GNTM - Runde 3 3,025

[gone] *****Pause******
09.04.2008
Nein so war das absolut nicht gemeint... ich habe auch keine riesen Oberweite... aber ich bin dagegen sich für so etwas runterzuhungern, wenn es von der Natur nicht so gewollt war... wenn du so gebaut bist, dann ist das so... ich habe von Natur aus einen etwas größeren Hintern und würde mir dort nie Fett absaugen lassen oder mich runterhungern... verstehst du was ich meine?

Original von cyana
mhm... klingt für mich jetzt eher wie "pro brust-op" ;) was, bitteschön, soll man denn tun, wenn man von natur aus nur sehr kleine rundungen bis kaum rundungen hat?!
ich meine, mir gefällts, wie ich oder viele frauen mit körbchengröße a aussehen, aber wenn ich ich jetzt nach euren posts gehe, ist das wohl ein totales no-go, oder wie...?
#1221Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
09.04.2008
cyana...

es geht wohl im allgemeinen darum das die betreffenden models egal ob nun mit mehr oder weniger oberweite irgend einen schönheitswahn hinterherlaufen nur weil denen einer gesasgt hat du bist zu dick und das die sich dann von viellricht 50 kilo auf 45 kilo runterhungern ohne was daurch zu erreichen....
das die models einer gewissen image verpflichtet sind ist nicht von der hand zu weisen, aber muss man sich deswegen bis auf die knochen abmagern...
schlank ja ist okay aber dünn das der wind durch die rippen pfeifen kann nein....
#1222Report
[gone] *****Pause******
09.04.2008
Ja so meinte ich das...

Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
cyana...

es geht wohl im allgemeinen darum das die betreffenden models egal ob nun mit mehr oder weniger oberweite irgend einen schönheitswahn hinterherlaufen nur weil denen einer gesasgt hat du bist zu dick und das die sich dann von viellricht 50 kilo auf 45 kilo runterhungern ohne was daurch zu erreichen....
das die models einer gewissen image verpflichtet sind ist nicht von der hand zu weisen, aber muss man sich deswegen bis auf die knochen abmagern...
schlank ja ist okay aber dünn das der wind durch die rippen pfeifen kann nein....
#1223Report
[gone] Kimmikaze
09.04.2008
lol ich hab ach nur A, aber ich betrachte das dennoch als "Kurven". Wie schon gesagt, es geht um die Runtergehungerten, total abgemagerten, die mal Kurven HATTEN.

Klar, Topmodels sollten schlank und durchtrainiert sein - aber eben schlank und durchtrainiert und nicht mager und muskellos ;)
#1224Report
09.04.2008
@Püppchen:
Ok. :) Hab ich falsch verstanden, bin auch absolut gegen zwanghaftes Abnehmen, um einem Ideal hinterherzurennen, das man eben vion Natur aus nicht erfüllt.
ich finds halt diskrimierend, wenn immer das Argument kommt "eine richtige Frau braucht Kurven" oder so ähnlich... Ist genau die umgekehrte Sache, extra dranfuttern sollte man sich deswegen ja auch nichts (wobei es dann eh nicht da landet, wo es hinsoll *g*).
Oder: Noch extremer, gibt Leute die sich die Beine brechen lassen (!) um längere Knochen zu bekommen und damit um ein paar cm "wachsen"...
Ich halte generell nichts von solchen Extremaktionen. Sport und gesunde Ernährung ist ja ok, aber man braucht es auch nicht zu übertreiben. :)
#1225Report
[gone] *****Pause******
09.04.2008
Ja so meinte ich das auch... wenn man von Natur aus schlank ist oder eben etwas kurviger oder kleiner oder was auch immer sollte man damit zufrieden sein... und nicht durch ab- oder zunehmen versuchen sich zu verändern nur um chancen zu haben, gebucht zu werden! Auch was du schreibst mit Beinen brechen, damit man größer wird, vollkommener Schwachsinn!! Und auch Brust-Op's... ich verstehe es noch wenn jemand D oder größer hat und dadurch Rückenprobleme oder so bekommt, dass man sich die Brüste verkleinert, aber sonst...

Sport und gesunde Ernährung ist natürlich ok, sodass man wenigstens ein straffes Gewebe hat! Dann sieht es natürlich schöner aus---

