusetzen, damit es glaubwürdig aussieht.
was ich aber dann durchaus nicht gut fände, wäre übermäßiges flirten vor oder nach dem shooting und vielleicht sogar mit dem männlichen model was trinken gehen oder so.
ich freu mich schon auf die sendung! gisele ist echt ein lacher für sich *g*
diesmal ist wohl alek wek als jurorin dabei. ist euch aufgefallen, dass die quizfrage vor der werbung beim letzten mal schon um sie ging? hat da prosieben evtl. was vertauscht *g*
#1023Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ja, mittlerweile kenne ich meinen Freund so gut, dass ich zu 100% sagen würde, dass er das auch nicht mitmachen würde, wenn ich nur im Bikini auf einem fremden Typen liege und man sich schon fast küsst. Umgedreht würde ich das allerdings auch nicht mitmachen... Wenn ich ehrlich bin, sollte die Jury so etwas nicht vorraussetzen... denn im wirklichen Leben, würde vielleicht manch eine von denen so einen Auftrag auch gar nicht annehmen!
Original von Dominique-> Neues von den Pirmasenser Fototagen!!
ja genau die bedenken hätte ich auch wegen meinem freund, zumal habe ich gesehen dass eine (weiß nicht mehr wer) so ganz leicht seine lippen berührt... hmmm also das würd glaubich mein freund net mit machen^^
lg an alle
#1024Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ja das ist schon klar... beide hatten ihn! Aber Caroline war diejenige, die Angst vor ihm hatte!
Original von JM-Photography[/quote][/quote]
Sowohl Christina als auch Caroline hatten den Vogel bzw. Falke!
[quote]Original von Püppchen
Nein es war nicht Christina mit dem Vogel... das war Caroline... bin mir 100% sicher...
[quote]Original von sophisticated
Nein es war Christina! Respekt. Also hätte mir jemand ne Spinne zum Shooten gegeben wäre ich flüchten gegangen :-)
NEWS
Also ich lese gerade Gina-Lisa und Sarah zoffen sich heute..
Ach ich freu mich, wir Mädels machen es uns heute wieder schön gemütlich ohne die Männer *hihi* und drücken natürlich die Daumen für Janina.
Liebe Grüße
Sophisticated
#1026Report
[gone] Anni Miles
03.04.2008
Was ich nur nicht verstehe:
Eines der männlichen Models sollte ja Tainas Freund sein... Giselle sinnt auf Rache und hat sich dem an den Hals geworfen... Und dafür "muss" er dann gehen und Giselle bekommt keine Konsequenzen? Ich meine, wenn er während des Shootings rumzicken würde, würd ich das verstehen, aber in dem Fall war ja wirklich Giselle dran schuld (zumindest habe ich es so der Vorschau entnommen) und er muss dann büßen?...
So ein sch***
Naja, heute abend sehen wir ja dann die "ganze" Wahrheit...
Freu mich schon :-)
Eines der männlichen Models sollte ja Tainas Freund sein... Giselle sinnt auf Rache und hat sich dem an den Hals geworfen... Und dafür "muss" er dann gehen und Giselle bekommt keine Konsequenzen? Ich meine, wenn er während des Shootings rumzicken würde, würd ich das verstehen, aber in dem Fall war ja wirklich Giselle dran schuld (zumindest habe ich es so der Vorschau entnommen) und er muss dann büßen?...
So ein sch***
#1027Report
03.04.2008
aha eine ganz neue Version! lol
naja, ich bin gespannt...
naja, ich bin gespannt...
Original von AngelNicky *freut sich über Kommentare *
So ein sch***
#1029Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ehrlich? Das wusste ich gar nicht.... *wunder*
Da bin ich dann aber mal auf heute Abend gespannt!!! Freu mich schon soooooo... :-)
Da bin ich dann aber mal auf heute Abend gespannt!!! Freu mich schon soooooo... :-)
Original von AngelNicky *freut sich über Kommentare *
So ein sch***
#1030Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Leut - der Countdown läuft *grins*:
Noch 19 Minuten ;-)))
Noch 19 Minuten ;-)))
#1031Report
03.04.2008
Noch 12 Minuten ^^ hehe =)
#1032Report
03.04.2008
Stümmt ja gar nicht ;-))):
Noch 10 Minuten ^^^^^^
Noch 10 Minuten ^^^^^^
#1033Report
[gone] Jade Summerfield
03.04.2008
noch 9 haha
..........................................
..........................................
#1034Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Es ist total süss, wie viele sich drauf freuen... wie kleine Kinder :-)
Noch einmal schlafen, dann... ;-)
#1035Report
03.04.2008
Lüg doch nicht "lach":
Noch 7 Minuten ;-)))
Noch 7 Minuten ;-)))
#1036Report
[gone] B_Engal *mit Baby*
03.04.2008
In 5 Minuten gehts los...los ab auf die couch
#1037Report
03.04.2008
Original von Püppchen
Es ist total süss, wie viele sich drauf freuen... wie kleine Kinder :-)
Am meisten freue ich mich auf die Pausen zum Austausch von Tempotaschentüchern *grins* (Giselle).
#1038Report
03.04.2008
neee erst jetzt sinds noch 5 minuten ^^
#1039Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Los gehts, Jungs und Mädels...
#1040Report
Topic has been closed
lg an alle