GNTM - Runde 3 3,025
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.04.2008
'Mal wieder was zum Lachen, da Outdoorshooting wegen Sauwetter in Hamburg auf morgen verschoben wurde, habe ich ja Zeit *ggg*:
Viel Spaß und da sind noch mehr "Verarsche"-Videos!!!
LG
ANGIE
Viel Spaß und da sind noch mehr "Verarsche"-Videos!!!
LG
ANGIE
#1182Report
05.04.2008
"Ääääähhh...der Fahrstuhl fährt soweit hoch... bääähh..."
oder
"tragödisch" - ganz doll. Also die sieht auf den Fotos klasse aus wie ich finde - aber trotzdem hatse einen an der Klatsche... ich weiß auch nicht. Wie die sich an den rangemacht hat...peinlich. Arme Taina.
Ich favorisiere immernoch Jennifer und nun auch Janina. :o) Die haben's echt drauf!
oder
"tragödisch" - ganz doll. Also die sieht auf den Fotos klasse aus wie ich finde - aber trotzdem hatse einen an der Klatsche... ich weiß auch nicht. Wie die sich an den rangemacht hat...peinlich. Arme Taina.
Ich favorisiere immernoch Jennifer und nun auch Janina. :o) Die haben's echt drauf!
#1183Report
05.04.2008
Ach ja..die hatten damals schön hübsche Mädels dabei - vor allem aber - die konnten LAUFEN!
das ist etwas was der 3. staffel wirklich fehlt...
*bruce gehört einfach dazu!*
das ist etwas was der 3. staffel wirklich fehlt...
*bruce gehört einfach dazu!*
#1184Report
05.04.2008
Man dann hat das andere wieder Paymen oder so. DIE Tricks kennen wir doch schon...
Original von alexandra s.
aber die heidi hat doch nur EIN FOTO!!! ;-)
#1185Report
05.04.2008
Was MICH ja immer wieder wundert warum viele hier die Sendung überhaupt noch ansehen wenn sie doch alles inkl Heidi so scheiße finden...
#1186Report
05.04.2008
also ich finde heidi zum beispiel klasse!
gut - so ne super moderatorin ist sie nicht, ABER ich finde sie ist ein großartiges model und hat ne top figur -sowohl für ihr alter als auf für das mutterdasein! sowasbekommt man nur durch viel disziplin! dafür bewundere ich sie
ich schaue die sendung z.b. nur, weil mich die fotoshoots so interessieren..
gut - so ne super moderatorin ist sie nicht, ABER ich finde sie ist ein großartiges model und hat ne top figur -sowohl für ihr alter als auf für das mutterdasein! sowasbekommt man nur durch viel disziplin! dafür bewundere ich sie
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Was MICH ja immer wieder wundert warum viele hier die Sendung überhaupt noch ansehen wenn sie doch alles inkl Heidi so scheiße finden...
#1187Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
05.04.2008
die shoots interessieren mich auch sehr...und naja früher hab ich es gern geschaut weil dort einfach hübsche mädesls waren...und ein paaar wenige hübsche sind ja dieses mal auch dabei zb janina,jennifer und vanessa.
Original von Aitana_101[/quote]
[quote]Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
#1188Report
05.04.2008
Original von Uwe L. (Kommentare gern gesehen)
Äääääääh, ich finde die net Scheiße ;-))).
Ist eine gute Entspannung nach einem anstrengenden Tage und die Treffen hier, in der Werbepause, bringen Spaß.
Zudem 'mal ganz interessant die "Großen" (Fotografen/Konzerne/Laufstegmodels) so zu sehen.
#1189Report
[gone] Eva_m
05.04.2008
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
Zudem haben die Mädels - lt. dem Radiosender - wohl oft überhaupt keine Gage für die dort geschlossenen Modelverträge = Shootings mit bekannten Firmen erhalten, kassiert alles der Sender!
Das hab ich mir eh schon gedacht... Ich bin mir nicht mal sicher, ob Lena und Barbara groß was abbekommen, schließkich ist immer alles ein "große Ehre" und in der Sendung sind die gewonnen Aufträge ja Gewinne für Challenges und da bekommen die nix für! So gesehen bekommen die Designer ein günstiges Model.
Zu Gisele wurde ja schon alles gesagt- unmöglich sich so aufzuführen und alles falsch darzustellen.. Ich glaube sie ist für die Quoten gekauft, so würde sich kein Mädchen freiwillig darstellen.
Zudem haben die Mädels - lt. dem Radiosender - wohl oft überhaupt keine Gage für die dort geschlossenen Modelverträge = Shootings mit bekannten Firmen erhalten, kassiert alles der Sender!
Das hab ich mir eh schon gedacht... Ich bin mir nicht mal sicher, ob Lena und Barbara groß was abbekommen, schließkich ist immer alles ein "große Ehre" und in der Sendung sind die gewonnen Aufträge ja Gewinne für Challenges und da bekommen die nix für! So gesehen bekommen die Designer ein günstiges Model.
Zu Gisele wurde ja schon alles gesagt- unmöglich sich so aufzuführen und alles falsch darzustellen.. Ich glaube sie ist für die Quoten gekauft, so würde sich kein Mädchen freiwillig darstellen.
#1190Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.04.2008
Glaube nicht, dass es so billig wird für die Designer, wenn Pro Sieben dahinter steht. Oder Vielleicht müssen die ja auch Knebelverträge abschließen ;-)
#1191Report
[gone] Eva_m
06.04.2008
Nur zur Info: Die Fotografen bekommen auch nix für die Fotos!
