GNTM - Runde 3 3,025

03.04.2008
Besonders bei Schauspielern ist es einfach eine ganz normale professionelle Anforderung, dass sie kein Problem mit Filmküssen haben! Okay, Nacktszenen sind da schon was anderes...

Für die ist einfach ein Teil ihres Jobs, der mit Gefühlen nichts zu tun hat und haben sollte. Deren Partner sollten das genauso sehen, damit die Beziehung bestehen kann.

Hollywood-Schauspieler können doch kaum sagen:
"Danke für das Angebot, aber mein Partner verbietet mir Kussszenen! Lasst die weg oder doubled mich sonst mach ich da nicht mit!"

Solche Zickereien können sich diese Profis einfach nicht erlauben, wenn sie tolle Aufträge an Land ziehen wollen!

Die Betonung liegt hierbei auf PROFIS!

In dieser Community ist das natürlich etwas anders. Aber auch hier gilt:

Je besser man Hobby/Job und Privates voneinander trennen kann desto besser!

Oh, es geht gleich los!
Viel Spaß!
#1041Report
03.04.2008
*popcornundcolaschnappundvordenfernsehspring* ^^ hehe
#1042Report
Ach wie geil... läuft grade mal ein paar Minuten und schon heult die ische schon wieder *rooooofl*!
#1043Report
03.04.2008
Oh mein GOTT!! Hilfe! Der Aufzug beißt *angst hat*

und ich weiß*snüff* nochnet mal wohin es geeeeeeeeeeht *heul*
#1044Report
03.04.2008
hoffentlich fliegt se heute endlich raus, das is doch einfach arbeitsverweigerung
#1045Report
03.04.2008
Aber... hey... die Jungs, die da so lässig angelaufen kamen eben... lecker... oder?

LG Rita
#1046Report
[gone] sophisticated
03.04.2008
Ojeee der Aufzug...und das ist alles so hoch.... Boaahhh raus mit der *nerv*
#1047Report
03.04.2008
hmm irgendwie ist es heute hier so ruhig?! naja kommt vielleicht noch....

also zu KL Photographics -
gab es bis jetzt überhaupt ein shooting, wo die mal net verweigert hat? die hatte bis jetzt immer ein problem. Vor allem finde ich die einstellung, ein model MUSS nicht schauspielen können, vollkommen falsch! modeln ist nichts anderes als schauspiel...sich in scene setzen und in andere rollen schlüpfen!

beim tiershooting, tat ihr der affe leid,
emotionen aufm hochaus bekommt se auch net hin
dann gefallen ihr die klamotten nicht oder es ist zu kalt
und an die anderen shootings kann ich mich nicht mehr haargenau erinnern....
.... ARBEITSVERWEIGERUNG PUR!

Original von KL Photographics
hoffentlich fliegt se heute endlich raus, das is doch einfach arbeitsverweigerung
#1048Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
War das nun die 30. oder 32. Sekunde der NEUEN Sendung als die ersten Tränchen flossen:

Ganz "traurig gukk" ^^^^^^

Darf NICHT wahr sein:

"Ich bin Model und keine Schauspielerin."

Hääääääääääääh? Geht's noch, das Eine gehört doch zum Anderen ;-))). Ein Model muss auch schauspielern können, ich kann doch nicht nur Fotos aus meinem NORMALEN Alltag machen ;-).

Die FLIEGT nicht, Grund:

EINSCHALTQUOTEN!!!
#1049Report
03.04.2008
Jaja die zickige Gisèle,
find ich unprofessionell...

Mit solchem Verhalten hätte sie null Chancen im professionellen Modelzirkus. Das geht gar nicht! Hoffentlich müssen wir sie nicht auch noch in der nächsten Folge ertragen...

Bye bye, Gisèle!
#1050Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Soweit ich weiß ist sie in Sidney noch dabei... also sie bleibt noch...
#1051Report
03.04.2008
jep, total falsche einstellung... ich finde ja, modeln hat total viel mit schauspielen zu tun...

naja... wenn sie weiterkommt ist sie wohl wirklich offensichtlich gekauft... hat überhapt nix mit vorbereitung auf die realität zu tun...
#1052Report
03.04.2008
das mit Tanias freund is schon HEFTIG!!!
#1053Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
woah was für ne SCHLAMPE nur weil sie weiß dass das táinas freund is...boah..ich könnt ausrasten +KREISCH+
#1054Report
03.04.2008
So ne Schlampe!

Einfach nur peinlich!
#1055Report
03.04.2008
ey wie arschig is das denn? billig hoch 9!

selbst wenn ich mich an tania rechen wöllte - so doch net!
der arme - und die hat sich auch noch auf den draufgesetzt..hoffentlich hat die jury das zur kenntnis genommen (aber naja einschaltquoten wurden ja erreicht)

und jetzt rennt se allen ernstes zur heidi und bezeichnet den als unprofessionell?!?!?! hallo?
#1056Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
die alte hat auf jeden fall ihren ruf weg..egal wie weit sie kommt.-..meine hochachtung vor táina's freund
#1057Report
Mein Persönliches Highlight: " TRAGÖDISCH"..... lol
#1058Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Wie heftig ist das denn... oh man!!! Vor allem während dem Shooting zu flirten... ok... aber davor?! Das geht zu weit!!!
#1059Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Boah, ist Giselle eine FALSCHE Kuh!!!

Sagt noch vor der Kamera ganz offen (schön blöd übrigens, sehen ja alle irgentwann), dass sie sich auf RACHE freut und tut dann vor Heidi so unschuldig:

"Ich hätte auch mit dem anderen geshootet."

Stimmte doch gar nicht, sie wurde von den Männern darauf hingewiesen und sagte:

"Nö, ich will Dich."

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;-(((((

Edit:

Die geht echt "über Leichen" - überhaupt nicht TEAMFÄHIG, ich weiß, ist nur 'ne Soap - rege mich trotzdem gerade auf!

Und das Wort "tragödisch" werde ich im nächsten Artikel verwenden, wieder was dazugelernt ^^^^!
#1060Report

Topic has been closed