GNTM - Runde 3 3,025

Mitte März waren die so weit ich weiß noch zu 4 (ohne G-L).
#961Report
[gone] Chrizzie
30.03.2008
is ja eigentlich auch wurscht wer als erstes fliegt..gewinnen wird eh keine von den beiden ;)

Original von LadyCassandra
Mal schauen - ich finde Gina Lisa als Typ klasse - die Kurzen Haare sind nicht ganz mein fall, aber sie hat das passende Gesicht um das zu tragen!

Die Sarah dagegen finde ich etwas unförmig und reden hören mag ich die auch nicht... die hat so einen "Ey Alter-Style"...
#962Report
[gone] *****Pause******
30.03.2008
Ja das stimmt, trotzdem hätte man natürlich den länger dabei, den man mehr mag...

Original von Chrizzie (18.-27.04. in Köln und Umgebung)
is ja eigentlich auch wurscht wer als erstes fliegt..gewinnen wird eh keine von den beiden ;)

[quote]Original von LadyCassandra
Mal schauen - ich finde Gina Lisa als Typ klasse - die Kurzen Haare sind nicht ganz mein fall, aber sie hat das passende Gesicht um das zu tragen!

Die Sarah dagegen finde ich etwas unförmig und reden hören mag ich die auch nicht... die hat so einen "Ey Alter-Style"...
[/quote]
#963Report
30.03.2008
Oahhh die solln endlich diese dämliche Gisele rausschmeissen!!! 1tens is die hässlich und sieht aus wie ein Affe, 2tens ist die Dumm und 3tens labert die ständig nur Müll wenn sie nicht gerade am Heulen ist...die hat doch gar nicht den nötigen Biss um sich in dem Buisness weiterzuentwickeln, sondern die nervt einfach nur rum...werd solange GNTM bestreiken bis die raus ist, irgendwie regt die mich voll auf!
Gina-Lisa ist cool, die hat wenigstens Spass an der Sache, aber ich finde die kurzen Haare auch nicht schön, lang war besser!
#964Report
[gone] *****Pause******
30.03.2008
Ich find Gisele auch nervig... vor allem welcher Kunde bucht sie denn bitte noch, wenn sie bei Shootings und Aufträgen so ein Verhalten an den Tag legt?!

Bei Gina find ich die Haare auch zu kurz... ich hätte nen Heulkrampf bekommen... etwas länger hätten sie die Haare schon lassen können... gut, die Extensions waren nicht gut gemacht und etwas hätte von der Länge schon abgekonnt, aber so kurz?! Wenigstens nen Pagenkopf hätten sie ihr lassen können!

Original von DemonQueen
Oahhh die solln endlich diese dämliche Gisele rausschmeissen!!! 1tens is die hässlich und sieht aus wie ein Affe, 2tens ist die Dumm und 3tens labert die ständig nur Müll wenn sie nicht gerade am Heulen ist...die hat doch gar nicht den nötigen Biss um sich in dem Buisness weiterzuentwickeln, sondern die nervt einfach nur rum...werd solange GNTM bestreiken bis die raus ist, irgendwie regt die mich voll auf!
Gina-Lisa ist cool, die hat wenigstens Spass an der Sache, aber ich finde die kurzen Haare auch nicht schön, lang war besser!
#965Report
[gone] Snow-Queen
30.03.2008
Giselle bleibt noch bis zu den Top 5 tja wundert mich auch sehr, aber sie muß echte Fans in der Jury haben.

Die Vorschau das Gina und Sarah rein gehen und Heidi sagt, sie habe nur noch ein Bild haben wir ja alle gesehen.

Da Sarah bei den Top 5 in Australien dabei ist....kann nur Gina gehen.

Oder Heidi sagt plötzlich es bleiben doch beide und eine andere fliegt.....

denn Gina sollte auch viel weiter kommen;) mal schaun
#966Report
30.03.2008
Glaub Giselle ist ein wenig die Favoritin von der Klum...
#967Report
[gone] Miss Dawn
30.03.2008
...ginas ist einfach bischen blöd,ne liebenswerte,aber leider völlig geschmacklose prolltussi,wie es sie zu taus...ähh millionenfach in unseren trabantenstädten gibt.....zur frisur...sie ist an sich klassse,ihr sollte halt mal jemand sagen,dass so ne kurzhaarfrisur nur rockt,wnn sie sie a stylt(und zwar immer) und b nach vorne trägt(so ist es gedacht,siehe löwenbild)...was sie daraus macht ist nur ein armseeliger birgittenielsenklon....das gntmformat ist mitlerweile bei dsds angekommen,was bedeutet,kompetenz und leistung ist zweitrangig,drin bleiben die typen,die einschaltquoten bringen und damit werbe einnahmen(schon mal aufgefallen,dass die werbung mit jeder staffel zunimmt).....die tusse,die momentan die aufträge absahnt,kann das nur dswegen ,weil sie sich bewegen kann und somit mal die mindestanforderungen erfüllt...der typ sonst ist megauninteressant,sie ist deswegen gut,weil die anderen einfach scheisse sind...
#968Report
31.03.2008
Die Beiträge von Miss Dawn versüßen mir immer wieder den Tag! :-))