#1192Report
[gone] ***
06.04.2008
Knebelverträge? Kommt mir doch bekannt vor:
http://www.aktlounge.ch/modelblog/?p=169
Ganz interessanter Bericht.
lg,
phil
habe den thread nicht immer verfolgt, also sorry wenn doppelt gepostet ist.
lg,
phil
habe den thread nicht immer verfolgt, also sorry wenn doppelt gepostet ist.
#1193Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
06.04.2008
Original von Philipp Paulus
Knebelverträge? Kommt mir doch bekannt vor:
Naja Bildzeitung halt mal wieder:
• Sie müssen im ersten Jahr insgesamt 40 Prozent ihrer Einnahmen abgeben! Jeweils 20 Prozent an ProSieben und 20 Prozent an die Model-Agentur „Face your Brand“.
Provisionen fuer die Agenturen (bzw. aus rechtlichen Gruenden heissen die normalerweise Modelmanagment Firmen, denn zumindest hier duerfen sie nur dann 20 Prozent nehmen) gehen nie von der Gage des Models ab, sondern werden oben drauf bezahlt.
• Diese Verträge können auch gegen den Willen der Mädchen verlängert werden!
Da muss sich rechtlich aber einiges Veraendert haben in Deutschland seitdem ich nicht mehr da bin wenn sowas rechtlich moeglich ist.....
#1194Report
06.04.2008
naja also Knebelverträge hin oder her - ABER die können doch n icht nichtig sein (wie es in dem artikel heißt)
die verträge sind von pro 7 - ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass die verträge riskieren die unwirksam sind? die sind doch zu 100 % so ausgearbeitet, dass es da keine lücke und kein entkommen gibt!etwas anderen kann sich sojemand doch gar nicht leisten!
oder?
die verträge sind von pro 7 - ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass die verträge riskieren die unwirksam sind? die sind doch zu 100 % so ausgearbeitet, dass es da keine lücke und kein entkommen gibt!etwas anderen kann sich sojemand doch gar nicht leisten!
oder?
#1195Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
06.04.2008
• Diese Verträge können auch gegen den Willen der Mädchen verlängert werden!
das geht nur wenn die unmündig sind...oder?
das geht nur wenn die unmündig sind...oder?
#1196Report
[gone] Maryna
06.04.2008
Provisionen fuer die Agenturen (bzw. aus rechtlichen Gruenden heissen die normalerweise Modelmanagment Firmen, denn zumindest hier duerfen sie nur dann 20 Prozent nehmen) gehen nie von der Gage des Models ab, sondern werden oben drauf bezahlt.
......Das stimmt aber überhaupt nicht. Normale Modelagenturen nehmen 20 bis 25 Prozent Provision und die werden dem Model vom Honorar verrechnet. Bei Jeder Agentur.
......Das stimmt aber überhaupt nicht. Normale Modelagenturen nehmen 20 bis 25 Prozent Provision und die werden dem Model vom Honorar verrechnet. Bei Jeder Agentur.
#1197Report
06.04.2008
Original von Maryna
Stimmt - jedoch versuchen die Agenturen die Gage so hoch anzusetzen, das noch genug übrigbleibt.
Meine Agenturen nehmen 20 - 30 Prozent Provision von JEDER Gage - egal ob für Stockfotos, Kalender oder Dreh's!
#1198Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
06.04.2008
Original von Maryna
Nein. Modelagenturen duerfen z.B. hier in New York vom Gesetzt her nur maximal 10 Prozent nehmen. daher sind das alles Modelmanagment Firmen die dann mehr nehmen (normalerweise 20 Prozent)
Wenn der Kunde ein Model ueber die Firma bucht bekommt er eine Rechnung ueber die Gage des Models plus die Prozente fuer die Agentur.
Manche Models haben zusaetzlich einen persoenlichen Manager, der dann seine Provision vom Model bekommt. Die Agentur schlaegt ihren Anteil aber auf die Gage des Models drauf
#1199Report
06.04.2008
Original von Fotostudio-NewYork
[quote]Original von Maryna
Nein. Modelagenturen duerfen z.B. hier in New York vom Gesetzt her nur maximal 10 Prozent nehmen. daher sind das alles Modelmanagment Firmen die dann mehr nehmen (normalerweise 20 Prozent)
Wenn der Kunde ein Model ueber die Firma bucht bekommt er eine Rechnung ueber die Gage des Models plus die Prozente fuer die Agentur.
Die Agentur schlaegt ihren Anteil aber auf die Gage des Models drauf[/quote]
Sag' ich doch, die rechnen das gleich mit dazu ;-))).
Also, seriöse Agenturen oder auch Modelmanagment Firmen lohnen IMMER, die haben KONTAKTE, man selber keine Vorarbeit, keine Vorverhandlungen, es ist schon geprüft ob man in's Profil passt, die versenden Fotos/Videos an den potenziellen Auftraggeber auf dem Vorwege, überprüfen die Seriösität.
PRIMA ;-))).
Erst wenn das ALLES geklärt ist, erhalte ICH einen Anruf des Kunden um Einzelheiten zu klären, muss jedoch auch da alles der Agentur berichten (Gagen-/Honarar-Abgleich z. B.).
Ich erinnere noch meinen letzte Arbeit mit dem NDR, da schrieb mich der Agentur-Chef SOFORT an und fragte nach was die mir für eine Gage geboten haben.
Wörtlich: "Bitte teile es mir mit zum Abgleich mit meinen Daten."
ANGIE
#1200Report
Topic has been closed
aber eines muss man ihr lassen.
wenn sie sie richtig schön zurechtegemacht haben sieht sie einfach klasse aus.
aber das ellein reicht halt nicht