GNTM - Runde 3 3,025

alexandra s.
04.04.2008
sie sieht immer so aus als hätte sie die ganze nacht gefeiert!
#1161Report
[gone] ~sunshine~ working hard
04.04.2008
nicht gefeiert, sondern geheult..^^
#1162Report
04.04.2008
ja, stimmt, davon gibt es ja auch augenringe! ;-)
#1163Report
[gone] Miss Dawn
04.04.2008
...richtig...hehe...privat sieht sie voll scheisse aus....ABER...wenn sie gerichtet ist sehen die andern kein land mehr...
#1164Report
[gone] ~sunshine~ working hard
04.04.2008
genau.. das ist eben das seltsame an ihr!
aber sie soll trotzdem bitte nicht so weit kommen..
#1165Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Ja finde ich auch... sie ist hinterhältig... ich kann sie irgendwie nicht leiden! Dann soll lieber ne andere mit ins Finale kommen, die sympathisch ist, auch wenn sie schlechter ist als Gisele!
Original von ~sunshine~
genau.. das ist eben das seltsame an ihr!
#1166Report
04.04.2008
mein tip ist:
es wird vanessa oder janina; vielleicht als überraschung noch jennifer, obwohl ich ihr nicht wirklich etwas abgewinnen kann (zumindest nicht, wenn die haare nicht frisiert sind)!
es wird vanessa oder janina; vielleicht als überraschung noch jennifer, obwohl ich ihr nicht wirklich etwas abgewinnen kann (zumindest nicht, wenn die haare nicht frisiert sind)!
#1167Report
[gone] User_17474
04.04.2008
Hmm...also wenn das die Top4 sind, dann weiß ich nicht weiter...oO
auf jeden fall sind diese Mädels hier in Australien...
http://limuel-inc.blogspot.com/2008/03/cody-bayliss-springsummer-2008.html
#1168Report
[gone] *****Pause******
04.04.2008
Ja finde ich auch... die sehen an den Seiten aus wie abgeleckt... hängen einfach runter und ins Gesicht...
Original von alexandra s.
jennifer, obwohl ich ihr nicht wirklich etwas abgewinnen kann (zumindest nicht, wenn die haare nicht frisiert sind)!
#1169Report
04.04.2008
Und Karoline ist auch noch dabei? Ich glaub das nicht. Vermute das wieder nur ein Teil der Mädels für diese Show gebucht wurde. Deshalb sieht man die anderen nicht. Sonst kann ich mir die Top 4 nicht erklären!
Original von merry (Hannover)
Hmm...also wenn das die Top4 sind, dann weiß ich nicht weiter...oO
#1170Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Das sind nicht die top ....die Bilder gibt es aus austarlien ;) und die damen sind: Raquel, Janina, Jennifer , Sarah, Kristina, und joh....Giselle.
Und genau die Gruppe macht Sinn.
Giselle hat wirklich vile den anderen hinaus: ihre Obermacke und sie Selbstüberschätzung jep.
Auf einen europäischen Catwalk hat die Lady keine Chancen !!!!!!
Favorit ist und bleibt: Jennifer gerade auch weil sie erst 16 ist.
Und genau die Gruppe macht Sinn.
Giselle hat wirklich vile den anderen hinaus: ihre Obermacke und sie Selbstüberschätzung jep.
Auf einen europäischen Catwalk hat die Lady keine Chancen !!!!!!
Favorit ist und bleibt: Jennifer gerade auch weil sie erst 16 ist.
#1171Report
04.04.2008
Tippe auch auf Jennifer - zumal in der Sendung einige davon sprachen, das sie das gewisse Etwas hat. Mein Typ ist sie zwar überhaupt nicht, aber ich mag die meisten Laufsteg-Models nicht leiden!
Auf Platz 2 könnt ich mir Vanessa vorstellen. Und Platz 3 vielleicht Giselle? Wünsch ich mir nicht, aber da Heidi sie ja nun zu lieben scheint!?
Auf Platz 2 könnt ich mir Vanessa vorstellen. Und Platz 3 vielleicht Giselle? Wünsch ich mir nicht, aber da Heidi sie ja nun zu lieben scheint!?
#1172Report
04.04.2008
Also Giseles Geheule geht mir echt auf die Nerven, aber das Bild vom Strandshooting von ihr war echt u la la
#1173Report
[gone] Snow-Queen
04.04.2008
Gina müßte raus sein *leider* und giselle wird 6 te dann is sie endlich wech
Janina soll gewinnen ;) Jenni wird zweite ;)
Na da bin ich echt gespannt
Janina soll gewinnen ;) Jenni wird zweite ;)
Na da bin ich echt gespannt
#1174Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
04.04.2008
'Mal was Anderes über die Show - soeben wurde es bei "Oldie 95" in den Nachrichten gesendet:
Die Mädels müssen sogenannte "Knebelverträge" abschließen und 40 % ihren Gage abtreten, zudem mussten diese die Foto-Rechte an den SENDER abtreten welcher diese dann an die Firma des Vaters für Heidi Klum verkaufen darf.
Sollte mehr kommen, poste ich es.
LG und schönes WE,
ANGIE
Die Mädels müssen sogenannte "Knebelverträge" abschließen und 40 % ihren Gage abtreten, zudem mussten diese die Foto-Rechte an den SENDER abtreten welcher diese dann an die Firma des Vaters für Heidi Klum verkaufen darf.
Sollte mehr kommen, poste ich es.
LG und schönes WE,
ANGIE
#1175Report
05.04.2008
Obigen Beitrag dahingehend geändert, dass die RECHTE an den Sender gingen und von dem dann an die Firma von Heidi Klums Vater weitergegeben werden dürfen.
Zudem haben die Mädels - lt. dem Radiosender - wohl oft überhaupt keine Gage für die dort geschlossenen Modelverträge = Shootings mit bekannten Firmen erhalten, kassiert alles der Sender!
DAS müsst Ihr SEHEN, Giselle gibt Interview zu ihrem Verhalten beim Paarshooting ;-))):
Zudem haben die Mädels - lt. dem Radiosender - wohl oft überhaupt keine Gage für die dort geschlossenen Modelverträge = Shootings mit bekannten Firmen erhalten, kassiert alles der Sender!
DAS müsst Ihr SEHEN, Giselle gibt Interview zu ihrem Verhalten beim Paarshooting ;-))):
#1176Report
05.04.2008
"ich kann ja gar nicht nachvollziehen, wieso er nicht mit mir shooten wollte! der war so unprofessonell!!"
#1177Report
05.04.2008
Original von Aitana_101
"ich kann ja gar nicht nachvollziehen, wieso er nicht mit mir shooten wollte! der war so unprofessonell!!"
Jep und das aus deren Munde *ggg*!
#1178Report
[gone] Snow-Queen
05.04.2008
Na Giselle weiß ja wohl am besten was " unprofessionell" ist ;)
#1179Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
05.04.2008
auchg ich oute mich mal.....
naja die giselle ist schon ein fall für sich und wenn die gewinnen sollte (was ich nicht hoffe)wird das garaniert eine zweite naomi kempel...*gg
schade, das die letzte sendung zu kurz war, hätte gern mitbekommen wer von den beiden weiter gekommen wäre....
naja die giselle ist schon ein fall für sich und wenn die gewinnen sollte (was ich nicht hoffe)wird das garaniert eine zweite naomi kempel...*gg
schade, das die letzte sendung zu kurz war, hätte gern mitbekommen wer von den beiden weiter gekommen wäre....
#1180Report
Topic has been closed