Original von Miss Dawn
...ginas ist einfach bischen blöd,ne liebenswerte,aber leider völlig geschmacklose prolltussi,wie es sie zu taus...ähh millionenfach in unseren trabantenstädten gibt.....zur frisur...sie ist an sich klassse,ihr sollte halt mal jemand sagen,dass so ne kurzhaarfrisur nur rockt,wnn sie sie a stylt(und zwar immer) und b nach vorne trägt(so ist es gedacht,siehe löwenbild)...was sie daraus macht ist nur ein armseeliger birgittenielsenklon....das gntmformat ist mitlerweile bei dsds angekommen,was bedeutet,kompetenz und leistung ist zweitrangig,drin bleiben die typen,die einschaltquoten bringen und damit werbe einnahmen(schon mal aufgefallen,dass die werbung mit jeder staffel zunimmt).....die tusse,die momentan die aufträge absahnt,kann das nur dswegen ,weil sie sich bewegen kann und somit mal die mindestanforderungen erfüllt...der typ sonst ist megauninteressant,sie ist deswegen gut,weil die anderen einfach scheisse sind...
#969Report
[gone] Domino - das Original ;-)
31.03.2008
Hier war irgendwo mal die Frage, von wann die Folgen sind. Die Folge vom letzten Donnerstag muss in der Zeit vom 1. - 8. Februar gedreht worden sein, da zu diesem Zeitpunkt die NY-Fashion-Week war.

Ich finde auch, dass Giselle schnellstens gehen sollte. Das Geheule ist echt nervig. Kaum macht sie den Mund auf jammert sie... *augendreh*
Ansonsten ist die Jennifer echt klasse!
#970Report
[gone] Chrizzie
31.03.2008
trabantenstädten?? hey , jetz ma nich frech werden, ja? ;)

Original von Miss Dawn
prolltussi,wie es sie zu taus...ähh millionenfach in unseren trabantenstädten gibt...

Ihr solltet euch alle mal n bisschen im Zaum halten mit euren Aussagen...die eine is zu hässlich, die andere zu doof....sie werden es nicht ohne Grund in die Top blablabla von GNTM geschafft haben

zu doof oder zu hässlich is da denke ich niemand..klar hat jeder nen anderen Geschmack, das gibt aber einem noch lange nicht das Recht derart über die Models zu urteilen...und von dem Verhalten im Fernsehen auf ihre Intelligenz zu schließen halte ich auch für vollkommen daneben

beste Grüße,
C.
#971Report
[gone] Eva_m
31.03.2008
Also zur Frage mit wie viel Vorlaufzeit sie drehen, kann ich folgendes sagen: Drehbeginn war am 16. Januar, Ausstrahlung Ende Februar, macht 6 Wochen...
Insgesamt sollten die Dreharbeiten 12 Wochen dauern...
Also ca. noch zwei Wochen.

Wieso hat auf den Bildern vom Internet niemand Janina erkannt? Von den letzten paar, die übrig sind haben sie und JEnnifer ja wohl die besten Chancen...

Und dass Sarah so lange dabei ist, kann ich echt nicht verstehen...
Und Gisele ist doch hauptsächlich für die Quoten, alles Kalkül...
#972Report
31.03.2008
Alles nur gestellt...... by heidi

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#973Report
[gone] Jade Summerfield
31.03.2008
Also als 8te soll Sarah wohl fliegen also bei der top 8 show geht sie.
Gina Lisa eine vorher
#974Report
[gone] Chrizzie
31.03.2008
verratet doch nich immer alles...menno..macht ja sonst kein spaß mehr :/
#975Report
[gone] Snow-Queen
31.03.2008
Wenn Gina jetzt nächsten Do geht ist sie aber nicht die 9.te ;) das passt nicht so ganz.

Und Sarah 8.te ....mmhhh in Australien sind: Sarah, Kristina, Giselle, Janina, Jenniferund Raquel und das sind 6 Mädels????? Vielleicht haben sie auch nicht alle auf ein Bild bekommen;)

Favorit ist und bleibt Jennifer.

Aber Gina ist bestimmt keine Prolltussi.....ganz bestimmt nicht !!!!!!
#976Report
31.03.2008
Kann ja sein, aber mit ihrer Leo-Jacke wirkt sie eben so! ;-))

Original von Snow-Queen
Wenn Gina jetzt nächsten Do geht ist sie aber nicht die 9.te ;) das passt nicht so ganz.

Und Sarah 8.te ....mmhhh in Australien sind: Sarah, Kristina, Giselle, Janina, Jenniferund Raquel und das sind 6 Mädels????? Vielleicht haben sie auch nicht alle auf ein Bild bekommen;)

Favorit ist und bleibt Jennifer.

Aber Gina ist bestimmt keine Prolltussi.....ganz bestimmt nicht !!!!!!
#977Report
die Gina würde ich mich gut irgendwo als TV-Moderatorin vorstellen, und deshalb würde ich fast sagen, das eben sie sich am wenigsten Sorgen machen sollte für die nah liegende Zukunft.
#978Report
[gone] User_11925
31.03.2008
Original von Laurent S. - Munich
die Gina würde ich mich gut irgendwo als TV-Moderatorin vorstellen, und deshalb würde ich fast sagen, das eben sie sich am wenigsten Sorgen machen sollte für die nah liegende Zukunft.

Cool wie du klammheimlich einen Aprilscherz in diese Diskussion eingebaut hast :-)))
#979Report
Original von Fotofamilie
[quote]Original von Laurent S. - Munich

Cool wie du klammheimlich einen Aprilscherz in diese Diskussion eingebaut hast :-)))[/quote]

ist ja kein Scherz, es gibt ja doch diese Spielsendungen, wo die Moderatorin solange reden soll, bis 10.000 Zuschauer angerufen haben um 1+1 zu rätseln. :DDD
#980Report

Topic has been closed