Original von cyana
@Püppchen:
Ok. :) Hab ich falsch verstanden, bin auch absolut gegen zwanghaftes Abnehmen, um einem Ideal hinterherzurennen, das man eben vion Natur aus nicht erfüllt.
ich finds halt diskrimierend, wenn immer das Argument kommt "eine richtige Frau braucht Kurven" oder so ähnlich... Ist genau die umgekehrte Sache, extra dranfuttern sollte man sich deswegen ja auch nichts (wobei es dann eh nicht da landet, wo es hinsoll *g*).
Oder: Noch extremer, gibt Leute die sich die Beine brechen lassen (!) um längere Knochen zu bekommen und damit um ein paar cm "wachsen"...
Ich halte generell nichts von solchen Extremaktionen. Sport und gesunde Ernährung ist ja ok, aber man braucht es auch nicht zu übertreiben. :)
#1226Report
09.04.2008
naja jeder nach seiner fashion, aber solang der markt super schlanke Madels haben will so wird sich kaum etwas ändern...
aber zum thema von gntm3 z.b. die letzten (zwei wo noch keiner weiß wer gehen muss) sehen beide nicht verkehrt aus und die mit den jetzt kurzen haaren ist zwar mein persönlicher favorit, aber ich bezweifel das die bis zum ende bleiben wird weil sie halt zuviele kurven hat....;-(
#1227Report
09.04.2008
ich schau gntm zwar auch immer an, aber ist größtenteils eben doch show - da steht die show im vordergrund nicht das topmodel. ich glaube auch, dass das schon viel früher festgelegt wird, wer gewinnt und wer ziemlich lange dabei bleibt, weil es einfach sehr unterhaltsam ist (siehe gina-lisa)
#1228Report
09.04.2008
das bei solchen events egal ob nun im fernsehen oder bei einer sogennatne misswahl der sieger im vorfeld klarsteht ist fast schon vorhersehbar und wird wohl auch so bei bei bb auf rtl.II irgendwie gesteuert...
aber was momentan auch einschaltquoten bringt ist die gisselle, nur weil die sich bei manchen shootings etwas anstellt, isse noch dabei und stellt sich dementsprechend unprofihaft und bringt so den einen oder anderen zur verzweiflung sei es kunden oder fotograf....
#1229Report
09.04.2008
die giselle, ja .... wenn das nicht nur show ist was die hier abzieht, ist die wirklich ein miststück ;-) und vor allen dingen sehr unprofessionell. da kann man ja den wecker danach stellen, wann sie wieder tränen rausdrückt hihi
#1230Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
09.04.2008
Ich bin gespannt wer von den "Zack-die-Bohne"-Mädels, der Spruch nervt allmählich, rausfliegt!

Heulselle wird BLEIBEN - EINSCHALTQUOTEN und unsere Diskussion hier würden ja sonst zum Stillstand kommen *grins*.

Bis morgen Abend in den Werbepausen,

lieben Gruß an die "Fangemeinde der MK",

ANGIE
#1231Report
[gone] Eva_m
09.04.2008
Also entweder fliegt die Gina oder keine von beiden. Denn Sarah ist definitiv noch mindestens bis Australien dabei, da sie auf Fotos gesichtet wurde... Hoffe echt, dass Gina-Barbie mal endlich ihre Koffer packen muss.
Giselle kommt definitiv sehr weit zwecks Einschaktquoten... eben alles Show!
#1232Report
09.04.2008
naj die giselle ist schon ein fall für sich, aber ich traue ihr schon zu das wenn es um besondere aufnahmen gehen würde wo nicht ganz ihrem stardust entspricht sie nein sagt und das wofür man sie (hoffentlich nie) buchen wird platzen läßt...
wenn die wüsste wie wir unser maul über sie zerreißen ich glaub die hätte garantiert schon einen anwalt eingeschaltet....*gg
#1233Report
[gone] Eva_m
09.04.2008
Publicity ist doch alles- ob negativ oder positiv ist den meisten doch letztlich egal...
Was soll amn einen Anwalt einschalten, darf man nicht mehr seine Meinung sagen/schreiben? Dann hörts ja wohl auf...
#1234Report
09.04.2008
giselle und dieses tiershooting mit dem affen war der knaller. den affen stört die kälte anscheinend sichtlich nicht, sie fängt das heulen an und nach dem angebot einer zweiten chance - sie mag nicht mehr ....
am anfang dachte ich noch "die arme, keiner kann sie leiden" - jetzt ist mir glaub ich klar, wieso ;-)
#1235Report
09.04.2008
lach bei der giselle sollte man schon auf alles mögliche gefasst sein...*gg
bloss gut das man trotz unterschiedlicher meinung zu dem einen oder andererem madel um die es hier geht einigermaßen fair zueinander bleibt, es hat halt jeder einen anderen geschmack und ansichten..... und das ist auch gut so.....
#1236Report
[gone] Blackcherry
09.04.2008
oh nein,jetzt rappt sarah auch noch..

erst das hässliche entlein,dann der punk in leder mit egitarre und jetzt das??!!!
ich glau,sie hat sich und ihren stil wirklich noch nicht gefunden und weiss nicht so recht,was sie eigentlich machen soll,wer sie ist.
okeee klar,das ist bei den wenigsten der fall in dem alter.aber so krasse sprünge find ich doch recht heftig ;-)

glg,sandra
#1237Report
09.04.2008
@ Sandra:

Dies beweist aber dass die Gina raussfliegt.....
Denn beim Ausschnitt rappte sie ja vor der Jury, das heisst dass sie bleiben wird.
#1238Report
[gone] Blackcherry
09.04.2008
da haste recht...
eigentlich sehr dumm von pro7,oder?

glg,sandra
#1239Report
09.04.2008
Ja da haben sie wohl nicht sehr viel überlegt....

Verwundert mich aber, dass die Sarah noch da ist.

Hab doch gemeint, dass sie auch gehen will wenn Gina gehen muss XD
#1240Report

Topic has been closed