GNTM - Runde 3 3,025
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ja da hab ich mich auch fast tot gelacht... sie hat echt manchmal geile Ausdrücke... ich glaub manchmal weiß sie gar nicht was sie sagt...
#1061Report
03.04.2008
hihihi... nenene... is das lustisch... - gerade Gisele muss sich über "unprofessionell" aufregen... und was ist eigentlich "tragödisch" - ist das nicht herrlich? Sie erfindet die deutsche Sprache neu...
LG Rita
LG Rita
#1062Report
03.04.2008
was die heidi nur an der dummen findet, das se jetzt den typen nach hause schickt weil er nicht mit der shooten will
#1063Report
[gone] Sukaina Nash [CH]
03.04.2008
Ich fands von ihr sowas von absolut unter aller Sau..
Doch er hat sich auch nicht verhalten, wie er sich hätte verhalten sollen. Er hätte ihr klipp und klar sagen sollen, dass es nur ein Job ist. Und nicht alles hinschmeissen..
Tragöööödisch sag ich nur
Doch er hat sich auch nicht verhalten, wie er sich hätte verhalten sollen. Er hätte ihr klipp und klar sagen sollen, dass es nur ein Job ist. Und nicht alles hinschmeissen..
Tragöööödisch sag ich nur
#1064Report
[gone] Domino - das Original ;-)
03.04.2008
Das ist doch einfach nur dämlich, ihr Getue!
Heulen ohne Ende und dann auch noch dieser "Racheversuch"...
*kopfschüttel*
Heulen ohne Ende und dann auch noch dieser "Racheversuch"...
*kopfschüttel*
#1065Report
[gone] *****Pause******
03.04.2008
Ja weiß ich auch nicht... vor allem war er ja auch wirklich nicht an der Reihe, sondern der andere Typ!! So eine falsche Schlange...
Original von KL Photographics
was die heidi nur an der dummen findet, das se jetzt den typen nach hause schickt weil er nicht mit der shooten will
#1066Report
03.04.2008
Giselle ist doch irgendso ein dämlicher Maulwurf - sowas ist doch totale verarsche am zuschauer ... naja ... nur mittlerweile etwas zu durchsichtig ...
#1067Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Original von Rico1973
Giselle ist doch irgendso ein dämlicher Maulwurf - sowas ist doch totale verarsche am zuschauer ... naja ... nur mittlerweile etwas zu durchsichtig ...
Jep, das glaube ich auch - die ist GEKAUFT um für STIMMUNG zu sorgen - blöd genug ist sie ja und auf Fingerschnipp heulen kann die auch.
#1068Report
03.04.2008
Ich wollts gerad sagen...das wurde ihr bestimmt vom Drehbuchautor vorgeschrieben, NNNEEEEEEEE!?
#1069Report
03.04.2008
Ja, der Eindruck drängelt sich auf, und zwar von Folge zu Folge mehr...
Aber um Sarah würde es mir leid tun... sie ist ein hübsches Mädchen... nur... ohne sich zu zeigen, kann das nix werden...
LG Rita
Aber um Sarah würde es mir leid tun... sie ist ein hübsches Mädchen... nur... ohne sich zu zeigen, kann das nix werden...
LG Rita
#1070Report
03.04.2008
Heide kotzt mich auch an "Wir brauchen Gerechtigkeit - Du mußt das Shooting machen!" - und was war mit Gisele? Da war das in Ordnung das sie das Foto verweigert hat!?
#1071Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
woah sarah hat schon voll abgenommen..respekt..so dick ist sie doch gar nich..find sie voll süß..muss da voll oft an mich denken wenn ich sie so weinen seh
#1072Report
03.04.2008
komisch..der typ sieht so gut aus - dem hätte ich mehr intelligenz zugetraut.... "voll das liebesprächen"
#1073Report
[gone] ~sunshine~ working hard
03.04.2008
männer und intelligenz :D
naja, er hat einfach seinen spass^^
naja, er hat einfach seinen spass^^
#1074Report
03.04.2008
Gisele absolutes NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOO!
Sorry wenn ich jetzt etwas derb werde.. Was macht diese Schla... bei dieser Sendung!
grrrrrrrrrrrrrrr
Sorry wenn ich jetzt etwas derb werde.. Was macht diese Schla... bei dieser Sendung!
grrrrrrrrrrrrrrr
#1075Report
03.04.2008
vorallem mit der diskutiert heidi stundenlang, bei der dummen hat se letztesmal auch nicht stundenlang diskutiert, wer die arbeit verweigert, warum auch immer muß halt damit leben das er rausfliegt
#1076Report
03.04.2008
absolut geil: "Legger Schokostückchen" mit Kussmund aus Lisa's Schnauze ... *lol*
#1077Report
[gone] Chrizzie
03.04.2008
bei sarah kann ichs verstehen, dass heidi sich nochmal zu ihr setzte und versucht hat ins gewissen zu reden..sarah hat einfach komplexe
Original von KL Photographics
vorallem mit der diskutiert heidi stundenlang, bei der dummen hat se letztesmal auch nicht stundenlang diskutiert, wer die arbeit verweigert, warum auch immer muß halt damit leben das er rausfliegt
#1078Report
03.04.2008
War Giselle so schlimm - oder warum haben sie dich eben nicht gezeigt? Hat sie wieder geheult?
#1079Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Original von Tanja B. - zurück aus der Modestadt Mailand!
Heide kotzt mich auch an "Wir brauchen Gerechtigkeit - Du mußt das Shooting machen!" - und was war mit Gisele? Da war das in Ordnung das sie das Foto verweigert hat!?
Genau meine Gedanken und sie hat sich nicht nur EINMAL verweigert, doch die Lösung, warum sie bleiben darf, haben wir doch schon ^^^^^^,
sind ja keine DOOFEN M'kler *grins*.
#1080Report
Topic has been closed