GNTM - Runde 3 3,025

[gone] Miss Dawn
01.04.2008
...doch selbst die faseln irgendwie intelligenter....gina geht nur mit permanentem styleberater und schweigegelübde.....und...irgendwer muss ihr erklären,dass beim laufen der ganze body gefagt ist,nicht nur von der hüfte abwärts ...und...und...und
#981Report
01.04.2008
sag mal spielt zufällig Sarah von GNTM heute abend bei sat 1 "der Prinz von nebenan" mit?
könnte se fast sein oder?
#982Report
[gone] Chrizzie
01.04.2008
näää dat isse nich..sieht doch ganz anders aus
#983Report
01.04.2008
meinste nich? ... ich bin mir fast sicher..sogar der "bauch" stimmt
#984Report
Nee die redet doch ganz anders. Ups habe ich mich jetzt geoutet dass ich den Fim sehe? *gg*
#985Report
01.04.2008
hmm ja ich hab auch überlegt ob ich mich outen soll :D aber ich mag den typen halt voll - deswegen kann man sich das schonmal anschaun..

hmm ja reden tut die schon irgendwie anders - aber sieht die nicht genauso aus? naja wenn nich is auch egal

Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Nee die redet doch ganz anders. Ups habe ich mich jetzt geoutet dass ich den Fim sehe? *gg*

ach..was war dieser film so schön schnulzig :D
#986Report
Ich habe mich ja gewundert dass es keine Jagd vom Flughafen zur Kirche gab. Mein Motiv für den Film war ja die HauptdarstellerIN ;-)

Genug Offtopic...
#987Report
[gone] sophisticated
02.04.2008
*wunder* woher wißt ihr denn alle schon wer rausfliegt?

Liebe Grüße
Sophisticated
#988Report
[gone] Snow-Queen
02.04.2008
Ein paar Seiten vorher....einige links ;)

bin aber trotzdem gespannt auf heute
#989Report
03.04.2008
und wieder ein kleiner Appetithappen für heute abend:

Am Strand ist Gisele voll in ihrem Element und taut trotz eisiger Temperaturen richtig auf. "Es hat superviel Spaß gemacht! Das Shooting war sowas von heiß und real - ich glaube ich hab mich verliebt" . "Russell James hat gesagt, die zwei sollen so tun als ob sie sich küssen und die beiden haben sich voll abgeknutscht. Das wollten wir gar nicht, aber die fanden das super. Wie ein Liebespärchen - total süß", freut sich Heidi Klum.

Diesmal müssen sie bei der Entscheidung in Dessous vor der Jury laufen. Kann die 34-Jährige am Ende stolz auf ihre Kandidatinnen sein? Peyman Amin findet nicht: "Unfassbar - nur ein Erdbeben ist katastrophaler!" Heidi Klum sieht bloß eine Möglichkeit. Alles noch mal von vorne!

Warum sitzt die 21-Jährige am Ende weinend auf der Couch? Heidi Klum versucht Sarah aufzumuntern: "Du verbesserst Dich, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich möchte nicht, dass Du jetzt aufgibst!"
#990Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Och menoooooooooooooo, nun verratet doch nicht alles VORHER ;-))).
#991Report
03.04.2008
Das ist von der offiziellen Homepage... das nächste mal schreib ich ein ACHTUNG ACHTUNG davor

Original von ANGELINA HAMBURG > Patin der MK für Minderjährige!
#992Report
03.04.2008
Frage ???

Wo gibt es die Wiederholung.....

Kann heute nicht gucken...
#993Report
[gone] Lola Lottalife
03.04.2008
Die offizielle Wiederholung kommt Sonntag Vormittag, man kann sich aber die komplette Folge auch übers Netz auf der ProSieben-Homepage ansehen - da ist der Spaß sogar werbefrei!
#994Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.04.2008
Original von Felitha
Das ist von der offiziellen Homepage... das nächste mal schreib ich ein ACHTUNG ACHTUNG davor

[quote]Original von ANGELINA HAMBURG > Patin der MK für Minderjährige!
[/quote]

War doch nicht böse gemeint:

*Liebgukk*!

Ich will nur noch ein wenig Spannung behalten, darum schaue ich auch nicht in's Vorprogramm ;-))).

Bis heute Abend dann liebe Lästerschwestern-/brüder,

ANGIE
#995Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2008
Oh ja die Vorschau für heut Abend schaut ja heiß aus.
Würde auch gerne mal mit so einem heißen Typen shooten.

Noch zu letzter Woche (Tiershooting) muss ich sagen, dass ich es absolut nachvollziehen kann, wenn jemand höllische Panik vor einer bestimmten Tiergruppe hat. Ich zum Beispiel hätte nie mit dem großen Hund shooten können. Bei Hunden bekomme ich absolute Panik. Aber normalerweise, kann man ja als Model doch meist mit entscheiden, welche Aufträge man annimmt und welche nicht. Bei der Sendung ist das ja auch alles ein wenig dramarisiert. Sollte Tierpaniken sollte die Agentur aber auch vorher wissen. Weiß gar nimmer welche Dame das war mit der Vogelpanik. Respekt, dass sie es doch durchgezogen hat. Es wären ja immerhin auch noch andere Tiere zur weiteren Auswahl da gewesen.

Freue mich jedenfalls auf die Sendung, auch wenn ich bei Gisele wieder Agressionen bekomme.

Sollte ich den Payman jemals wieder auf einer Party treffen, muss ich ihn unbedingt fragen, was die sich bei der Entscheidung für Drogen reinziehen. Hätte ich das schon letztes Jahr mal gemacht. Schade
#996Report
03.04.2008
Dachte das mit dem Vogel war Carolin? Die Blonde mit dem Pony.. Chrisitna ist doch die mit den kinnlangen rötlichen Haaren oder nicht?
#998Report
[gone] sophisticated
03.04.2008
Nein es war Christina! Respekt. Also hätte mir jemand ne Spinne zum Shooten gegeben wäre ich flüchten gegangen :-)

NEWS
Also ich lese gerade Gina-Lisa und Sarah zoffen sich heute..

Ach ich freu mich, wir Mädels machen es uns heute wieder schön gemütlich ohne die Männer *hihi* und drücken natürlich die Daumen für Janina.

Liebe Grüße
Sophisticated
#999Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
03.04.2008
Ohhhh ja bei Spinnen und Schlangen würde ich auch noch flüchten.
Also für solche Shootings wäre ich auch nicht zu haben.

Mir saß letzten Sommer mal einen Morgens eine dicke fette Spinne auf dem Kopf. Das hat mich schon extrem geekelt. Als ich in den Spiegel sah, bekam ich einen Schreianfall. Aber selbst meinem Freund war das Vieh unheimlich *brrr*
#1000Report

Topic has been closed